>

grossaadla

15988

#
Jedes mal wenn Danny ne Chance bekommt denke ich ja komm Junge,hast doch schon oft gezeigt das Du es kannst.
Aber irgendwie hat er bei uns alles verlernt.
In Mainz hatte es ja auch wieder recht gut geklappt.
Aber was er bei uns spielt ist unfassbar.
Überhaupt haben wir für die Position 4 Spieler,und irgendwie funzt da keiner so recht.
#
Find den englischen Kommentar saugeil.
#
Den Gegner in deren Hälfte anlaufen bei 30 Meter abstand ist nicht die beste Idee.
#
Na endlich.Lammers seit Wochen bester Mann.
#
Gibt aber auch fast kein Spiel wo wir nicht so komische Gurken kassieren.
So lange da nicht bald was passiert das sich die Herren mal am Riemen reißen, wird man schwerlich Spiele gewinnen.
#
Abseits Lammers Hobby.
#
Unser defensivverhalten ist echt erschreckend.
#
Was für chancen.Oh Mann
#
Neue Chance für Danny.
Hoffentlich erinnert er sich an seine geilen EL Spiele und knüpft daran an.
#
Heimsieg was sonst!!!!
#
Metalrick schrieb:

Heimsieg was sonst!!!!

So schauts aus.
#
Gibts zumindest im Free Tv iwo ne Zusammenfassung der EL Spiele zu sehen?
#
Nach der Pizza am liebsten noch Pasta....
#
Haller 4
#
Schon beeindruckendes Niveau teilweise da in der Konferenz.
Weiß ja nicht ob das nicht eine Nummer zu groß gewesen wäre gegen gewisse Teams.
#
igorpamic schrieb:

Schon beeindruckendes Niveau teilweise da in der Konferenz.
Weiß ja nicht ob das nicht eine Nummer zu groß gewesen wäre gegen gewisse Teams.

Glaub in der Wob Gruppe hätte man Chancen gehabt.
Unglaublich die Gruppe von denen aus Topf 4.
#
Nur der Fairness halber: ein weiterer ex-Stürmer der SGE sitzt aktuell auch noch auf der Bank.

Zu Silva, Haller und Rebic tummelt sich der Bas Dost noch in der CL rum.
#
Cyrillar schrieb:

Nur der Fairness halber: ein weiterer ex-Stürmer der SGE sitzt aktuell auch noch auf der Bank.

Zu Silva, Haller und Rebic tummelt sich der Bas Dost noch in der CL rum.

Den hatte ich auch noch im Sinn.Macht nachher bestimmt den Siegtreffer.
Jovic eigentlich auf der Bank bei Real?
#
Jetzt legt Ante auch noch los.
Nur Silva fehlt noch.
Abseitstor hatte er ja schon.
#
Gut was los in der Konferenz.
#
Dieser Ajax-Stürmer scheint nicht schlecht zu sein, Doppelpack nach 10 Minuten...

Und Rebic und Silva auch heute direkt vorne als Spitze.
#
SGE_Werner schrieb:

Dieser Ajax-Stürmer scheint nicht schlecht zu sein, Doppelpack nach 10 Minuten...

Und Rebic und Silva auch heute direkt vorne als Spitze.

Hab ich gerade auch noch gedacht.
Bissel Wehmut schwingt da schon mit.....
Krasse Spieler die wir hatten/haben.
#
Habe mal den Testmonat abonniert. Mal sehen wie die Qualität ist. Geschaut wird über die NVIDIA Shield.

Bei DAZN war mir die Bildqualität generell zu schlecht, da habe ich dann lieber komplett drauf verzichtet.
Jetzt per lineare Sender über Sky macht deutlich mehr Spaß.

Wenn das Bild hier nichts taugt, werde ich die Sache auch schnell beenden. Entweder ich habe ein gutes Bild oder ich lasse es lieber ganz bleiben.

#
Trimonium schrieb:

Habe mal den Testmonat abonniert. Mal sehen wie die Qualität ist. Geschaut wird über die NVIDIA Shield.

Bei DAZN war mir die Bildqualität generell zu schlecht, da habe ich dann lieber komplett drauf verzichtet.
Jetzt per lineare Sender über Sky macht deutlich mehr Spaß.

Wenn das Bild hier nichts taugt, werde ich die Sache auch schnell beenden. Entweder ich habe ein gutes Bild oder ich lasse es lieber ganz bleiben.

Dazn überm Sky Q Receiver kann ich nicht meckern übers Bild.
#
Heute den TV-Now Probemonat abgeschlossen. Wird selbstverständlich danach sofort wieder gekündigt.

Jetzt wollte ich mich im Samsung Smart TV anmelden und merke es gibt hier garkeine App für TV-Now. Das ist ja super ärgerlich. Die TV-Now App unterstützt wohl nur neuere Samsung TV. Siehe:

https://www.futurezone.de/entertainment/streaming/article229379892/TV-NOW-App-auf-Samsung-TV-nutzen-Diese-Moeglichkeiten-hast-du.html

Das ist ja total unpraktisch. Da muss ich jetzt den Laptop per HDMI-Kabel anschließen. Da Lobe ich mir doch DAZN/Amazon Prime mit ihren Apps für den TV.
#
WKN_818 schrieb:

Heute den TV-Now Probemonat abgeschlossen. Wird selbstverständlich danach sofort wieder gekündigt.

Jetzt wollte ich mich im Samsung Smart TV anmelden und merke es gibt hier garkeine App für TV-Now. Das ist ja super ärgerlich. Die TV-Now App unterstützt wohl nur neuere Samsung TV. Siehe:

https://www.futurezone.de/entertainment/streaming/article229379892/TV-NOW-App-auf-Samsung-TV-nutzen-Diese-Moeglichkeiten-hast-du.html

Das ist ja total unpraktisch. Da muss ich jetzt den Laptop per HDMI-Kabel anschließen. Da Lobe ich mir doch DAZN/Amazon Prime mit ihren Apps für den TV.

Sky Q Receiver vorhanden?Da ist die App auch drauf.