>

grossaadla

15986

#
Matchday.
Morgen Ihr Helden und frohe Restostern.
Heute holen wir uns den alten 4 Punktepuffer zurück.
#
grossaadla schrieb:

Stark und Grujic fehlen wegen 5.gelben schon mal gegen uns.
Nicht so verkehrt.

Man, 2 Sekunden schneller
#
Ruvik schrieb:

grossaadla schrieb:

Nicht so verkehrt.

Man, 2 Sekunden schneller

CE in der gleichen Minute zählt nicht.
#
Fehlt nur noch Rot für den blöden Selke.
Den kann ich leiden wie Sandro Wagner.....
#
Nicht so verkehrt.
#
deddy32 schrieb:

Naja du scheinst dich ja auszukennen . Was so Planungen , Kapazitäten , und auch Ü- Wagen betrifft , vielleicht stehen ja welche im Media Markt rum , kann man dann ja mal mitnehmen .

Nein, in jedem 7. Ü-Ei ist noch einer drin.
Egal, glaub einfach weiter, dass es auf der ganzen Welt nur 9 Ü-Wagen gibt.
Was ist eigentlich bei Pokalspielen in der ersten Runde? Werden da die Spiele, für die es keine Ü-Wagen gibt, mit Rauchzeichen oder Flaschenpost übertragen?`Oder trägst Du als Briefträger die Fernsehbilder für den gelben Riesen aus?
#
Basaltkopp schrieb:

Was ist eigentlich bei Pokalspielen in der ersten Runde? Werden da die Spiele, für die es keine Ü-Wagen gibt, mit Rauchzeichen oder Flaschenpost übertragen?`Oder trägst Du als Briefträger die Fernsehbilder für den gelben Riesen aus?

Man schickt einen Raben.
#
Ruvik schrieb:

Warum können einige hier durchaus ernst gemeinte Komplimente nicht annehmen? Vor allem aus Dortmund und Gladbach. Dortmund war fast am Ende als Watzke übernommen hat und denn Verein wieder in die Spur gebracht hat. Oder Gladbach. Und beide ohne Großinvestoren. Was wurde hier diskutiert, wie sich aus einem fast Absteiger seitdem ein mehr oder weniger  dauerhafter EL/CL Kandidat entwickelt hat. Das wollten wir damals auch, so ähnliche Entwicklung wie in Gladbach.
Ich kann ja dieses „alles außer Frankfurt ist scheisse“ zwar irgendwie verstehen, aber trotzdem gönne ich zb. Gladbach, BVB, Freiburg, Werder den Erfolg, solange sie natürlich hinter uns bleiben. Ist ja klar :
Das wollte ich nochmal loswerden, auch wenn ich jetzt wahrscheinlich zum teufel gejagt werde

Weil die Halbwertzeit für diese Komplimente recht kurz ist.
Lass uns im EL Halbfinale ausscheiden und wenn es dumm läuft noch auf Platz 7 landen und lies dir dann die Foren durch. Die Häme wäre endlos.

Toll das die durch unser Team gut unterhalten werden und ein kurzes "Danke" für diejenigen die uns sogar den Pokal gönnen. Aber dann isses auch wieder gut.

Wenn es weniger gut läuft erinnert sich keiner von denen mehr an unser Jahr 2018/2019
#
Cyrillar schrieb:

Wenn es weniger gut läuft erinnert sich keiner von denen mehr an unser Jahr 2018/2019

Ist ja auch gut so.
Sind ja nicht auf der Suche nach "neuen Fans".
Das aktuelle realistisch und positiv bewerten ist nett.
Nicht mehr und nicht weniger.
#
Wenn Hinti noch ausfällt spricht nichts gegen Falette.
Vielleicht im Moment etwas besser als ein Verunsicherter Evan.
#
Ist aber wohl auch ne Deutsche Medienkultur geworden.
Lieber im Negativen rum bohren als so etwas zu würdigen.
Sky z.B. die erwähnen das kaum.Nicht mal in den Popel Nachrichten am Donnerstag oder Freitag.
Haben aufs falsche Pferd CL gesetzt und den Fans den Finger gezeigt die Euroleague erst gar nicht ins Programm zu nehmen.
Dann aber so arrogant und ignorant einen Halbfinaleinzug so zu behandeln ist richtig arm.
#
So viel blabla heute bei Wontorra und Helmer.
Nicht das ich was anderes erwartet hätte aber....
Interessiert es irgendeinen von denen was wir noch vor ein paar Tagen geleistet haben?
Halbfinale Euroleague.
Einzige Deutsche Mannschaft etc...
Nein lieber sucht man irgendwo Furzkrisen bei blöden Vereinen.
Vielleicht sagt Effe ja noch was dazu.War ja schon mal.
Ja ich weiß,selbst Schuld sich das anzuschaun.
#
... und vieleicht mag der schöne Bruno unsere Eintracht ja auch!
#
Ffm60ziger schrieb:

... und vieleicht mag der schöne Bruno unsere Eintracht ja auch!

