>

grossaadla

15986

#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Die ganzen Juberlperser in  den Foren würden auch zu RB oder Hoppeldorf halten wenn die an unserer stelle wären. FU.

Genau so isses. Sollen sich ihre plötzlichen Sympathien für die SGE sonstwo hinstecken. Braucht kein Mensch.
#
DBecki schrieb:

vonNachtmahr1982 schrieb:

Die ganzen Juberlperser in  den Foren würden auch zu RB oder Hoppeldorf halten wenn die an unserer stelle wären. FU.

Genau so isses. Sollen sich ihre plötzlichen Sympathien für die SGE sonstwo hinstecken. Braucht kein Mensch.

Mein Gott.Muss man nicht so eng sehen.
Wo ist das Problem wenn man geile Stimmung und tollen Fußball vom letzten Deutschen Vertreter anerkennt.
Die werden uns schon wieder früh genug "hassen".
#
Schau mal im Fenster oben rechts. Da steht „SWITCH VIDEO TYPE“. Wenn du da drauf tippst, geht ein Fenster mit drei Optionen auf. Unter anderem WATCH FULL GAME
#
Macbap schrieb:

Schau mal im Fenster oben rechts. Da steht „SWITCH VIDEO TYPE“. Wenn du da drauf tippst, geht ein Fenster mit drei Optionen auf. Unter anderem WATCH FULL GAME

Danke schon mal für Deine Antwort.
Ich Trottel hatte da geschaut und nur Zusammenfassung kurz und noch ne andere Option gesehen.
Dachte aber nicht das es das war.
Da steht jetzt Catch up nicht full Game.
Danke,perfekt.
#
Ja ne is klar Kicker.
Bei der Bilderreihe vom Spiel ein Foto von Attila.....
Bereit zum Abflug.
Maskottchen Attila wartet auf seinen traditionellen Flug durch die Arena.
Oh mann.
#
Theesi schrieb:

Ich habe da mal noch eine Frage zu den Spielansetzungen:

Am 9. Mai ist das Halbfinal Rückspiel - könnte ja zB auswärts in London sein.

Irgendwie hatte ich es schon am 9.3. gewusst...😀

Hoffe die verlegen unser Mainz Spiel wirklich auf Sonntag!!
#
Theesi schrieb:

Theesi schrieb:

Ich habe da mal noch eine Frage zu den Spielansetzungen:

Am 9. Mai ist das Halbfinal Rückspiel - könnte ja zB auswärts in London sein.

Irgendwie hatte ich es schon am 9.3. gewusst...😀

Hoffe die verlegen unser Mainz Spiel wirklich auf Sonntag!!

Klar machen die das.
Hätte nie gedacht das ich das mal schreibe.
Für die Jungs wäre sogar Montag besser.
Bin jetzt echt froh das wir gegen Wob erst Montag ran müssen.
#
Schade das wir im Halbfinale erst zu Hause spielen müssen, im Rückspiel können leider nur 2000 Fans unsere  Mannschaft unterstützen.
#
nickel2018 schrieb:

Schade das wir im Halbfinale erst zu Hause spielen müssen, im Rückspiel können leider nur 2000 Fans unsere  Mannschaft unterstützen.

