>

grossaadla

15988

#
Bernd_87 schrieb:

Wenn's so ist schickt ihn halt in die Wüste
Irgendwann geh'n sie eh alle. Und wir bekommen sogar noch bissi Kohle..

Ebend.

Der Typ ist zunehmend von Wehwehchen geplagt, also geht er jetzt in eine Liga, deren Niveau wohl vergleichbar mit unserer Dritten ist. Das heißt: weniger Aufwand und dafür mit Sicherheit deutlich mehr Kohle. In Riad lässt sich's leben, wenn man Geld hat.

Und sein Gelaber von wegen "Hafen Eintracht Frankfurt" . . . wes' Brot ich ess', des' Lied ich sing - Fußballernomaden.

Also Strich drunter und Haken dran. Ich bin da völlig schmerzfrei.
#
clakir schrieb:

Ebend.

Der Typ ist zunehmend von Wehwehchen geplagt, also geht er jetzt in eine Liga, deren Niveau wohl vergleichbar mit unserer Dritten ist.

Puh.Also so wie Waldhof.....
Da wird er sich noch umschauen...
#
Sportlich find ichs schon schade.
Fand ihn letzte Saison in unserer besten Phase den Unterschiedsspieler.
Gallig,trickreich,schwer vom Ball zu trennen,mitreißend....etc
Leider zu oft verletzt.
Und wenns keinen Sinn mehr macht,dann lieber Schlussstrich ziehen.
Ist halt so.
#
Geht sich weder um Weltuntergang noch einspielen.
Die Neuen waren eher der Lichtblick.
Ich finde das es nach vorne gar nicht so schlecht aussieht.
Da bin ich auch der Meinung das es sicher noch was Zeit braucht und dann richtig gut werden kann.
Was mich nervt sind die schlafmützigen Fehler.
Abspiele über 5 Meter in Gegners Füße.
Chaos bei Ballverlust in der Rückwärtsbewegung,Leidenschaft,Zweikampfhärte,Konzentration,einer für den anderen etc....
Und das fast ausnahmslos von erfahrenen Spielern die schon länger zusammen kicken.
Das hat wenig mit Zeit und einspielen zu tun.
#
Was leider trotzdem nach 2 Spielen immer noch da ist sind diese Slapstick Gegentore.
Trapp hatte noch richtig Glück bei seinem Ding.N Dicka verstolpert ,Tor.Danny mit nem 5 Meter Fehlpass ohne Not Assist usw.
Diese Ballverluste und dann die Unordnung ist schon Wahnsinn.
Irgendwie wirkt das alles Unkonzentriert und Lustlos.
Vielleicht hätten die Jungs echt mal nen Trainer nötig der die mal richtig zusammenstaucht.Typ Baumgart.Ich glaub da brauchen einige eher den "Tritt in den Hintern" als Analysen.
Glasner ist sicher ein guter Trainer,aber manchmal denke ich schon jetzt weck die Jungs mal auf.
Auch so verlässliche Kräfte wie Hinti spielen schon seit Ende der letzten Rückrund komatös daher.
Echt grausam.Kein Leben drin.
Und was waren wir berüchtigt für unsere Zweikampfhärte etc...

#
Ganz schön ernüchternd.
Eigentlich fehlt in allen Mannschaftsteilen bis auf Mittelfeld offensiv eine Verstärkung.
Hatte mich eigentlich gefreut das Da Costa zurück ist.
Aber das kann man sich echt nicht mehr anschauen.
Kerl wie ein Baum und läßt sich nur abkochen.
Bei seinem "Assist" über 5 Meter dirkt zum Gegner hatte ich echt den Papp auf.
Hab dann nicht mehr weiter geschaut.
Falls Mainz auch wieder Probleme bekommt und ihn haben möchte ,sollte man nicht überlegen.
Auch für ne überschaubare Gebühr.
Die offensiven Jungs machen aber Hoffnung finde ich.
Das wird auch wieder.
Aber dieser Umbrauch braucht was länger.
Nächste Woche hauen wir Augsburg weg und das doofe Gequatsche der Reporter wie klassischer Fehlstart hat erstmal ein Ende.
Klassischer Fehlstart nach EINEM Spiel.(Pokal passiert jedem mal auch wenns nicht sein sollte)
Und das in Dortmund.
Da bekommen noch einige aufs Maul sofern die Haland halten.
#
Auch von mir herzlich Willkommen beim geilsten Club der Welt.(Ausser Dfb Pokal)
Hau rein Pedda.
#
Brauchen auf jeden Fall noch jemanden für ganz vorne drin.
Letze Saison hat es mit Jovic leider nur so lala geklappt.
Ich glaube das wir den Kerl dieses Jahr besser gebrauchen könnten und das er jetzt auch besser passen würde.
Vorausgesetzt Kostic bleibt.
Aber das wird man wohl nicht mehr wollen (Jovic) und wenn doch nur schwerlich hinbekommen.
#
Schon wieder Geld gespart.
War drauf und dran Sky Sport zu abonnierenWegen Dfb Pokal..
#
Da hat Kostic ja Glück das er nur ein Spiel noch Sperre hatte.
Sonst wäre er im Pokal in seiner Karriere bald gar nicht mehr zum Zug gekommen wenn er bei uns bleibt.
#
Ersatz wäre ablösefrei zu haben.
#
DBecki schrieb:

