>

grossaadla

15988

#
nun, er konsumiert ja in der Kneipe.
#
Tafelberg schrieb:

nun, er konsumiert ja in der Kneipe.

Und bei seinem Kumpel....
Ist ja auch egal.Muss jeder selbst wissen.
Nur ignorieren geht irgendwie anders.
#
Henk schrieb:

stimmt soweit.
falls man eh nur die eintracht schauen will wäre ich mit einem jahresabo erstmal zurückhaltend: die gruppenphase endet mitte dezember

Da hast du natürlich auch recht. Zu mehr wird es dieses Jahr nicht reichen.
#
Trimonium schrieb:

Henk schrieb:

stimmt soweit.
falls man eh nur die eintracht schauen will wäre ich mit einem jahresabo erstmal zurückhaltend: die gruppenphase endet mitte dezember

Da hast du natürlich auch recht. Zu mehr wird es dieses Jahr nicht reichen.

Bissel mehr Optimismus.
Türlich schaffen wir das.
#
grossaadla schrieb:

Und dasEintracht Radio kann man wo hören?In der Mainaquila app?

Das geht auch ohne die App.
#
Anthrax schrieb:

grossaadla schrieb:

Das geht auch ohne die App.

Danke.
Einfach Eintracht FM ?
Das ganze Spiel live?
Dann mache ich das vielleicht auch.Oldschool.
#
#
Ncoh ein weiteres Abo kommt für mich nicht in Frage, auch wenn es erstmal umsonst ist für einen Monat. DAZN war OK, bietet für mich auch einen ordentlichen Mehrwert mit zusätzlichen Sport. Höre ich halt Radio und schau Eintracht TV danach.
#
sgevolker schrieb:

Ncoh ein weiteres Abo kommt für mich nicht in Frage, auch wenn es erstmal umsonst ist für einen Monat. DAZN war OK, bietet für mich auch einen ordentlichen Mehrwert mit zusätzlichen Sport. Höre ich halt Radio und schau Eintracht TV danach.

Kann ich verstehen.
Für mich keine Option wenn der Wecker um 5 klingelt.
#
Wie funzt das mit dem Tv now mist abonnieren? Die App hab ich aufm Sky Q receiver.
#
grossaadla schrieb:

Wie funzt das mit dem Tv now mist abonnieren? Die App hab ich aufm Sky Q receiver.

Gönne mir zumindest den Testmonat.Und dann mal schaun wer noch aus meiner Familie testen möchte.....
#
#
Wobei beim Gegentor glaub ich der entscheidende Faktor die Grätsche von N'Dicka war. Wäre er weg geblieben hätte Trapp den Ball kriegen können. War sehr unglücklich.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Wobei beim Gegentor glaub ich der entscheidende Faktor die Grätsche von N'Dicka war. Wäre er weg geblieben hätte Trapp den Ball kriegen können. War sehr unglücklich.

Definitiv Hintis 2.Kopfball.Trifft den grottig.
Unbedrängt mit reichlich Anlauf muss das Ding 20 Meter rausfliegen.
#
Was fürn dummes Remis.Kotz.
3 Punkte in 4 Spielen mit Gegnern vfb,Bitterfeld und Augsburg ist schon hart.
#
Hintis 2.Kopfball.Oh mann.
#
Lächerlich
#
Jetzt bitte nicht wie in Bielefeld in nen doofen Konter laufen.Bei Ecke oder wie jetzt Freistoss.Bitte genug Personal hinne bleiben.
#
Warum eigentlich Lenz....yes Machine Kostic.
#
Hauge heute nicht so richtig aufm Platz.Bitte Gonca rein für ihn.
#
Meine Güte, ich habe eigentlich erhofft dass beide zusammen auf dem Platz sind und nicht Borre für Lammers den Ersatz gibt 😕
#
nisol13 schrieb:

Meine Güte, ich habe eigentlich erhofft dass beide zusammen auf dem Platz sind und nicht Borre für Lammers den Ersatz gibt 😕

Denke das Gonca gleich noch kommt.
#
Die Bälle die nach hinten gespielt werden sind echt haarsträubend.Wie Sow gerade.Oder Hauge in Hz 1.
#
Hrustic in der defensivarbeit echt übel manchmal.
#
Wie Stuttgart das erste Spiel hoch gewinnen konnte ist mir auch schleierhaft
#
Anthrax schrieb:

Wie Stuttgart das erste Spiel hoch gewinnen konnte ist mir auch schleierhaft

Mir nicht.
Fürth hatte komplett die Hose voll beim Auftakt.
#
Geo-Adler schrieb:

Naja Hrustic hat doch aber noch einige Ideen nach vorne. Jakic ist doch mehr der Zerstörer oder? Dadurch, dass aktuell ja wenig beim VFB nach vorne läuft, sehe ich da eher Hrustic auf dem Platz

Kann man auch andersrum sehen. Wenn da ein stabiler Zerstörer steht kann sich Sow auch gefährlicher in die offensive einschalten
#
crazymike schrieb:

Geo-Adler schrieb:

Naja Hrustic hat doch aber noch einige Ideen nach vorne. Jakic ist doch mehr der Zerstörer oder? Dadurch, dass aktuell ja wenig beim VFB nach vorne läuft, sehe ich da eher Hrustic auf dem Platz

Kann man auch andersrum sehen. Wenn da ein stabiler Zerstörer steht kann sich Sow auch gefährlicher in die offensive einschalten

Glaube auch gar nicht das Jakic so sehr Zerstörer ist.
Der kann auch nen ordentlichen Pass spielen.
Vor allem die Diagonaldinger die Hinti die ganze Zeit versucht.
#
Die 1.Hz hatte ein bissel was von Testspiel am Saisoneröffnungsfest.