grossaadla
15988
Muddin schrieb:grossaadla schrieb:
Und bitte keine Rückpässe zum Torwart....
Ach lasst den armen Kerl in Ruhe. Ist zwar nicht der beste mit dem Fuß aber so ein Fauxpas wird dem sicherlich auch nicht jedes Spiel passieren. Außerdem war es vielleicht nicht der dankbarste Rückpass von Hinti für ein Torhüter ohne Spielpraxis. Ich denke er wird heute solide Arbeit leisten, nicht mehr und nicht weniger.
Will ihm doch gar nix persönlich.
Da der Ball aber nicht unbedingt sein Freund ist dann lieber keine oder nur im äußersten Notfall Rückpass zum Torwart.
Denke das er selbst auch damit leben kann.
grossaadla schrieb:
Ach lasst den armen Kerl in Ruhe. Ist zwar nicht der beste mit dem Fuß aber so ein Fauxpas wird dem sicherlich auch nicht jedes Spiel passieren. Außerdem war es vielleicht nicht der dankbarste Rückpass von Hinti für ein Torhüter ohne Spielpraxis. Ich denke er wird heute solide Arbeit leisten, nicht mehr und nicht weniger.
grossaadla schrieb:
Wo nimmst Du denn jetzt die nackten Zahlen her für Deinen Vergleich?
Seine Scorerwerte in den letzten beiden Saisons.
Ich schrub aber auch vorhin schon, dass die bisweilen nicht so viel aussagen. Wenn Rebic Gegenspieler bindet und Tor und Vorlage kommen von anderen Spielern, dann sieht man das in keiner Statistik, obwohl das Tor womöglich nicht gefallen wäre, wenn er nicht einen (zusätzlichen) Gegenspieler beschäftigt hätte.
Basaltkopp schrieb:grossaadla schrieb:
Ich schrub aber auch vorhin schon, dass die bisweilen nicht so viel aussagen. Wenn Rebic Gegenspieler bindet und Tor und Vorlage kommen von anderen Spielern, dann sieht man das in keiner Statistik, obwohl das Tor womöglich nicht gefallen wäre, wenn er nicht einen (zusätzlichen) Gegenspieler beschäftigt hätte.
Jo korrekt.
Ich glaube nicht das ein Spieler wie Ante uns nicht weiter helfen würde.
Vorne muss echt was passieren und mit Neuzugängen wird das aufgrund der Kürze der Winterpause verdammt schwer.
Mal schaun was passiert.
Fußball ist ein Mannschaftssport. Und hier muss man wohl auch die Frage stellen, ob Rebic menschlich (noch) in die Mannschaft passt.
Die nächste Frage wäre, ob er wirklich so viel mehr Qualität mitbringen würde. Die nackten Zahlen sagen was anderes.
Die nächste Frage wäre, ob er wirklich so viel mehr Qualität mitbringen würde. Die nackten Zahlen sagen was anderes.
Basaltkopp schrieb:
Fußball ist ein Mannschaftssport. Und hier muss man wohl auch die Frage stellen, ob Rebic menschlich (noch) in die Mannschaft passt.
Von den so gut wie 0 Chancen sich zu zeigen in Mailand?
Das letzte Rebic Spiel was mir in Erinnerung bleibt ist gegen Waldhof.
Da war alles drin was ihn so berühmt und berüchtigt macht.Kein Bock Ante und der Ante der Spiele allein entscheiden kann mit seiner Wucht und Klasse.
So einen sehe ich im aktuellen Kader weit und breit nicht.
Stellt sich die Frage ob sich das Risiko lohnen würde ihn zurück zu holen.(Falls das überhaupt alle Parteien wollen)
Ich denke schon das es sich lohnen kann.
Bin mir sicher das er sich fügt und den Bobbes hier aufreißt.
Alles andere und er wäre platt im Profigeschäft.
grossaadla schrieb:
Das ist ja lustig, bei denen gibt es ja auch schon zwei Lager.
Die einen die alles wegklatschen wollen und die anderen die besonnen auf die Gegner eingehen.
Die einen die alles wegklatschen wollen und die anderen die besonnen auf die Gegner eingehen.
Hyundaii30 schrieb:
Das ist ja lustig, bei denen gibt es ja auch schon zwei Lager.
Das wird wohl nicht so selten vorkommen.
