grossaadla
15987
Bin auch mal gespannt was jetzt mit "Ivan" Evan passiert.
Kann mir nicht vorstellen wie das nächste Saison gut gehen soll wenn Hinti und Evan verkauft werden.
Der junge Bub Tuta Abwehrchef mit dem aus Salzburg ,Toure und eventuell Smolcic oder wie der Kroate heißt.....
Und das noch mit CL.
Funktioniert nicht.
Mindestens einer muss bleiben.
Kann mir nicht vorstellen wie das nächste Saison gut gehen soll wenn Hinti und Evan verkauft werden.
Der junge Bub Tuta Abwehrchef mit dem aus Salzburg ,Toure und eventuell Smolcic oder wie der Kroate heißt.....
Und das noch mit CL.
Funktioniert nicht.
Mindestens einer muss bleiben.
grossaadla schrieb:
Funktioniert nicht.
Aha... und das weißt Du jetzt schon? Respekt...
Mal gespannt ob der Marktwert bei unseren Spielern jetzt steigt.Müsste ja eigentlich.
Klar ist das nichts aussagekräftiges und für einen Transfer nicht zwingend oder gar nicht bindend,da spielen viele Faktoren eine Rolle.
Aber würde mich schon interessieren.
Vergleiche das ungefähr mit meiner Situation hier am untersten Niederrhein.
Wenn ich jetzt stolz wie nie mit meinen Eintrachtshirt hier durch die Stadt etc. laufe ,werde ich auf einmal ganz anders wahrgenommen als belächelt.
So ist das jetzt mit unseren Jungs nach diesem Titel auch.
Und wenn man bei uns shoppen will ,dürfte sich der Preis bei einigen verändert haben.
Klar ist das nichts aussagekräftiges und für einen Transfer nicht zwingend oder gar nicht bindend,da spielen viele Faktoren eine Rolle.
Aber würde mich schon interessieren.
Vergleiche das ungefähr mit meiner Situation hier am untersten Niederrhein.
Wenn ich jetzt stolz wie nie mit meinen Eintrachtshirt hier durch die Stadt etc. laufe ,werde ich auf einmal ganz anders wahrgenommen als belächelt.
So ist das jetzt mit unseren Jungs nach diesem Titel auch.
Und wenn man bei uns shoppen will ,dürfte sich der Preis bei einigen verändert haben.
Gelöschter Benutzer
Exil-Adler-NRW schrieb:
Trapp, Hinti, Kostic und Borré in der Top 11 der Euroleague. Dazu Knauff bester junger Spieler. Stark. Und verdient.
Außerdem Kostic bester Spieler
https://www.uefa.com/uefaeuropaleague/news/0275-1530320eb694-ba671ad20f5a-1000--player-of-the-season-kostic/
cyberboy schrieb:Exil-Adler-NRW schrieb:
Trapp, Hinti, Kostic und Borré in der Top 11 der Euroleague. Dazu Knauff bester junger Spieler. Stark. Und verdient.
Außerdem Kostic bester Spieler
https://www.uefa.com/uefaeuropaleague/news/0275-1530320eb694-ba671ad20f5a-1000--player-of-the-season-kostic/
Wie blöd muss sich Nazio Rom vorkommen für Kostic 8 Mio geboten zu haben.
Glaub für 15 Mio hätten sie ihn sogar bekommen können.
Abgelaufen liebe Leute.....
Gerade im Hinblick auf die CL hoffe ich das er bleibt.
Hinti ist der Mann für die großen Spiele.
Wir bekommen die großen Spiele.
Seine Erfahrung würde da schon enorm helfen.
Als "Eintracht" Typ gehört er so oder so zu uns.
Aber man weiß halt nicht was geplant ist und was da wirklich läuft in beiden Richtungen.
Vielleicht kommt man ja durch die neue Situation doch noch zusammen.Warten wir es mal ab.
Hinti ist der Mann für die großen Spiele.
Wir bekommen die großen Spiele.
Seine Erfahrung würde da schon enorm helfen.
Als "Eintracht" Typ gehört er so oder so zu uns.
Aber man weiß halt nicht was geplant ist und was da wirklich läuft in beiden Richtungen.
