grossaadla
15987
Bad_Hunter schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:Hyundaii30 schrieb:
Habe gehört der schafft es Nichtmal in den Kader
Der muss ja echt eine Graupe sein wenn er nicht mal an dem Antifußballer Paciência vorbei kommt.
Paciência Ist doch nur im Kader, weil er mit Funkels Tochter schläft
Wie alt ist denn die mittlerweile?
72
Ich habe mich gerade entschieden.
Ich mache die von meiner Tochter gebastelte Eintrachtglückskerze direkt an.
Wir liegen ja schon zurück.
Hat uns schon einige male den Bobbes gerettet.
Heut wird nicht gespart.
Ich mache die von meiner Tochter gebastelte Eintrachtglückskerze direkt an.
Wir liegen ja schon zurück.
Hat uns schon einige male den Bobbes gerettet.
Heut wird nicht gespart.
Puuuhh.
Toure und Rebic.Gefällt mir nicht.
Hoffentlich strafen sie mich Lügen.
Hyundaii30 schrieb:
Puuuhh.
Bei Ante bin ich schon froh das er dabei ist.
Wieder nur 2 Stürmer im Kader wäre ziemlich mager gewesen wenn man einen Rückstand aufholen muss.
Und ich bin mir sicher das Ante heute alles ist,aber sicher nicht Lustlos.
Wir packen das.
DoctorJ83 schrieb:
Wow....erstmal sehr positiv, dass viele technisch starke Spieler auf dem Platz stehen. Touré statt Abraham/NDicka ist ein ziemlicher Klopper....Nicht gerade beruhigend.
Wenn Rebic spielt, dann wird er auch heiß sein. Das kann dann nur gut werden
Bisher hat Toure seine Einsatzzeiten nicht zurück gezahlt.
Aber irgendwann muss er seine Chance ja mal nutzen.
Ich hätte Evan gerne in der Startelf gehabt.
Fand ihn zuletzt stark verbessert.
Da haben die Dosen auch noch richtig Schwein.Kotz.
DBecki schrieb:
Mir fällt gerade, wenn auch wahrscheinlich sehr spät, auf, dass sämtliche unserer KO-Runden-Gegnaer der letzten EL-Saison wieder in der CL-Gruppenphase dabei sind. Wurde bestimmt schon gesagt, ich wollte es aber auch nochmal ergänzen
Ja Hammer.Hab ich mir auch gerade gedacht.
Wir haben sie fast alle auf die Hörner genommen.
Und die tummeln sich jetzt alle 4 in der Cl.
So viel fehlte uns ja auch nicht.
Sophia Thomalla schreibt man mit "ph" .. Ansonsten nichts neues...
adlersven118 schrieb:
Da gehts dann aber um den Abgang vom Karius.
Hyundaii30 schrieb:planscher08 schrieb:
Das ist heute alles andere als ein Bonusspiel. Da gehts um Geld und mögliche Transfers.
Bonus ist die KO-Phase
Ja, deine Meinung.
Ich sehe es entspannter.
Ja man hätte durch die Gruppenphase
Mehrere Millionen sicher.
Wenn man ausscheidet und dafür in der Liga durch die wenigere Belastung 3-4 Plätze weiter vorne landet, kann man einiges an Geld gut machen.
Und wie gesagt, wenn es dadurch dann zur direkten Qualifikation für Europa oder CL reicht, ist das alles nur etwas aufgeschoben.
Klar ist das nicht beweisbar.
Aber ich sehe es halt dann so.
???
Wenn die Mannschaft so eine Einstellung hätte, würde mir für heute Abend übles schwanen. Kurz vor so einem Spiel ist es Dir egal ob wir dieses Jahr EL spielen oder erst nächste Jahr? Die Chancen sich nächstes Jahr zu qualifizieren imho sehr viel schlechter stehen als sich jetzt mal ein Spiel zusammen zu reißen und das Ziel zu erreichen. Diese Spiel wird den Verlauf der kompletten Saison beeinflußen und dadurch auch den Verlauf der kommenden. Ich sehe die Gefahr, das wir uns bei nicht Qualifikation für die Gruppenphase für die verbliebenen Leistungsträger und zu uns Wechselwilligen uninteressant machen und die spätestens nächstes Jahr dann weg sind.