Ersatz wäre ablösefrei zu haben.

Zu klein.
#
Ich finde es eher erstaunlich das man hier im Forum jetzt schon versucht mit seinem Auto zu protzen.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Ich finde es eher erstaunlich das man hier im Forum jetzt schon versucht mit seinem Auto zu protzen.

Ach Gottchen.
Jetzt erst gelesen.
Möchte mich in aller Form entschuldigen das meine kurze Freude das ich nach 12 Jahren einen "Neuen" bekommen habe als Protzen ausgelegt wird.
Entschuldigung das ich das in Verbindung mit der Nachfrage ob Borre schon da ist erwähnt habe.
Und gleich noch Entschuldigung das es kein Elektro geworden ist....das zu erklären dauert zu lang.
Wer mich kennt (was in einem Forum eher schwierig ist) der weiß sicher das ich kein Protzer mit solchen Sachen bin.Und sicher nicht mit einem Kia.
Forum ist aber auch zum Teil empfindlich geworden.......
Sei es drum...Kommt nicht wieder vor das ich so ausschweifend auf die Kacke haue.

#
SamuelMumm schrieb:

grossaadla schrieb:

Mein Kia Ceed Gt.
Ein Verbrenner. Ausgerechnet in diesem Forum schreibst Du das....

da würde ich eher zum Hyundai IONIQ 5 tendieren, aber da wären wir halt wieder bei Hyundai...
#
Okocha1993 schrieb:

SamuelMumm schrieb:

grossaadla schrieb:

Mein Kia Ceed Gt.
Ein Verbrenner. Ausgerechnet in diesem Forum schreibst Du das....

da würde ich eher zum Hyundai IONIQ 5 tendieren, aber da wären wir halt wieder bei Hyundai...

Halt Geschmackssache.Nicht wie beim Fussball.Da hat man keine Wahl.
#
schwierig wenn er derzeit bei der Copa spielt
#
Isser schon da?....
Nee wie auch.
Aber meiner ist seit heute da.
Mach dem Koreaner jetzt Konkurrenz.
Mein Kia Ceed Gt.Jetzt noch die Meldung das der Kolumbianer kommt,dann fängts Wochenende schon mal nicht so schlecht an.
#
Generell fände ich es sehr bemerkenswert sollte man Borré und Muani für 10 Mio in Summe holen können.
Eventuelles Handgeld für Borré kann ich jetzt in meine simple Rechnung nicht einberechnen da nicht bekannt, aber 5 Mio pro Stürmer in dieser Kategorie ist schon ein richtig gutes Pfund.

Doppelspitze ist für mich gefühlt safe bei OG (alleine wegen des Kaders) und Zielspieler + Hängende Spitze sehr gut möglich bei dem Personal was hier ist bzw. gerüchtet wird.

Bei den inoffiziellen 23 Mio für Silva bleiben ja noch 13 Mio für das Konto. Natürlich noch das Gehalt gegenrechnen bzw. abziehen. Denke mal das beide mehr verdienen als Silva alleine.

Sagen wir mal 10 Mio aus diesen Deals übrig + die AH und FB Mio = 20 Mio - 2 Mio für OG = Rest 18 Mio

Ohne einen Verkauf von Kostic oder Ndicka könnte man 5 - 8 Mio in Mr X investieren.

