grossaadla
15988
Haliaeetus schrieb:grossaadla schrieb:
Wenn ich den Selke schon sehe......
Sandro Wagner 2.0.
Den Wagner fand ich OK.
Es sei Dir gegönnt.
Die machen die Aussenbahnen ganz schön dicht.
grossaadla schrieb:
Die machen die Aussenbahnen ganz schön dicht.
Das wird deren Plan sein. Da haben wir Stärken. Aber wir sind auf beiden Seiten schon durchgebrochen. Das wird schon.
Sandro Wagner 2.0.
Trifft bestimmt wieder gegen uns.
Hauptsache wir treffen öfter.
Sandro Wagner 2.0.
Trifft bestimmt wieder gegen uns.
Hauptsache wir treffen öfter.
grossaadla schrieb:
Sandro Wagner 2.0.
Den Wagner fand ich OK.
Hoffe das Gelson nicht zu früh gelb holt.
Dann ist wieder zittern angesagt.
Ansonsten guter Mann der Gelson.
Was das Zerstören betrifft.
Dann ist wieder zittern angesagt.
Ansonsten guter Mann der Gelson.
Was das Zerstören betrifft.
Ansu Fati Ausstiegsklausel schlappe 170 Mio.
Fredi auf gehts.
Fredi auf gehts.
Artaunon schrieb:
Wunsch: Ansun Fati als Linksaussen kaufen. Dieser Spieler ist noch günstig zu haben. Er wird sicher noch viel teurer werden denn er hat unglaubliches Potenzial.
Ich gehe mal davon aus das Du Ansu Fati von Barca meinst oder?
Der Junge geht jetzt schon durch die Decke.
Selten einen unrealistischeren Wunsch gelesen.
Aber kurz vor Weihnachten kann man ja wünschen.
Wenn nicht jetzt wann dann?!
Mir fällt es schwer zu glauben, wie man so einen Unsinn verzapfen kann, wie ihr beiden.
..... diese Sprache ist mir zu agressiv. Es besteht kein Grund, so aufzutreten. Ich kann damit nichts anfangen. Du hast also eine andere Position als ich. Ok. Darf man haben, kann man aber auch anders sagen.
Aber auf die Aussage mit dem "Trend" gehe ich gerne noch mal ein.
Mit Trend ist gemeint, dass auswärts keine/kaum Spiele gewonnen werden, die Auftritte zuletzt sehr unbefriedigend liefen und der A-Stürmer eine nicht zu kalkulierende Verletzung hat, der B-Stürmer ebenso, wenn auch etwas diffuser.
Ja, Ende des Jahres könnte der Trend wieder anders aussehen. Aber anhand der Verletzungssituation ist davon nicht auszugehen. Daher die Frage: Was, wenn der Trend eben nicht anders aussieht, sondern bestätigt wird ? Dann wurde wertvolle Zeit vergeudet in guter Hoffnung. Das wäre maximal naiv.
Daher jetzt bereits handeln, in Gespräche gehen und 1-2 Neuzugänge anschieben. Im Winter davon wieder Abstand nehmen kann man dann immer noch. Aber bereit muss man sein. Jetzt GARnichts zu machen, wäre hanebüchen.
Handeln, solange man noch handlungsfähig ist. Das ist übrigens ein Grundsatz aus der Wirtschaft. Jedem, der mal ein Unternehmen geleitet hat, sollte er geläufig sein. Wenn Du wartest bis Du in der Tinte sitzt, bist Du nicht mehr handlungsfähig.
Und das ist keine Panik, sonder Vorausschau, eben genau um eine solche rechtzeitig zu unterbinden. Die kommt nämlich gratis, wenn man nichts macht. Und im Fussball gipfelt die dann in solchen Sachen wie Trainerentlassung. Das kann sich ja keiner wünschen.
Der Solide schrieb:
Daher jetzt bereits handeln, in Gespräche gehen und 1-2 Neuzugänge anschieben. Im Winter davon wieder Abstand nehmen kann man dann immer noch. Aber bereit muss man sein. Jetzt GARnichts zu machen, wäre hanebüchen.
Bin maximal davon überzeugt das so was auch schon läuft.
Fredi und Co sind nicht dafür bekannt so wichtige Dinge dem Zufall zu überlassen.
N'Dicka hätte es zumindest nicht verdient aus der Startelf zu fliegen.
War neben Rönnow noch der beste in Mainz.
Aber ich denke das er wieder auf der Bank landet.
