>

grossaadla

15985

#
Der Guttmannfluch ist echt eine köstliche Anekdote.
#
Wow, immer noch kein Spiel in diesem Jahr verloren
6 Bundesliga-Siege am Stück! Eintracht Weltrekord!
Schöne Punktvorsprünge vor den direkten Konkurrenten.
Fantastifabelhaft!

Und jetzt geht es ins schöne Lissabon,
ins Nachtleben vom Barrio Alto
Vorbei an der Bronze von Frenando Pessoa, der friedlich vor seinem Cafe dos Americas sitzt und auf immer dichtet!

O Benfica, Du Arme
Bis hier konnte die Reise geraten
Aber, ach, diese Adlerpiraten
Entreißen Dir den Siegerkranz
Vorbei der alte Glanz
Der Schimmer ...
Doch davon genug
Jaja, der Guttmannfluch

Nur das mit Jovic verzeih ich Dir nimmer
🤭🙄😪

So, ds Lazarett lichtet sich ja angeblich
Gacinovic hüpft schon wieder wie ein junges Reh
Haller und Rode trainieren individuell
Hinteregger hat zu viele Steven Seagal Filme gesehen und läuft trotz Beinschus, Handmanschette und Stimmbandprellung auf
Soweit so gut

Im Stadion de la Luz erwartet uns ausnahmsweise mal wieder ein Gegner, der weiß wie man nach vorne spielt. Und der eine Ex-Adler an vorderster Front beheimatet. Vielleicht wird es dann diesmal die defensivere Variante

Trapp
Abraham      Hinteregger.     N‘Dicka
Da Costa.    Hasebe.     Rode.      Kostic
Torró
Jovic            Rebic

Wenn Haller schon fit ist, dann kann der auch gerne für Torró starten.

Tipp: 2:2
Beliebtes Auswärtsergebnis in Portugal
🤗

#
philadlerist schrieb:

Tipp: 2:2
Beliebtes Auswärtsergebnis in Portugal
🤗

Hört sich gut an.
So lange dann nicht das 'beliebte' Heimspielergebnis gegen Portugiesische Mannschaften kommt.
#
Unentschieden war absolut in Ordnung. Wenn Bremen so spielt wie zuletzt gewinnen sie sogar. Sommer mal wieder unser bester Mann auf dem Platz.

Gegen Hannover lauert die nächste Blamagegefahr für uns.

Bleibt daher nur zu hoffen, dass sich Leipzig mehrmals zusammenreißt, also gegen Wolfsburg und Bremen gewinnt, dazu ihr gegen Wolfsburg gewinnt oder zumindest einen Punkt holt. Zudem hoffe ich auf Bremen gegen Hoffenheim. Da sahen sie ja zumeist gut aus.
#
Effenbergfohlen schrieb:

Zudem hoffe ich auf Bremen gegen Hoffenheim. Da sahen sie ja zumeist gut aus.

Sagt der Hoffenheimer......
#
grossaadla schrieb:

I-ADL3R-I schrieb:

Schade, hätt lieber 5 Punkte Puffer auf Lachbach gehabt. Werder reißt bei dem Restprogramm nix mehr, außer Dortmund hat die Pferdelasagne nur noch machbare Aufgaben.

So wie die spielen verlieren die auch gg Hoffenheim zuhause.
In Stuttgart wird auch kein Selbstläufer.

Meine Sorge ist, Leipzig wird bald den 3. Platz so gut wie sicher haben und muss in Gladbach nicht mehr alles rausfeuern, es läuft momentan zu gut bei denen, irgendein Spiel werden die noch vergeigen. Und am letzten Spieltag Gladbach zu Hause gegen Dortmund, ich nehme mal an dass Bayern zu dem Zeitpunkt schon Meister ist und es für beide um nix mehr geht, während Dortmund dann eine B-Elf auflaufen lässt und die Saison austrudeln lässt, wolln die Bauern uns noch eins fürs Pokalfinale reinwürgen. Wir sollten zusehn dass wir am 34. Spieltag 3 Punkte Abstand auf Platz 5 haben, deswegen hätte mir heute ein Sieg der Bremer besser gefallen.
#
I-ADL3R-I schrieb:

grossaadla schrieb:

I-ADL3R-I schrieb:

Schade, hätt lieber 5 Punkte Puffer auf Lachbach gehabt. Werder reißt bei dem Restprogramm nix mehr, außer Dortmund hat die Pferdelasagne nur noch machbare Aufgaben.