Ich glaube mal gelesen zu haben das wir gegen den schönen Bruno als Trainer nie gewonnen haben!?
Wird höchste Zeit.
Außerdem ist unser Bruno schöner.
#
Leipzig blöder Verein.
Aber zumindest konnten wir uns auf die verlassen unsere Konkurrenz im Nacken zu besiegen.
Sieg in Wob wird durch die Niederlage gegen FCA fast schon alternativlos.
Gladbach ist noch nicht weg und Hopp und Lev kommen langsam unbequem nah.
Morgen ein Sieg und man hat den schönen Puffer wieder.
Wäre ekelhaft wenn wir in München Platz 4 dran geben müssen.4 Punkte Vorsprung auf Platz 5 vor München wär ein Träumchen.
#
I-ADL3R-I schrieb:
Werner ist so überbewertet

Sehe ich anders. Werner macht hier einen guten Job als Moderator, auch wenn er gestern zu Leipzig hielt. Als Gladbachfan nehme ich ihm das zwar übel, kann ihn aber aus Frankfurter Sicht verstehen.

In der Not wird jeder Strohhalm genommen, möge er noch so bitter schmecken.

Als Gladbachfan hoffe ich jetzt, dass ihr gegen Wolfsburg & Leverkusen punktet. Damit blieben beide etwas auf Distanz hinter uns. Im Gegenzug gewinnen wir gegen Hoffenheim und halten euch so den Rücken für Platz 4 frei.
#
Effenbergfohlen schrieb:

I-ADL3R-I schrieb:
Werner ist so überbewertet

Sehe ich anders. Werner macht hier einen guten Job als Moderator, auch wenn er gestern zu Leipzig hielt. Als Gladbachfan nehme ich ihm das zwar übel, kann ihn aber aus Frankfurter Sicht verstehen.

In der Not wird jeder Strohhalm genommen, möge er noch so bitter schmecken.

Als Gladbachfan hoffe ich jetzt, dass ihr gegen Wolfsburg & Leverkusen punktet. Damit blieben beide etwas auf Distanz hinter uns. Im Gegenzug gewinnen wir gegen Hoffenheim und halten euch so den Rücken für Platz 4 frei.

Erklär das mal Deinen Freunden ausm Kuhdorf.
#
Vielleicht sind die Schalker ja doch zu was gut
#
Shah0405 schrieb:

Vielleicht sind die Schalker ja doch zu was gut

Hatte ich auch gehofft.
Die sind so grottig.
Schande das die da Unten alle so Graupen sind.
Am besten alles unter 30 Punkte runter.
#
Klar sind wir auf dem Papier auch gegen Chelsea klarer Aussenseiter.
Aber das liegt uns doch.
Wichtig ist nur, das jetzt alle wichtigen Spieler fit bleiben, dann haben wir auch gegen Chelsea eine Chance.

#
Hyundaii30 schrieb:

Klar sind wir auf dem Papier auch gegen Chelsea klarer Aussenseiter.
Aber das liegt uns doch.
Wichtig ist nur, das jetzt alle wichtigen Spieler fit bleiben, dann haben wir auch gegen Chelsea eine Chance.

Ja nicht das Falette wieder spielen muss,dann geht Dir wieder die letzte Hoffnung flöten.
#
mal kurz harte Fakten...

Der Halbfinaleinzug hat übrigens 2,4 Mio EUR Prämie gebracht (reine Ausschüttung von der Uefa).
#
arti schrieb:

mal kurz harte Fakten...

Der Halbfinaleinzug hat übrigens 2,4 Mio EUR Prämie gebracht (reine Ausschüttung von der Uefa).

Da haben wir uns vor 2-3 Jahren eine Team von zusammen gestellt.
Mehr war nicht da.
#
Jesses nu muss man schon fans des EffZeeh, des glubbs etc höflich gegenüber sein weil sie innerlich vor Neid platzen und sich von unserer Eintracht bespassen lassen und das auch offen kund tun.

Sie waren, sind und werden Glubberer etc bleiben. Und somit sind sie einfach scheiße, weil alles ausser Frankfurt scheiße ist.