Hütter wird keinen Linksfuß auf rechts stellen.
Daher glaube ich auch an Toure Hase und Hinti.
Wie Fredi vielleicht sagen würde....Am Ende des Tages eigentlich egal wer spielt.Hauptsache wir gewinnen.
War neben Rönnow noch der beste in Mainz.
Aber ich denke das er wieder auf der Bank landet.
Hütter wird keinen Linksfuß auf rechts stellen.
Daher glaube ich auch an Toure Hase und Hinti.
Wie Fredi vielleicht sagen würde....Am Ende des Tages eigentlich egal wer spielt.Hauptsache wir gewinnen.
wenn von 4 Stürmern letzlich nur einer wirklich einsatzbereit ist, weil einer verletzt, der andere angeschlagen/ausser Form und der dritte offensichtlich so jung ist dass es nicht für Kurzeinsätze reicht, dann ist es schon legitim über Verstärkungen nachzudenken und hat mit " verwöhnt" mal gar nichts zu tun.
Dass es den Verantwortlichen obliegt, abzuwägen wie schwerwiegend die Probleme von Silva und Dost sind liegt auf der Hand, dass man ein gewisses Vertrauen in deren Entscheidung haben darf ebenfalls. Kommen Sie zum Ergebnis die beiden sind fit genug für die Rückrunde vertraue ich darauf.
Nur warum soll in einem Fussball Forum darüber nicht spekuliert werden, das ist das normalste der Welt und meilenweit von verwöhnt entfernt.
Dass es den Verantwortlichen obliegt, abzuwägen wie schwerwiegend die Probleme von Silva und Dost sind liegt auf der Hand, dass man ein gewisses Vertrauen in deren Entscheidung haben darf ebenfalls. Kommen Sie zum Ergebnis die beiden sind fit genug für die Rückrunde vertraue ich darauf.
Nur warum soll in einem Fussball Forum darüber nicht spekuliert werden, das ist das normalste der Welt und meilenweit von verwöhnt entfernt.
municadler schrieb:
wenn von 4 Stürmern letzlich nur einer wirklich einsatzbereit ist, weil einer verletzt, der andere angeschlagen/ausser Form und der dritte offensichtlich so jung ist dass es nicht für Kurzeinsätze reicht, dann ist es schon legitim über Verstärkungen nachzudenken und hat mit " verwöhnt" mal gar nichts zu tun.
+1
Wenn alle platt waren warum wurde dann in Mainz auch in Unterzahl nur 2x gewechselt.
Entweder waren wir nicht platt, auch zu 10. nicht, oder aber den platten würde dennoch mehr zugetraut als den nicht platten von der Bank.
Entweder waren wir nicht platt, auch zu 10. nicht, oder aber den platten würde dennoch mehr zugetraut als den nicht platten von der Bank.
municadler schrieb:
Wenn alle platt waren warum wurde dann in Mainz auch in Unterzahl nur 2x gewechselt.
???
Hab doch gar nicht von Meenz gesprochen.
PeterT. schrieb:
Zum Thema Sturmproblem, Rebic & die Büffel, hier mal die Bilanz der letzten 6 Spiele in der Bundesliga 2018/2019
2 Unentschieden und 4 Niederlagen!
Torbilanz: 4:17
Tore für uns: jeweils 1 von Haller, Paciencia, Kostic & de Guzman!
Nur mal so!
Die letzten 6 Spiele war leider bei allen die Luft raus.
Alle waren platt.
Keine Ahnung ob es Sinn macht diese Phase rauszupicken.
Ich finde unseren Sturm gut dieses Jahr.
Aber wird schon eng jetzt ohne Dost.
Falls es in der Winterpause nicht besser wird bei ihm muss man definitiv darüber nachdenken im Sturm nachzulegen.
Vor allem wenn man noch auf 3 Hochzeiten tanzt.
grossaadla schrieb:
Schon geil wie viele Hobbypsycholgen hier aktiv sind.
grossaadla schrieb:
Bei Ante isses nicht können oder nicht können sondern Lust oder weniger Lust.
Adlerdenis schrieb:grossaadla schrieb:
grossaadla schrieb:
Schön das wir darüber diskutiert haben.....
Ausserdem ist Ante erstmal nur verliehen und keiner weiß was noch passiert.
Also immer noch ein Teil von uns.
Also immer noch ein Teil von uns.
