>

grossaadla

15982

#
Noch mal nachgeschaut.
Bei 6 Siegen hat man schon ca.8 Mio von der Uefa bis erreichen 16telfinale.
Wenn wir es bis zum Cupgewinn durchziehen sind über 20.
#
Gut, viel Geld ist das in der heutigen Zeit leider nicht. Eigentlich ein Witz wie die UEFA die EL klein hält. Und dann aber noch nen dritten Wettbewerb fordern....
#
Michael@Owen schrieb:

Gut, viel Geld ist das in der heutigen Zeit leider nicht. Eigentlich ein Witz wie die UEFA die EL klein hält. Und dann aber noch nen dritten Wettbewerb fordern....

Klar.Kein Vergleich zur CL.
Aber das läppert sich auch zusammen.
Mit Gruppenstartgeld,das Geld für die Siege eventuell Gruppenerster,erreichen des 16telfinale...... kommen schon 4-6 Mio zusammen meine ich.Dann die Zuschauereinnahmen.Das muss dann ja noch nicht das Ende sein.
Das würden sicher viele Bulivereine auch gerne mitnehmen.
#
Und so nebenbei mal eben ca 1,6 Mio in der Gruppenphase schon eingenommen mit den Siegen.
Wenn man bedenkt das wir vor 2 oder 3 Jahren für 2,5 Mio ein Team zusammen basteln mussten ist das schöne Extra Kohle.
#
Läuft.
8 Punkte Vorsprung auf Platz 3.
Und das nach 3 Spieltagen.
Wer das vorher gesagt hätte.....
Und Rönnow wieder zu 0. Herr Trapp.
War nur Spaß.
#
Wir haben fast das selbe Torschussverhältnis wie gegen Düsseldorf.
#
SGE_Werner schrieb:

Wir haben fast das selbe Torschussverhältnis wie gegen Düsseldorf.

Es war auch das gleiche Endergebnis möglich.
Viel vedaddelt heute.
Aber man ist schnell verwöhnt.
Hut ab.Geile Serie.5.Sieg in Folge.
Ich fand übrigens Willems ganz ordentlich auf rechts.
#
Ich tippe auf Rönnow für Trapp,Jetro für Kostic,Gelson für Torro und Ante für Haller.
Die angeschlagenen Spieler sollte man raus lassen.
Trapp nicht fit aufstellen wäre unfair gegenüber Rönnow.
Isser fit soll Trapp spielen.
Tipp:Spielt Rönnow dann 3-0,Trapp 3-1.
Dann wollen die Jungs den Trapp wieder ärgern von wegen zu 0.
#
Ich auch nicht, aber sie wird ja wohl irgendwo zwischen 8 und 12 Mio liegen. Und das wäre mit ein wenig viel, wenn Jovic zwei Jahre später für umme gehen kann.
#
Basaltkopp schrieb:

Ich auch nicht, aber sie wird ja wohl irgendwo zwischen 8 und 12 Mio liegen. Und das wäre mit ein wenig viel, wenn Jovic zwei Jahre später für umme gehen kann.

Ich würde von dem Geschäft auch dann nicht Abstand nehmen.
Auch dann ist es für uns immer noch besser ihn in unseren Reihen zu haben als nicht.
#
grossaadla schrieb:

Wie geschrieben einfach nur das mir wohler wäre wenn das komplett durch wäre.
Zumindest hat das Warten mit dem Ziehen der Kaufoption den Vorteil, dass potentielle Interessenten keinen eindeutigen Verhandlungspartner haben. Sonst geht es eventuell so schnell wie bei Wolf.
Aber mal ernsthaft: da wir nicht wissen, wie die Konditionen von Ablöse und Vertragslaufteit sind, können wir die Beweggründe in diesem Fall für etwaiges Warten kaum greifen und höchstens im Trüben stochern. Bobic und Co. machen das schon.
#
Runggelreube schrieb:

Bobic und Co. machen das schon.

Das denke ich auch.
Ist halt nur das mir wohler wäre wenn.......
Nein ich wiederhole mich jetzt nicht.
#
Ich hoffe auf 3 Jahre, weil die Ablösesumme für nur 2 Jahre recht hoch wäre.
#
Basaltkopp schrieb:

Ich hoffe auf 3 Jahre, weil die Ablösesumme für nur 2 Jahre recht hoch wäre.