Meine Sorge ist, Leipzig wird bald den 3. Platz so gut wie sicher haben und muss in Gladbach nicht mehr alles rausfeuern, es läuft momentan zu gut bei denen, irgendein Spiel werden die noch vergeigen. Und am letzten Spieltag Gladbach zu Hause gegen Dortmund, ich nehme mal an dass Bayern zu dem Zeitpunkt schon Meister ist und es für beide um nix mehr geht, während Dortmund dann eine B-Elf auflaufen lässt und die Saison austrudeln lässt, wolln die Bauern uns noch eins fürs Pokalfinale reinwürgen. Wir sollten zusehn dass wir am 34. Spieltag 3 Punkte Abstand auf Platz 5 haben, deswegen hätte mir heute ein Sieg der Bremer besser gefallen.

Zu dem Zeitpunkt haben wir Platz 4 auch schon sicher.
#
Feirense - Benfica kurz vor Ende 1-3.
Sefe auch getroffen.
Jetzt dürfen sie noch jubeln.
#
Wenn Gladbach heute nicht gewinnt, glaub ich nicht, dass die uns noch einholen. Ich rechne da ehrlich gesagt am ehesten noch mit Wolfsburg. Dass wir noch gegen die spielen, macht es irgendwie nicht besser. Gefühlt läuft es immer scheiße gegen die.
#
JanFurtok4ever schrieb:

Ich rechne da ehrlich gesagt am ehesten noch mit Wolfsburg. Dass wir noch gegen die spielen, macht es irgendwie nicht besser. Gefühlt läuft es immer scheiße gegen die.

Wenn wir dahin müssen gehe ich davon aus das wir 10 Punkte Vorsprung auf die haben.
Wir Sieg gg Augsburg,die Niederlage in Leipzig.Dann das Duell gegen die.
Wob muss auch noch nach Hoffenheim.
Es schaut richtig gut aus.
Wenn wir die Heimspiele gewinnen erst recht.FcA Hertha und Meenz kein Selbstläufer aber sicher machbar.
#
I-ADL3R-I schrieb:

#
grossaadla schrieb:

I-ADL3R-I schrieb:

Ach ja und Leipzig noch.
Ich denke echt die müssen eher im Rückspiegel schauen als zu uns.
#
#
I-ADL3R-I schrieb:

#
Vorsprung auf Plattbach verdoppelt.
#
Jawoll
#
Wenn Gladbach heute nicht gewinnt, glaub ich nicht, dass die uns noch einholen. Ich rechne da ehrlich gesagt am ehesten noch mit Wolfsburg. Dass wir noch gegen die spielen, macht es irgendwie nicht besser. Gefühlt läuft es immer scheiße gegen die.
#
JanFurtok4ever schrieb:

Wir verlieren nicht 2 mal gegen die,da bin ich mir sicher.
#
Von mir aus kanns auch so bleiben.Besser als das Plattbach noch einen rein mörmelt.
#
Man muss nur meckern geht doch.
Jetzt Kruse noch den Siegtreffer.
#
Jaaaaaaaaaaaa
#
Kruse spielt heute als ob Gladbach wirklich in Verhandlungen mit ihm steht.
Und Werder hinten vogelwild.
Führung hochverdient.
#
Spielstand momentan für Platz 4 nicht gut aber auch nicht dramatisch.
Für Absicherung Platz 6 gut.
Aber wenn man an den großen Fleischtöpfen schnuppert wäre halt schön wenn Werder noch was reißt.
#
Kruse.Kotz
#
Ich will einen fünf Punkte Puffer. Ende
#
Ffm60ziger schrieb:

Ich will einen fünf Punkte Puffer. Ende

#
Bremen zu viel respekt.
Warum auch immer.
Denken vielleicht zu viel ans Hinspiel.
#
Ffm60ziger schrieb:

auf gehts Bremen

Ich habe ehrlich gesagt mehr "Angst" vor Bremen als vor Gladbach.
Ich hoffe zwar auf ein Unentschieden, wenn aber einer gewinnen muss, dann bitte Gladbach.
#
Wuschelblubb schrieb:

Ffm60ziger schrieb:

auf gehts Bremen

Ich habe ehrlich gesagt mehr "Angst" vor Bremen als vor Gladbach.
Ich hoffe zwar auf ein Unentschieden, wenn aber einer gewinnen muss, dann bitte Gladbach.