Cadred schrieb:
Ich sehe die Gefahr, das wir uns bei nicht Qualifikation für die Gruppenphase für die verbliebenen Leistungsträger und zu uns Wechselwilligen uninteressant machen und die spätestens nächstes Jahr dann weg sind.
Die meisten Leistungsträger die letztes Jahr dabei waren hätten es da schon richten können.
Ein Pünktchen mehr und das ganze Qualitheater wäre nicht nötig gewesen.
Aber egal.Das hatten wir schon.
Positiv denken.
Hauen die weg und dann geht die Saison so richtig los.
Tafelberg schrieb:
was ist eigentlich mit Tawathas Abgang zu Sofia?
Ferkel.
Behrenbeck = 100% Schrottgarantie.
An dem Tag, an dem der seinen ersten nicht völlig bescheuerten (von gut will ich ja gar nicht reden, Ansprüche gering halten) Artikel schreibt startet der geregelte Flugverkehr auf BER.
An dem Tag, an dem der seinen ersten nicht völlig bescheuerten (von gut will ich ja gar nicht reden, Ansprüche gering halten) Artikel schreibt startet der geregelte Flugverkehr auf BER.
Basaltkopp schrieb:
Behrenbeck = 100% Schrottgarantie.
Habs mir nicht angetan.
Überschrift reichte.
werts schrieb:grossaadla schrieb:
Steht Topf 2 jetzt schon fest oder immer noch abhängig von den Euro Playoffs?
Min. ein Favorit muss heute ausscheiden. Sollten das nicht wir sein, sind wir in Topf 2. Aufzählung der relevanten Partien findest du in einem der letzten Posts von Werner hier im Thread.
Danke.
Erst einmal muss heute gewonnen werden.
Runggelreube schrieb:
Tsss,gibts doch nicht.
Ja, doch. Again what learnt.
Steht Topf 2 jetzt schon fest oder immer noch abhängig von den Euro Playoffs?
Nachtrag.
Leider nicht vor Ort.
Viel Spaß allen.
Leider nicht vor Ort.
Viel Spaß allen.
Heißer gehts nicht.
Noch 2 Stunden Nachtschicht dann Wochenende.
Kühlschrank vollballern mit Eintrachtschoppe und auf heut abend freuen.
Bin noch am überlegen die Eintrachtglückskerze direkt bei Spielbeginn an zu machen oder erst wenns kritisch wird.Sparen.Saison ist lang.
Tipp 3-1. 2 mal Ante ein mal Kamada.
Noch 2 Stunden Nachtschicht dann Wochenende.
Kühlschrank vollballern mit Eintrachtschoppe und auf heut abend freuen.
Bin noch am überlegen die Eintrachtglückskerze direkt bei Spielbeginn an zu machen oder erst wenns kritisch wird.Sparen.Saison ist lang.
Tipp 3-1. 2 mal Ante ein mal Kamada.
Also ich fand Wiedwald als Ersatz eigentlich immer ganz gut. Ich weiß, dass er in Bremen als Nummer 1 nicht überzeugen konnte, aber im Eintracht Trikot kann ich mich an keine schlechten Leistungen von ihm erinnern. Kann die Sinnhaftigkeit des Geschäfts eigentlich für keinen der Beteiligten richtig nachvollziehen, außer vielleicht für Hannover, weil sie sein Gehalt sparen bzw. Wiedwald vermutlich weniger verdienen würde.
