>

grossaadla

15988

#
Wäre keine gute Lösung, da der keine Spieler von Eintracht Frankfurt spielen lässt.
#
Basaltkopp schrieb:

Wäre keine gute Lösung, da der keine Spieler von Eintracht Frankfurt spielen lässt.

😄Stimmt
#
Ich glaube der Kovac fühlt sich da sauwohl und spielt nächste Saison CL.
Liefert da nen richtig guten job ab.
Ich persönlich hätte mittlerweile gegen Kovac nochmal bei uns nichts.
Aber das wird erstmal nichts.
#
Hat sich ja wieder voll gelohnt für Younes und die Eintracht.
Popelheini nimmt ihn nicht mit zur EM.
Hatter er sich nicht auch noch verletzt bei seinen Minieinsätzen?
#
Wenn Bvb für den noch den flinken Euro machen will würde ich mir das echt noch überlegen.
Kommt natürlich auf die Summe an.
Und vor allem dann in den Vertrag rein, für Bvb doppelte Ablöse bei Rückkehr an uns.
#
Deutet die Vepflichtung von Fabio nicht auf einen spanisch-sprechenden Trainer hin? Seoane? Raul?
#
clakir schrieb:

Deutet die Vepflichtung von Fabio nicht auf einen spanisch-sprechenden Trainer hin? Seoane? Raul?

Oder vielleicht doch ein Türkischer Trainer wegen Ali A....
#
Ob den Herren Durstewitz und Kilchenstein mal jemand erklären könnte, dass wir am Samstag mit dem Allheilmittel Doppelzehn auf Schalke grandios verkackt haben?
Also jemand, der entweder gut malen oder es vortanzen kann.
#
Basaltkopp schrieb:

Ob den Herren Durstewitz und Kilchenstein mal jemand erklären könnte, dass wir am Samstag mit dem Allheilmittel Doppelzehn auf Schalke grandios verkackt haben?
Also jemand, der entweder gut malen oder es vortanzen kann.

Naja.3 Tore Auswärts ist ja nicht so verkehrt.
Nutzt aber nix wenn man hinten mit doppel doppel 0 spielt.
Defensiver Mittelfeldspieler und Abwehrspieler waren schlicht nicht anwesend.
#
Auch von mir ein Herzliches willkommen in Frankfurt.
Ich hör das Stadion schon beben bei den Solos.....
Ich weiß, Youtubevideos sind kacke und da sieht fast jeder Spieler gut aus im Zusammenschnitt.
Aber was man da sieht ist schon krass.
Wie der sich durchwuselt,schnell,tolle Technik,guter Abschluss,mal ne Grätsche,Drang zum Tor,feines Füßchen für Flanken u.s.w.
Ist seinen gleichaltrigen Kollegen einiges voraus.
Genau auf der Position mit dem dringendsten Bedarf.
Gut gemacht Eintracht!
#
Kirchhahn schrieb:

Warum sollte der weg wollen?

na, um Cheftrainer zu werden
#
Tafelberg schrieb:

Kirchhahn schrieb:

Warum sollte der weg wollen?

na, um Cheftrainer zu werden

Ich schreib einfach zu lang und zu langsam.
So gehts auch.
#
Glaube auch nicht, dass Terzic wirklich ein Kandidat irgendwo ist.
Kann ich mir einfach nicht vorstellen.
Der Typ ist ein echter Dortmund-Fan und hat mit der Mannschaft gerade den DFB-Pokal gewonnen. Warum sollte der weg wollen?

Tatsächlich kann ich mir gut vorstellen, dass Watzke den loswerden möchte gegen eine Ablöse. Der sieht einfach, dass er 5 Millionen Euro Ablöse für einen Trainer bezahlt hat, der mit Gladbach abgestürzt ist und der jetzt vor Terzic, dem Vollblut-Borussen und DFB-Pokal-Sieger, die große Nummer sein soll. Das kann doch nicht gut gehen.
#
Kirchhahn schrieb:

Glaube auch nicht, dass Terzic wirklich ein Kandidat irgendwo ist.
Kann ich mir einfach nicht vorstellen.
Der Typ ist ein echter Dortmund-Fan und hat mit der Mannschaft gerade den DFB-Pokal gewonnen. Warum sollte der weg wollen?

Tatsächlich kann ich mir gut vorstellen, dass Watzke den loswerden möchte gegen eine Ablöse. Der sieht einfach, dass er 5 Millionen Euro Ablöse für einen Trainer bezahlt hat, der mit Gladbach abgestürzt ist und der jetzt vor Terzic, dem Vollblut-Borussen und DFB-Pokal-Sieger, die große Nummer sein soll. Das kann doch nicht gut gehen.

Warum der eventuell gehen möchte?
Nicht so schwer.
Borusse hin oder her.
Denke der hat Blut geleckt am Chefcoach dasein.
Als Hütchenaufsteller für Rose vielleicht nicht so.
Wäre zumindest doch denkbar.
#
Lahn-Dilla schrieb:

https://www.google.com/amp/s/m.bild.de/bild-plus/sport/fussball/fussball/eintracht-frankfurts-trainer-suche-darum-spricht-jetzt-viel-fuer-edin-terzic-76413198,view=amp.bildMobile.html

Bild Plus hingegen wiederum der Meinung, dass Vieles für Terzic als Hütter Nachfolger spricht. Kann jemand die Paywall überwinden und Näheres dazu hier teilen?

