>

grossaadla

15985

#
Ich muss noch nen Geburtstag aktuell aushalten.
Aber der Kopf ist schon ganz woanders....
#
Heute ist der große Tag. Erste EL/UEFA-CUP Viertelfinal-Spiel seit ca. 19 Jahren und 1 Monat. Damals unterlag man im Rückspiel in Turin 3:0 und schied aus.

Es war eines der letzten Spiele unter Heynckes, nachdem Yeboah und Gaudino schon Geschichte waren und so der Sturm aus Jan Furtok bestand und sich im Mittelfeld neben Legenden wie Weber, Falkenmayer und Jay Jay auch Spieler wie Dickhaut, Flick und Legat tummelten, die jetzt auch in späteren 2. Liga Kadern nicht mehr positiv herausstachen oder herausgestochen hätten.

Und ich muss sagen, dass wir aus meiner Sicht einen Punkt erreicht haben, wo ich überzeugt sagen kann, dass wir eine bessere Mannschaft haben als damals.

Um dann auf das tatsächlich gedruckte zurück zu kommen. So beschäftigt sich Behrenbeck mit der Champions-League. Ich muss ja leider sagen, dass ich die Qualität dessen Artikel nicht größer sehe, als der von etwa 50 % der Schreiber im Forum.

Und so finde ich diesmal auch seine These am Ende etwas wirr.

Demnach werden Mannschaften dann schwächer, wenn sie etwas zu verlieren hätten, was nun in Bezug auf die Quali für die CL gilt.
Deshalb solle man nun die Quali für die CL intern als Ziel ausgeben, weil man sonst die Realität verkennen würde.
Und zudem soll man sich nun nicht überschätzen.

Abgesehen davon, dass ich aus allen Statements und Interviews, spätestens seit dem Stuttgart Spiel, heraushöre, dass die Quali zur CL längst intern als Ziel ausgegeben ist.
Aber den Schluss von Behrenbeck, dass Mannschaften schwächer werden, wenn Sie was verlieren können, um dann zu fordern, dass die Eintracht das höhere Ziel ausgeben soll, finde ich etwas wirr.

Aber Behrenbeck wittert die ganze Saison ja schon die Gefahr vom Einbruch. Erst war es, weil Hütter die Fitnesswerte nicht mehr so toll prüft wie Kovac. Dann war es ein drohender Einbruch, wenn man gegen Mailand ausscheidet. Und nun sind 4 Punkte auf den 5. Platz die große Gefahr, weil man ja schwächer wird, wenn man was zu verlieren hat.

#
Exil-Adler-NRW schrieb:

So beschäftigt sich Behrenbeck mit der Champions-League. Ich muss ja leider sagen, dass ich die Qualität dessen Artikel nicht größer sehe, als der von etwa 50 % der Schreiber im Forum.

Skandal.Ich hoffe Du entschuldigst dich bei den anderen 50%.
#
Der Behrenbeck ist ein Laberkopp.
Vor 2 Spieltagen erwartete er noch die große Delle.....
Jetzt sollen wir nicht den Fehler machen und zu passiv rangehen und die CL auch als Ziel aussprechen.
#
Hamsamsamstagschalkegesehen wattatageregnet hat.
#
Jovic möchte noch ein Jahr bleiben.
Finde ich gut.
Aber er hat ja eh gesagt das man ihn hier nicht weg bekommt wenn wir die CL erreichen.
#
Habe vollstes Verständnis dafür ,falls etwas wirklich unlesbar ist darauf hinzuweisen sich da Mühe zu geben.
Aber zu spitzfindig muss es auch nicht sein.
Sonst könnten wir das Forum besser in Gruppen einteilen.....
#
reggaetyp schrieb:

Wieso geilst du dich immer so an Rechtschreibfehlern oder falscher Grammatik auf?

