grossaadla
15988
#
grossaadla
Dilletanten.
Unterirdisches gekicke.
Die Portugiesen nerven heut.Alle.
Mein Gott.
Mal lieber weiter spielen statt nur mit den Armen zu fuchteln und zum Schiri zu gucken.
Mal lieber weiter spielen statt nur mit den Armen zu fuchteln und zum Schiri zu gucken.
2-2.
Mehr Ehre muss Arsenal jetzt aber auch nicht haben.
Mehr Ehre muss Arsenal jetzt aber auch nicht haben.
Lüttich soll mal noch 3 machen dann ist Arsenal raus wenn wir gewinnen.
Hoffentlich sind wir nicht so dämlich und rennen unnütz ins verderben.
So wie in Lüttich.
So wie in Lüttich.
2-0 Lüttich.
Viel zu viel weiß am Ball und bei uns vorne.
Fällts 2-2 dann geht die Panik wieder rum.
Fällts 2-2 dann geht die Panik wieder rum.
Die Außenverteidiger dürften jetzt gern auch wieder mit verteidigen.
Joveljic eigentlich verletzt?
Das 3. machen und Ruhe ist.
Lüttich ist vorne.
Lüttich ist vorne.
So.Es gibt auch noch Fußball.
Schön gemacht.
Jetzt mal bissel Ruhe rein.
Schön gemacht.
Jetzt mal bissel Ruhe rein.
Hauptsache irgendwie drin.
Junge junge.
Junge junge.
Schwere Kost bis jetzt.
Unsere Stürmer sind total verunsichert.
Da geht stand jetzt ja gar nix mehr.
Nur im Abseits und jeder Ball weg.
Hoffentlich berappeln die sich noch.
Unsere Stürmer sind total verunsichert.
Da geht stand jetzt ja gar nix mehr.
Nur im Abseits und jeder Ball weg.
Hoffentlich berappeln die sich noch.
Boa rechts bei Danny spazieren sie nur so durch.
Der Kerl turnt nur vorne rum.
Die Schiris sind doch bestochen oder?
Der Kerl turnt nur vorne rum.
Gelöschter Benutzer
grossaadla schrieb:
Ich würde eher sagen, die sind einfach schlecht!
Gelöschter Benutzer
Ich erinnere mich nicht mehr an seinen tm.de Namen, aber da könnte man mal fragen.
Freidenker schrieb:
Ich erinnere mich nicht mehr an seinen tm.de Namen, aber da könnte man mal fragen.
Oder mal bei Julia Leischik anrufen...
Für mich ist er immer willkommen.
Den Bonus hat er bei mir.
Die Leihe und das Vorgeplänkel waren kacke.
Das passiert durchaus mehrfach in der Buli.
Aber er hat hier auch keine silbernen Löffel geklaut oder den Grabi noch mal abgegrätscht...
Aber für mich bleibt er der Inbegriff vom Pokalsieg 2018.
Natürlich hat er das Ding nicht alleine gerockt aber er war schon der Faktor.
Nach Jahrzehnte langer Titellosigkeit war das für mich einer der schönsten Tage in meinem Leben.Unvergesslich.
Was er jetzt durchmacht hat er sich natürlich ganz alleine eingebrockt.
Andere mögen anders denken.
Aber mir tut es weh ihn da verrotten zu sehen.
Ganz zu schweigen von der Wirtschaftlichen Seite....
Ich bin mir zu 100% sicher wenn man ihn da erlösen würde wird er ganz der Ante den wir am liebsten sehen.Die Buli liegt ihm und Frankfurt sowieso.
Auch in der Mannschaft glaube ich wird das wieder funktionieren.
Vorraussetzung ist natürlich das man ihn braucht und einbindet.
Aber das kann natürlich jeder sehen wie er will.
Den Bonus hat er bei mir.
Die Leihe und das Vorgeplänkel waren kacke.
Das passiert durchaus mehrfach in der Buli.
Aber er hat hier auch keine silbernen Löffel geklaut oder den Grabi noch mal abgegrätscht...
Aber für mich bleibt er der Inbegriff vom Pokalsieg 2018.
Natürlich hat er das Ding nicht alleine gerockt aber er war schon der Faktor.
Nach Jahrzehnte langer Titellosigkeit war das für mich einer der schönsten Tage in meinem Leben.Unvergesslich.
Was er jetzt durchmacht hat er sich natürlich ganz alleine eingebrockt.
Andere mögen anders denken.
Aber mir tut es weh ihn da verrotten zu sehen.
Ganz zu schweigen von der Wirtschaftlichen Seite....
Ich bin mir zu 100% sicher wenn man ihn da erlösen würde wird er ganz der Ante den wir am liebsten sehen.Die Buli liegt ihm und Frankfurt sowieso.
Auch in der Mannschaft glaube ich wird das wieder funktionieren.
Vorraussetzung ist natürlich das man ihn braucht und einbindet.
Aber das kann natürlich jeder sehen wie er will.
