>

grossaadla

15987

#
Mike 56 schrieb:

adlerjunge23FFM schrieb:

Und das Spiel gegen den BVB kann ja wohl noch kein Gradmesser sein, das ist ein Meisterschaftsanwärter, der mal eben Leverkusen weggehauen hat. Das Spiel wird 0 Aussagekraft haben, wohin es geht. Es kann Selbstvertrauen bringen, unabhängig vom Ergebnis, die wirklichen Punkte müssen wir gegen Gegner auf Augenhöhe (Bremen, Hoffenheim, Gladbach) holen und gegen Teams wie Union und Paderborn, plus dem einen oder anderen Ausreißer (Leipzig, BVB, Bauern)

Du hast Augsburg vergessen aufzuzählen. Oder nein das ist ja schon rum. Ja das ist ein schmaler Grad ob es Überheblichkeit ist oder einfach nur am wachsen. Nur war das gestern nicht das erste Spiel bei dem in der ersten Halbzeit einfach die Einstellung nicht gestimmt hat. Man kann sogar fast sagen das ist derzeit normal. Man hat ja selbst in Leipzig gut mitgehalten. Es wird die Aufgabe von AH sein das zu korrigieren. Das ist aber nicht erst seit Gestern so, Wenn man Ansprüche formuliert, was ich eigentlich gut finde, muss dann wenigstens die Einstellung stimmen sonst ist das nichts anderes als Hochmut der vor dem Fall kommt. Natürlich hoffe ich das AH das in den Griff bekommt aber als nächstes kommt der Druck der entsteht wenn gegen Dortmund verloren wird. Was man nicht so ganz ausschließen kann.

Augsburg ist so eine Mannschaft die für mich Bonuspunkte sind, wir haben dort exakt einmal gewonnen die letzten Jahre... oder waren es zwei mal? Ich weiß auf jeden Fall das selbst ein Unentschieden dort sich wie ein Sieg anfühlt.. nur mal so nebenbei.

Und Druck gegen Dortmund? What? Vielleicht ein paar Hanseln die Rumflennen weil man zwei mal in Folge nix geholt hat. Wäre Ärgerlich aber zu erwarten gewesen, bei den zwei Gegnern.
#
Vael schrieb:

Mike 56 schrieb:

adlerjunge23FFM schrieb:

Und das Spiel gegen den BVB kann ja wohl noch kein Gradmesser sein, das ist ein Meisterschaftsanwärter, der mal eben Leverkusen weggehauen hat. Das Spiel wird 0 Aussagekraft haben, wohin es geht. Es kann Selbstvertrauen bringen, unabhängig vom Ergebnis, die wirklichen Punkte müssen wir gegen Gegner auf Augenhöhe (Bremen, Hoffenheim, Gladbach) holen und gegen Teams wie Union und Paderborn, plus dem einen oder anderen Ausreißer (Leipzig, BVB, Bauern)

Du hast Augsburg vergessen aufzuzählen. Oder nein das ist ja schon rum. Ja das ist ein schmaler Grad ob es Überheblichkeit ist oder einfach nur am wachsen. Nur war das gestern nicht das erste Spiel bei dem in der ersten Halbzeit einfach die Einstellung nicht gestimmt hat. Man kann sogar fast sagen das ist derzeit normal. Man hat ja selbst in Leipzig gut mitgehalten. Es wird die Aufgabe von AH sein das zu korrigieren. Das ist aber nicht erst seit Gestern so, Wenn man Ansprüche formuliert, was ich eigentlich gut finde, muss dann wenigstens die Einstellung stimmen sonst ist das nichts anderes als Hochmut der vor dem Fall kommt. Natürlich hoffe ich das AH das in den Griff bekommt aber als nächstes kommt der Druck der entsteht wenn gegen Dortmund verloren wird. Was man nicht so ganz ausschließen kann.

Augsburg ist so eine Mannschaft die für mich Bonuspunkte sind, wir haben dort exakt einmal gewonnen die letzten Jahre... oder waren es zwei mal? Ich weiß auf jeden Fall das selbst ein Unentschieden dort sich wie ein Sieg anfühlt.. nur mal so nebenbei.

Und Druck gegen Dortmund? What? Vielleicht ein paar Hanseln die Rumflennen weil man zwei mal in Folge nix geholt hat. Wäre Ärgerlich aber zu erwarten gewesen, bei den zwei Gegnern.