An Rechtschreibfehlern weniger, vertippt hat man sich schnell mal ("Faul im Strafraum" war allerdings eine Steilvorlage). Grammatik dagegen, so meine Meinung, sollte man schon halbwegs beherrschen. Ich weiß dass das jeder anders sieht, ich finde es aber schade dass gerade die Schriftsprache gefühlt immer mehr den Bach runtergeht. Das ist alles.
#
DBecki schrieb:

reggaetyp schrieb:

Wieso geilst du dich immer so an Rechtschreibfehlern oder falscher Grammatik auf?

An Rechtschreibfehlern weniger, vertippt hat man sich schnell mal ("Faul im Strafraum" war allerdings eine Steilvorlage). Grammatik dagegen, so meine Meinung, sollte man schon halbwegs beherrschen. Ich weiß dass das jeder anders sieht, ich finde es aber schade dass gerade die Schriftsprache gefühlt immer mehr den Bach runtergeht. Das ist alles.

Ich möchte mich nur mal informieren.
Nur lernen falls es richtig ist.
Nicht das ich die Deutsche Schriftsprache in einem Fußballforum auch weiter mit Füßen trete.
Die beiden das in Deinem Text,ist das korrekt das die da mit 2 s geschrieben werden?Immer bereit zu lernen.
#
Bankdruecker schrieb:

Augsburg hat wohl heute Baum und Lehmann gefeuert- nicht unbedingt von Vorteil für uns- man wird sehen!

Der Schmidt hatte damals seinen Einstand bei Mainz auch gegen uns. Das Spiel hat er gewonnen. Aber sein letztes gegen uns war die Klatsche daheim als er noch bei VW war. Von daher geht's jetzt einfach so weiter. Der Adi macht das schon!
#
prothurk schrieb:

Bankdruecker schrieb:

Augsburg hat wohl heute Baum und Lehmann gefeuert- nicht unbedingt von Vorteil für uns- man wird sehen!

Der Schmidt hatte damals seinen Einstand bei Mainz auch gegen uns. Das Spiel hat er gewonnen. Aber sein letztes gegen uns war die Klatsche daheim als er noch bei VW war. Von daher geht's jetzt einfach so weiter. Der Adi macht das schon!

Ich denke mal das es Rebic und co kein Sack interessiert ob der gegen uns schon mal bei seinem Einstand gewonnen hat.Die flexen wir weg.
#
grossaadla schrieb:

Ich gehe mal davon aus das die Schalker Fans gg Benfica nicht unbedingt die Daumen drücken für uns.

Und wer braucht das? Ich drücke auch keinem Verein die Daumen, nur weils ein deutscher Verein ist. Erwarte ich also umgekehrt auch nicht.
#
DBecki schrieb:

grossaadla schrieb:

Ich gehe mal davon aus das die Schalker Fans gg Benfica nicht unbedingt die Daumen drücken für uns.

Und wer braucht das? Ich drücke auch keinem Verein die Daumen, nur weils ein deutscher Verein ist. Erwarte ich also umgekehrt auch nicht.

Hab ich geschrieben das wir das brauchen?
War in Anlehnung an den Thread was schreiben die anderen.
Da haben sich die Schalker oft vorgetan uns da zu loben etc....
Aber ich denke das ist jetzt vorbei.Luka hat sich so in deren Herzen gespielt.
Und ja,brauchen tun wir das sicher nicht.
Interessant finde ich den Thread und Meinungen der annern schon.
#
Hsv stümpert weiter.
#
An den Spieltag spielt Gladbach gegen Leipzig. Wenn Leipzig gewinnt bzw Unentschieden, dann ist Gladbach so gut wie raus aus der Verlosung. WOB spielt kommenden Spieltag in Leipzig. Leipzig gewinnt, dann ist auch raus WOB.
#
planscher08 schrieb:

An den Spieltag spielt Gladbach gegen Leipzig. Wenn Leipzig gewinnt bzw Unentschieden, dann ist Gladbach so gut wie raus aus der Verlosung. WOB spielt kommenden Spieltag in Leipzig. Leipzig gewinnt, dann ist auch raus WOB.

