>

grossaadla

15986

#
Wird echt fleißig gepunktet von den ersten 8 diese Saison.
Kaum mal Überraschungen.
#
grossaadla schrieb:

War das diese Saison schon anders?

Eher nicht. Mal geschaut, wann das letzte Mal ein Team mit unter 20 Punkten abgestiegen ist.

Freiburg 2005 mit 18 Punkten.
Hertha hätte 1991 nur 17 Punkte nach Drei-Punkte-Regelung gehabt.
Wuppertal 1975 hätte 14 Punkte gehabt.

Da sieht man wie schwach Hannover ist.
#
SGE_Werner schrieb:

grossaadla schrieb:

Eher nicht. Mal geschaut, wann das letzte Mal ein Team mit unter 20 Punkten abgestiegen ist.

Freiburg 2005 mit 18 Punkten.
Hertha hätte 1991 nur 17 Punkte nach Drei-Punkte-Regelung gehabt.
Wuppertal 1975 hätte 14 Punkte gehabt.

Da sieht man wie schwach Hannover ist.

Ich wäre dafür das man zum testen diese Saison alle unter 30 Punkten absteigen lassen sollte.
#
Ich befürchte das Hannover das nicht 90 Minuten durchhält.Ebenso Freiburg und VFB.Aber man weiß ja nie.
#
grossaadla schrieb:

Ich befürchte das Hannover das nicht 90 Minuten durchhält.Ebenso Freiburg und VFB.Aber man weiß ja nie.

Alle Befürchtungen sind eingetroffen.
Mal schaun was noch geht.
Aber ist eh furzegal.
Heimspiele gewinnen und wir wuppen das.
#
Nächste Woche kann es Leipzig in Gladbach ruhig angehen lassen während Wolfsburg mit der Niederlage heute zu Hause gegen uns unter Druck stehn wird und gewinnen muss.
#
I-ADL3R-I schrieb:

Nächste Woche kann es Leipzig in Gladbach ruhig angehen lassen während Wolfsburg mit der Niederlage heute zu Hause gegen uns unter Druck stehn wird und gewinnen muss.

Ach Quark.
Als ob die jetzt schon die Hände in den Schoß legen....
Glaub ich nicht.
Dafür sind die auch noch nicht safe.
#
Nuriel_im_Exil schrieb:

Hannover ist echt zu gar nichts zu gebrauchen

Ja sind leider nur noch Pflichtsieg-Gegner
#
Creepa schrieb:

Nuriel_im_Exil schrieb:

Hannover ist echt zu gar nichts zu gebrauchen

Ja sind leider nur noch Pflichtsieg-Gegner

#
#
grossaadla schrieb:

Hätte nie gedacht das ich es relativ gut finde das Leipzig führt.

Ja. Zumindest kann man damit aktuell einigermaßen leben, auch wenn es irgendwie eklig ist. Leipzig ist einfach aktuell zu gut, um noch abzurutschen. Demnach sollen sie, wenn sie sich ohnehin für die CL qualifizieren, den Teams hinter uns schaden.
#
SGE_Werner schrieb:

grossaadla schrieb:

Ja. Zumindest kann man damit aktuell einigermaßen leben, auch wenn es irgendwie eklig ist. Leipzig ist einfach aktuell zu gut, um noch abzurutschen. Demnach sollen sie, wenn sie sich ohnehin für die CL qualifizieren, den Teams hinter uns schaden.

Sehe ich auch so.
Die holt man eher nicht mehr ein.
Und 3. oder 4. macht nicht so fürchterlich viel aus.
Bei einem Sieg von uns morgen würden wir mit "10" Punkten Vorsprung nächste Woche nach Wob fahren.
#
Nicht viel los auf den Plätzen.Kann so bleiben.
#
#
Rein interessehalber: Weiß jemand wie hoch die Trefferquote bei Elfmetern in BL, EL und ggf. CL ist?

Einfach, dass man mal ein Gefühl dafür bekommt, wann sich die Notbremse lohnen könnte. Für alle mathematisch begabten Blitzrechner-IVs da draußen.

Mein Tipp: 85%
#
Partystimmung schrieb:

Rein interessehalber: Weiß jemand wie hoch die Trefferquote bei Elfmetern in BL, EL und ggf. CL ist?

Einfach, dass man mal ein Gefühl dafür bekommt, wann sich die Notbremse lohnen könnte. Für alle mathematisch begabten Blitzrechner-IVs da draußen.

