Wow, der größte Name. Wäre ich Spieler, wäre ich jetzt schon motiviert bis in die Haarspitzen - das geilste Los! Riesige Chance unseren weltweiten Bekanntheitsgrad auf ein neues Niveau zu heben.
Plus zuerst auswärts im Halbfinale Plus virtuelles Heimrecht im Finale
Ja, es gäbe sicher leichtere Gegner im Viertelfinale Aber andererseits haben wir dem Duell mit Barca seit Jahrzehnten entgegengefiebert - auch wenn wir gehofft haben, dass das dann in der CL passiert -, und jetzt wird es einfach ein Hammerviertelfinale in der EL Es wird sicher superspannend
Wow, der größte Name. Wäre ich Spieler, wäre ich jetzt schon motiviert bis in die Haarspitzen - das geilste Los! Riesige Chance unseren weltweiten Bekanntheitsgrad auf ein neues Niveau zu heben.
Plus zuerst auswärts im Halbfinale Plus virtuelles Heimrecht im Finale
Besser hätte es nicht kommen können
Hätte ich das vorher gelesen, hätte ich mir meinen Post sparen können. Denn so sieht es aus. Dazu kommt noch: Die Dosen allenfalls im Finale. Doch die fliegen eh schon gegen Atalanta raus.
Da darfs dann auch 150% sein über beide Spiele, die Bundesliga ist eh gelaufen. Dann hat man vll auch ne chance, glaub Barcelona hat keinen Bock auf einen Gegner der rüchtig übel draufgeht.
Da darfs dann auch 150% sein über beide Spiele, die Bundesliga ist eh gelaufen. Dann hat man vll auch ne chance, glaub Barcelona hat keinen Bock auf einen Gegner der rüchtig übel draufgeht.
Was meinst du mit Bundesliga ist eh gelaufen? Platz 7 ist absolut noch in Reichweite
Unfassbar geil: DIE EINTRACHT SPIELT IM EUROPAPOKAL GEGEN BARCA! Im Waldstadion und im CAMP NOU. Und: Übermächtig sind die dieses Jahr nicht. Gegen Galatsaray haben die alles andere als geglänzt.
Sollten wir Barca rauswerfen, machen die mir auch keine Angst.
und Finale gegen Glasgow
Kann ich mit leben
Hätte echt nicht schwerer kommen können.
Leipzig zum kotzen.Freilos,Atalanta und dann Braga oder Rangers.Skandal.
Sehr gut!
Wäre ich Spieler, wäre ich jetzt schon motiviert bis in die Haarspitzen - das geilste Los!
Riesige Chance unseren weltweiten Bekanntheitsgrad auf ein neues Niveau zu heben.
Plus zuerst auswärts im Halbfinale
Plus virtuelles Heimrecht im Finale
Besser hätte es nicht kommen können
Aber andererseits haben wir dem Duell mit Barca seit Jahrzehnten entgegengefiebert
- auch wenn wir gehofft haben, dass das dann in der CL passiert -,
und jetzt wird es einfach ein Hammerviertelfinale in der EL
Es wird sicher superspannend
Hätte ich das vorher gelesen, hätte ich mir meinen Post sparen können. Denn so sieht es aus. Dazu kommt noch: Die Dosen allenfalls im Finale. Doch die fliegen eh schon gegen Atalanta raus.
Hätte echt nicht schwerer kommen können.
Leipzig zum kotzen.Freilos,Atalanta und dann Braga oder Rangers.Skandal.
Was meinst du mit Bundesliga ist eh gelaufen? Platz 7 ist absolut noch in Reichweite
Und: Übermächtig sind die dieses Jahr nicht. Gegen Galatsaray haben die alles andere als geglänzt.
Steht schon fest: erst daheim, dann in Barcelona