Vielleicht kommt man ja durch die neue Situation doch noch zusammen.Warten wir es mal ab.
vonNachtmahr1982 schrieb:
https://www.youtube.com/watch?v=zKjLPKsZJ5c
Danke für den Link.
Ja das war ja noch mal echt geil mitm Hinti und Kevin.
Lohnt sich auf jeden Fall zu schaun.
So ab 4:28 gehts ungefähr da weiter wo HR rausgegangen ist.
Rhaegar schrieb:
Heftig wie der Rode heute aussieht.
Wo kann man ihn denn sehen?
grossaadla schrieb:Rhaegar schrieb:
Heftig wie der Rode heute aussieht.
Wo kann man ihn denn sehen?
https://twitter.com/Sebastianrode20/status/1527077186750058497
Auch krass wie die Jungs die reinkamen abgeliefert haben.
Das war in der Buli letzte Zeit nicht so der Fall.
Aber gestern,Chapeau.
Wenn man sieht, welches Team spät in der Verlängerung auf dem Platz stand war schon Hammer.
Allein die Abwehr mit Hase,Lenz und Toure.
Aber alle Ihre Aufgabe top und abgezockt gelöst.
Besonders für Hase freut es mich das er noch eine so entscheidende Rolle im Finale spielen durfte/musste.
Das war in der Buli letzte Zeit nicht so der Fall.
Aber gestern,Chapeau.
Wenn man sieht, welches Team spät in der Verlängerung auf dem Platz stand war schon Hammer.
Allein die Abwehr mit Hase,Lenz und Toure.
Aber alle Ihre Aufgabe top und abgezockt gelöst.
Besonders für Hase freut es mich das er noch eine so entscheidende Rolle im Finale spielen durfte/musste.
grossaadla schrieb:
Auch krass wie die Jungs die reinkamen abgeliefert habe
Auch wenn das jetzt evt. unpassend ist: Bis auf Hauge stimmt das. Quasi ab der 71 Minute nur noch zu Zehnt aufm Platz. Im STT ist ja seine Leistung von vielen ja als absolute Frechheit bezeichnet worden.
Er ist zumindest deutlich abgefallen.
Respekt vor Hase, der völlig abgeklärt wirkte. Und Lenz hat das erneut gut gemacht auf LIV. Dazu ohne große Spielpraxis Eier bewiesen und als Erster im EF angetreten und souverän verwandelt
grossaadla schrieb:
Aber ich dachte noch,das kannte ich fast nur von der Playstation wenn man sein Team dahin brachte.Der selbe schöne Tamtam.
Hahahaha, vor paar Wochen habe ich im Karrieremodus die Eintracht zum EL-Sieg gebracht und es war fast 1:1 das selbe Bild. Ich musste gestern da kurz schmunzeln.
SGE_Werner schrieb:grossaadla schrieb:
Aber ich dachte noch,das kannte ich fast nur von der Playstation wenn man sein Team dahin brachte.Der selbe schöne Tamtam.
Hahahaha, vor paar Wochen habe ich im Karrieremodus die Eintracht zum EL-Sieg gebracht und es war fast 1:1 das selbe Bild. Ich musste gestern da kurz schmunzeln.
😅 Ja genau das meinte ich Werner.
Fast wirklich 1 zu 1.
Musste vorhin echt lachen , als ich nochmal den Moment schaute als Seppl den Pott gen Himmel reckte und der Goldflitter und alles los ging.
Das war jetzt binnen 4 Jahren schon das 2.mal.
Und wir durften das wieder real erleben.Schon Wahnsinn.
Das war jetzt binnen 4 Jahren schon das 2.mal.
Und wir durften das wieder real erleben.Schon Wahnsinn.
grossaadla schrieb:
67sge schrieb:
im übrigen finde ich es seit Gestern Nacht total ok und gerecht, dass die CL-Teilnehmer so viel Geld bekommen....
Bin ich ganz bei Dir.
Und auch das der Dritte noch in die EL kommt.
Wow.Hab schon wieder haufenweise Träneneinschuss....
Ich kann nur empfehlen auf RTL+ sich das komplette Spiel da noch mal anzuschauen.
Auch da ist der Kommentator richtig gut.
Da gibts auch alles bis zum Ende zu sehen.Siegerehrung etc...
