grossaadla
15988
#
grossaadla
Bravo ihr Schwachmaten.
Der typische Schwanzvergleich der Idioten ......abartig.
luckyfan schrieb:
In Mainz holen wir nur selten einen 3er
Genau genommen noch nie.
Basaltkopp schrieb:luckyfan schrieb:
In Mainz holen wir nur selten einen 3er
Genau genommen noch nie.
Jetzt aber Schluß damit...
Der 2.Dezember 2019 geht in die Geschichte ein.
Der erste Sieg in Meenz gefolgt von 15 weiteren in deren Wellblechhütte.
Haben wir bisher Montags nicht immer gewonnen?
Immer die positive Serie rauskramen.
Da war Dein Tipp wenn ich mich richtig erinnere im Arsenal Aufstellung un Tipp Thread "mind. 3-0 für Arsenal".
Das Ergebnis wäre jetzt wieder typisch Eintracht
Hyundaii30 schrieb:
Das Ergebnis wäre jetzt wieder typisch Eintracht
Dafür war das Ergebnis in London dann ja für Dich nicht typisch Eintracht.
Mann kann nicht alles haben.
Spricht jetzt so ziemlich alles für unser weiterkommen.
Spielt Arsenal mit ne B Elf wollen sich die Jungs sicher auch neu aufdrängen.
Glaube aber wie viele hier das sich unsere Jungs das nicht mehr nehmen lassen und auf niemanden schauen müssen.
Spielt Arsenal mit ne B Elf wollen sich die Jungs sicher auch neu aufdrängen.
Glaube aber wie viele hier das sich unsere Jungs das nicht mehr nehmen lassen und auf niemanden schauen müssen.
Bei Kostic mag ich das er sich nicht hängen läßt wenn es offensiv mal nicht so klappt.
Was der Junge dann aber defensiv rackert ist enorm.
Überhaupt was für eine Steigerung von allen in Hz 2.
Solche Halbzeiten reichen schon manchmal um Spiele zu entscheiden oder zu drehen.
So wie Lev und eben gestern.
Nicht auszudenken die Jungs würden das über einen längeren Zeitraum das ganze Spiel durchziehen....
Ich glaube dann bräuchten wir für die Breite noch mehr Spieler um das zu stemmen.
Solche Halbzeiten reichen schon manchmal um Spiele zu entscheiden oder zu drehen.
Nicht auszudenken die Jungs würden das über einen längeren Zeitraum das ganze Spiel durchziehen....
Ich glaube dann bräuchten wir für die Breite noch mehr Spieler um das zu stemmen.
grossaadla schrieb:
Bei Kostic mag ich das er sich nicht hängen läßt wenn es offensiv mal nicht so klappt.
Was man beachten muss ist, dass es für (fast) alle von unseren Spielern ungewohnt ist, in einer Saison nicht nur im Ligabetrieb, sondern auch in einer Saison gleichzeitig im (DF Pokal, Europa-Liga (oder CL) und Nationalmannschaft zu spielen!
Wenn die sich daran mal gewöhnt haben...!
Fußball ist nicht berechenbar. Wer in London gewinnt, muss in M1 erst recht gewinnen. Allerdings wissen wir nur zu gut, dass die Diva in solchen Spielen auch allzu oft das andere Gesicht zeigt und Alle andere als eine Niederlage eine Überraschung wäre. Andererseits macht die Diva dann wiederum auch mal genau das, womit keiner rechnet. Gewinnen wir also endlich mal ein Bundesligaspiel in M1?
Ich würde alles dafür gegen um endlich mal ein Sieg in Mainz zusehen.Ein Sieg in Mainz würde mehr bedeuten wie das 5:1 gegen Bayern.
Ich bin mit ganzem Herzen Mainzer.Würde die Stadt nie verlassen.Nur mit Mainz 05 kann ich nicht.Hasse den Verein schon seit meiner Kindheit
Ich würde alles dafür gegen um endlich mal ein Sieg in Mainz zusehen.Ein Sieg in Mainz würde mehr bedeuten wie das 5:1 gegen Bayern.
Ich bin mit ganzem Herzen Mainzer.Würde die Stadt nie verlassen.Nur mit Mainz 05 kann ich nicht.Hasse den Verein schon seit meiner Kindheit
HappyAdlerMeenz schrieb:
Nur mit Mainz 05 kann ich nicht.Hasse den Verein schon seit meiner Kindheit
Ich verstehe Dich sehr gut.
Lass es raus.
Quoten hin oder her.
Die hatten auch 6 Spiele nicht mehr gewonnen und Punktemäßig durchaus mit uns zu vergleichen.
Dazu war das Hinspiel alles andere als eine klare Sache.
Zumindest spiegelte es nicht das 0-3 dar.
Fußball ist eben nicht so vorhersehbar.
Schon gar nicht durch Quoten.