Mein Tipp: 85%

Guter Tipp.
Das könnte Evan das nächste mal auch mal googlen bevor er zur Tat schreitet.
#
grossaadla schrieb:

Gehst du mir auf den Sack. Eventuell hättest du die Tabletten gestern schon nehmen sollen. Wobei sie den Rotz nur lindern nicht heilen.

Oder haben wir dich gestern nur wieder falsch verstanden?
Und erspar mir dein geschwurbel bezüglich "meine Meinung" etc.

+1                                                        

Schön das es Fans wie euch gibt, die so gut mit anderen Meinungen umgehen können.
Mir gehen Leute wie Ihr auf den Sack, die so was brauchen um sich daran aufzugeilen.
Ich würde mich da eher schämen, aber das ist euer Bier.
#
Hyundaii30 schrieb:

Schön das es Fans wie euch gibt, die so gut mit anderen Meinungen umgehen können.

Du wechselst Deine Meinungen aber ca.27 mal am Tag/Spieltagthread und haust eine Phrase nach der anderen raus und glaubst selbst nicht dran.
#
Was mir auffiel das selbst unsere schnellen Spieler denen im Sprint keinen Meter abnehmen konnten.
Weder Ante,Luka noch Abraham und Hinti.
Die waren schon nicht schlecht.
Aber bei denen klappte nach dem Platzverweis auch alles.
Glaube aber fest daran das wir das packen.
Die ersten 20 Minuten 11 gg 11 haben die kein Land gesehen.
Ich glaube auch das deren Torwart in unserem Hexenkessel ein Schwachpunkt ist.
Freud mich schon auf Donnerstag.
Aber erst mal FCA nicht vergessen.
Ist fast noch wichtiger.
#
Hyundaii30 schrieb:

Traurig finde ich, das einige jetzt schon wieder anfangen, auf Ndicka oder Trapp einzuhauen.
Solche Spieler sorgten dafür, das wir überhaupt so weit gekommen sind !
Warum kann man nicht einfach verstehen, das es gestern ein gebrauchter Tag mit größtmöglicher Schadensbegrenzung war. Ich war zwar auf den Schiri sauer, aber unser Team hat das niemals verdient.
Und außerdem hat diese Niederlage vielleicht was positives !
So eine Niederlage hatte ich schon seit 2-3 Spielen erwartet, den jede erfolgssträhne geht irgendwann zuende.
Ich hoffe jetzt auf Trotzreaktionen gegen Augsburg und im Rückspiel gegen Lissabon.
Die Mannschaft ist jetzt neu motiviert worden, das hat man schon nach dem 1-0 für Lissabon gesehen wie gierig das Team auf den Ausgleich war.
Das unser Team auf diesem hohen Niveau noch nicht mit 10 Mann dauerhaft dagegenhalten kann,
ist keine Schande. Die Mannschaft wird alles dafür tun, eine neue Serie zu starten.
Niederlagen können manchmal auch neue Kräfte freisetzen.
Darauf hoffe ich jetzt.
Vielleicht haben wir jetzt auch einen weiteren Vorteil im Rückspiel gg. Lissabon.
Vielleicht unterschätzen sie uns im Rückspiel etwas. Das wäre nicht das erste mal.
Und wie gesagt, ein Ausscheiden ist keine Schande auch wenn viele auf Baku gehofft haben !!

Gehst du mir auf den Sack. Eventuell hättest du die Tabletten gestern schon nehmen sollen. Wobei sie den Rotz nur lindern nicht heilen.

#
Cyrillar schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Traurig finde ich, das einige jetzt schon wieder anfangen, auf Ndicka oder Trapp einzuhauen.
Solche Spieler sorgten dafür, das wir überhaupt so weit gekommen sind !
Warum kann man nicht einfach verstehen, das es gestern ein gebrauchter Tag mit größtmöglicher Schadensbegrenzung war. Ich war zwar auf den Schiri sauer, aber unser Team hat das niemals verdient.
Und außerdem hat diese Niederlage vielleicht was positives !
So eine Niederlage hatte ich schon seit 2-3 Spielen erwartet, den jede erfolgssträhne geht irgendwann zuende.
Ich hoffe jetzt auf Trotzreaktionen gegen Augsburg und im Rückspiel gegen Lissabon.
Die Mannschaft ist jetzt neu motiviert worden, das hat man schon nach dem 1-0 für Lissabon gesehen wie gierig das Team auf den Ausgleich war.
Das unser Team auf diesem hohen Niveau noch nicht mit 10 Mann dauerhaft dagegenhalten kann,
ist keine Schande. Die Mannschaft wird alles dafür tun, eine neue Serie zu starten.
Niederlagen können manchmal auch neue Kräfte freisetzen.
Darauf hoffe ich jetzt.
Vielleicht haben wir jetzt auch einen weiteren Vorteil im Rückspiel gg. Lissabon.
Vielleicht unterschätzen sie uns im Rückspiel etwas. Das wäre nicht das erste mal.
Und wie gesagt, ein Ausscheiden ist keine Schande auch wenn viele auf Baku gehofft haben !!