Ist das so?
Wir kennen die tatsächliche Ablöse doch gar nicht.
Zumindest ich nicht.
#
Ich verstehe den Zusammenhang nicht bzw kann keinen herstellen
#
Basaltkopp schrieb:

Ich verstehe den Zusammenhang nicht bzw kann keinen herstellen

Musst du auch nicht verstehen.
Einfach das mir wohler wäre wenn das Ding schon komplett durch wäre.
Da ich nicht so ein toller Insider bin wie du der alle Inhalte kennt bleibt da son bissel Restskepsis.Pferde/Apotheke....
Denke mir nur das es schön ist das wir die Kaufoption ziehen können aber der dritte im Bunde Jovic/Berater auch zustimmen müssen.
Stand jetzt ist das so wie man liest.
Hoffe das bleibt so.
Achtung! Keine Unterstellung das einer unserer Verantwortlichen Deppen sind oder ihren Job nicht gut machen!
Wie geschrieben einfach nur das mir wohler wäre wenn das komplett durch wäre.

#
Mir wäre irgendwie wohler wenn das mit Jovic schon komplett eingetütet wäre.
Auch wenn man die Kaufoption hat und mit Jovic einig ist.
Wenn das so weiter geht mit ihm, wer weiß wer dem Bub oder dem Berater den Kopf noch vernebelt mit unmoralischen Zahlen.
#
ein bisschen beides:hannover und Düsseldorf beide sehr schelcht, aber wir hatten "Sahne Tage"!
Da im Fussball so viel passiert in beide Richtungen, finde ich die bodenständige geerdete Art von Adi Hütter genau richtig.
#
Tafelberg schrieb:

ein bisschen beides:hannover und Düsseldorf beide sehr schelcht, aber wir hatten "Sahne Tage"!

Naja,die schlechten Hannoveraner haben nach dem Spiel bei uns in 2 Spielen 4 Punkte geholt.
Für 6 Punkte fehlten ein paar Sekunden.
Sehe das eher wie den alten Spruch das der Gegner immer nur so stark ist wie man zuläßt.
Unser Pressing ist schon brutal.Ebenso die Effizienz.
Sind wieder dabei einer der unbequemsten Gegner zu sein.
#
cm47 schrieb:

planscher08 schrieb:

hitiba schrieb:

Warum gab es keine Nachspielzeit?
Geht das wir hätten ja noch was fürs Torverhältnis tun können!!!!
Oder die Düsseldorfer,grins!

Ich glaube er hatte einfach Mitleid. Das war schon eine Vergewaltigung

Nachspielzeit gibts nur, wenn der Gegner unbedingt gewinnen soll....aber das Eiterkinn hatte erkannt, das es bei dem Spielstand keinen Sinn mehr macht....

Ich find den garnicht so schlimm. Scheint mir immer diplomatisch zu sein, lässt gut laufen und zückt nicht ständig ne Karte. Da gibt's schlimmere.
#
planscher08 schrieb:

cm47 schrieb:

planscher08 schrieb:

hitiba schrieb:

Warum gab es keine Nachspielzeit?
Geht das wir hätten ja noch was fürs Torverhältnis tun können!!!!
Oder die Düsseldorfer,grins!

Ich glaube er hatte einfach Mitleid. Das war schon eine Vergewaltigung

Nachspielzeit gibts nur, wenn der Gegner unbedingt gewinnen soll....aber das Eiterkinn hatte erkannt, das es bei dem Spielstand keinen Sinn mehr macht....

Ich find den garnicht so schlimm. Scheint mir immer diplomatisch zu sein, lässt gut laufen und zückt nicht ständig ne Karte. Da gibt's schlimmere.

Verteilt sogar manchmal Bonbons statt Karten.
#
Die absolute Spielfreude die die Mannschaft gestern an den Tag legte, erinnert echt an die Bein, Yeboah, Okocha Zeiten.
Das kombiniert mit der letzten englischen Woche,  war wohl die beste Eintracht der letzten 25 Jahre. Das magische Pokalfinale mal nicht mitgerechnet.

Wenn man überlegt, dass wir gestern noch einen 30 Mio Mann gar nicht dabei hatten, dann kommt man aus dem Staunen nicht mehr raus.
#
municadler schrieb:

Wenn man überlegt, dass wir gestern noch einen 30 Mio Mann gar nicht dabei hatten, dann kommt man aus dem Staunen nicht mehr raus.

30 Mio war vor H96 und Hoffenheim.
#
Typisch unsere Diva.
Da ist man mal Bayernjäger Nr.1 und dann hat sich das nach einem Spieltag schon wieder erledigt.
#
Ich hab ein anderes Spiel gesehen.
Insbesondere bei Gacinovc.
Chippass auf Torro vor dem Elfer. 4mann auf sich gezogen vor der kostic Flanke zum 2:0,vor den 3:0 den Ball zu haller gebracht, vor den 4:0 wollte er nach außen legen, Zimmer legt ihn dann auf.

Er hat bei den ersten 4 Toren, den vorletzten Pass gespielt. Für mich war er genauso gut wie kostic, ein Tick schlechter wie haller, Jovic.