Die hatten auch 6 Spiele nicht mehr gewonnen und Punktemäßig durchaus mit uns zu vergleichen.
Dazu war das Hinspiel alles andere als eine klare Sache.
Zumindest spiegelte es nicht das 0-3 dar.
Fußball ist eben nicht so vorhersehbar.
Schon gar nicht durch Quoten.
Schade das Meenz und Hertha gerade erst gewechselt haben....
Und wech isser der Gunnerstrainer.
grossaadla schrieb:
Rostock war damals auch schon abgestiegen.
Nö, waren sie nicht. Hätten Wattenscheid und die Stuttgarter Kickers verloren, wäre Rostock drin geblieben.
Exil-Adler-NRW schrieb:grossaadla schrieb:
Nö, waren sie nicht. Hätten Wattenscheid und die Stuttgarter Kickers verloren, wäre Rostock drin geblieben.
Danke für die Info.
Wenns so stimmt.
Hatte ich anders aufm Schirm.
Macht es aber auch nicht besser.
Das wurde hier auch als Mythos verbreitet, seit ich Eintracht Fan bin (kurz danach). Vor ein paar Jahren habe ich das erste mal gehört, dass Rostock überhaupt noch nicht sicher abgestiegen war. Und dann guckt man sich einfach mal auf der Kicker Homepage die Tabelle vom vorletzten und vom letzten Spieltag an und kann das ganz leicht herausfinden.
Die hatten endlich mal den Namen Spielleiter verdient.
Sehr gut.
Man will ja gar nicht bevorteilt werden.
So isses schon prima.
Sehr gut.
Man will ja gar nicht bevorteilt werden.
So isses schon prima.
OOOOHHH EINTRACHT FRAAANKFUUURT! SHALALALALA!
Bin immer noch im Rausch... Dabei hab ich gestern kaum was getrunken!
Mein herzallerliebster Herr Gesangsverein. Genau der richtige Tag gewesen, mit einer "Erkältung" mal nicht selbst ins Training zu gehen.
Ich bin übrigens besonders überrascht von unserem doppelten Sow: In HZ1 hat wohl der oberschlechte Zwilling gespielt, in HZ2 dann sein Gegenpart. Krass!
Und ich breche mal insgesamt ne Lanze für Kohr. Ich hör immer wieder abfällige Kommentare über ihn, aber meistens bringt er echt Feuer ins Spiel wenn er kommt.
Tja, und die Torwartdiskussion wird uns noch bevorstehen... Aber letztlich sind auch Torhüter Mannschaftssportler und wir können froh sein, dass diese wichtige Position dermaßen geil doppelt besetzt ist.
Guckt eigentlich noch jemand gerade permanent Fanvideos aus London, obwohl er/sie gerade arbeiten müsste?
Bin immer noch im Rausch... Dabei hab ich gestern kaum was getrunken!
Mein herzallerliebster Herr Gesangsverein. Genau der richtige Tag gewesen, mit einer "Erkältung" mal nicht selbst ins Training zu gehen.
Ich bin übrigens besonders überrascht von unserem doppelten Sow: In HZ1 hat wohl der oberschlechte Zwilling gespielt, in HZ2 dann sein Gegenpart. Krass!
Und ich breche mal insgesamt ne Lanze für Kohr. Ich hör immer wieder abfällige Kommentare über ihn, aber meistens bringt er echt Feuer ins Spiel wenn er kommt.
Tja, und die Torwartdiskussion wird uns noch bevorstehen... Aber letztlich sind auch Torhüter Mannschaftssportler und wir können froh sein, dass diese wichtige Position dermaßen geil doppelt besetzt ist.
Guckt eigentlich noch jemand gerade permanent Fanvideos aus London, obwohl er/sie gerade arbeiten müsste?
ExilhesseBaWue schrieb:
Gerne Links rein stellen.Finde nix mehr.Danke.
grossaadla schrieb:
rotz unserer Leistungskurve erwarte ich ein enges Match.
Wie Du das interpoliertst, bleibt Dein Geheimnis. In Frankfurt bei vollem Haus gewinnen sie 3:0 gegen uns. Jetzt in London ohne Gastfans und die Gunners haben noch Druck. Bei aller Hoffnung und Vereinsliebe... Nimmt man Gefühlsdinge mal aus der Rechnung raus, wie kann man da jetzt auf ein enges Match schliessen ?
Der Solide schrieb:grossaadla schrieb:
rotz unserer Leistungskurve erwarte ich ein enges Match.
Wie Du das interpoliertst, bleibt Dein Geheimnis. In Frankfurt bei vollem Haus gewinnen sie 3:0 gegen uns. Jetzt in London ohne Gastfans und die Gunners haben noch Druck. Bei aller Hoffnung und Vereinsliebe... Nimmt man Gefühlsdinge mal aus der Rechnung raus, wie kann man da jetzt auf ein enges Match schliessen ?
