grossaadla
15986
MagEagle schrieb:
Wir hätte m.E. wahrscheinlich gewonnen, wenn wir etwas mehr Regenerationszeit gehabt hätten. Aber obwohl wir auf Grund der kurzen Regenerationszeit gestern nicht bei 100% waren, haben wir einen Punkt gegen den Tabellen 9. geholt
Naja,nach den nächsten beiden Donnerstagen gegen Chelsea haben wir noch fast 1,5 Tage weniger Regenerationszeit.
Da müssen wir durch und auch punkten.am besten 3fach.
Sonst ist Europa schon noch in Gefahr.
Trotz der Belastung müssen da Siege her nach den Eurospielen.Zumindest gegen Mainz.Nicht verlieren gegen Lev.
das sehe ich auch als ein Problem an, wenn gestern auf die EL verwiesen wurde, was machen wir dann mit einem Tag weniger Pause und noch dazu einmal Reisestress.
Man wird um etwas mehr Rotation nicht herum kommen. Sollten Haller und Hinteregger wieder dabei sein, ist das auch möglich. Bleibt noch das Problem der beiden Aussen.
Aber auch da wären Alternativen in Form von Willems/Toure eigentlich da,
Man wird um etwas mehr Rotation nicht herum kommen. Sollten Haller und Hinteregger wieder dabei sein, ist das auch möglich. Bleibt noch das Problem der beiden Aussen.
Aber auch da wären Alternativen in Form von Willems/Toure eigentlich da,
grossaadla schrieb:MagEagle schrieb:
Wir hätte m.E. wahrscheinlich gewonnen, wenn wir etwas mehr Regenerationszeit gehabt hätten. Aber obwohl wir auf Grund der kurzen Regenerationszeit gestern nicht bei 100% waren, haben wir einen Punkt gegen den Tabellen 9. geholt
Naja,nach den nächsten beiden Donnerstagen gegen Chelsea haben wir noch fast 1,5 Tage weniger Regenerationszeit.
Da müssen wir durch und auch punkten.am besten 3fach.
Sonst ist Europa schon noch in Gefahr.
Trotz der Belastung müssen da Siege her nach den Eurospielen.Zumindest gegen Mainz.Nicht verlieren gegen Lev.
Stimmt...aber Hertha und Mainz sind jetzt nicht unbedingt so ambitionierte Gegner, wie Wolfsburg es war....da müssen Siege her, da sind wir uns einig....die Pillen werden schwieriger, weil wir vorher das Chelsea Spiel haben....andererseits wußten wir auch, das das alles auf uns zukommt, solange wir international dabei sind....deshalb sucht auch keiner Ausreden, sondern tun das, was möglich ist.....
Chelsea gestern so lala.
Vorne richtig stark und schöne Tore.
Aber hinten auch anfällig.
Haben gestern den vorläufigen Sprung auf Platz 3 verkackt.
Dazu Saisonaus für Odoi und Kante zur HZ auch verletzt raus.
Wird ein sehr interessantes Duell.Durchaus Chancen ins Finale einzuziehen.
Vorne richtig stark und schöne Tore.
Aber hinten auch anfällig.
Haben gestern den vorläufigen Sprung auf Platz 3 verkackt.
Dazu Saisonaus für Odoi und Kante zur HZ auch verletzt raus.
Wird ein sehr interessantes Duell.Durchaus Chancen ins Finale einzuziehen.
Chelsea kocht auch nur mit Wasser.
Odoi für Saison kaputt, hoffe Kante wird für das Hinspiel auch nicht fit. Rüdiger auch sehr fraglich.
Wäre schon wichtig, dass denen ein paar fehlen. Klar haben die einen breiten, starken Kader, trotzdem fehlt ihnen dann evtl. der gleichwertige Ersatz.
Wäre schon wichtig, dass denen ein paar fehlen. Klar haben die einen breiten, starken Kader, trotzdem fehlt ihnen dann evtl. der gleichwertige Ersatz.
Ach blöde EL.
Sieht man doch diese Saison was fürn langweiliger Kram das ist.
Sieht man doch diese Saison was fürn langweiliger Kram das ist.
Wenn man am letzten Spieltag noch auf Platz 4 ist und runter auf 5 oder 6 geht bei Remis oder Niederlage kann man schon enttäuscht sein.
Bin ich vielleicht sogar auch.
Aber nach kurzem schütteln und noch vorm schreiben im Forum bin ich es sicher nicht mehr.
Nach kurzem inne gehen und die Leistung der Mannschaft über die Saison gesehen durch den Kopf gehen läßt kann man dann eigentlich nur Stolz sein.
Bin ich vielleicht sogar auch.
Aber nach kurzem schütteln und noch vorm schreiben im Forum bin ich es sicher nicht mehr.
Nach kurzem inne gehen und die Leistung der Mannschaft über die Saison gesehen durch den Kopf gehen läßt kann man dann eigentlich nur Stolz sein.
Noch ein Punkt und die Hinrunde ist nicht die bessere Halbserie...
SGE_Werner schrieb:
Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen.
Was für eine geile komplette Saison.