Nix wirklich handfestes!
Angeblich hat Leverkusen kein Interesse mehr an Terzic (ohne Begründung).
Die Bild spekuliert das Terzic nach Pokal-Sieg und CL-Quali nicht zurück ins 2. oder gar 3. Glied geht.
Seine BVB-Fan-Vergangenheit wird kurzerhand als Vorliebe für Traditionsvereine breit ausgelegt.
Die Tatsache daß WIR Glasners Ausstiegsklausel nicht gezogen haben wird dahin gehend gewertet das wir kein Interesse mehr an ihm haben!
Raul hätte sich "Bedenkzeit" Ausgebetten weil er auf den Chefposten bei Real hofft!

Einziger lt.Bild verbliebenen ernsthafter Konkurrent auf den Eintracht-Trainerposten sei demnach Seoane aus Bern!

Also wie gesagt, nix neues, nix handfestes!
#
AllaisBack schrieb:

Lahn-Dilla schrieb:

https://www.google.com/amp/s/m.bild.de/bild-plus/sport/fussball/fussball/eintracht-frankfurts-trainer-suche-darum-spricht-jetzt-viel-fuer-edin-terzic-76413198,view=amp.bildMobile.html

Bild Plus hingegen wiederum der Meinung, dass Vieles für Terzic als Hütter Nachfolger spricht. Kann jemand die Paywall überwinden und Näheres dazu hier teilen?

Nix wirklich handfestes!
Angeblich hat Leverkusen kein Interesse mehr an Terzic (ohne Begründung).
Die Bild spekuliert das Terzic nach Pokal-Sieg und CL-Quali nicht zurück ins 2. oder gar 3. Glied geht.
Seine BVB-Fan-Vergangenheit wird kurzerhand als Vorliebe für Traditionsvereine breit ausgelegt.
Die Tatsache daß WIR Glasners Ausstiegsklausel nicht gezogen haben wird dahin gehend gewertet das wir kein Interesse mehr an ihm haben!
Raul hätte sich "Bedenkzeit" Ausgebetten weil er auf den Chefposten bei Real hofft!

Einziger lt.Bild verbliebenen ernsthafter Konkurrent auf den Eintracht-Trainerposten sei demnach Seoane aus Bern!

Also wie gesagt, nix neues, nix handfestes!

Ok.Danke für die "Info" aus der Bild.
Also zusammengefasst lese ich daraus das es Tedescu wird.
#
Im Endeffekt war ich von Kovac lange nicht so angepisst wie von Hütter.
Das war von Kovac natürlich auch Kacke,aber da riefen nunmal auch die Bayern.
Art und Weise war natürlich Mist.
Aber sieht man ja diese Saison gleich mehrfach ,dass es nicht so einfach ist, sich trotz AK zu verpissen.
Spätestens nach dem Pokalsieg bin ich eh wieder im reinen gewesen mit der Personalie Kovac.
Ich habe ihm seine Freudentränen etc.auch abgenommen.
Der Kerl war jedenfalls mehr Eintracht als Hütter es je geworden wäre.
Von Bobic ganz zu schweigen.

#
Wird auf jeden Fall Zeit das mal was positives vermeldet wird.
Neuer Trainer wäre schon mal ein Anfang.
#
grossaadla schrieb:

Wenn Freiburg Gladbach noch überholen kann und denen dadurch Platz 7 vermasselt, dann sollen sie nächste Woche auch noch bei uns gewinnen.

Warum gönnst du den Gladbacher das Tingeln bis nach Hamudistan während der Vorbereitungszeit nicht?
Ich tu es.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

grossaadla schrieb:

Wenn Freiburg Gladbach noch überholen kann und denen dadurch Platz 7 vermasselt, dann sollen sie nächste Woche auch noch bei uns gewinnen.

Warum gönnst du den Gladbacher das Tingeln bis nach Hamudistan während der Vorbereitungszeit nicht?
Ich tu es.

Da hast Du auch wieder recht.
#
Fühlt sich an wie Rostock.... ist schlimmer als Rostock.... Schönes Wochenende!
#
Exil-Hesse schrieb:

Fühlt sich an wie Rostock.... ist schlimmer als Rostock.... Schönes Wochenende!

Oh Gott.
Bei weitem nicht.
#
Und Samstag Daum oder Skibbe als Interimstrainer bitte.Natürlich nur für ein Spiel.
#
#
Hütter kotzt mich auch so an......aber ehrlich.
Bei all der Kritik und das es sicher auch zum Großteil daran lag , nicht die Mannschaft vergessen.
Was die da rumstümpern die letzten Wochen.
Keiner verbietet ihnen zu kämpfen und sich für das Ziel CL den Bobbes aufzureißen.
Wo sind die Führungsspieler?
Hinti z.B.erkennt man gar nicht wieder.
Wie ein Elefant im Porzellanladen.
Kostic nur am lamentieren.
Ich habe seit Gladbach nicht ein Spiel gesehen wo sie zumindest gekämpft haben.Schlimm.
#
Doppelrückstand für Hütter.
#
Rennen mit 4 gegen einen an.Und der braucht nicht mal abspielen.
Mist das man das Spiel nicht aus der Konferenz nehmen kann.
#
Keine Ahnung was Hinti da spielt.
Das hat nix mit Abwehrverhalten zu tun.
Lustlos.
Wenn die Euro nicht schon sicher wäre würden sie das auch noch verkacken.