>

grossaadla

15987

#
steffm1 schrieb:

Torro nicht im Kader find ich krass. Bei unserer Breite gibts leider Grenzfälle.

Da hätte ich aber zehn mal eher Russ draussen gelassen.
Der fällt midestens drei Monate aus und hat sportlich sicher keinen Wert mehr.
Da wäre es sportlich sinnvoller einen Torro in der Liste zu haben.
Der Rest ist absolut ok. Aber so gern ich Russ habe, sportlich macht das keinen Sinn und in der Rückrunde kann man
ja Spieler nachmelden, sollte man dann noch dabei sein.
#
Hyundaii30 schrieb:

steffm1 schrieb:

Torro nicht im Kader find ich krass. Bei unserer Breite gibts leider Grenzfälle.

Da hätte ich aber zehn mal eher Russ draussen gelassen.
Der fällt midestens drei Monate aus und hat sportlich sicher keinen Wert mehr.
Da wäre es sportlich sinnvoller einen Torro in der Liste zu haben.
Der Rest ist absolut ok. Aber so gern ich Russ habe, sportlich macht das keinen Sinn und in der Rückrunde kann man
ja Spieler nachmelden, sollte man dann noch dabei sein.

Russ nicht im Kader hätte zur Nominierung von Torro auch nix gebracht.Wurde schon oft genug erwähnt.
#
Ist für mich eine logische Entscheidung. Wir koennen für 10 Feldspielerpositionen 20 Spieler nominieren.

6 Abwehrspieler für 3 Positionen, 4 Außen für 2 Positionen, 4 Stürmer für 2 Positionen.

Kohr/Fernandes für die 6, Rode/Sow für die 8, Kamada/Gacinovic für die 10.

Für Fernandes spricht gegenüber Torro die internationale Erfahrung. Und Kamada sowie Gacinovic haben aktuell gegenüber De Guzman die Nase vorn.

Aber gerade im Mittelfeld werden wir wohl häufig rotieren. In der Bundesliga werden die beiden schon auf ihre Einsätze kommen.
#
Tranquilio schrieb:

Aber gerade im Mittelfeld werden wir wohl häufig rotieren. In der Bundesliga werden die beiden schon auf ihre Einsätze kommen.

Das denke ich auch.
Wenn sie das erst mal verdaut haben und sich nicht hängen lassen sind sie in der Buli dabei.
#
Passt nicht zu unserer Kaderplanung aber mal schön zu lesen wie anderswo gearbeitet wird.
Schalke hat für Konoplidingsda noch 1,8 Mio kassiert.
Hut ab.
Vor 2 oder 3 Jahren nur 12,5 bezahlt.
Das nenn ich mal geschäftstüchtig.
Fand den eigentlich nie so schlecht wenn er ran durfte.
#
Warum steht bei der Aufführung des Kaders Danny eigentlich immer bei Abwehr und Kostic bei Mittelfeld?
Sowohl bei der Eintracht als auch bei Kicker etc..
Eigentlich spielen die von der Position doch das gleiche oder?Halt links und rechts.
#
grossaadla schrieb:

Ich hab vor 30 Jahren in der Kreisliga B auch schon mit einem anderen Spielerpass gespielt weil meine Papiere noch nicht da waren.

Mit dem Deines Zwillingsbruders?
#
Basaltkopp schrieb:

grossaadla schrieb:

Ich hab vor 30 Jahren in der Kreisliga B auch schon mit einem anderen Spielerpass gespielt weil meine Papiere noch nicht da waren.

Mit dem Deines Zwillingsbruders?

Ne mit dem Pass eines Ehemaligen.
Da haben mehrere mit gespielt.
Helden der Kreisliga.
#
Hit-Man schrieb:

Kann man den nicht noch irgendwie im Kader unterbringen?

https://www.kicker.de/757134/artikel/extrem-schockierend_can-fuehlt-sich-von-juve-belogen

Und wie stellst du dir das vor? Dass wir ihn als Marco Russ verkleiden?
#
Adlerdenis schrieb:

Hit-Man schrieb:

Kann man den nicht noch irgendwie im Kader unterbringen?

https://www.kicker.de/757134/artikel/extrem-schockierend_can-fuehlt-sich-von-juve-belogen

Und wie stellst du dir das vor? Dass wir ihn als Marco Russ verkleiden?

Fällt gar nicht auf.
#
Dazu dann auch noch die Stastistiken von Understat. Ballbesitz. Zweikampfquote und Laufleistung sagen wenig aus. Wichtiger sind die Qualität der Chancen etc und da waren wir in allen Bereichen besser als Düsseldorf.
#
Maddux schrieb:

Dazu dann auch noch die Stastistiken von Understat. Ballbesitz. Zweikampfquote und Laufleistung sagen wenig aus. Wichtiger sind die Qualität der Chancen etc und da waren wir in allen Bereichen besser als Düsseldorf.

