grossaadla
15987
Sieht schon alles bissel Träge aus im Moment.
Der Donnerstag hängt einigen vielleicht doch mehr in den Knochen als sie selber dachten.
Kommen wohl noch in die Gänge.
Der Donnerstag hängt einigen vielleicht doch mehr in den Knochen als sie selber dachten.
Kommen wohl noch in die Gänge.
Wenn dieselben spielen ja..
Schon 2 kleine Hallo Wach.
Auf Männer.
Auf Männer.
Bis wieviel Uhr geht denn das Transfergedöns morgen?
Fredi unter Hochstress jetzt.
Der macht das schon "am Ende des nächsten Tages".
Ganze 6 mal am Ende des Tages in dem kurzen Interview.
Der macht das schon "am Ende des nächsten Tages".
Ganze 6 mal am Ende des Tages in dem kurzen Interview.
Finds schon schade mit Ante.
Aber kann man eben nix machen.
Ich hoffe nur das der immer angesprochene Plan B falls Ante geht noch durchführbar ist und ein guter Ersatz kommt.
Hätt echt nie gedacht das alle 3 gehen.
Ich hoffe nur das der immer angesprochene Plan B falls Ante geht noch durchführbar ist und ein guter Ersatz kommt.
grossaadla schrieb:
Finds schon schade mit Ante.
Hätte ich auch nicht gedacht. Das Rebic und evtl Jovic gehen, habe ich gerechnet. Aber Hallers Abgang, vor allem nach seinen Aussagen, hat mich echt enttäuscht. Hatte gehofft er bleibt, aber da sieht man mal wieder was die Versprechen alle wert sind.
Wenn Ante bleibt fehlt er uns wohl gegen Arsenal durch Sperre.
Kann man nix machen.
Machts der Dost und Co halt.
Kann man nix machen.
grossaadla schrieb:
Eben
grossaadla schrieb:Int. Fan schrieb:Nord Adler schrieb:Int. Fan schrieb:
Ich weiß dass ist jetzt keine populäre Meinung aber gegen viele anderen Meinungen fand ich den Schiedsrichter unaufgeregt souverän.
Welches Spiel hast Du gesehen?
Ich habe es nicht live gesehen sondern re-live ohne Emotionen.
Ohne Emotionen?
Bist Du ein Roboter?
Egal ob live im Stadion oder vorm Tv.
Wie geht das denn?
Ach ich habe schon so viel gesehen, beim Liveticker hatte ich natürlich Emotionen. Hat auch was mit dem persönlichen Umfeld zu tun dass mich sowas zur Zeit eher kalt lässt.
Int. Fan schrieb:grossaadla schrieb:Int. Fan schrieb:Nord Adler schrieb:Int. Fan schrieb:
Ich weiß dass ist jetzt keine populäre Meinung aber gegen viele anderen Meinungen fand ich den Schiedsrichter unaufgeregt souverän.
Ohne Emotionen?
Bist Du ein Roboter?
Wie geht das denn?
Ach ich habe schon so viel gesehen, beim Liveticker hatte ich natürlich Emotionen. Hat auch was mit dem persönlichen Umfeld zu tun dass mich sowas zur Zeit eher kalt lässt.
Ok.Ist ja auch kein Problem.
Alles Gute...
Int. Fan schrieb:Nord Adler schrieb:Int. Fan schrieb:
Ohne Emotionen?
Bist Du ein Roboter?
Wie geht das denn?
grossaadla schrieb:Int. Fan schrieb:Nord Adler schrieb:Int. Fan schrieb:
Ohne Emotionen?
Bist Du ein Roboter?
Wie geht das denn?
Int. Fan schrieb:
Wo sind die Smileys?
Wie Seppl den Ball ausm Netz holt nach Kostics Tor gibts noch nen Blick und ein paar Worte für den Keeper.
Was für ein Match gestern.
Was für ein Match gestern.
Uns konnte gestern nichts stoppen.
Das meine ich ernst.
