grossaadla
15988
Immer derselbe Mist.
Was dif alle immer Platz haben in ruhe Fernschüsse abzulassen.
So viel Räume und einfaches durchspazieren gibts ech nur bei uns.
Was dif alle immer Platz haben in ruhe Fernschüsse abzulassen.
So viel Räume und einfaches durchspazieren gibts ech nur bei uns.
cm47 schrieb:
Oliver Frankenbach dürfte es am besten wissen, vielleicht sollte man ihn mal fragen........
Falls der nicht mit den Detari,Haller und Jovicmillionen über alle Berge ist.
Laut Blöd wäre aber für eine Rückkehr Antes kein Geld da.
Hoffe das die wie fast immer Unfug verbreiten.
Sonst können wir auch den Thread "Wie viel Geld noch für Neuverpflichtungen da ist" schließen.
Sonst können wir auch den Thread "Wie viel Geld noch für Neuverpflichtungen da ist" schließen.
grossaadla schrieb:
Laut Blöd wäre aber für eine Rückkehr Antes kein Geld da.
Das kann doch überhaupt nicht stimmen. Wir haben wieder einige Millionen durch die EL eingenommen und rund 30 Millionen Eigenkapital. Und ne Ablöse wäre logischerweise auch nciht fällig.
Was für ein Turbosinneswandel bei einigen.
Eine Niederlage gegen Köln und schon ist Ante auch da willkommen.
Ich hoffe nach wie vor das es mit seiner Rückkehr klappt.
Sehe ihn nicht als Heilsbringer aber hoffe schon das er wieder Wucht ins Angriffsspiel bringt.
So einen Spielertypen wie Ante haben wir weit und breit nicht im Kader.
Eine Niederlage gegen Köln und schon ist Ante auch da willkommen.
Ich hoffe nach wie vor das es mit seiner Rückkehr klappt.
Sehe ihn nicht als Heilsbringer aber hoffe schon das er wieder Wucht ins Angriffsspiel bringt.
So einen Spielertypen wie Ante haben wir weit und breit nicht im Kader.
Landroval schrieb:grossaadla schrieb:
Da war weit und breit nix zu sehen von in Kauf genommen oder abschenken für die Liga.
Selbst nach den verkackten Spielen gegen Wolfsberg und die Türken nicht.
Die wollten auch gerne weiter kommen.
Exakt.
Sag ich ja. Und trotzdem haben sie auf etliche Stammkräfte verzichtet.
Aber wir müssen hier ja nicht über Gladbach reden.
WuerzburgerAdler schrieb:Landroval schrieb:grossaadla schrieb:
Da war weit und breit nix zu sehen von in Kauf genommen oder abschenken für die Liga.
Exakt.
Sag ich ja. Und trotzdem haben sie auf etliche Stammkräfte verzichtet.
Aber wir müssen hier ja nicht über Gladbach reden.
Auf die "Stammkräfte verzichten sie in der Liga aber auch regelmäßig.
Nennt sich Rotation.
Die haben aber zumindest offensiv mehr Qualität im Kader.
Hütter raus und Möller sollte übernehmen.
Dann haben wir wenigstens mal wieder Emotionen im Stadion.
(Jetzt aber doch lieber Smileys bevor.....)
Dann haben wir wenigstens mal wieder Emotionen im Stadion.
(Jetzt aber doch lieber Smileys bevor.....)
vonNachtmahr1982 schrieb:
Das empfinde ich jetzt aber auch als eine sehr gewagte These das die Gladbacher das "absichtlich" getan hätten wegen einer Prioritätenverschiebung.
Was heißt absichtlich? Sie haben es in Kauf genommen. Verlieren wollten sie trotzdem nicht.
WuerzburgerAdler schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:
Das empfinde ich jetzt aber auch als eine sehr gewagte These das die Gladbacher das "absichtlich" getan hätten wegen einer Prioritätenverschiebung.
Was heißt absichtlich? Sie haben es in Kauf genommen. Verlieren wollten sie trotzdem nicht.
Die haben mehr dafür getan als wir im letzten Spiel weiter zu kommen.
Aber dieses mal hat es sie mal in der Nachspielzeit erwischt.
grossaadla schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:
Die haben mehr dafür getan als wir im letzten Spiel weiter zu kommen.
Aber dieses mal hat es sie mal in der Nachspielzeit erwischt.
Sehe ich auch so. Haben in der EL einen Punkt weniger geholt als wir, eben durch das gefangene Tor in der 96 Minute. Im DFB Pokal war dann Auswärtsspiel in Dortmund (wo sie bis zur 78. Minute in Führung waren) halt auch ein anderes Los, als Heimspiel auf St. Pauli.
