grossaadla
15987
#
grossaadla
Da muss was gehn heute.
Gelson echt top.
Azriel schrieb:
Sow gefällt mir garnicht bis jetzt
Ich glaube ja das der Junge Talent hat und was kann.
Aber er ist noch nicht angekommen.Total unsichtbar.
Endlich mal ordentlich zu Ende gespielt.Schade.
Bis zum 16er oder zur Grundlinie gehts ja,dann wirds zäh.
Abspiele und Flanken nur auf gut Glück reingespielt.
Abspiele und Flanken nur auf gut Glück reingespielt.
Daichi muss echt bissel mehr drauflegen.
Der mit der 7 fliegt aber auch gerne.
Son bissel ham die Eisernen sich aber erst mal abgestrampelt.
Beruhigt sich langsam das ganze.
grossaadla schrieb:
Son bissel ham die Eisernen sich aber erst mal abgestrampelt.
2Blxxe ein Gedanke
nix für ungut
Oh Mann! Warum zahl ich für die Shice?
Ich guck jetzt nal nach Alternativen.
Reicht mir jetzt mit Dazn. Kündige den Dreck jetzt
FrankenAdler schrieb:
Oh Mann! Warum zahl ich für die Shice?
Läuft echt beschissen.
Auf der PS4 sehr flüssig
Hatte ich letzte Woche, gerade läuft's "ok". Kein Vergleich zu dem Eurosport-Player. Da ging gar nüschts, nirgendwo.
Arghhh nicht so blind in den Rückraum spielen.
Geo-Adler schrieb:
Spiel sehr rechtslastig. Bisher kommt noch nix über unsere linke seite
Noch geht nirgends was.
Spiel von uns ist genauso wie mein Bild.
Ganz schön holprig.
Ganz schön holprig.
Hoffentlich mal ein Spiel ohne Hallo wach.
Auf Männer.
Auf Männer.
Das kostet wieder.
Shice Schwanzvergleiche.....
Shice Schwanzvergleiche.....
Läuft ganz schön ruckelig bei mir.Hoffentlich berappelt sich das noch.
Wenn man seit grauer Vorzeit von Berg zu Konz immerzu voller sehnsüchtigem Verlangen auf den Messias des Rasenschachs wartet, kann man eigentlich nur enttäuscht werden. Und sowas verfestigt sich mit der Zeit zu einer ... ähh ... eher vorsichtig skeptischen Haltung.
Und wenn der Mann in Rabenschwarz uns dann halt in unschöner Regelmäßigkeit nicht hoch genug gewinnen, unverdient unentschieden spielen, krass ungerecht verlieren lässt und jeden auch nur etwas schärferen Blick von uns auf den Ball mit Gelb quittiert, dem Gegner indessen jedes seiner zahllosen, zweifellos in schlächterischer Absicht vollzogenen Fouls locker-flockig durchgehen lässt - : dann sind wir bei diesem Thread angelangt.
Geschätzter @Kurtus: streiche ein r, setze statt dessen ein l - et voilà
Und wenn der Mann in Rabenschwarz uns dann halt in unschöner Regelmäßigkeit nicht hoch genug gewinnen, unverdient unentschieden spielen, krass ungerecht verlieren lässt und jeden auch nur etwas schärferen Blick von uns auf den Ball mit Gelb quittiert, dem Gegner indessen jedes seiner zahllosen, zweifellos in schlächterischer Absicht vollzogenen Fouls locker-flockig durchgehen lässt - : dann sind wir bei diesem Thread angelangt.
adlerkadabra schrieb:
Wenn man seit grauer Vorzeit von Berg zu Konz immerzu voller sehnsüchtigem Verlangen auf den Messias des Rasenschachs wartet, kann man eigentlich nur enttäuscht werden. Und sowas verfestigt sich mit der Zeit zu einer ... ähh ... eher vorsichtig skeptischen Haltung.
Besser hätte man es nicht erklären können.
Kurtus schrieb:
Ehrlich gesagt, was ich nicht verstehe ist, dass über jeden Schiedsrichter so hergezogen wird.
Ohne jetzt die spezifische Statistik von Herrn Stegemann zu kennen können ja unmöglich alle Schiris katastrophal sein, oder?
Weißt Du was ich nicht verstehe?
Chinesisch!
Aber den Thread schon.
Ansammlung von immer den gleichen Sprüchen etc...
Nicht alles so ernst nehmen in dem Thread.
grossaadla schrieb:Kurtus schrieb:
Ehrlich gesagt, was ich nicht verstehe ist, dass über jeden Schiedsrichter so hergezogen wird.
Ohne jetzt die spezifische Statistik von Herrn Stegemann zu kennen können ja unmöglich alle Schiris katastrophal sein, oder?
Weißt Du was ich nicht verstehe?
Chinesisch!
Aber den Thread schon.
Ansammlung von immer den gleichen Sprüchen etc...
Nicht alles so ernst nehmen in dem Thread.
Ich meine das mit Wingenbach aber immer ernst!!!
Ich wäre dafür das Rebic sich nach seinem 2 Jährigen "Ich will mich mal wo anders austoben" Trotz-Urlaub hier wieder wohl fühlt und wir im Gegenzug Silva auch behalten dürfen. Wäre doch ne gute Sache oder?
vonNachtmahr1982 schrieb:
Ich wäre dafür das Rebic sich nach seinem 2 Jährigen "Ich will mich mal wo anders austoben" Trotz-Urlaub hier wieder wohl fühlt und wir im Gegenzug Silva auch behalten dürfen. Wäre doch ne gute Sache oder?