Ich schätze MK aktuell so ein, dass er nicht den HB macht sondern "gesund" reinvestiert und nicht nur auf 0 € Transfers geht. Wobei das was bereits in dieser Kat. geholt wurde schon bemerkenswert war, auch ohne den Herrn Borré. Kann gerne so weitergehen, aber ich denke da wird es langsam dünne mit der Auswahl.

23 + 3 Spieler Kader bedeutet ja noch ein wenig Bewegung, bestmöglich, bei den Abgängen. Neben möglichen Leihgeschäften wohl auch der eine oder andere € durch einen Verkauf.

Das was bisher verpflichtet wurde ist für mich persönlich unglaublich spannend. Selten auf eine neue Saison so gefreut wie aktuell. Auch die Namen von Spielern, die zumindest mit uns in Verbindung gebracht werden, haben eine neue Qualität und machen schon ein bissel stolz.

Ungewohnte Zeiten für uns Leidensträgern
#
El Pipo schrieb:

Das was bisher verpflichtet wurde ist für mich persönlich unglaublich spannend. Selten auf eine neue Saison so gefreut wie aktuell. Auch die Namen von Spielern, die zumindest mit uns in Verbindung gebracht werden, haben eine neue Qualität und machen schon ein bissel stolz.

Das sehe ich auch so.
Vor allem mit den Top Talenten die hinzu gekommen sind.
Die versprechen schon eine gewisse Qualität.
Richtig rangeführt und gefördert kann da was tolles entstehen.
Ich hoffe es bleibt bei 5 Wechseln in der Buli.
Dann hat das ein oder andere Talent mehr Chancen auf Einsatzminuten.
#
Timberland77 schrieb:

Serdar, Grujic, Grillitsch...
Um Himmels Willen.
Hoffentlich fischt Ben Manga wieder irgendeinen aus dem Hut.
Bis jetzt ist keiner der genannten eine Verstärkung.
Da hätten wir auch Kohr behalten können

Bei Grillitsch sagst du "Um Himmels Willen"?!
Der hat sich in Hoffenheim doch top entwickelt und steht bei ganz anderen Vereinen auf der Liste.
Wenn wir den irgendwie kriegen könnten (wirtschaftlich natürlich komplett utopisch), wäre das ein riesen Schritt vorwärts.
#
Wuschelblubb schrieb:

Timberland77 schrieb:

Serdar, Grujic, Grillitsch...
Um Himmels Willen.
Hoffentlich fischt Ben Manga wieder irgendeinen aus dem Hut.
Bis jetzt ist keiner der genannten eine Verstärkung.
Da hätten wir auch Kohr behalten können

Bei Grillitsch sagst du "Um Himmels Willen"?!
Der hat sich in Hoffenheim doch top entwickelt und steht bei ganz anderen Vereinen auf der Liste.
Wenn wir den irgendwie kriegen könnten (wirtschaftlich natürlich komplett utopisch), wäre das ein riesen Schritt vorwärts.

Naja....
#
Geht wohl zu Hertha.Passt.8 Mio.Gelesen bei einem Artikel auf FB.
Kann nicht sagen das ich traurig bin.
#
Danke.Jetzt habe ich es sogar verstanden.
#
Also jetzt sicher Topf 2?
Oder spielt Monaco noch CL Quali?Und dadurch noch Chancen auf Topf 1?
Falls die Frage dämlich war bitte ich die Zeit zu berücksichtigen....
#
Ich war heute endlich mal da angekommen mich über die Euroleague nächstes Jahr zu freuen. Dann guck ich eben auf die Tabelle und den einen punk Abstand zu Platz 4 und ich könnte schon wieder kotzen
#
crazymike schrieb:

Ich war heute endlich mal da angekommen mich über die Euroleague nächstes Jahr zu freuen. Dann guck ich eben auf die Tabelle und den einen punk Abstand zu Platz 4 und ich könnte schon wieder kotzen

So ähnlich gings mir auch.
Nutzt ja nix.
#
Wenn man auf die Tabelle schaut isses schon richtig schade.
Aber kein Trübsal mehr blasen.
Versöhnlicher Abschluss.
Platz 5 in Liga und TV Tabelle.
Nette EL nächstes Jahr.
Wird sicher wieder geil.
Teams wie Gladbach und Lev hinter uns gelassen.
Keine Heimniederlage.
Holz Rekord gebrochen,Hut ab A.Silva.
Jetzt gespannt schaun welcher Coach kommt,welche Spieler kommen und gehen und dann wieder auf ne geile Saison freuen.
Danke Eintracht!