Die Frage muss doch sein, ob, wenn wir davon ausgehen gegen Lüttich, Guiamares und St.Pauli bei mehr Rotation insgesamt schlechtere Ergebnisse erzielt hätten, da nicht dann doch was an der Kaderplanung fehl ging.
grossaadla schrieb:Offenbar setzt man in Gladbach andere Prioritäten. Ergebnis: Pokal-Aus, EL-Aus und in der Meisterschaft dick dabei.
Hätte Hütter natürlich auch machen können, keine Frage. Weiß aber nicht, wie die Reaktion darauf hier gewesen wäre - nach all den tollen Europapokalnächten...
Ganz schöne Füchse die Gladbacher.
Lassen sich noch geschickt in der Nachspielzeit des 6.Spiels aus der Euro kicken.
vonNachtmahr1982 schrieb:grossaadla schrieb:Offenbar setzt man in Gladbach andere Prioritäten. Ergebnis: Pokal-Aus, EL-Aus und in der Meisterschaft dick dabei.
Hätte Hütter natürlich auch machen können, keine Frage. Weiß aber nicht, wie die Reaktion darauf hier gewesen wäre - nach all den tollen Europapokalnächten...
Lassen sich noch geschickt in der Nachspielzeit des 6.Spiels aus der Euro kicken.
Gibt es noch eine Welt ohne Smileys?
rhetorische Frage
Dann können wir nächstes Jahr ja schon mal mind.mit der CL planen.
etienneone schrieb:
Wenn man aus den Fehlern gelernt hätte, dann hätte man jetzt eine bessere Zentrale und Alternativen zu Kostic und Da Costa. Ausserdem hätte Hütter nach dem Ende der letzte Rückrunde zur Einsicht erlangen müssen, dass man 2-Fach und 3-Fach Belastung nicht mit 13 Spielern schafft und viel rotieren muss. So wie es z.B. die Kollegen in Gladbach machen, trotz Verletzungssorgen...
Offenbar setzt man in Gladbach andere Prioritäten. Ergebnis: Pokal-Aus, EL-Aus und in der Meisterschaft dick dabei.
WuerzburgerAdler schrieb:etienneone schrieb:
Wenn man aus den Fehlern gelernt hätte, dann hätte man jetzt eine bessere Zentrale und Alternativen zu Kostic und Da Costa. Ausserdem hätte Hütter nach dem Ende der letzte Rückrunde zur Einsicht erlangen müssen, dass man 2-Fach und 3-Fach Belastung nicht mit 13 Spielern schafft und viel rotieren muss. So wie es z.B. die Kollegen in Gladbach machen, trotz Verletzungssorgen...
Offenbar setzt man in Gladbach andere Prioritäten. Ergebnis: Pokal-Aus, EL-Aus und in der Meisterschaft dick dabei.
grossaadla schrieb:Offenbar setzt man in Gladbach andere Prioritäten. Ergebnis: Pokal-Aus, EL-Aus und in der Meisterschaft dick dabei.
grossaadla schrieb:
Ich bin sicher: in Gladbach gibt es genügend Stimmen, die sagen: mit der stärksten Elf wäre das nicht passiert.
Aber natürlich: wenn es dafür in der Meisterschaft klappt, hat man alles richtig gemacht. Besser nächstes Jahr CL als dieses Jahr die EL-Gruppe überstehen.
Mit dem Unterschied, dass die Gladbacher 6 Pflichtspiele weniger und eine geregelte Vorbereitung mehr haben!
Basaltkopp schrieb:
Mit dem Unterschied, dass die Gladbacher 6 Pflichtspiele weniger und eine geregelte Vorbereitung mehr haben!
Wobei 4 dieser 6 Spiele wie Vorbereitungsspiele waren und gehandhabt wurden.
Aber ist schon richtig das die Mehrbelastung oder der frühe Start mit Sicherheit ein Teil zum Dilemma beiträgt.
Man hatte sowohl die Zeit und auch das Geld dieser Mehrbelastung entgegen zu wirken.
Das heisst nicht , dass man das koplett ausgleichen kann, aber mit unseren Möglichkeiten, hätte schon drin sein müssen ein komplettes Einbrechen zu verhindern.
Das heisst nicht , dass man das koplett ausgleichen kann, aber mit unseren Möglichkeiten, hätte schon drin sein müssen ein komplettes Einbrechen zu verhindern.
grossaadla schrieb:
Wir diskutieren hier immer über Personal/Spieler die spielen sollten oder nicht.
Aber seit Wochen ist das total Wurscht.
Egal wer durfte,es war nicht so viel besser das man sagen konnte das isses.
Wir sind so leicht auszurechnen,dass schafft mittlerweile jede Mannschaft/Trainer.
Unx wir tapern immer wieder mit den gleichen Mitteln ins verderben.
Da fehlt jeglicher Plan B.
Die Spieler werden immer verunsicherter weils eben nicht mehr klappt.
Wirken geradezu hilflos.
Das führt auch zu den Haarstreubenden Fehlern.