Das haben wir gegen Inter auch gehabt.Ergebnis bekannt.
Siehe Ajax.Haben so noch Real und Juve rausgekegelt und die Hinspielergebnisse waren nicht mal sooo gut.
Ach das Ante fehlt ist schade.
Aber auch ohne Ante haben wir Inter geschlagen.
Wichtig wäre das Haller zurück kommt.
Wir brauchen im Hinspiel 3 gute Stürmer.
#
Echt tolle Berichte und Interviews auf Dazn.
Ich wollte mir jetzt mal in Ruhe das ganze Spiel reinziehen.
Ginde aber nur die Highlights.
Weiß jemand ob man das Spiel noch komplett schauen kann bei Dazn.
Dachte das die Option sonst immer war.
#
Das kann man alles gar nicht hoch genug bewerten.
Die 2 Spiele vorher mit den Niederlagen die in den Socken steckten,und  hauen jetzt wieder so eine Leistung raus.
Was für ein Wille.
Wer hätte vor der Saison gedacht das die Jungs uns das Maximum an Heimspiele in der Euro schenken....?!
Ich habe nach dem Spiel bestimmt 20 Glückwünsche von Bekannten bekommen.
Anhänger von allen möglichen Vereinen.
Da hat nicht einer blöd geschrieben eie z.B.Glück gehabt,Schiri...etc.
Alle waren begeistert und schrieben von verdient.
Ich bin auch voll davon überzeugt,wenn das erste Tor nicht gezählt hätte und Rodes Tor das 1-0 gewesen wäre hätten diese Jungs auch noch das nötige 2-0 gemacht.
Eigentlich nicht wert darauf noch mal einzugehen.
Aber was einige gegenüber verschiedenen Spielern ablassen wie z.B.im STT wird den Spielern nicht gerecht und ist respektlos.Hoffe Ihr lasst euch das mal durch den Kopf gehen.
Das ganze Team hat den größten Respekt verdient egal was noch passiert!
Die ganze Woche hatte ich bald nichts anderes wie dieses Spiel im Kopf(auch wenn die Buli noch wichtiger ist) und habe gewußt das es schwer wird,habe aber wirklich dran geglaubt.Gestern nach dem Spiel mit der Anspannung haben meine Tochter und ich uns heulend im Arm gelegen.
Danke Jungs für die Emotionen,Danke für die Freude.
Wie Peter Fischer schon sagte.
Wenn man das alles überlebt stirbt man an allem möglichen,aber nicht mehr an einem Herzinfarkt.
#
DeWalli schrieb:

Also wenn ich da die Kombinationen und das Tempo von Chelsea in der Zusammenfassung sehe, das wird nochmal eine Nummer härter als Benfica.

Hinspiel wird enorm wichtig!
#
Brave schrieb:

DeWalli schrieb:

Also wenn ich da die Kombinationen und das Tempo von Chelsea in der Zusammenfassung sehe, das wird nochmal eine Nummer härter als Benfica.

Hinspiel wird enorm wichtig!

Ach komm.Tsss.
#
grossaadla schrieb:

Ich hoffe einer hat noch Bock weiter zu suchen damit ich morgen früh Bettlektüre habe

Na dann mach ich noch eins...

HSV

Für die Choreo (Anbet-Smilie)

---

Dafür lieb ich die Frankfurter einfach. Diese Wucht

---

Hut ab für diese Choreo. Mega!

---

Jaaaaa

---

Scheißegal (zum Abseits)

---

So einen wie den Kostic müsste man haben

---

Sehr intensives Spiel von der Eintracht, voller Einsatz, kampf um jeden Ball. Dazu ab und an intelligente Pässe, macht Spaß
Forca Eintracht

---

Also weiter Frankfurt die Daumen drücken.

---

Benfica steht jetzt höher.....werden sie gleich bereuen....

----

Toooooorrrrrrrr

----

Rom, Mailand oder London, Moskau, Wien oder Athen. Ob mit Bus oder Bahn oder Flugzeug..... scheissegal. Eintracht Frankfurt international.

---

Für die Frankfurter sicher ein legendäres Spiel.

----

Spielende > Einer postet das Foto https://www.eintracht.de/fileadmin/_processed_/csm_800-sge-hertha007917.12.14aw_20c0aaf558.jpg

----

Hut ab Frankfurt

---

Verstehe ehrlich gesagt nicht, warum ihr euch so alle freut

Antwort: Ich auch nicht, macht aber Spaß

---

Respekt vor dem, was Frankfurt diese Saison zeigt.

---

Meine Fresse, wenn ich mir dagegen unsere trommelnde, hüpfende und Scheiss auf Schule und Arbeit Kurve angucke......

---

freut mich für Frankfurt, freut mich wirklich sehr

---

Gratulation an Eintracht Frankfurt.
So stelle ich mir einen Kampf um den Sieg / ums Weiterkommen vor. Die waren zum Schluss ja alle stehend K.O.

---

Da hält einer ein lebendes Huhn hoch...
Antwort: Das ist der Adler...
Reaktion darauf: Isst man die auch Halb ?

---

Cooler Support. Frankfurt hat sich auch von einer Grauen Maus bis zu einem ziemlich coolen Verein Entwickelt. Die werden zwar nie so cool sein wie der HSV, aber trotzdem Respekt, vorallem die Fans.