MfG Djabatta
MfG Djabatta
Djabatta schrieb:
Also ich fand Wiedwald als Ersatz eigentlich immer ganz gut. Ich weiß, dass er in Bremen als Nummer 1 nicht überzeugen konnte, aber im Eintracht Trikot kann ich mich an keine schlechten Leistungen von ihm erinnern. Kann die Sinnhaftigkeit des Geschäfts eigentlich für keinen der Beteiligten richtig nachvollziehen, außer vielleicht für Hannover, weil sie sein Gehalt sparen bzw. Wiedwald vermutlich weniger verdienen würde.
MfG Djabatta
Hätte mit Wiedwald als Nr.2 auch keine Bauchschmerzen.
grossaadla schrieb:
Sehe ich ähnlich, Wiedwald hat hier gezeigt was er kann und ich sagte ja schon nach seinen Einsätzen in der Europaleague Quali,
das ich mir vorstellen könnte, das er unsere zukünftige Nummer zwei ist.
Er sammelte in Duisburg Spielpraxis und war hier immer eine faire und gute Nummer zwei.
Wundern würde es mich nicht, wenn wer die neue Nummer zwei wird.
grossaadla schrieb:Djabatta schrieb:
MfG Djabatta
Sehe ich genauso aber anscheinend sieht unser Trainer das anders. Jedenfalls war er letztes Jahr nach der Vorbereitung nur noch #4, was ja schon überraschte angesichts dessen, was man von Wiedwald schon gesehen hatte.
SGE_Werner schrieb:
Die Frage ist halt, wie viele gute Vorlagen er bekommt. Ähnlich wie bei Meier könnte er auch mal in der Luft hängen.
Bin mal gespannt, wie schnell das blinde Verständnis zwischen MF und Dost sich entwickelt.
So viel Luft wie in Portugal wird er aber in der BuLi nicht bekommen. Das ist schon teilweise erschreckend, wie frei er da bei den Toren stets stand.
Aber er hat ja schon nachgewiesen, dass er auch hier gut treffen kann, halt nur nicht mit so einer überragenden Quote.
Ich glaube das es eine seiner Stärken ist sich den Freiraum zu erschaffen.
Der weiß wo er wann hinlaufen muss,wann er kurz spurten oder antäuschen muss etc...
Voll abgewichst im 16er.
Der weiß wo er wann hinlaufen muss,wann er kurz spurten oder antäuschen muss etc...
Voll abgewichst im 16er.
Morgen hauen wir mit 3-1 die Franzosen ausm Waldstadion.
Ante hat 2 Buden gemacht.
Küsst den Adler aufm Trikot,alle sind happy und es darf spekuliert werden ob es eine unendliche Liebesgeschichte wird oder ob es der Abschiedskuss war.
Noch ein paar Tage abwarten und hier wirds dann wieder umgänglicher.
Ante hat 2 Buden gemacht.
Küsst den Adler aufm Trikot,alle sind happy und es darf spekuliert werden ob es eine unendliche Liebesgeschichte wird oder ob es der Abschiedskuss war.
Noch ein paar Tage abwarten und hier wirds dann wieder umgänglicher.
PeterT. schrieb:Kastanie30 schrieb:
Muss Jaroos recht geben. Nach Bekanntwerden des Wechsels von NK haben wir in der Liga tatsächlich nur noch auf den Sack gekriegt. Die Niederlage gegen die A-Jugend der Bayern war besonders demütigend. Schön war das nicht. Und es wurde auch nicht schöner, nur weil wir den Pokal geholt haben. Im Endeffekt kann man sagen, dass wir die CL verspielt und durch den Pokalsieg die Saison gerade noch gerettet haben
Oha,
also stellst Du eine hypothetische Teilnahme an der CL höher, ein als den Pokalsieg!
Die Mannschaft der A-Jugend der Bayern: Kimmich (kennt den wer?), Mats Hummels (eine A-Jungendbiene?), Juan Bernat (A-Jugend: schaut selbst nach), Sebastian Rudy, Sandro Wagner, Rafinha, Thiago, Nicklas Süle...).