Wenn wenn wenn,wenn Fußball immer so einfach und vorausschaubar wäre.
Oft kommt es anders als normal und gerade zum Ende der Saison.
Trotzdem traue ich unseren Jungs zu weiter zu punkten das uns die ganzen wenns gestohlen bleiben lönnen.
#
#
JayJayFan schrieb:

cm47 schrieb:

die einzige Wundertüte ist WOB, die gewinnen mir zu oft trotz Bruno......wenn wir da gewinnen, ist der Drops gelutscht..

Kam heute die Meldung, dass die Saison für deren Keeper wohl beendet ist. Zudem sind am kommenden Spieltag sechs Spieler von VW mit Gelb vorbelastet.

Wolfsburg ist sowieso das entscheidende Spiel. Sollten wir da nicht verlieren, ist die CL fast sicher.
#
planscher08 schrieb:

JayJayFan schrieb:

cm47 schrieb:

die einzige Wundertüte ist WOB, die gewinnen mir zu oft trotz Bruno......wenn wir da gewinnen, ist der Drops gelutscht..

Kam heute die Meldung, dass die Saison für deren Keeper wohl beendet ist. Zudem sind am kommenden Spieltag sechs Spieler von VW mit Gelb vorbelastet.

Wolfsburg ist sowieso das entscheidende Spiel. Sollten wir da nicht verlieren, ist die CL fast sicher.

Was für abstruse Aussagen und Rechnereien hier.
Aussagen wie die Heimspiele alle 3 gewinnen oder ähnliches macht ja noch Sinn.Aber manche Sachen....
#
Jaroos schrieb:

Wie kommst du denn auf Leverkusen? Die sind 10 Punkte hinter uns. Selbst wenn die alles gewinnen = 18 Punkte holen - was sie mit dem "ich weiss nicht was eine Defensive ist"-Trainer definitiv nicht werden - so dürften wir dann maximal 7 Punkte holen. Holen wir max 7 Punkte, dann dürften wir nicht nur von Leverkusen überholt werden.

Weil die mit Abstand das leichteste Restprogramm haben! Allerdings gehe ich davon aus, dass wir -unter normalen Umständen- noch mindestens 9 Punkte holen und somit die CL-Quali erreichen werden.
#
Holzfaeller schrieb:

Jaroos schrieb:

Wie kommst du denn auf Leverkusen? Die sind 10 Punkte hinter uns. Selbst wenn die alles gewinnen = 18 Punkte holen - was sie mit dem "ich weiss nicht was eine Defensive ist"-Trainer definitiv nicht werden - so dürften wir dann maximal 7 Punkte holen. Holen wir max 7 Punkte, dann dürften wir nicht nur von Leverkusen überholt werden.

Weil die mit Abstand das leichteste Restprogramm haben! Allerdings gehe ich davon aus, dass wir -unter normalen Umständen- noch mindestens 9 Punkte holen und somit die CL-Quali erreichen werden.

Es gibt keine CL Quali mehr für Platz 4.
Ist gleich Gruppenphase.
#
grossaadla schrieb:

cm47 schrieb:

Basaltkopp schrieb:

vonNachtmahr1982 schrieb:

"Mein name ist Uwe und ich bin von Beruf asozial."

Einkommen ist vermutlich Hass 4 oder so.

Was willste da in NRW auch erwarten....?...bildungsarm, unterschichtengeplagt, lebergeschädigt und evolutionär mit Matschbirne benachteiligt....gegen manchen Stadtteil da sind die Kapstädter Townships reinste Villenviertel.....

Ich glaube es hackt das auf NRW auszuweiten.

Ich berichtige mich und grenze das auf den Ruhrpott ein....mußt net gleich flennen....
#
cm47 schrieb:

grossaadla schrieb:

cm47 schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Was willste da in NRW auch erwarten....?...bildungsarm, unterschichtengeplagt, lebergeschädigt und evolutionär mit Matschbirne benachteiligt....gegen manchen Stadtteil da sind die Kapstädter Townships reinste Villenviertel.....