Darum.
Jojo1994 schrieb:
Ich denke, das ist definitiv machbar, da die Portugisen eh schon raus sind, dürfte es da jetzt nicht die riesen gegenwehr geben.
Wenn wir so denken sind wir schon mit einem Bein draußen.
Rostock war damals auch schon abgestiegen.Hust.Wollte doch nicht mehr daran erinnern....
grossaadla schrieb:
Gestern war wieder das beste Beispiel für die Jungs.
Die guten erfolgreichen Spiele gehen bei uns nur wenn jeder 105% gibt.
Ballbesitz und locker rein ins Match wird bei uns nix.
Das hat sich auch mit dem vorhandenen Personal nicht geändert.
Das geht natürlich total an die Substanz,aber nutzt ja nix.
Kader ist groß genug und nur so kommen Punkte und Erfolge zusammen.
Die guten erfolgreichen Spiele gehen bei uns nur wenn jeder 105% gibt.
Ballbesitz und locker rein ins Match wird bei uns nix.
Das hat sich auch mit dem vorhandenen Personal nicht geändert.
Das geht natürlich total an die Substanz,aber nutzt ja nix.
Kader ist groß genug und nur so kommen Punkte und Erfolge zusammen.
Kompliment an die Mannschaft für die zweite Halbzeit!
Klar kann das Ding zur Pause auch schon durch sein, aber aktuell brauchen wir auch mal solch ein Glück.
Für mich waren die Wechsel der Schlüssel zum Erfolg. Gerade die Einwechslung von Kohr war gut, der mir ohnehin viel zu selten zum Zug kommt.
Jetzt haben wir es in der eigenen Hand und werden es uns hoffentlich nicht mehr nehmen lassen.
Klar kann das Ding zur Pause auch schon durch sein, aber aktuell brauchen wir auch mal solch ein Glück.
Für mich waren die Wechsel der Schlüssel zum Erfolg. Gerade die Einwechslung von Kohr war gut, der mir ohnehin viel zu selten zum Zug kommt.
Jetzt haben wir es in der eigenen Hand und werden es uns hoffentlich nicht mehr nehmen lassen.
Wuschelblubb schrieb:
Hatte mir Kohr von Beginn an gewünscht.
Er wird zu unrecht meist nur als Zerstörer gesehen.
Der Kerl hat aber eine gute Technik,kann nen ordentlichen Pass spielen und hat auch zug zum Tor.
Er hat die letzten Wochen wenn er rein kam immer geliefert.
Ich hoffe er bekommt jetzt mehr Spielzeit.
Was Gelson abräumt kann Kohr auch.
Nur nicht so hektisch und wie geschrieben hat er noch andere Vorzüge.
Auch ne gute Körpersprache.
Guenni61 schrieb:
Ich war in der Hz.Pause mal kurz hier, mann o mann ging's hier ab. Schön dass es wieder ruhig ist und sich die Meisten über eine geniale 2Hz freuen. Die Basher mit teils unmöglichen, vereinsschädigenden Kommentaren liegen bestimmt schon im Bett und schämen sich
EINTRAAACHT
Ist ja auch nicht schlimm sich nach der Murkshalbzeit aufzuregen.Machen viele.Ich auch.
Aber die können sich dann nicht mal freuen über den Sieg.
Und das sagt einiges.....
Geile 2. Halbzeit, wie ausgewechselt die Mannschaft, keine Ahnung, was da im Kopf schief läuft bzw. dann wieder genial funktioniert.
Kamada macht Hoffnung, aber es hilft alles nichts: Wir müssen uns definitiv in der Winterpause nochmal mit einem Stürmer verstärken, der Meinung bin ich schon seit Monaten - und jetzt umso mehr...
Nur die SGE!!!!!!!!!!!!
Kamada macht Hoffnung, aber es hilft alles nichts: Wir müssen uns definitiv in der Winterpause nochmal mit einem Stürmer verstärken, der Meinung bin ich schon seit Monaten - und jetzt umso mehr...
Nur die SGE!!!!!!!!!!!!
Riothead schrieb:
Geile 2. Halbzeit, wie ausgewechselt die Mannschaft, keine Ahnung, was da im Kopf schief läuft bzw. dann wieder genial funktioniert.
Nur die SGE!!!!!!!!!!!!
Morelos von Rangers mit Kusshand.
War ja mal gerüchtet vor der Saison.
Dürfte aber mittlerweile nicht mehr erschwinglich sein für uns.
grossaadla schrieb:Riothead schrieb:
Nur die SGE!!!!!!!!!!!!
Morelos von Rangers mit Kusshand.
War ja mal gerüchtet vor der Saison.
Dürfte aber mittlerweile nicht mehr erschwinglich sein für uns.
Das Geld erarbeiten wir uns gerade😎