#
BacardiJoe schrieb:

Ich hab ein anderes Spiel gesehen.
Insbesondere bei Gacinovc.
Chippass auf Torro vor dem Elfer. 4mann auf sich gezogen vor der kostic Flanke zum 2:0,vor den 3:0 den Ball zu haller gebracht, vor den 4:0 wollte er nach außen legen, Zimmer legt ihn dann auf.

Er hat bei den ersten 4 Toren, den vorletzten Pass gespielt. Für mich war er genauso gut wie kostic, ein Tick schlechter wie haller, Jovic.

Fand ich auch.
Mijat war gestern saustark!
1,5 - 2.
#
Sass heute in der Lounge in São Paulo am Flughafen und hab mir das Spiel angeschaut, nach dem die freundliche Dame mir den Sender eingeschaltet hat. Schon geil Eintracht live im brasilianischen Fernsehen zu sehen. Hab mich bei Jovic‘s vergebener Chance vor dem Elfer etwas lautstark beschwert (Asche über mein Haupt), sofort musste ich einen Rüfel von einem Typen mit gebrochenen Deutsch einfahren, dass es hier eine ruhige Zone sei und ich mit „Das ist Eintracht und Fußball“ quitiert habe. Nach dem 7:1 hab ich mich bei dem Mädel, dass den Kanal eingestellt hatte mit Küsschen links und rechts und I love you verabschiedet. Eintracht ist einfach geil. Grüße aus Buenos Aires
#
UJUG schrieb:

Sass heute in der Lounge in São Paulo am Flughafen und hab mir das Spiel angeschaut, nach dem die freundliche Dame mir den Sender eingeschaltet hat. Schon geil Eintracht live im brasilianischen Fernsehen zu sehen. Hab mich bei Jovic‘s vergebener Chance vor dem Elfer etwas lautstark beschwert (Asche über mein Haupt), sofort musste ich einen Rüfel von einem Typen mit gebrochenen Deutsch einfahren, dass es hier eine ruhige Zone sei und ich mit „Das ist Eintracht und Fußball“ quitiert habe. Nach dem 7:1 hab ich mich bei dem Mädel, dass den Kanal eingestellt hatte mit Küsschen links und rechts und I love you verabschiedet. Eintracht ist einfach geil. Grüße aus Buenos Aires

Brasilien 7-1.Da war mal was.
#
Schon Wahnsinn nach so vielen Aktionen dann der 11er.
Aber das war halt die erste Unterbrechung.
Was wäre wenn Jovics Lupfer gesessen hätte?
Hätte sich der Schiri das dann nicht mehr angeschaut?Wenn wohl was wäre mit dem Tor laut Regel passiert?Bestimmt annulliert und 11er.
Dann musste den 11er nicht reinmachen.
#
War ins Stadion und bin einfach baff. Das letzte Mal war das bei dem 6:0 gegen Sxheiße der Fall. Einfach Wahnsinn. Ich weiß gar nicht wohin mit den Superlativen. Jovic mit einem Rekord für die Ewigkeit.
Wird schwer sein ihn zu halten. Hoffe dass er endlich der erste Spieler sein wird für den wir eine angemessene Ablöse kassieren. Wehe er hat wieder so eine lächerliche Klausel.
#
Michael@Owen schrieb:

War ins Stadion und bin einfach baff. Das letzte Mal war das bei dem 6:0 gegen Sxheiße der Fall. Einfach Wahnsinn. Ich weiß gar nicht wohin mit den Superlativen. Jovic mit einem Rekord für die Ewigkeit.
Wird schwer sein ihn zu halten. Hoffe dass er endlich der erste Spieler sein wird für den wir eine angemessene Ablöse kassieren. Wehe er hat wieder so eine lächerliche Klausel.

Ich denke das e schon einige Spieler gab für die wir eine angemessene Ablöse erhalten haben.
Und bevor Schnappatmung kommt wurde schon letzte Woche spekuliert das 30% bei Verkauf an seinen alten Verein gehen.
Was solls.
Erst mal bin ich froh so einen Spieler überhaupt zu haben und an so einem tollen Tag nicht wieder gleich ans Geld denken.
Er ist noch nicht mal richtig bei uns,da denken manche ihn schon wieder weg.
#

Wenn ich das Ergebnis sehe vermute ich dahinter ein "Freundschaftsspiel" in dem die Siegermannschaft 75% ballbesitz hat und der Gegner wirklich nur Statist war.

Fakt ist jedoch das wir "nur" 54% ballbesitz hatten.

Da sieht man einfach auch das der "Rumpelfussball" Methode hat.

Dem Gegner gerne den Ball geben um ihn dann unter Druck zu fehlern zwingen und überrumpelt.

#
Cyrillar schrieb:

Fakt ist jedoch das wir "nur" 54% ballbesitz hatten.

Die hatten 46% Ballbesitz weil die so oft Anstoss hatten.