Den Rest zu kommentieren erspare ich mir!
Du bist ja lustig. Aber von vorne
1. Ja, CL-Teilnahme ist definitiv mächtiger und wertiger als der Pokalsieg. Offenbar ist Dir noch nicht bekannt, welche Diskrepanz zwischen den Geldern für CL und EL herrscht. Nur mal so als Indikation. Alles, was wir in der Gruppenphase der EL verdient haben (also Antrittsgelder plus Siegprämien bei 6 (!) Siegen) wäre ungefähr alleine das CL-Antrittsgeld gewesen. Abgesehen vom Finanziellen: als CL-Teilnehmer kannst Du Spieler eines ganz anderen Kalibers zur Eintracht holen bzw. halten. Beispiel? Jovic sagte in einem Interview in der Saison: „Wenn wir die CL erreichen, werdet ihr mich nicht los.“
Gladbach hat vor einigen Jahren als Abstiegskandidat unter Favre die CL erreicht. Dieser Boost hilft ihnen bis heute, regelmäßig unter den Top-6 mitzumischen.
2. Du hast bei der Aufzählung der Spieler vergessen, dass auch die Herren Mai, Dorsch, Shabani und Evina in der ersten elf standen. Der Herr Dorsch schoss sogar ein Tor gegen uns. In anderen Worten: 40% der Feldspieler waren aus dem Nachwuchsteam. Aber wir wurden trotzdem durchgenudelt. Musst dich aber jetzt nicht dafür bedanken, dass ich Deine nicht vollständigen Fakten vervollständigt habe. Das habe ich gerne gemacht
Kastanie30 schrieb:
Du bist ja lustig. Aber von vorne
1. Ja, CL-Teilnahme ist definitiv mächtiger und wertiger als der Pokalsieg. Offenbar ist Dir noch nicht bekannt, welche Diskrepanz zwischen den Geldern für CL und EL herrscht. Nur mal so als Indikation. Alles, was wir in der Gruppenphase der EL verdient haben (also Antrittsgelder plus Siegprämien bei 6 (!) Siegen) wäre ungefähr alleine das CL-Antrittsgeld gewesen. Abgesehen vom Finanziellen: als CL-Teilnehmer kannst Du Spieler eines ganz anderen Kalibers zur Eintracht holen bzw. halten. Beispiel? Jovic sagte in einem Interview in der Saison: „Wenn wir die CL erreichen, werdet ihr mich nicht los.“
Gladbach hat vor einigen Jahren als Abstiegskandidat unter Favre die CL erreicht. Dieser Boost hilft ihnen bis heute, regelmäßig unter den Top-6 mitzumischen.
Shice auf Kohle.
Für nichts auf der Welt würde ich den Pokalsieg mit ner blöden CL Teilnahme vergleichen oder gar tauschen wollen.
Wofür bist Du eigentlich Fußballfan?
Ich denke der Bas wird sicher einen Monat brauchen um bei 100% zu sein.
So einfach ist das alles nicht.
War zwar bissel da im Training eingebunden,aber er wird sicher noch nicht den Fitnessstand der anderen haben für unser Intensives Spiel.
Aber ist ja ok wenn er nach 60 Minuten und 3 Buden ausgewechselt wird.
War zwar bissel da im Training eingebunden,aber er wird sicher noch nicht den Fitnessstand der anderen haben für unser Intensives Spiel.
Bas selbst sieht das anders. Kann das aber womöglich nicht so gut beurteilen
grossaadla schrieb:
Ich denke der Bas wird sicher einen Monat brauchen um bei 100% zu sein.
Er meinte in der PK, dass er bei Sporting mittrainieren durfte und fit ist. Jetzt sind 3 Tore in 60 Minuten natürlich schwer auf 90 Minuten hochzurechnen.
Paciência Ist doch nur im Kader, weil er mit Funkels Tochter schläft