---

Zu meinen Jugendzeiten in Frankfurt gabs ne Riesen-Fanfreundschaft HSV-SGE. Und für mich bleibt das so . Raute im Herzen, Adler auf der Brust.

---

geiler club, geiler mob, geile mannschaft - es wird natürich schwer mit chelsea und danach valencia oder arsenal, aber ich gönne es den jungs von ganzen herzen , was spielen die für eine saison

---

Offenbach ist ja nur der Parkplatz von Frankfurt

---

Sachsenhausen ist schon ein Träumchen

---

Genau. Wos de gude Äppler gibt.

#
Danke Werner.
Dann les ich auch jetzt schon weiter.
Kann eh nicht schlafen.
#
Danke an alle Fleißigen Forenschnüffler hier.
Ich hoffe einer hat noch Bock weiter zu suchen damit ich morgen früh Bettlektüre habe.
#
Unbeschreiblich.Die Jungs spielen mit meiner Gesundheit.
Ich habe im STT geschrieben das ich Falette ein besonders gutes Spiel wünsche und er immer geliefert hat in der Euro.
DAS MÖCHT ICH HIER FETT UNTERSTREICHEN!
Geil Simon.
Und die üblichen Verdächtigen die sich vorher schon wieder eigenässt haben sollten Ihr Geschreibsel noch mal überlegen.
Von wegen "Die Aufstellung Falette etc.nimmt mir die letzte Hoffnung".
Ach zu schön um sich aufzuregen.
Die Jungs sind der Wahnsinn.
Schade das Ante fehlt.
#
Falette top bis hier.
Gefällt mir richtig gut.
Hinten gut verteidigen,Ball zum nächsten abspielen.Fertig.
Ach ja,nen Eckball reinköpfen dürfte er auch noch.
#
Alles im Lot.
Hab aber etwas Bammel vor ner Konzessionsentscheidung.
Als die Portugiesen gerade noch auf den Schiri einredeten wirkte der schon sehr entschuldigend.
Uffpasse im 16er.
#
Dirkinho schrieb:

Trapp - Abraham-Hase-Falette- Danny Gelson- Seppl, Kostic, Mijat- Ante- Jovic

https://www.hessenschau.de/sport/fussball/aktuelles-von-eintracht-frankfurt--darmstadt-98,bundesliga-ticker-100.html

Puuuhhh, die Aufstellung nimmt mir die letzten Hoffnungen.
Nichts gegen Falette oder Gelson, aber zwischen denen und den Topspielern liegen sportlich Welten.
#
Hyundaii30 schrieb:

Dirkinho schrieb:

Trapp - Abraham-Hase-Falette- Danny Gelson- Seppl, Kostic, Mijat- Ante- Jovic

https://www.hessenschau.de/sport/fussball/aktuelles-von-eintracht-frankfurt--darmstadt-98,bundesliga-ticker-100.html

Puuuhhh, die Aufstellung nimmt mir die letzten Hoffnungen.
Nichts gegen Falette oder Gelson, aber zwischen denen und den Topspielern liegen sportlich Welten.

Warum überrascht mich das jetzt nicht?
#
Ist mir schon recht mit Hinteregger.
Sonntag verletzt runter wie soll das heute dann klappen.
Viel zu riskant.
Wenn der uns verletzt die 5 Spiele Buli und die 3 Eurospiele (nach Heute) fehlen würde wäre der Supergau.
#
Ich wünsche besonders Falette heute das er ein tolles Spiel macht.
In der Euro komnten wir uns immer auf ihn verlassen.
Für ihn auch nicht so einfach ohne jeden Rhythmus gegen so einen Gegner.
#

l
Bini-SGE schrieb:

Morsche, alle die heute ins Stadion gehen - haut sie weg - schreit was ihr könnt, ich nerve meine Nachbarn zusammen packen wir das auf geht‘s Adler

Unsere Nachbarn nageln gerade Styroporplatten an die decke und verstopfen die Tür- und Fensteröffnungen mit Matratzen. Gott, was sind die Leute empfindlich.
#
stefank schrieb:

l
Bini-SGE schrieb:

Morsche, alle die heute ins Stadion gehen - haut sie weg - schreit was ihr könnt, ich nerve meine Nachbarn zusammen packen wir das auf geht‘s Adler

Unsere Nachbarn nageln gerade Styroporplatten an die decke und verstopfen die Tür- und Fensteröffnungen mit Matratzen. Gott, was sind die Leute empfindlich.