Meine Freude wäre kein bissi geringer wenn sie uns anstatt Respekt und Freude weiterhin Abscheu und Verunglimpfung entgegen bringen würden.

#
Cyrillar schrieb:

Jesses nu muss man schon fans des EffZeeh, des glubbs etc höflich gegenüber sein weil sie innerlich vor Neid platzen und sich von unserer Eintracht bespassen lassen und das auch offen kund tun.

Sie waren, sind und werden Glubberer etc bleiben. Und somit sind sie einfach scheiße, weil alles ausser Frankfurt scheiße ist.

Meine Freude wäre kein bissi geringer wenn sie uns anstatt Respekt und Freude weiterhin Abscheu und Verunglimpfung entgegen bringen würden.

Du musst gar nichts.
Lass den Leuten die den Thread gut finden einfach den Thread gut finden und wenn er Dich nervt dann meide ihn einfach.Ziemlich simpel.
Ich bedanke mich noch mal bei den Leuten für die Mühe und lese gerne noch mehr davon.
Bin durchaus in der Lage das richtig einzuschätzen.
#
Welche Möglichkeiten gibt es, das Spiel (legal/PayTV/onDemand) "Re-Live" zu sehen?
#
Partystimmung schrieb:

Welche Möglichkeiten gibt es, das Spiel (legal/PayTV/onDemand) "Re-Live" zu sehen?

Dazn erster Monat gratis.
Dann knapp 10 Euro aber jeden Monat kündbar.
#
Unserer
#
Ich mag diesen Thread hier nicht.

Aufgrund eurer Auswahl kommt das ganze viel zu positiv rüber

So viel positives muss man selbst hier in unserem Zuhause lange suchen

Ansonsten bin ich auf Seiten von Nachtmahr und DBecki.
Alles scheiße ausser Frankfurt.
#
Cyrillar schrieb:

Ansonsten bin ich auf Seiten von Nachtmahr und DBecki.
Alles scheiße ausser Frankfurt.

Das bestreitet doch auch keiner.
Trotzdem finde ich kurzzeitige Anerkennung von anderen Fans für die Leistung inserer Jungs mal ganz nett zu lesen.
#
marcometer schrieb:

Da ich sonst einer seiner größten Kritiker bin und war will ich es dann auch heute mal anders herum tun:
Am besten gefallen hat mir heute Falette.
Bei der Aufstellung hatte ich schon die schlimmsten Befürchtungen und daher insbesondere auf ihn geachtet.
In Halbzeit 1 habe ich nicht einen Fehler von ihm gesehen.
Stattdessen mehrere sehr starke Aktionen - insbesondere natürlich solcher defensiver Natur, aber eben auch ein paar hübsch eingeleitete Angriffe und Zusammenspiele.
Und joa, hinten raus war er ja auch dann ganz nützlich.

Von daher würde ich einfach mal allen eine 2+ geben, außer Falette die 1- und Jovic nur die 2.
Für die glatte 1 hätte er noch irgendwie am Ende eine unserer Ecken reinköpfen müssen oder so.

Dass Falette im Zweikampf stark ist, war ja schon klar. Dass er aber auch gute vertikale Pässe spielen kann, hat mich sehr gefreut.Fernandes kann sich da mal was abgucken.Klasse Spiel von Falette
#
chickenshak schrieb:

marcometer schrieb:

Da ich sonst einer seiner größten Kritiker bin und war will ich es dann auch heute mal anders herum tun:
Am besten gefallen hat mir heute Falette.
Bei der Aufstellung hatte ich schon die schlimmsten Befürchtungen und daher insbesondere auf ihn geachtet.
In Halbzeit 1 habe ich nicht einen Fehler von ihm gesehen.
Stattdessen mehrere sehr starke Aktionen - insbesondere natürlich solcher defensiver Natur, aber eben auch ein paar hübsch eingeleitete Angriffe und Zusammenspiele.
Und joa, hinten raus war er ja auch dann ganz nützlich.

Von daher würde ich einfach mal allen eine 2+ geben, außer Falette die 1- und Jovic nur die 2.
Für die glatte 1 hätte er noch irgendwie am Ende eine unserer Ecken reinköpfen müssen oder so.

Dass Falette im Zweikampf stark ist, war ja schon klar. Dass er aber auch gute vertikale Pässe spielen kann, hat mich sehr gefreut.Fernandes kann sich da mal was abgucken.Klasse Spiel von Falette

Gelson war gestern aber auch echt klasse.
Geackert wie ein Gaul.
Nicht selbstverständlich nach dem gebrauchten Tag gegen Augsburg.