Warum auch nicht.
Wenn die Ante nach den 2 Jahren nicht wollen und wir Silva für eine angemessene Ablöse bekommen dann machen wir das doch.(Wenn alle Parteien das wollen)
Das sollten wir stemmen können.Aber bis dahin......
So zurück ausm Stadion. Mein Eindruck: Man hat Heute richtig Eier und Willen gezeigt. Und zwar alle. Das war genau die Antwort, die man auf Arsenal gebraucht hat.
Silva erinnert mich wirklich immer mehr an Jovic. Das DDC und Abraham draußen waren, war echt gerechtfertigt. Ich fande Durm doch besser, muss ich so sagen. Auch Toure fand ich jetzt nicht so viel schlechter. War immerhin Dortmund und Toure hatte schon schlechtere Spiele. Wenn er jedes Spiel so macht, kann er noch ein guter werden. Bei Sow das selbe. Er war echt nicht schlecht. Er war lang verletzt, und kennt die Liga jetzt nicht soooo gut. Das wird noch, abwarten. Bei Sow als auch Toure bin ich echt guter Dinge.
Hervorheben möchte ich Heute auch mal Fernandes. Ich denke die meisten wissen, das ich seine Spielweise nicht sehen kann, aber Heute war es echt gut. Keine gelb kassiert, hier und da mal echt wichtig geklärt, war gut. Sogar einen langen Ball hat er hinbekommen. Beim 1:0 weiß ich allerdings nicht, ob er daran schuld ist, weil er den Ball verloren hat. So gut weiß ichs nicht mehr. Muss ich dann sehen. Das wäre das einzige was mich Heute an ihm getrübt hätte.
Trapp stark gehalten, wunderbar. Der Rest auch echt gut. ich denke, der ein oder andere hat da Selbstvertrauen und Selbstbewusstsein getankt (Kamada und Silva!). Ich denke, so kanns weiter gehen. Wir sprechen hier zwar von einem Unentschieden, allerdings sehe ich Dortmund stärker als Arsenal, bzw. zumindest auf der selben Höhe. Ich denke es wird noch 2-3 Spiele brauchen, bis sich alle eingespielt haben. Das Heute macht aber Bock auf mehr.
Silva erinnert mich wirklich immer mehr an Jovic. Das DDC und Abraham draußen waren, war echt gerechtfertigt. Ich fande Durm doch besser, muss ich so sagen. Auch Toure fand ich jetzt nicht so viel schlechter. War immerhin Dortmund und Toure hatte schon schlechtere Spiele. Wenn er jedes Spiel so macht, kann er noch ein guter werden. Bei Sow das selbe. Er war echt nicht schlecht. Er war lang verletzt, und kennt die Liga jetzt nicht soooo gut. Das wird noch, abwarten. Bei Sow als auch Toure bin ich echt guter Dinge.
Hervorheben möchte ich Heute auch mal Fernandes. Ich denke die meisten wissen, das ich seine Spielweise nicht sehen kann, aber Heute war es echt gut. Keine gelb kassiert, hier und da mal echt wichtig geklärt, war gut. Sogar einen langen Ball hat er hinbekommen. Beim 1:0 weiß ich allerdings nicht, ob er daran schuld ist, weil er den Ball verloren hat. So gut weiß ichs nicht mehr. Muss ich dann sehen. Das wäre das einzige was mich Heute an ihm getrübt hätte.
Trapp stark gehalten, wunderbar. Der Rest auch echt gut. ich denke, der ein oder andere hat da Selbstvertrauen und Selbstbewusstsein getankt (Kamada und Silva!). Ich denke, so kanns weiter gehen. Wir sprechen hier zwar von einem Unentschieden, allerdings sehe ich Dortmund stärker als Arsenal, bzw. zumindest auf der selben Höhe. Ich denke es wird noch 2-3 Spiele brauchen, bis sich alle eingespielt haben. Das Heute macht aber Bock auf mehr.
Jojo1994 schrieb:
Silva erinnert mich wirklich immer mehr an Jovic.
Stimme Dir bei vielem zu.
Aber ich finde das sie sich nicht so sehr ähnenln.
Ich sehe Silva technisch stärker.
Aber vor allem ackert der mehr fürs Team.
Dafür war Jovics Abschluss und Torriecher der Hammer.
Gut sind sie beide.
Und ich denke das wir noch einiges von Silva erwarten dürfen.
Ich finde auch das es da einen Unterschied gibt. Jovic war mehr der klassische One Touch Striker, hatte zwar auch Technik aber war eher derjenige der mit einer Ballberührung direkt gefährlich ist, da ähnelt er eher Dost.
Silva ist einer der wie man heute gesehen hat viel fürs Team arbeitet, verschiebt, Angriffe mit selbst einleitet und dadurch wertvoll wird. Dazu die Technik. Insgesamt sind wir vorne aber wieder gut aufgestellt.
Silva ist einer der wie man heute gesehen hat viel fürs Team arbeitet, verschiebt, Angriffe mit selbst einleitet und dadurch wertvoll wird. Dazu die Technik. Insgesamt sind wir vorne aber wieder gut aufgestellt.
fun_ schrieb:
das verstehe ich jetzt nicht?
Da bist Du nicht alleine.