grossaadla
15988
Gegen die nicht gewinnen heißt mindestens eine Woche Eselskappe tragen.
Hinti mit Beton in den Schuhen.
So.Hoffe das die Knappen jetzt wie immer einknicken.
Ach Fuck ab.Kann doch nicht Leute.
Ach Fuck ab.Kann doch nicht Leute.
Wenn das bei Kostic nicht besser wird,gerne Zuber die letzten 20 Minuten.
Finde der haut sich echt rein bei den Kurzeinsätzen.
Finde der haut sich echt rein bei den Kurzeinsätzen.
grinch schrieb:
Hütter brennt? Ich höre den nicht einmal coachen oder anfeuern.
Er ist mehr der Typ der von innen brennt.
So wie Reflux.
Die Flanke von Kostic wäre in der Tat wohl besser für Tuta gewesen.
Aber das kann Evan natürlich nicht sehen.
Aber das kann Evan natürlich nicht sehen.
Ich glaub das Jovic die heut noch abschießt.
Der trifft immer gegen die.
Der trifft immer gegen die.
baboffm schrieb:
Fährmann heute ausgerechnet mit Paraden🙄
Danke Ralle.
Was wir denen Räume lassen.Unfassbar.
Hinti stapft die letzten Wochen auch seltsam lethargisch überm Platz.
Hinti stapft die letzten Wochen auch seltsam lethargisch überm Platz.
Zum Glück ist die EL eingetütet.
Tuta müsste noch an seiner Cleverness arbeiten.
Erneutes Geschenk.
Erneutes Geschenk.
Mir ist fast jeder recht außer Roger Schmidt,Skibbe und Neururer.
grossaadla schrieb:
Mir ist fast jeder recht außer Roger Schmidt,Skibbe und Neururer.
Mir ist NUR Neururer Recht!
Nicht das die aus Spielermangel den Eierkopp Naldo spielen lassen.
Der trifft immer gegen uns.
Oder ist der da auch schon Geschichte?
Der trifft immer gegen uns.
Oder ist der da auch schon Geschichte?
Naldo ist jetzt in der „Knappenschmiede“ aktiv.
Ich möchte auch mal Zuber lobend erwähnen.
Klar hat er etwas zu lange gezaudert gegen Mainz.
Da hätte er früher abschließen müssen,aber wenn er reinkam hat er wie ich finde echt nochmal Schwung reingebracht.
Klar hat er etwas zu lange gezaudert gegen Mainz.
Da hätte er früher abschließen müssen,aber wenn er reinkam hat er wie ich finde echt nochmal Schwung reingebracht.
Ja, der war auch schon bei letzten Einwechselungen immer ein kleiner Unruheherd
Man merkt, dass er auf jeden Fall die richtige Einstellung mitbringt ...
Man merkt, dass er auf jeden Fall die richtige Einstellung mitbringt ...
Ich finde den Kicker Bericht auch wirklich gut.
Kommt nicht oft vor.
Kommt nicht oft vor.
Mit Jovic nachlegen hat aber leider in der Rückrunde auch nicht wirklich gut funktioniert...
philadlerist schrieb:
Mit Jovic nachlegen hat aber leider in der Rückrunde auch nicht wirklich gut funktioniert...
Mit Jovic anfangen aber erst recht nicht.
Man kann es natürlich nie sagen ob es so gekommen wäre,aber mit 2 10ern von Beginn an wäre gestern und nicht nur gestern wohl besser gewesen.
Wenn Younes 60 Minuten durchhält ist doch prima.Besser als die Minuteneinsätze wo eh nur noch Chaos und Hektik herscht wenn man hinten liegt.
grossaadla schrieb:philadlerist schrieb:
Mit Jovic anfangen aber erst recht nicht.
Man kann es natürlich nie sagen ob es so gekommen wäre,aber mit 2 10ern von Beginn an wäre gestern und nicht nur gestern wohl besser gewesen.