Bin mir sicher das wir das auch in Unterzahl gewuppt hätten.
Der Wille war bis zum Mond zu spüren.
Das Knisterte von der ersten Sekunde.
Wenn Stadion und Team eins werden wirds legendärisch.
Das meine ich ernst.
Bin mir sicher das wir das auch in Unterzahl gewuppt hätten.
Der Wille war bis zum Mond zu spüren.
Das Knisterte von der ersten Sekunde.
Wenn Stadion und Team eins werden wirds legendärisch.
Kohr hat genau das umgesetzt was Adi wollte.
Provozieren und wieder auf Gleichzahl setzen.
So "Dreggsägg" brauchst im Mittelfeld.
Provozieren und wieder auf Gleichzahl setzen.
So "Dreggsägg" brauchst im Mittelfeld.
Bin es gerade noch mal am schauen.
So geil wie Steffen Freund bei den Toren und so abgeht.
Auch wo er den Ball 2-3 mal schon drin gesehen hat.
Jaaaaaaaaaaaaaaaa
Jaaaaaaaaaaaaaaaa
grossaadla schrieb:
Bin es gerade noch mal am schauen.
Jaaaaaaaaaaaaaaaa
Am Ende hat er sogar Eintracht Frankfurt International angefangen mit zu singen. Geiler Typ
FR:
Beim Gang in die Kabinen kam es dann zu tumultartigen Szene. Filip Kostic war völlig aufgebracht, fast schien es, als wolle dem französischen Torwart an den Kragen, nur mit Mühe konnte er von den eigenen Leuten gebremst werden. In den Katakomben ging es weiter: Straßburgs Trainer Thierry Laurey soll geschlagen haben, Eintracht-Trainer Adi Hütter sah die Gelbe Karte, Sicherheitskräfte mussten eingreifen, Sportdirektor Bruno Hübner wurde auf die Tribüne verbannt. Und draußen auf den Rängen tobten die ganz in schwarz gekleideten Eintracht-Fans.
Ich kann es nicht leugnen: genau das sind meine Lieblingsspiele. 🤗
Beim Gang in die Kabinen kam es dann zu tumultartigen Szene. Filip Kostic war völlig aufgebracht, fast schien es, als wolle dem französischen Torwart an den Kragen, nur mit Mühe konnte er von den eigenen Leuten gebremst werden. In den Katakomben ging es weiter: Straßburgs Trainer Thierry Laurey soll geschlagen haben, Eintracht-Trainer Adi Hütter sah die Gelbe Karte, Sicherheitskräfte mussten eingreifen, Sportdirektor Bruno Hübner wurde auf die Tribüne verbannt. Und draußen auf den Rängen tobten die ganz in schwarz gekleideten Eintracht-Fans.
Knueller schrieb:
FR:
Absolut.
Bis auf die blöde Gegenstandwerferei bei deren Ecke alles dabei wofür ich Fan bin.
Aber ins Pensionsalter komme ich so nicht.
Ich glaube das Fredi noch was ausm Hut zaubert.
Unabhängig von Ante.
Wenn Ante geht gibts noch 2 Kaninchen ausm Zylinder.
Unabhängig von Ante.
Wenn Ante geht gibts noch 2 Kaninchen ausm Zylinder.
DBecki schrieb:clakir schrieb:
Das ist ja richtig gefährlich! Was die Lederhosen über uns schreiben, könnte sie beinahe smpathisch machen.
Blödsinn. Billigste Anbiederei der Kunden.
Unsinn.
Als ob die sich bei uns einschleimen wollen.
Hatten halt wie viele andere "Neutrale" zurecht Spaß an dem Spiel.
Das geben sie wieder.
Nicht mehr und nicht weniger.
Lese ja recht häufig in fremden Foren und keiner möchte irgendwie auf den SGE Hype Zug aufspringen und jetzt einen auf Zweitverein machen. Denen geht es einfach nur darum begeisternden Fussball mit Emotionen, Wille, Atmosphäre und Kampf zu sehen. Sind halt auch FUSSBALLfans.