Egal was dabei dann raus kommt.
grossaadla schrieb:SGE_Werner schrieb:
Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen.
Was für eine geile komplette Saison.
Egal was dabei dann raus kommt.
Grundsätzlich hast du Recht. Aber ich weiss jetzt schon, dass ich auch ein wenig entäuscht wäre, wenn wir am Ende "nur" 5. sind. Schon krass dass die Erwartungshaltung automatisch steigt, wenn man Erfolg hat.
Berlin ist jetzt definitiv das Knackspiel.
Bei einem Heimsieg glaube ich ganz fest das Platz 4 verteidigt wird bis Saisonende.
Da werden die Jungs nochmal 1 Prozent mehr rausquetschen und in Lev was holen.
Hinti und Haller werden uns dann auch wieder helfen.
Bei einem Heimsieg glaube ich ganz fest das Platz 4 verteidigt wird bis Saisonende.
Da werden die Jungs nochmal 1 Prozent mehr rausquetschen und in Lev was holen.
Hinti und Haller werden uns dann auch wieder helfen.
Zum Spiel selbst,wir werden so langsam dekodiert.
Viele nutzen unsere Stärke mittlerweile als Schwäche.
Es kommen sehr viele Gefährliche Angriffe auf den Außen hinter Kostic und Danny.
Da müssen wir wieder besser absichern oder taktisch mal anders starten.
Ich glaube und hoffe das Hinti und Haller vielleicht schon gegen Hertha wieder eine Option sind.
Würden uns enorm gut tun.
Es kommen sehr viele Gefährliche Angriffe auf den Außen hinter Kostic und Danny.
Ich glaube und hoffe das Hinti und Haller vielleicht schon gegen Hertha wieder eine Option sind.
grossaadla schrieb:
Zum Spiel selbst,wir werden so langsam dekodiert.
Naja das unsere hochstehenden AV auch unsere Achillesferse ist klar. Bis jetzt konnten wir das relativ gut mit der 3er Kette aus bügeln. Das ist halt auch der Preis für Offensivdrang.
Verstehe nicht wie man kurz vor Schluss ein Konter-Tor kassieren kann. Der Punkt ist natürlich glücklich, aber bitter, dass man es nicht klüger ausspielt.
Für die CL einfach zu wenig. Hoffenheim wird uns noch einholen.
keinabseits schrieb:
Verstehe nicht wie man kurz vor Schluss ein Konter-Tor kassieren kann. Der Punkt ist natürlich glücklich, aber bitter, dass man es nicht klüger ausspielt.
Buhuhu wie schlimm.
Wir werden vielleicht nur fünfter.Skandal.
Die Chance auf CL war groß und sie ist es immer noch.
Ich verwette meinen Bobbes das Hoffenheim nicht alles gewinnt.
Hier tun manche so als ob die die Punkte gegen Wob,Gladbach und Bremen mal eben so mitnehmen.
Und nochmal.Auch platz 5 oder 6 wäre supergeil.
grossaadla schrieb:
Tatsächlich schiele ich mehr darauf... aber da muss ich dann sagen: die Pillen, die Abgasschummler und die Fischköpp spielen wirklich zu inkonstant, als dass ich mir wirklich noch vorstellen kann, dass die EL gefährdet wird. Zu 95% sollten wir mittlerweile drinnen sein. CL sehe ich eher so mit geringer Wahrscheinlichkeit an, dass wir das halten können.
Aber wir würden dann von 2 Europa-Teilnahmen in Folge reden! Ich für meinen Teil feiere das dann aber sowas von!
grossaadla schrieb:keinabseits schrieb:
Buhuhu wie schlimm.
Wir werden vielleicht nur fünfter.Skandal.
Die Chance auf CL war groß und sie ist es immer noch.
Ich verwette meinen Bobbes das Hoffenheim nicht alles gewinnt.
Hier tun manche so als ob die die Punkte gegen Wob,Gladbach und Bremen mal eben so mitnehmen.
Bäm. So isses. Jeder will das historische und Platz 4 oder den Pokal oder beides. Wenn es nix von beidem wird stehen unsere Chancen nächstes Jahr wieder europäisch zu spielen immer noch bei locker 90% und das werden wir auch schaffen.
Man muss sich mal überlegen was wir für ne Saison spielen. Ich bin seit ca 25 Jahren Fan der Eintracht und habe sowas geiles noch nie erlebt.
Darf man sich darüber ärgern, dass das heute nicht allererste Sahne war? Ja. Darf man mosern wenn man 6. wird und im Halbfinale der EL ausscheiden würde? Sorry, aber ein klares Nein!!
Mannmannmann,zum Glück haben die Jungs nicht so viel Schiss wie einige hier.
Was ist denn passiert?
Sind in der Lage in allen Spielen was mitzunehmen.
Immer noch auf Platz 4.
Heimspiel gegen Hertha ohne Doppelbelastung vor der Brust.
Sehe da überhaupt keinen Grund es nicht zu schaffen.
Und wenns am Ende Platz 6 wird isses immer noch geil.
Die Jungs geben alles dafür.