Ich hab schon keine Nachbarn mehr.Im Umkreis von 200 m alle weggezogen.
#
Guten morgen Ihr Helden.
Matchday.
Heute geht was......legendärisch.
#
Toll,ein halber CE von mir.
Aber in der gleichen Minute zählt nicht.
#
Wenn die in den Zeitungen kolpotierten Zahlen stimmen, dann will Real ja 70 Mio ausgeben.
Ich habe dann mal "unsere" Leihspieler gegen gerechnet:

Jovic - 6,5 Millionen
Kostic haben wir angeblich eine Kaufoption von 6,5 Millionen
Rode - rechne ich mal mit einem fairen Preis von ca. 3,5 Millionen
Jetzt wird es schwerer, aber klar, das sind fiktive Werte:
Trapp - ich denke da will PSG auch noch ca. 8,5 Millionen haben
Hinteregger - wird FCA nicht verschenken wollen - ca. 10 Millionen.

Wenn man die Zahlen zusammen rechnet kommt man auf ca. 35 Millionen die finanziert werden müssen,
den Leistungsträgern wird man wohl auch ein paar € drauf zahlen.

Klar, wir haben aus der Euro-League vielleicht 20 Millionen an Einnahmen. Aber bei den genannten Kosten
müssten wir durchaus in Erwägung ziehen Jovic abzugeben. Zumal Ben Manga eventuell schon den einen
oder anderen Spieler gesichtet hat.

Und noch eines wäre zu berücksichtigen: Ein Top-Spieler wie Jovic kann sich auch verletzen, wer weiß ob sich dann wieder ein Verein findet der hohe Ablösen zahlen würde.

Klar freuen wir uns alle wenn unsere "Büffelherde" zusammen bleibt - am besten in der CL - das sind noch ein paar Euro mehr, die der SGE gut tun würden, aber ich hätte auch Verständnis wenn man Jovic abgibt.
#
Floridaadler schrieb:

Wenn die in den Zeitungen kolpotierten Zahlen stimmen, dann will Real ja 70 Mio ausgeben.
Ich habe dann mal "unsere" Leihspieler gegen gerechnet:

Jovic - 6,5 Millionen
Kostic haben wir angeblich eine Kaufoption von 6,5 Millionen
Rode - rechne ich mal mit einem fairen Preis von ca. 3,5 Millionen
Jetzt wird es schwerer, aber klar, das sind fiktive Werte:
Trapp - ich denke da will PSG auch noch ca. 8,5 Millionen haben
Hinteregger - wird FCA nicht verschenken wollen - ca. 10 Millionen.

Wenn man die Zahlen zusammen rechnet kommt man auf ca. 35 Millionen die finanziert werden müssen,
den Leistungsträgern wird man wohl auch ein paar € drauf zahlen.

Klar, wir haben aus der Euro-League vielleicht 20 Millionen an Einnahmen. Aber bei den genannten Kosten
müssten wir durchaus in Erwägung ziehen Jovic abzugeben. Zumal Ben Manga eventuell schon den einen
oder anderen Spieler gesichtet hat.

Und noch eines wäre zu berücksichtigen: Ein Top-Spieler wie Jovic kann sich auch verletzen, wer weiß ob sich dann wieder ein Verein findet der hohe Ablösen zahlen würde.

Klar freuen wir uns alle wenn unsere "Büffelherde" zusammen bleibt - am besten in der CL - das sind noch ein paar Euro mehr, die der SGE gut tun würden, aber ich hätte auch Verständnis wenn man Jovic abgibt.

Mal abwarten wie die Saison zu Ende geht.Was bei raus kommt.
Das ist das A und O für die Planung nächstes Jahr.
Nicht zu vergessen das wir einen ordentlichen Batzen mehr TV Geld bekommen.Ein Großteil der Ablöse von Salcedo blieb auch nicht genutzt.
Wir haben auch Spieler verliehen.Ich sage nur Kamada evtl.Barkok ....
Hätte nichts dagegen wenn alle 3 nochmal mind.eine Saison bleiben.
Wenns wirtschaftlich natürlich unablehnbar wird dann muss man eben verkaufen wenn alle Seiten wollen.
Die Verantwortlichen machen das schon.
Hat alles Hand und Fuß.