PhillySGE schrieb:
Will man das denn auch nach seinem Sommertheater und den demonstrativ bocklosen Auftritten?
Er wollte ja auf Teufel komm raus weg
Ich finde auch das man da nicht einfach drüber hinwegsehen sollte. Bei manchen Kommentaren hier oder bei fb habe ich das Gefühl Ante könnte auf unser Wappen spucken und kotzen und trotzdem würden ihn noch alle lieben...
Mir war die Art und Weise des Wechsels im Sommer unerklärlich und unschön. Ich vermute das massive Dinge innerhalb der Mannschaft vorgefallen sein müssen. Des weiteren glaube ich das er schlecht beraten und beeinflusst wurde von seinem Umfeld.
Andererseits ist Ante keine 18 Jahre jung mehr, er muß selbst Verantwortung für sein Handeln tragen.
Eine Rückholaktion zum jetzigen Zeitpunkt wäre ein Fehler. Ich hoffe das wir unser Netzwerk und Scouting nutzen und uns anderweitig verstärken. Es gibt genug Talente in der großen weiten Fussballwelt die nicht Ante Rebic heißen.
Diegito schrieb:
Bei manchen Kommentaren hier oder bei fb habe ich das Gefühl Ante könnte auf unser Wappen spucken und kotzen und trotzdem würden ihn noch alle lieben..
Und bei manchen Äußerungen habe ich das Gefühl das manche denken das er das oder schlimmeres gemacht hat.
Die Art und Weise des Wechsels war unschön und das hätte er sich sparen können.
Aber ich kann auch nicht erkennen was so schlimm war das man ihn hier nicht mehr im Verein haben möchte.
Gelöschter Benutzer
mit Glück noch einen Punkt gerettet. Das hätte ich nicht gedacht. Was der am Ende bringen wird, wird man sehen.
Am Donnerstag ein anderes Spiel und auf Schalke kann vielleicht was gehen, wenn wir mal ein anderes System spielen.
Also mit Flanken wird es auf keinen Fall was.
Da ist der Trainer gefragt, aber er hat ja keine Zeit zum Training, weil man ja immer die englischen Wochen spielen muss.
Es wird tatsächlich Zeit, dass wir uns nur noch auf die Bundesliga konzentrieren, denn in beiden Wettbewerben werden wir ohnehin nicht weit kommen, da fehlt die Qualität. Oder aber Fredi zaubert noch was in der Winterpause.
Aber mit dieser Mannschaft ist einfach nicht mehr drin.
Platz 10 ist eigentlich sensationell für die Verfassung momentan.
Vielleicht sind wir auch einfach von der letzten Saison etwas verwöhnt. Oder es fehlen da vorne halt die drei Büffel...
Egal, schauen wir mal, wo die Reise hingeht.
Aber es hat schon mehr Spaß gemacht, die Eintracht zu sehen
Am Donnerstag ein anderes Spiel und auf Schalke kann vielleicht was gehen, wenn wir mal ein anderes System spielen.
Also mit Flanken wird es auf keinen Fall was.
Da ist der Trainer gefragt, aber er hat ja keine Zeit zum Training, weil man ja immer die englischen Wochen spielen muss.
Es wird tatsächlich Zeit, dass wir uns nur noch auf die Bundesliga konzentrieren, denn in beiden Wettbewerben werden wir ohnehin nicht weit kommen, da fehlt die Qualität. Oder aber Fredi zaubert noch was in der Winterpause.
Aber mit dieser Mannschaft ist einfach nicht mehr drin.
Platz 10 ist eigentlich sensationell für die Verfassung momentan.
Vielleicht sind wir auch einfach von der letzten Saison etwas verwöhnt. Oder es fehlen da vorne halt die drei Büffel...
Egal, schauen wir mal, wo die Reise hingeht.
Aber es hat schon mehr Spaß gemacht, die Eintracht zu sehen
Super-Adler6 schrieb:
mit Glück noch einen Punkt gerettet. Das hätte ich nicht gedacht. Was der am Ende bringen wird, wird man sehen.
Ja Nee is klar.
Total glücklich.
Gelöschter Benutzer
grossaadla schrieb:
Ja Nee is klar.
Total glücklich.
wer gegen diese Gurkentruppe zwei Tore eingeschenkt bekommt, kann am Ende mit dem 2:2 zufrieden sein. Gegen Wolfsburg waren wir auch besser, was hat es genutzt? Nix. Gegen Mainz haben wir uns dann selber dezimiert. Ich meinte das mit dem Glück wegen der aktuellen Verfassung der Mannschaft.
Aber so hat jeder seine Sichtweise - für mich geht es nur noch um den Klassenerhalt, mehr ist momentan nicht drin.
Wir können ja gerne am 22.12.2019 noch mal sprechen...
Ich hoffe wenigstens irgendwie auf 20 Punkte - und das ist im Vergleich zu dem, was die Truppe eigentlich spielen kann, viel zu wenig.