Luka muss mal wieder in die Puschen kommen....
Was ist denn passiert?
Sind in der Lage in allen Spielen was mitzunehmen.
Immer noch auf Platz 4.
Heimspiel gegen Hertha ohne Doppelbelastung vor der Brust.
Sehe da überhaupt keinen Grund es nicht zu schaffen.
Und wenns am Ende Platz 6 wird isses immer noch geil.
Die Jungs geben alles dafür.
Luka muss mal wieder in die Puschen kommen....
Nächste Woche gegen die alte Dame sind hingegen 3 Punkte ein Muss!
Gladbach spielt gegen Stuttgart. Da kann man denen die 3 Punkte schön verpacken, ein rosa Schleifchen drum machen und zeremoniell übergeben.
Gladbach spielt gegen Stuttgart. Da kann man denen die 3 Punkte schön verpacken, ein rosa Schleifchen drum machen und zeremoniell übergeben.
Adler_Steigflug schrieb:
Glaube echt nicht das Gladbach die Punkte da mal eben so mitnimmt.
Tippe auf Remis.
Wir Heimsieg und schon schauts wieder gut aus.
grossaadla schrieb:Adler_Steigflug schrieb:
Glaube echt nicht das Gladbach die Punkte da mal eben so mitnimmt.
Tippe auf Remis.
Wir Heimsieg und schon schauts wieder gut aus.
Genau. Gladbach spielt auch noch gegen Hoffenheim und Dortmund Zuhause.
Ist doch nicht viel passiert.
Haben unseren Vorsprung auf Platz 5 gegenüber letzte Woche verdoppelt trotz schwerem Auswärtsspiel.
Sehe ich auch nicht so das es zu wenig ist für Platz 4.
Wir packen das.
2 Heimsiege und Remis gegen Lev .
Haben unseren Vorsprung auf Platz 5 gegenüber letzte Woche verdoppelt trotz schwerem Auswärtsspiel.
Wir packen das.
grossaadla schrieb:
Ist doch nicht viel passiert.
Wir packen das.
... und versauen den Bayern die Meisterschaft.
I-ADL3R-I schrieb:
Gladbach und Hopp werden sich die Hände reiben...
Ja vor allem Gladbach...
Die bekommen doch gar nix mehr gebacken.
Punkt mitnehmen und weiter gehts.
Der Punkt kann noch wertvoll sein.
Passt schon auch wenns so kurz vor Ende natürlich bitter war.
Diesmal waren wir die Deppen.
Der Punkt kann noch wertvoll sein.
Passt schon auch wenns so kurz vor Ende natürlich bitter war.
Diesmal waren wir die Deppen.
Dann statt dreckigem Sieg eben dreckiger Punkt.
Arrogant in der Szene von Kostic,halbherzig von Rebic und Co.
Doof den Ball im Mittelfeld vertändelt.
Jetzt wird gezittert. Wenn wir das gewinnen melde ich mich 2 Wochen nicht
keinabseits schrieb:
Jetzt wird gezittert. Wenn wir das gewinnen melde ich mich 2 Wochen nicht
Du bleibst schön hier.
Immer wenn so Sprüche von Dir oder den Kollegen kommen läufts.
Sag doch das kann nicht schief gehen.
Zu geil.
Der Fußballgott is back.
Zu geil.
Der Fußballgott is back.
Danny die arme Sau schicken se aber auch dauernd im Doppelpass steil.
Selbst wenn die Chancen gering sind den zu kriegen.
Selbst wenn die Chancen gering sind den zu kriegen.
Papst inne Tasche heute.
Das sind dann wieder so krumme Spiele die du nicht verlieren kannst.
Das geht irgendwie gut.
Das sind dann wieder so krumme Spiele die du nicht verlieren kannst.
Das geht irgendwie gut.
Es erinnert mich an eine Planwirtschaft wie manche User hier mit Zielen umgehen, wie sie der Mannschaft Ziele vorgeben und deren erreichen einfordern.
Danke allen (anderen) für die sachlichen Beiträge! Wenn jeder seine Analyse einbringt, ergibt sich ein sehr gutes Gesamtbild des Spiels.
Konstruktive Kritik bzw. sachliche Auseinandersetzung erzeugt keine schlechte Stimmung. Sie sind hilfreich zur Einordnung der aktuellen Situation.
Es gibt auch User, bei denen man in den Beiträgen merkt, dass sie schlecht gelaunt sind und deren Beiträge trotzdem keine schlechte Stimmung erzeugen.
Wir haben einen überragenden Trainer und einen überragenden Kader, aber die können auch nicht 100% gute/richtige Entscheidungen treffen. Hütters Anteil guter/richtiger Entscheidungen ist m.E. deutlich höher als bei vielen anderen Bundesligatrainern.
Wir hätte m.E. wahrscheinlich gewonnen, wenn wir etwas mehr Regenerationszeit gehabt hätten. Aber obwohl wir auf Grund der kurzen Regenerationszeit gestern nicht bei 100% waren, haben wir einen Punkt gegen den Tabellen 9. geholt.