+1
#
2 Tore müssen wir mindestens schießen um weiter zu kommen.
Pft,das hat in jedem Heimspiel in der Euro geklappt.
Warum nicht am Donnerstag auch.
Mit Hase wieder in der IV passen wir auch besser auf und der schnelle Mijat jagd denen im MF die Bälle ab.
Wir packen das.
Was meint Ihr wie das im Waldstadion abgeht wenn wir erst mal in Führung gehen.
Und wenn es eben nicht hinhaut dann kann man sicher sein das man mit mehr als erhobenem Haupt rausfliegt.
Aber das wird schon.
#
Schön zu lesen, welch Respekt unserer Mannschaft entgegen gebracht wird.
Danke für das Stöbern in fremden Foren. Ich lese das gern.
#
complice schrieb:

Schön zu lesen, welch Respekt unserer Mannschaft entgegen gebracht wird.
Danke für das Stöbern in fremden Foren. Ich lese das gern.

Mehr Respekt als von einigen bekannten Herren in unserem Forum.
#
11er haben wir in der Euro jedenfalls satt gefressen.
Gegen jeden Gegner in der Ko Phase.
Und alle weil man bissel dumm zum Gegner geht.
Der gg Gelson war ein Witz aber auch da isser etwas ungestüm.
Hätte nie gedacht das international so 11er auch so schnell gepfiffen werden.
#
Menotti schrieb:

Ich hab ehrlich gesagt ein bisschen Angst vor Sonntag.

Boah, ich kanns nicht mehr lesen.

Wenn man in die CL will, muss man einen FC Augsburg im eigenen Stadion schlagen. Egal ob es nach einem Marathon oder paar Tage nach einem EL Spiel ist. Punkt! Wenn man das nicht schafft, hat man rein gar nichts in der CL verloren.
#
Mickey_ffm schrieb:

Menotti schrieb:

Ich hab ehrlich gesagt ein bisschen Angst vor Sonntag.

Boah, ich kanns nicht mehr lesen.

Wenn man in die CL will, muss man einen FC Augsburg im eigenen Stadion schlagen. Egal ob es nach einem Marathon oder paar Tage nach einem EL Spiel ist. Punkt! Wenn man das nicht schafft, hat man rein gar nichts in der CL verloren.

Eben.
Genau wie Bayern die nach Remis daheim gg Augsburg,Ddorf etc..nichts in der CL verloren haben.
#
hijackthis schrieb:

Zu N‘Dicka fällt mit das ein: die Aktion war dumm und überflüssig.

Hat nichts gemacht, ist aus vollem lauf in den Gegner gelaufen, wegen dem zupfen ist der garantiert nicht gefallen. Also für mich war das so oder so nur gelb und in der Liga genau richtig gewesen.
#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:

hijackthis schrieb:

Zu N‘Dicka fällt mit das ein: die Aktion war dumm und überflüssig.

Hat nichts gemacht, ist aus vollem lauf in den Gegner gelaufen, wegen dem zupfen ist der garantiert nicht gefallen. Also für mich war das so oder so nur gelb und in der Liga genau richtig gewesen.

Gegen Donezk kam er auch so ungestüm von hinten.
Da muss er anders reagieren.
Gegen Donezk erstmal nur stellen müssen.
Gestern konnte er von seiner Position auch nix mehr machen.
Clevere Stürmer warten auf so was.
Aber ist halt ein Lernprozess.
Der Junge ist schon gut.
#
Was meint Ihr wie das Waldstadion abgeht wenn wir in Führung gehen.
Kann legendärisch werden.
#
Klasse Jungs.
Großer Kampf und alles drin.
Bin jetzt schon geil auf Donnerstag.
Nach dem 1-0 für uns nässen die sich ein und werden zertrampelt.