Wenn Younes 60 Minuten durchhält ist doch prima.Besser als die Minuteneinsätze wo eh nur noch Chaos und Hektik herscht wenn man hinten liegt.
Ja, mit ihm anfangen war bisher auch nur so naja, geht so
Ich mag ihn ja, aber irgendwie haben sie ihn in Madrid kaputt gemacht und trotz der idealen Rückkehr mit dem Doppelpack nach der ersten Einwechslung und entgegen aller auch vom Trainer geschürten Hoffnungen hat Hütter es nicht geschafft Jovic wieder in die Spur zu bringen. Das Vorhaben aus ihm wieder den genialen, selbstsicheren Torjäger zu machen, der für - an seinem jetzigen Leistungsvermögen unfassbaren - 60 M€ nach Madrid gegangen ist, kann man Stand jetzt als gescheitert ansehen.
Wenn ich bei Real wäre, wäre ich übrigens wegen der Personalie ziemlich stinkig mit Bobic. Dürfte die Galaktischen am Ende 40 Mios oder mehr Miese eingebracht haben. Wenn nicht noch ein Wunder geschieht ...
Und mit Blick auf Jovics Leistungen, die zwar nicht schlecht aber halt weit hinter den Erwartungen zurückgeblieben sind, ist es sehr schade, dass Hütter für ihn den erfolgreichen Weg mit den 2 10ern aufgegeben hat.
DelmeSGE schrieb:
Falls also Younes nicht so fit ist,daß er 90 Minuten spielen kann,was ich wohl denke,dann bringe ich ihn von Beginn an und nehme ihn nach 60 Minuten raus.
Kann man machen, ist aber Geschmacksfrage. Mit Younes von Anfang an hätte Hütter kaum noch etwas zum Nachlegen auf der Bank gehabt. Zudem wäre es eine noch offensivere Aufstellung gegen konterstarke Mainzer gewesen.
Wie gesagt: kann man machen. Aber es gibt auch gute Argumente, es nicht zu tun.
WuerzburgerAdler schrieb:DelmeSGE schrieb:
Falls also Younes nicht so fit ist,daß er 90 Minuten spielen kann,was ich wohl denke,dann bringe ich ihn von Beginn an und nehme ihn nach 60 Minuten raus.
Kann man machen, ist aber Geschmacksfrage. Mit Younes von Anfang an hätte Hütter kaum noch etwas zum Nachlegen auf der Bank gehabt. Zudem wäre es eine noch offensivere Aufstellung gegen konterstarke Mainzer gewesen.
Wie gesagt: kann man machen. Aber es gibt auch gute Argumente, es nicht zu tun.
Warum nichts mehr zum nachlegen?
Younes von Beginn an für Jovic.Mit 2 10ern halt.
Dann hat er immer noch Jovic und auch andere Optionen zum nachlegen.
Mal unabhängig von unserer Leistung - Du hast aber schon mitbekommen, dass M1 jetzt seit 9 Spielen nicht mehr verloren hat und drittbeste RR Mannschaft ist?
Basaltkopp schrieb:
Mal unabhängig von unserer Leistung - Du hast aber schon mitbekommen, dass M1 jetzt seit 9 Spielen nicht mehr verloren hat und drittbeste RR Mannschaft ist?
In der Tat dpielen die ne Top Rückrunde.Richtig gut drauf.
Und heut fand ich sie richtig schlecht.
Habe sie selten so harmlos gegen uns gesehen.
Da war ein Heimsieg Pflicht.
clakir schrieb:
Wer nach diesem Spiel immer noch sagt, der Trainerabgang habe keinen Effekt auf die Mannschaft, dem ist nicht mehr zu helfen.
Schlimm genug wenn das immer noch der Fall ist.
Aber von der 1.Minute an rennen kämpfen und zeigen wer der Herr im Haus ist sollte man aber trotzdem von jedem Spieler erwarten können.
Und nicht erst in der 88.
Unglaublich was für Krücken.