Augsburg und Bonuspunkte finde ich etwas übertrieben.
Klar das ist ein Angstgegner.
Aber es sollte schon unser Anspruch sein gegen die was zu holen.
Ich sage nicht das man die wegflexen muss,aber FCA als Bonuspunkte anzusehen,dann braucht man gegen die meisten anderen gar nicht erst antreten.
Warum wir in schöner Regelmäßigkeit so dämlich gegen die spielen bleibt aber ein Geheimnis.
Einstellung der Spieler,zu viele individuelle Fehler,schlechte Taktik usw....keine Ahnung.
Sucht es euch aus.
Fakt ist das Schmidt und der FcA uns leider zu oft blöd dastehen lassen.
#
Unsere Dreierkette war echt nicht gut.
Aber unser großes Problem ist auch das es fast ständig bei Dreierkette bleibt.
Die Aussen"verteidiger" machen hinten fast gar nicht mit.
Da werden die 3 viel zu oft alleine gelassen und es entsteht Unordnung.
Auch nervig das ewige gepenne bei Einwürfen.
Vor allem rechts bei Danny.
Daraus lernen und Do und So gegen Arsenal und Bvb anders auftreten.
#
baboffm schrieb:

Reuter: „grandioses Spiel unsrer Mannschaft.“
wat n kasper

Stimmt doch.
#
Skyliner1899 schrieb:

baboffm schrieb:

Reuter: „grandioses Spiel unsrer Mannschaft.“
wat n kasper

Stimmt doch.

Leg dich wieder hin.
#
Was für ne Nachspielzeit.
Immer wieder das gleiche Ärgernis mit denen.
Könnt ihr mich steinigen,die hätt ich lieber aus der Liga als jeden anderen Verein.
Mitsamt ihrem verkniesten Trainer und arroganten Manager.
#
Meist die selbe Kacke gegen die Unsympathen.
#
Ne Ecke schaffen unsere nicht bis vors Tor und die Flanken fliegen übers halbe Feld.
#
Sag doch ich kann mit dem Kackverein nix anfangen.
Wunschabsteiger nummer eins für mich.
#
Arrghhh Ecken alle zu flach.
Egal von wem.
#
Timmy auf der letzten Rille.
Nur noch Abseits und joggen.
#
Gib dem doch mal gelb du idi.
#
Noch Zeit satt aufm Tacho.
#
Wow Kohr wars.Dachte Silva.
#
Soooo auf gehts.
Geile Portugalkombi.
#
Sagte ja schon mal der Osmers erkennt ne Schwalbe aus 3 Metern nicht.Nicht mal berührt.
#
Wurde schonmal erwähnt, dass Zwonull ein ausgesprochen gefährlicher Zwischenstand ist?
#
adlerkadabra schrieb:

Wurde schonmal erwähnt, dass Zwonull ein ausgesprochen gefährlicher Zwischenstand ist?

Vor allem für die mit der null 20 Minuten vor Ende.
#
Die Augsburger stören den Aufbau leider echt gut.
#
Das ist jetzt halt 0-3 oder da geht noch was.
#
Zeit für Dost.
Denke die haben mega Respekt vor Dost.
#
Ich würde eher N´Dicka rechts spielen lassen. Der hat einen deutlich besseren rechten Fuss als Hinteregger.
Da gibts auch ein recht lustiges Video dazu auf Youtube wo irgendeine Moderatorin mit ihm und Knothe eine Kunstschußchallenge macht. Die Moderatorin lobt N´Dicka dafür das er als Innenverteidiger so eine gute Schußtechnik hat und Knothe muss ihr erklären das N´Dicka eigentlich Linksfuß ist und für die Challenge nur zum Spaß den rechten Fuss benutzt.
#
Maddux schrieb:

Ich würde eher N´Dicka rechts spielen lassen. Der hat einen deutlich besseren rechten Fuss als Hinteregger.
Da gibts auch ein recht lustiges Video dazu auf Youtube wo irgendeine Moderatorin mit ihm und Knothe eine Kunstschußchallenge macht. Die Moderatorin lobt N´Dicka dafür das er als Innenverteidiger so eine gute Schußtechnik hat und Knothe muss ihr erklären das N´Dicka eigentlich Linksfuß ist und für die Challenge nur zum Spaß den rechten Fuss benutzt.

Nichts dagegen wenns klappt.
Letzte Saison wars öfter Hinti rechts,Hase mitte und Evan links.
#
Also ich seh im Augenblick den Vorteil der Augsburger nur im Abschluss
#
philadlerist schrieb:

Also ich seh im Augenblick den Vorteil der Augsburger nur im Abschluss

Was denen beim Blick auf die Anzeigetafel relativ schnurz sein dürfte.