Mich interessiert eigentlich nur eine Statistik.
Frankfurt 2 - Düsseldorf 1.
3 Punkte im Sack.
#
Azriel schrieb:

Ohne jetzt jemandem einen Vorwurf machen zu wollen, aber als ich gestern die ganzen Rebic und Haller Shirts/Trikots gesehen habe, war mir wieder klar, warum ich auf meinen Trikots die 12 ohne Namen stehen habe. Schon schade dass Fussballer mittlerweile eher Manager als Fussballer sind und die Zeit bei Vereinen nur noch als "Projekt" gesehen werden.

Was heißt mittlerweile? Im Grunde war es doch schon immer so, zumindest seit es Namen auf dem Trikot gibt.

Ich hatte damals mein erstes Trikot gekauft, als noch keine Namen drauf waren. Da habe ich mir die 9 von Yeboah draufmachen lassen (Damals bestellte man als auswärtiger Fan noch nicht die Trikots online mit passender Beflockung im Shop, sondern man ließ sich vom Sportgeschäft in der Nähe die Nummer draufmachen).

Nächste Saison war Yeboah weg und wir hatten eine neue Nummer 9. Zu der Saison kamen auch die Namen drauf. Und mein gerade 12 jähriges ich empfand es als gute Idee, mir dann entsprechend Rauffmann als neue Nr. 9 aufs Trikot zu machen. Der ging ein Jahr später auch wieder und mein 13 jähriges ich empfand es als gute Idee die Buchstaben abzuknibbeln, was nur so halb gelang, so dass da bis heute "R               nn" drauf steht.

Seitdem habe ich kein Trikot mit Namen mehr gehabt. Klar konnte man seitdem mit Schur, Bindewald, Nikolov, Meier oder mit Unterbrechung Russ Glück haben. Von denen hatte aber auch keiner ein Angebot von Real Madrid oder AC Mailand.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

Azriel schrieb:

Ohne jetzt jemandem einen Vorwurf machen zu wollen, aber als ich gestern die ganzen Rebic und Haller Shirts/Trikots gesehen habe, war mir wieder klar, warum ich auf meinen Trikots die 12 ohne Namen stehen habe. Schon schade dass Fussballer mittlerweile eher Manager als Fussballer sind und die Zeit bei Vereinen nur noch als "Projekt" gesehen werden.

Was heißt mittlerweile? Im Grunde war es doch schon immer so, zumindest seit es Namen auf dem Trikot gibt.

Ich hatte damals mein erstes Trikot gekauft, als noch keine Namen drauf waren. Da habe ich mir die 9 von Yeboah draufmachen lassen (Damals bestellte man als auswärtiger Fan noch nicht die Trikots online mit passender Beflockung im Shop, sondern man ließ sich vom Sportgeschäft in der Nähe die Nummer draufmachen).

Nächste Saison war Yeboah weg und wir hatten eine neue Nummer 9. Zu der Saison kamen auch die Namen drauf. Und mein gerade 12 jähriges ich empfand es als gute Idee, mir dann entsprechend Rauffmann als neue Nr. 9 aufs Trikot zu machen. Der ging ein Jahr später auch wieder und mein 13 jähriges ich empfand es als gute Idee die Buchstaben abzuknibbeln, was nur so halb gelang, so dass da bis heute "R               nn" drauf steht.

Seitdem habe ich kein Trikot mit Namen mehr gehabt. Klar konnte man seitdem mit Schur, Bindewald, Nikolov, Meier oder mit Unterbrechung Russ Glück haben. Von denen hatte aber auch keiner ein Angebot von Real Madrid oder AC Mailand.

Hättest du wenigstens so geknibbelt das R uff draufgeblieben wäre.
Dann könntest Du es noch benutzen und die anderen denken sich nur wie schreibt der denn Russ.
#
Die sind immer noch am lamentieren.
Diese Vorhersage jagt mir allerdings Angst ein:

Die Eintracht wird um den Abstieg mitspielen mMn. Die Doppelbelastung halten die nicht durch. Und so geil besetzt sind sie nun auch wieder nicht. Gestern war ein Sieg greifbar nahe. Verschenkt.
😳
#
SNEAKR TM schrieb:

Die sind immer noch am lamentieren.
Diese Vorhersage jagt mir allerdings Angst ein:

Die Eintracht wird um den Abstieg mitspielen mMn. Die Doppelbelastung halten die nicht durch. Und so geil besetzt sind sie nun auch wieder nicht. Gestern war ein Sieg greifbar nahe. Verschenkt.
😳

Bin immer noch ernsthaft am überlegen was einem an dieser Aussage Angst machen könnte?
Im ernst jetzt?
Eine Aussage von irgend einem Hirni einer gegnerischen Mannschaft die gerade bei uns verloren haben?
Komm da nicht hinter.
#
Michael@Owen schrieb:

Mit dem Kassenerhalt dürfte es schwer werden. Schließlich haben wir keinen teuren (d.h. automatisch auch überragenden) Kracher geholt

Da hast Du recht. Wenn Bobic wenigstens 20 Mio für Dost und 15 Mio für Hinti ausgegeben hätte anstatt zu sparen, sähe es sportlich nicht ganz so düster aus!
#
Basaltkopp schrieb:

Michael@Owen schrieb:

Mit dem Kassenerhalt dürfte es schwer werden. Schließlich haben wir keinen teuren (d.h. automatisch auch überragenden) Kracher geholt

Da hast Du recht. Wenn Bobic wenigstens 20 Mio für Dost und 15 Mio für Hinti ausgegeben hätte anstatt zu sparen, sähe es sportlich nicht ganz so düster aus!

Endlich versteht es mal jemand.
Dann wären das ja auch die erhofften Kracher.
Aber so,pfff.
Resterampe.
#
Richtig gute Arbeit von unseren Verantwortlichen.
Der Kader gefällt mir richtig gut.
Man weiß zwar eh nicht welche Transfersummen wirklich bezahlt oder eingenommen wurden,aber hat einer vielleicht eine Idee was noch in der Festgeldschatulle sein könnte?
Ich denke schon das noch einiges drin ist.
#
Alles Gute Stender.
Vor allem bleib gesund.
Traue Dir durchaus zu einen so biederen Verein etwas aufzupeppen.
#
Die Abgänge waren schon hart.
Hätte nie gedacht das wirklich alle 3 "Büffel" verkauft werden.
Dem gegenüber stehen aber auch richtig geile Neuzugänge.
Von solchen Spielern hätten wir vor kurzem nicht mal gewagt sie zu gerüchten.
Alles richtig gemacht bei Kamada.
Da sieht man das es auch mal gut ist wenn keine Kaufoption nach der Leihe ausgehandelt wird.
Ein paar Spieler ohne Perspektive auch von der Gehaltsliste.
Kader in der Breite sicher variabler und stärker als letzte Saison.
Vor allem im MF.
Die 3 Säulen Hinti,Trapp und Seppl fest verpflichtet.
"Am Ende des Tages " wirklich Top Arbeit von unseren Verantwortlichen.
Ich glaube wir sind gut gerüstet.
#
Auch von mir alles Gute.
Absolut kein Groll.
Ich liebte Deine Art Fußball zu spielen.
Bleibst mir immer positiv im Gedächtnis.
Das Pokalfinale war Atemberaubend und hat mir einen der schönsten Tage in meinem Leben beschert.
Machs gut.
#
clakir schrieb:

Ah, okay. Habe ich nicht mitbekommen (aber das heißt nicht viel).

Es ist aber eines der Hauptmerkmale kluger und erfolgreicher Menschen, dass sie eben nicht stur an Vorlieben festhalten, sondern anpassungfähig sind und sich ständig auf neue Situationen einstellen können. Will sagen: Ich kann mir nicht so recht vorstellen, dass Adi kurz- oder mittelfristig an eine Umstellung des Systems denkt. Solange Hase auf dem derzeitigen Niveau performt sowieso nicht.

Ich hatte mal ein Interview mit Ihm aus der Schweiz gelesen. Kurz bevor er zu uns wechselte.
Und da stand drin das Hütter das 4-4-2 zwar bevorzugt, aber er möchte eine flexible Mannschaft, die sogar in der
Lage ist jederzeit während des Spiels Systemwechsel durchzuführen.
Außerdem wechsle er gerne mal sein System um seine Mannschaft besser auf die Gegner einzustellen.
Am Ende des Tages zählt der Erfolg der Mannschaft.
#
Hyundaii30 schrieb:

Am Ende des Tages zählt der Erfolg der Mannschaft.

Jetzt fängt der auch schon damit an....
#
Ham wa schon am Ende des Tages?
Oder noch nix passiert?
#
Zähle ich richtig?
10 Pflichtspiele,8 Siege,2 Niederlagen.
Kann sich wohl sehen lassen.
Läuft.
Liga gut dabei,Dfb weiter und Euroleague Gruppe.
Kader finde ich echt top.
Sow kommt zurück,Seppl schon fit,Dost klasse und jetzt auch gleich Ersatz für Ante parat.
Gibt schlechtere Tage als Eintracht Fan.
#
Schon wieder den Schalkern einen weggeschnappt.
#
Andre Silva vom Ac im Tausch
#
Das kotzt mich bei Sky ja so an.
0 Emotionen,Interviews etc.mal einfangen nach Spielende.
Die haben zig Sendeplätze und die Kacksendung mit dem Wasserzieher muss genau da kommen.
Nitro Donnerstag locker 20 Minuten noch bei der Kurve geblieben.Tolle Interviews.
Kotz mit Sky.