0 Selbstvertrauen mehr vorhanden.
Ich hoffe Hütter findet die Lösung.
Immer wieder so reintapern kann es ja nicht sein.
naja gestern hat man doch nach dem Wechsel von Sow für Rode geshen, dass es eben nicht wurscht ist wer spielt. Abgeshen davon hast du natürlich Recht, dass sich Schlechtleistungen mittlerweile durch alle möglichen Spielerkobinationen ziehen.
municadler schrieb:grossaadla schrieb:
Wir diskutieren hier immer über Personal/Spieler die spielen sollten oder nicht.
Wir sind so leicht auszurechnen,dass schafft mittlerweile jede Mannschaft/Trainer.
Wirken geradezu hilflos.
naja gestern hat man doch nach dem Wechsel von Sow für Rode geshen, dass es eben nicht wurscht ist wer spielt. Abgeshen davon hast du natürlich Recht, dass sich Schlechtleistungen mittlerweile durch alle möglichen Spielerkobinationen ziehen.
Rode und Hinti sind aber auch die wenigen die man nicht erwähnen muss.
Meine Aussage zielte mehr auf Sow,Gelson,Kohr im MF oder Danny,Durm,Timmy etc.
Wirken geradezu hilflos.
Wirken geradezu hilflos.
grossaadla schrieb:
Wirken geradezu hilflos.
Was ich vorhin gelesen habe läßt einen doch etwas erschaudern.
War einem gar nicht so bewusst.
Saisonübergreifend 5 Siege in 22 Spielen.Grausig.
Ich hoffe das Hütter und Co das hinbekommen.
Das wird keine leichte Aufgabe bei der Kürze der Winterpause.
War einem gar nicht so bewusst.
Saisonübergreifend 5 Siege in 22 Spielen.Grausig.
Ich hoffe das Hütter und Co das hinbekommen.
Das wird keine leichte Aufgabe bei der Kürze der Winterpause.
Seit Wochen palavern wir hier über Rotation zu wenig zu viel......
Und seit Wochen isses Furzegal wer spielt.
Alles Kokolores.
Es werden unglaubliche Fehler fabriziert,vorne isses nur noch ein laues Lüftchen statt Sturm,und durch unser Mittelfeld kann man gemütlich bis zum 16er spazieren.
Gerade da wo wir dachten diese Saison besser aufgestellt zu sein klappt gar nix.
Außer Rode spielen alle Grütze im Mittelfeld.
Und Sow sticht da als Blinder unter den Einäugigen raus.
Wir sind so leicht auszurechnen von allen Mannschaften.
Aber es wird stur weiter immer das gleiche System gespielt.
Da fehlen mir von Hütter echt die Ideen und Flexibilität.
Man muss jetzt ganz fein aufpassen.
Da wir auch noch in 3 Wettbewerben vertreten sind muss dringend noch was passieren aufm Transfermarkt.Sonst könnte es ein böses Erwachen geben.
Und seit Wochen isses Furzegal wer spielt.
Alles Kokolores.
Es werden unglaubliche Fehler fabriziert,vorne isses nur noch ein laues Lüftchen statt Sturm,und durch unser Mittelfeld kann man gemütlich bis zum 16er spazieren.
Gerade da wo wir dachten diese Saison besser aufgestellt zu sein klappt gar nix.
Außer Rode spielen alle Grütze im Mittelfeld.
Und Sow sticht da als Blinder unter den Einäugigen raus.
Wir sind so leicht auszurechnen von allen Mannschaften.
Aber es wird stur weiter immer das gleiche System gespielt.
Da fehlen mir von Hütter echt die Ideen und Flexibilität.
Man muss jetzt ganz fein aufpassen.
Da wir auch noch in 3 Wettbewerben vertreten sind muss dringend noch was passieren aufm Transfermarkt.Sonst könnte es ein böses Erwachen geben.
Was fürn hüpferchen von Hasebe.Unglaublich.
So kurz wie die Pause ist,da muss aber einiges passieren in der Winterpause.
Blöde Situation seit Wochen.
Nix geht mehr.
Viel zu offen vor der Pause.
Der hatte 20 Meter Platz vorm Schuss.
Sow stopft gar keine Löcher.
Wie einfach man bei uns bis zum 16er spazieren kann,dass gibts nirgendwo.
Blöde Situation seit Wochen.
Nix geht mehr.
Viel zu offen vor der Pause.
Der hatte 20 Meter Platz vorm Schuss.
Sow stopft gar keine Löcher.
Wie einfach man bei uns bis zum 16er spazieren kann,dass gibts nirgendwo.
Schämen.Tut richtig weh.
Alle pennen.Unglaublich.
Alle pennen.Unglaublich.
Erinnert einen schon wieder böse an das gekicke gegen die Portugiesen.
(2.Hz.)
(2.Hz.)
Bekam dann gleich ein lass den armen Kerl doch in Ruhe.