Und vor allem bei den Bayern zu lesen, freuen sich alle ob der 5 Jahreswertung für die Deutschen Vereine
Und vor allem bei den Bayern zu lesen, freuen sich alle ob der 5 Jahreswertung für die Deutschen Vereine
grossaadla schrieb:DBecki schrieb:clakir schrieb:
Das ist ja richtig gefährlich! Was die Lederhosen über uns schreiben, könnte sie beinahe smpathisch machen.
Blödsinn. Billigste Anbiederei der Kunden.
Unsinn.
Als ob die sich bei uns einschleimen wollen.
Hatten halt wie viele andere "Neutrale" zurecht Spaß an dem Spiel.
Das geben sie wieder.
Nicht mehr und nicht weniger.
Naja, die können einem eh eher Leid tun, sowas wie gestern im Waldstadion kennen die ja gar nicht.
Schauen in ihrer tollen Arena, die zudem noch viele Touris anzieht, den klinisch sterilen Fußball "ihrer" Mannschaft, der polnische Kotzbrocken (Disclaimer: Die Nationalität spielt keine Rolle und wurde nur zur Unterscheidung der 11 Kotzbrocken im Bayern-Dress genannt) vorne drin schießt halt 3 Tore und die Kundschaft bequemt sich zu einem anerkennenden Beifall. In einem Anflug höchster Emotionalität erhebt man sich beim Applaudieren vielleicht sogar mal kurz. Schiedsrichter-Entscheidungen gegen die Bayern finden so gut wie nicht statt. Die haben also nur ihren Operetten-Fußball, sollen sie glücklich mit werden. Trotzdem brauche ich keine Bestätigung von denen, dass wir eine tolle Mannschaft haben, die eine großartige Einheit mit den Fans vorleben und solch eine Wechselwirkung Fans/Mannschaft beim gemeinen Bayern-Kunden eher unbekannt ist.
steffm1 schrieb:
In welchem Topf sind wir?
Noch gerade in Topf 2 rein gerutscht.
nisol13 schrieb:
Auf TM.de sind wir bei den Gladbachern auch ein rotes Tuch, bislang nur negative Kommentare.
Die haben Schiss vor uns in der Euro.
Dachten sie wären die alleinige große Deutsche Nummer.
Die Euro gehört uns .....
Abartig arrogantes Fanvolk.
Ich weiß wovon ich spreche.
Wohne am Niederrhein.
grossaadla schrieb:
Die haben Schiss vor uns in der Euro.
Dachten sie wären die alleinige große Deutsche Nummer.
Die Euro gehört uns .....
Abartig arrogantes Fanvolk.
Ich weiß wovon ich spreche.
Das ging mir damals schon auf den Sack, wo sie CL gespielt haben und gemeint haben, sie wären jetzt die drittstärkste Kraft nach den Bauern und dem BVB. Ich konnte mit Gladbach nie was anfangen. Von Eberl über die Klopper Vestergaard und Strobl, über Wendt bis hin zu den Fans. Einfach nur ein unsympathischer Klub, der von mir aus in Liga 2 kicken könnte.
Bei mir kam bei sechs Versuchen 4 x Lazio und 3 x Lüttich. Die Belgier würde ich mir ja gefallen lassen, aber Rom muss irgendwie nicht nochmal sein.
Rheinadler65 schrieb:
Bei mir kam bei sechs Versuchen 4 x Lazio und 3 x Lüttich. Die Belgier würde ich mir ja gefallen lassen, aber Rom muss irgendwie nicht nochmal sein.
Bei mir ist irgendwie immer Malmö dabei.
Des Ding is kaputt.
Ich finde die Teilnehmer der Euroleague schon dieses Jahr total interessant.
Sehr viele tolle Vereine dabei.
Außer Wob.
grossaadla schrieb:
Sehr viele tolle Vereine dabei.
Außer Wob.
Der Alltag fällt aufm Platz und den Rängen schwer.