Ich berichtige mich und grenze das auf den Ruhrpott ein....mußt net gleich flennen....

Hört sich schon besser an.
#
Basaltkopp schrieb:

#
cm47 schrieb:

Basaltkopp schrieb:

#
Berthold war nicht besoffen, der ist einfach ein Quertreiber weil es ihm Spaß macht, aus Prinzip gegen alles zu sein. Er ist auch nicht verwirrt .Am schlimmsten sind Magath (der ist verwirrt, fast schon dement) und diese Altintops (IQ einer Eintagsfliege).
#
Blobla schrieb:

Berthold war nicht besoffen, der ist einfach ein Quertreiber weil es ihm Spaß macht, aus Prinzip gegen alles zu sein. Er ist auch nicht verwirrt .Am schlimmsten sind Magath (der ist verwirrt, fast schon dement) und diese Altintops (IQ einer Eintagsfliege).

Magath heute abend glaub ich im HR Heimspiel.
Könnte man zum lachen glatt mal aufnehmen.
Ich füge zu den verwirrten Personen mittlerweile noch Hans Meier hinzu.
Da ist das lustige auch weg und nur noch wundern und fremdschämen angesagt.
#
Oh da ist das kopieren etwas in die Hose gegangen.
Aber seine Aussage kann man ja lesen.
#
 Menü

Zur Sport-Homepage

Hauptnavigation

Mehr Infos zu BILDplus

RegistrierenLoginSucheSuchenSTARTSEITEKLASSISCHE ANSICHTBILDPLUSVIDEOSCHLAGZEILENNEWSREGIONALSPORTSPORT-LIVETICKERBUNDESLIGA2. LIGAUNTERHALTUNGPOLITIKGELDLIFESTYLEAUTORATGEBERDIGITALSPIELEREISEHOROSKOPWETTEREPAPERKINOSTARTSTV-PROGRAMMBILD SHOPBILD APPSAUTO BILDCOMPUTER BILDBILD DEALSGEWINNSPIELE

WELTMEISTER BERTHOLDVideo-Beweis ist Willkür!Von mir aus können sie den Käse abschaffen!

Foto: Ina Fassbender / dpa

" data-zoom-src="https://bilder.bild.de/fotos/eintracht-frankfurt-weltmeister-berthold-video-beweis-ist-willkuer--201098361-61109412/Bild/2.bild.jpg" style="box-sizing: border-box; margin: 0px; padding: 0px; display: block; border: 0px; vertical-align: bottom; max-width: 100%; height: 202.5px; position: absolute; width: 360px; top: 0px; cursor: pointer;">Foto: Ina Fassbender / dpa

TeilenTwitternper Whatsapp verschickenper Mail versenden

ArtikelVon: THOMAS BERTHOLDveröffentlicht am07.04.2019 - 22:58 Uhr

In der vergangenen Saison war Schalke in der Position, dass sie Spiele gewonnen haben und gar nicht wussten, warum. Jetzt ist es bei Eintracht genauso. Da wird eben der Handelfmeter in der Nachspielzeit für dich gepfiffen.

Berthold heute in der Blöd.....
Was ne arme Wurst.
#
Ich hab zusätzlich noch das Gefühl dass uns Kovac Schützenhilfe geben wird falls Bayern am Ende schon Meister ist!
#
GeeAdler schrieb:

Ich hab zusätzlich noch das Gefühl dass uns Kovac Schützenhilfe geben wird falls Bayern am Ende schon Meister ist!

Rennt der dann aufs Feld und  foult Ante im 16er?
Komm mir nicht mit B Elf.
Das klappte schon mal bestens.
Wir packen das schon.Sieht ganz gut aus.
Bayern wird nur noch ein Bonusspiel.Glaube wir haben da Platz 4 im Sack.