Ich dachte wenn Du schon einen Thread mit so einem langen Satz eröffnest, dass Du uns wenigstens ein paar Spieler nennen würdest.
da hast du natürlich recht, aber ich gucke nicht viel internationalen fussball. hoffe da auf die schwarm intelligenz
persönlich würde mir jetzt nur emre can einfallen, das wäre ein guter antreiber im mittelfeld, spielt aktuell bei juve keine (große) rolle
persönlich würde mir jetzt nur emre can einfallen, das wäre ein guter antreiber im mittelfeld, spielt aktuell bei juve keine (große) rolle
Eigentlich müsste in der Winterpause schon was passieren an Transfers bezüglich Stürmer oder kreativer Mittelfeldspieler.
Ich fürchte aber das wird nix.
Die Pause ist so kurz da müsste jetzt schon fast alles unter Dach und Fach sein.
Und selbst wenn hat ein neuer Spieler kaum Zeit sich zu integrieren.
Es sei denn Ante.....
Aber lassen wir das.
Übrigens bin ich zu 100% davon überzeugt das wir aus den letzten beiden Spielen eher 6 als 5 Punkte holen.
Ich fürchte aber das wird nix.
Die Pause ist so kurz da müsste jetzt schon fast alles unter Dach und Fach sein.
Und selbst wenn hat ein neuer Spieler kaum Zeit sich zu integrieren.
Es sei denn Ante.....
Aber lassen wir das.
Übrigens bin ich zu 100% davon überzeugt das wir aus den letzten beiden Spielen eher 6 als 5 Punkte holen.
Naja Hinti & Rode haben letzte Saision auch direkt funktioniert..Leihe reicht ja auch erstmal, Hauptsache sie sind eine Verstärkung.
Yoannmiguel schrieb:volker123 schrieb:
Sooooo schlimm wars nun auch nicht und das Torro seine Füße in der 96. Nicht sortiert bekommt... naja...
Ja unglaublich .
Ja. Unglaublich das ein verletzter Spieler, der eigentlich nicht mehr weitermachen konnte in der 96. Minute nicht die Bude macht.
Schwalm_Adler schrieb:Yoannmiguel schrieb:volker123 schrieb:
Sooooo schlimm wars nun auch nicht und das Torro seine Füße in der 96. Nicht sortiert bekommt... naja...
Ja unglaublich .
Ja. Unglaublich das ein verletzter Spieler, der eigentlich nicht mehr weitermachen konnte in der 96. Minute nicht die Bude macht.
Das Bein aber noch mal 10 cm nach vorne bewegen sollte aber drin sein.
Was dann daraus wird ist was anderes.
Maaaan schafft Torro es nicht mehr das Bein ein mal noch zu bewegen.
DBecki schrieb:
Torro kriegt gelb und wir keinen Elfmeter für das gleiche Vergehen.
Das war sogar nur ein Mini Armzupfer.
Bei Mijat wars Trikot bald ausgezogen.
volker123 schrieb:
Gerade vom Weihnachtsmarkt rein....
Noch 0:0.... toll, aber was ist das denn für eine Aufstellung... 🙄❓
Eine die bis jetzt noch die 0 stehen lässt.
CuLTeR schrieb:
Wegen Trikot ziehen im Mittelfeld wurde letzte Woche unser Tor gegen Hertha zurückgenommen. War wohl klares Foulspiel und der VAR musste eingreifen..wieso dann hier nicht...
Genau richtig.
Wie immer in den letzten Spielen.
Mit 5 auf Ķostic drauf.
Der bekommt keine 2 Meter mehr platz.
Mit 5 auf Ķostic drauf.
Der bekommt keine 2 Meter mehr platz.
nix zugelassen bislang, ist doch alles gut.
RabimmelRabammel schrieb:
nix zugelassen bislang, ist doch alles gut.
Eben.Vielleicht machen wir es mal auf Wolfsburger Art wie die bei uns.
Dreckiger Konter.Gut stehen.Punkte mitnehmen.
Heute kann man schon sagen, gewinnt man ist man wieder oben dran. Wenn nicht kann man sich langsam auf einen ungemütlichen Kampf im Keller vorbereiten.
planscher08 schrieb:
Heute kann man schon sagen, gewinnt man ist man wieder oben dran. Wenn nicht kann man sich langsam auf einen ungemütlichen Kampf im Keller vorbereiten.
Naja,oben dran ist relativ.
Unten eigentlich auch (noch).
Aber erst mal einen Schritt vor dem anderen.
Vielleicht hauen wir ja auch einen raus morgen.
Vielleicht hauen wir ja auch einen raus morgen.
Gefällt mir nicht so richtig der Kölner Sieg bevor die zu uns kommen.
Verstehe die Panik hier nicht.
Wir sind eine von 4 Mannschaften die noch das Triple holen können.
Wir sind eine von 4 Mannschaften die noch das Triple holen können.
Vorhin noch Arsenal die Ehre abgesprochen.Jetzt heißt es danke.
Was fürn dusel.Lüttich aus