Hobbypsychologen
grossaadla schrieb:
grossaadla schrieb:
Man kann auch für Ante sein ohne auf Silva oder Dost draufzuhauen.Machen auch eh die wenigsten.
Habe nix gegen Dost und Silva.
Hätte auch kein Problem Ante noch dazu im Kader zu haben.
Schon richtig blöd das Dost jetzt für die restlichen Spiele ausfällt.
Silva schwächelt und kränkelt leider auch etwas.
Von daher.....
Habe nix gegen Dost und Silva.
Hätte auch kein Problem Ante noch dazu im Kader zu haben.
Schon richtig blöd das Dost jetzt für die restlichen Spiele ausfällt.
Silva schwächelt und kränkelt leider auch etwas.
Von daher.....
Von mir aus kann Rebic zurück kommen.
Ist zwar alles nicht spruchreif aber wenn empfange ich ihn mit offenen Armen.(Falls er mich mal besucht).
Welch offensive Position er bei uns spielen würde wäre eigentlich Wurscht.
Und ich glaube das er jetzt endgültig kapiert wo er nur funktioniert und alles hat.
Darum bin ich mir sicher das er sich hier den Bobbes aufreisst für die Eintracht falls es so käme.
Klar wollte er weg und war zu unrecht pampig.
Aber er bekam wohl bissel Panik weil die anderen Büffel schon die Wechsel im Sack hatten.
Nehme ihm das nicht so übel.
Bevor der bei Milan komplett versauert und nicht kicken darf dann her mit ihm.
Ist zwar alles nicht spruchreif aber wenn empfange ich ihn mit offenen Armen.(Falls er mich mal besucht).
Welch offensive Position er bei uns spielen würde wäre eigentlich Wurscht.
Und ich glaube das er jetzt endgültig kapiert wo er nur funktioniert und alles hat.
Darum bin ich mir sicher das er sich hier den Bobbes aufreisst für die Eintracht falls es so käme.
Klar wollte er weg und war zu unrecht pampig.
Aber er bekam wohl bissel Panik weil die anderen Büffel schon die Wechsel im Sack hatten.
Nehme ihm das nicht so übel.
Bevor der bei Milan komplett versauert und nicht kicken darf dann her mit ihm.
Sehr ernüchternd das ganze gestern.
Erst die Idiotenaktion der möchte sie nicht Fans nennen und dann das Spiel.
Selbst die erste Hz war nicht viel.Aber man führte.
Dann wieder der Knopf gedrückt für den Selbstzerstörungsmechanismus und alles für die Katz.
Manche Spieler gehören echt auf die Couch.
London war toll wie die Jungs es da noch gerissen haben,aber wenn man ehrlich ist können wir da auch schon 4-0 hinten liegen.
Viel zu konteranfällig das ganze Konstrukt.
Planlos in Über und Unterzahl .
(ausser gg Bayern)
Leider die Realität.
Die Jungs können es,aber brauchen einen komplett Reset.
Und die Idioten vorm Spiel,elnfach nur Fremdschämen.
Die kacken auf Eintracht.
Erst die Idiotenaktion der möchte sie nicht Fans nennen und dann das Spiel.
Selbst die erste Hz war nicht viel.Aber man führte.
Dann wieder der Knopf gedrückt für den Selbstzerstörungsmechanismus und alles für die Katz.
Manche Spieler gehören echt auf die Couch.
London war toll wie die Jungs es da noch gerissen haben,aber wenn man ehrlich ist können wir da auch schon 4-0 hinten liegen.
Viel zu konteranfällig das ganze Konstrukt.
Planlos in Über und Unterzahl .
(ausser gg Bayern)
Leider die Realität.
Und die Idioten vorm Spiel,elnfach nur Fremdschämen.
Die kacken auf Eintracht.
grossaadla schrieb:
Ja, vielleicht jetzt die Konsequenz der Quali-Spiele. Wir sind diese Belastung einfach nicht gewöhnt wie letztes Jahr zum Ende der Saison.
Was jetzt anders werden muss, sind die Stürmer. Was ist denn da passiert? OK, Haller war in seiner ersten Saison auch nicht gut. Aber dann Jovelic rein, kann ja net schlimmer werden, er könnte aber lernen.
Und bitte bitte Torro rein!
Kommen bis zur Linie durch und flanken nicht.
Spielt zurück und dann sinnfrei ausm Halbfeld flanken.
Spielt zurück und dann sinnfrei ausm Halbfeld flanken.
Kostic
Den Wagner fand ich OK.