grossaadla
15987
#
grossaadla
So langsam schauts besser aus.
Boa schade Gonca
Danke Osmers
Abraham macht gar nix.Der hängt sich wie ein Äffchen an Vadder.
Schon bissel nervös der Hinti.
Puh Kevin du Gott.
Hallo wach wieder mal.
Hallo wach wieder mal.
Osmers grinst jetzt schon so dämlich.
Hoffe der hat keinen besonderen Plan für das Spiel.
Hoffe der hat keinen besonderen Plan für das Spiel.
Hoffentlich gehts gut gegen diesen unnötigen Verein.
Kann gar nix mit denen anfangen.
Kann gar nix mit denen anfangen.
Schade mit Kostic.
Da fehlt schon ordentlich Power auf links.
Hoffentlich reichts für Donnerstag.
Aber schön für Timmy.
Auf Männer , Auswärtssieg!
Da fehlt schon ordentlich Power auf links.
Hoffentlich reichts für Donnerstag.
Aber schön für Timmy.
Auf Männer , Auswärtssieg!
Könnt ihr mich jetzt für bekloppt erklären aber als Spieler der Eintracht mochte ich die beiden.
Hatte als Fan meinen Spaß daran.
Aber in irgendwelchen Ämtern bei uns brauche ich wirklich keinen von beiden.
Hatte als Fan meinen Spaß daran.
Aber in irgendwelchen Ämtern bei uns brauche ich wirklich keinen von beiden.
Back.
So Aktionen von Hinti sollte es jetzt aber so langsam nicht mehr geben.
Bin nicht päpstlicher als der Papst.
Fand das beim letzten mal auch nicht so wild.
Kleine Ansage von Bobic gabs auch und dann konnte man auch gern drüber weg sehen.
Aber jetzt sollte er sich wirklich professioneller Verhalten.
Bei ihm isses seit letztens eh so das jeder sieht wenn er einen getrunken hat aber keiner sieht wenn er durst hat.
Ich denke Fredi sollte noch mal klip und klar sagen was nicht geht.
Und dann sollte es auch noch mal gut sein.
Bin nicht päpstlicher als der Papst.
Fand das beim letzten mal auch nicht so wild.
Kleine Ansage von Bobic gabs auch und dann konnte man auch gern drüber weg sehen.
Aber jetzt sollte er sich wirklich professioneller Verhalten.
Bei ihm isses seit letztens eh so das jeder sieht wenn er einen getrunken hat aber keiner sieht wenn er durst hat.
Ich denke Fredi sollte noch mal klip und klar sagen was nicht geht.
Und dann sollte es auch noch mal gut sein.
Und die Saison ist für Torro und Co auch nicht beendet mit der Nichtnominierung.
Lebbe geht weida und es gibt ja noch so was wie Buli und Dfb Pokal.
Da gibts auch noch ein paar Spiele.
Lebbe geht weida und es gibt ja noch so was wie Buli und Dfb Pokal.
Da gibts auch noch ein paar Spiele.
Und? Wie hat uns Torro auf der Hasebe-Position gefallen? Wäre natürlich fantastisch, wenn er langfristig in diese Rolle reinwachsen könnte. Oder nur eine Spielerei ohne Wiederholungsgefahr? War heute in den Zweikämpfen teilweise etwas behäbig.
JanFurtok4ever schrieb:
Und? Wie hat uns Torro auf der Hasebe-Position gefallen? Wäre natürlich fantastisch, wenn er langfristig in diese Rolle reinwachsen könnte. Oder nur eine Spielerei ohne Wiederholungsgefahr? War heute in den Zweikämpfen teilweise etwas behäbig.
Ich sehe für die Zukunft auf der Position Seppl.
Glaube das könnte passen in ein 2 Jahren.
Das glaub ich eher nicht, denke seppl fehlt es etwas an Kopfballstärke, die ein IV schon auch haben sollte..
Torro hat vor allem ein Geschwindigkeitsproblem welches aber mit
gutem Stellenugsspiel kompensiert werden kann. Hasebe ist ja auch nicht Usan Bolt.
Allerdings muss Torro auch im Zweikampf besser werden und resoluter.
Torro hat vor allem ein Geschwindigkeitsproblem welches aber mit
gutem Stellenugsspiel kompensiert werden kann. Hasebe ist ja auch nicht Usan Bolt.
Allerdings muss Torro auch im Zweikampf besser werden und resoluter.
Torro geht bissel lasch in die Zweikämpfe.
Beim 1-1 auch.
Beim 1-1 auch.
Forum paar Tage dicht.
Das könnte für einige Megahart werden.
Nicht das man dann zum Effenbergfohlen wird und.....
Ach nee,dass traue ich nun doch niemanden von uns zu.
Das Forum ist bis Mitte nächster Woche platt? Waaaaaaas? Dann muss ich ja arbeiten...
Adlerdenis schrieb:
Das Forum ist bis Mitte nächster Woche platt? Waaaaaaas? Dann muss ich ja arbeiten...
Forum paar Tage dicht.
Das könnte für einige Megahart werden.
Nicht das man dann zum Effenbergfohlen wird und.....
Ach nee,dass traue ich nun doch niemanden von uns zu.