Gestern hatte man vor Emotionen ja gar nicht die Zeit alles zu schauen.Das ist so schön.
Ich kann nur empfehlen auf RTL+ sich das komplette Spiel da noch mal anzuschauen.
Auch da ist der Kommentator richtig gut.
Da gibts auch alles bis zum Ende zu sehen.Siegerehrung etc...
Gestern hatte man vor Emotionen ja gar nicht die Zeit alles zu schauen.Das ist so schön.
planscher08 schrieb:Wie man das spätestens nach Borrés gestrigem Tor noch von sich geben kann, ist mir ein Rätsel.
Habe die ganze Saison geflucht das man keinen richtigen Stürmer
SamuelMumm schrieb:planscher08 schrieb:Wie man das spätestens nach Borrés gestrigem Tor noch von sich geben kann, ist mir ein Rätsel.
Ja Borre hat echt geliefert.
Nicht nur in der EL.
Quote Tore/Assists fürs 1.Jahr auch total in Ordnung.
Mochte den kleinen Kämpfer gleich.
Schaut mal nach dem 1-1 seinen Blick in die weiße Wand.Gänsehaut.
grossaadla schrieb:SamuelMumm schrieb:planscher08 schrieb:Wie man das spätestens nach Borrés gestrigem Tor noch von sich geben kann, ist mir ein Rätsel.
Ja Borre hat echt geliefert.
Nicht nur in der EL.
Quote Tore/Assists fürs 1.Jahr auch total in Ordnung.
Mochte den kleinen Kämpfer gleich.
Schaut mal nach dem 1-1 seinen Blick in die weiße Wand.Gänsehaut.
Wettbewerbsübergreifend 12 Tore und 8 Assists!
Nebenbei der Bub war ablösefrei (Wert heute laut TM 17 Mio).
Du
Und das schönste ist,fu wachst auf und es ist kein Traum......
Hab das Spiel im absolut geilsten Pub Irlands (mit Live Music) gesehen ... als DER Eintracht Fan dort. Zusammen mit einem Rangers Fan, der auch dort war. Hammer! In Sachen Leidenschaft haben wir uns nix gegeben. Irgendwie musste halt einer verlieren. Echt krass. Beim Elfmeterschießen haben wir beide quasi zitternd vor dem Bildschirm gestanden. Aber man war halt beide für den anderen Verein. Irgendwie bizarr.
Ich bin jetzt komplett durch. Andere dürfen von mir aus gut Freund zu den Waldhöfern sein. Ich find die Rangers sympathisch.
Ich bin jetzt komplett durch. Andere dürfen von mir aus gut Freund zu den Waldhöfern sein. Ich find die Rangers sympathisch.
Adler_Steigflug schrieb:
Hab das Spiel im absolut geilsten Pub Irlands (mit Live Music) gesehen ... als DER Eintracht Fan dort. Zusammen mit einem Rangers Fan, der auch dort war. Hammer! In Sachen Leidenschaft haben wir uns nix gegeben. Irgendwie musste halt einer verlieren. Echt krass. Beim Elfmeterschießen haben wir beide quasi zitternd vor dem Bildschirm gestanden. Aber man war halt beide für den anderen Verein. Irgendwie bizarr.
Das eine schließt das andere ja nicht aus.
Barca zittert schon.
Ich hatte 0 Bock heute auf Schulterklopfer und Schade wenns schief gegangen wäre....
Hätte mein Handy aus gemacht.
Danke ans Team und den ganzen Staff.
Ihr seid alle Helden.
Für immer und ewig!!!!
Hätte mein Handy aus gemacht.
Danke ans Team und den ganzen Staff.
Ihr seid alle Helden.
Für immer und ewig!!!!
Möchte morgen mit meiner Tochter wieder nach Frankfurt zum Römer.
Weiss jemand wie der Zeitplan ausschaut morgen?
Allgemeine Tipps für Anreise Hotels etc.werden auch gerne genommen.
Ach ja.Kommen vom Niederrhein.
Ca.350km entfernt.
Ca.350km entfernt.
Möchte morgen mit meiner Tochter wieder nach Frankfurt zum Römer.
Ach ja.Kommen vom Niederrhein.
Ca.350km entfernt.
Ca.350km entfernt.
Jetzt darf Muani hier schon in der CL zeigen was er kann....