Dann muss ich wohl die Kommentare zur Eintracht bei Facebook lesen. Aber danach könnte ich eventuell nicht mehr der Gleiche...."was keine Kaufoption?! Hübner raus!"....oh nein es geht schon los ich...
Ich glaube das Kostic sehr gerne bei uns spielt und könnte mir bei ihm vorstellen das er das auch noch über diese Saison hinaus macht.
Hier hat er alles gefunden was er bisher als Profi nicht hatte.
Ich glaube auch das er genau beobachten wird wie es z.B.Ante ergeht nachdem er uns unbedingt verlassen wollte.
Kostic ist auf jeden Fall einer der unbedingt in der ersten Elf stehen möchte und nicht bei einem großen CL Teilnehmer im Kadernirvana verschwindet.
Bei uns isser König und ein paar ic sind ja auch noch da.
Hier hat er alles gefunden was er bisher als Profi nicht hatte.
Ich glaube auch das er genau beobachten wird wie es z.B.Ante ergeht nachdem er uns unbedingt verlassen wollte.
Kostic ist auf jeden Fall einer der unbedingt in der ersten Elf stehen möchte und nicht bei einem großen CL Teilnehmer im Kadernirvana verschwindet.
Bei uns isser König und ein paar ic sind ja auch noch da.
Alleine die Tatsache das alle 3 "Büffel" verkauft wurden und trotzdem fast alle mit dem Transfersommer richtig zufrieden sind (Stand jetzt) zeigt wie sehr sich unsere Verantwortlichen reingehauen haben.
Jetzt müssen die Jungs aufm Platz liefern.
Jetzt müssen die Jungs aufm Platz liefern.
Wie kann man denn nicht zufrieden sein, mit dieser Transferperiode.
Wir haben für 2 verkaufte Spieler mehr eingenommen als der Marktwert des komplette Teams vor 2 Jahren war.
3 Spieler die ausgeliehen wurden und bereits bewiesen haben, dass Sie uns weiterhelfen konnten verpflichtet werden.
Kostic wurde verpflichtet.
Natürlich hätte ich Haller als Zweikampfstärksten und technisch starken Stürmer gerne weiter im Adlerdress gesehen. Ich bin aber optimistisch, dass wir auch in diesem Jahr wieder gut mitspielen können, wenn alles an sich arbeiten. Letztes Jahr war es zu Beginn und Ende holprig.
Dieses Jahr haben wir im Mittelfeld gute Alternativen und zu Beginn schon einige Spiele gewonnen.
Mit den geholten Spielern wird unsere Unterirdische Passquote hoffentlich besser und wir müssen nicht mehr ständig dem Ball hinterher laufen, so dass wir durch Rotation und effektiveren Spiel hoffentlich nicht die Puste ausgeht.
Für die nächste Zeit Wünsche ich mir, dass ein Generationenwechsel in der Abwehr statt finden kann. Ich denke, dass Ndicka mehr Spielzeit bekommen sollte. Abraham und Hasebe werden uns nicht mehr ewig weiter helfen können.
Wir haben für 2 verkaufte Spieler mehr eingenommen als der Marktwert des komplette Teams vor 2 Jahren war.
3 Spieler die ausgeliehen wurden und bereits bewiesen haben, dass Sie uns weiterhelfen konnten verpflichtet werden.
Kostic wurde verpflichtet.
Natürlich hätte ich Haller als Zweikampfstärksten und technisch starken Stürmer gerne weiter im Adlerdress gesehen. Ich bin aber optimistisch, dass wir auch in diesem Jahr wieder gut mitspielen können, wenn alles an sich arbeiten. Letztes Jahr war es zu Beginn und Ende holprig.
Dieses Jahr haben wir im Mittelfeld gute Alternativen und zu Beginn schon einige Spiele gewonnen.
Mit den geholten Spielern wird unsere Unterirdische Passquote hoffentlich besser und wir müssen nicht mehr ständig dem Ball hinterher laufen, so dass wir durch Rotation und effektiveren Spiel hoffentlich nicht die Puste ausgeht.
Für die nächste Zeit Wünsche ich mir, dass ein Generationenwechsel in der Abwehr statt finden kann. Ich denke, dass Ndicka mehr Spielzeit bekommen sollte. Abraham und Hasebe werden uns nicht mehr ewig weiter helfen können.
grossaadla schrieb:
Warum steht bei der Aufführung des Kaders Danny eigentlich immer bei Abwehr und Kostic bei Mittelfeld?
Sowohl bei der Eintracht als auch bei Kicker etc..
Eigentlich spielen die von der Position doch das gleiche oder?Halt links und rechts.
Ist mir zwar auch aufgefallen, aber wen juckt es?
Tobitor schrieb:grossaadla schrieb:
Warum steht bei der Aufführung des Kaders Danny eigentlich immer bei Abwehr und Kostic bei Mittelfeld?
Eigentlich spielen die von der Position doch das gleiche oder?Halt links und rechts.
Ich bitte vielmals um Entschuldigung.
grossaadla schrieb:Tobitor schrieb:grossaadla schrieb:
Ich bitte vielmals um Entschuldigung.
Akzeptiert.