>

grossaadla

15982

#
Ja einzig im Mittelfeld fehlt noch ein Lenker und Denker , aber auch das kommt noch .
#
deddy32 schrieb:

Ja einzig im Mittelfeld fehlt noch ein Lenker und Denker , aber auch das kommt noch .

Ich finde die Jungs im Mittelfeld machens von Woche zu Woche besser.
#
Wirklich sehr geil.
10 Punkte in 7 Spielen,davon 4 Auswärts.
Mit echt dicken Brocken.
2 Siege in der Euro gegen die vermeintlich stärksten in der Gruppe.
Und das mit all den Verletzten.
Man kann gar nicht genug loben.
Es ist praktisch zu spüren wie da was zusammen wächst.
Die Truppe ist schon wieder ein verschworener Haufen.
#
Oli Baumann fussballgott
#
P.Hubchew schrieb:

Oli Baumann fussballgott

Das war so klar das du wieder so daher kommst.
#
Wahnsinn auch für Russ.
3 mal Capitano,3Spiele,3 Siege.
Gönne das dem Kerl so.
#
Fand ich alleine das Willems gar nicht viel geholfen hat?
Alle Bälle weg.Wenig Körper.
Oder war ich einfach zu nervös zum Schluss.
#
Puhhh meine Nerven.
Toller wichtiger 3er.
Rebic zwischen Genie und Wahnsinn.
Kurz vorher noch gesagt das er platt ist und eh gelb das Hütter wechseln soll.
Aber ist ja gut gegangen.
Hoffe es war ihm eine Lehre.
Beim Stand von 2-1 hab ich doch wieder die Glückskerze angezündet.
Dachte ich käme heut ohne aus.
#
Ich denke es wird ein Trainertausch Vfb,FcB.
#
Morgen ein Sieg und man ist nur noch 3 Punkte von Bayern weg.
#
Auf jeden Fall.
Augsburg mit Bonuspunkten in München und Dortmund.
#
grossaadla schrieb:

Auf jeden Fall.

Doch wieder nicht.
Immer wenn ich gerade schreibe.
#
Auf jeden Fall.
#
Die Augsburger find ich auch nicht wirklich toll.
Aber die spielen echt nicht schlecht und die belohnen sich wirklich zu wenig.
Doch jetzt wohl.
#
"Wir können den Bettnässern nicht jedes Jahr einen neuen Vorturner holen - daher soll er bleiben"

Für mich der Kommentar des Tages. Einfach köstlich diese Spätzle Deppen
#
DeMuerte schrieb:

"Wir können den Bettnässern nicht jedes Jahr einen neuen Vorturner holen - daher soll er bleiben"

Für mich der Kommentar des Tages. Einfach köstlich diese Spätzle Deppen

Aber recht hat er.
Ich mag den VFB nicht.Mit allem drum und dran.
#
#
SGE_Werner schrieb:

VfB Forum mit bester Stimmung

http://forum.vfb.de/viewtopic.php?f=26&t=11540&start=450

Da sind ja nur "Optimisten unterwegs.Halleluja
Hoffen das sie nicht mehr den Ausgleich oder mehr schaffen damit Korkut fliegt.
Echte Fans halt.LoL
#
grossaadla schrieb:

Oder eben nicht so gut wie wir.

Bezog mich jetzt nicht so sehr auf uns, also wollte nix schlecht reden. Sondern Hannover muss heute nicht mal überragend spielen, um drückend besser zu sein als Stuttgart. Stuttgart ist richtig schwach zur Zeit. Ohne die Bremer Dummheit hätten die auch letzte Woche verloren oder bestenfalls nen Punkt geholt.
#
SGE_Werner schrieb:

grossaadla schrieb:

Bezog mich jetzt nicht so sehr auf uns, also wollte nix schlecht reden. Sondern Hannover muss heute nicht mal überragend spielen, um drückend besser zu sein als Stuttgart. Stuttgart ist richtig schwach zur Zeit. Ohne die Bremer Dummheit hätten die auch letzte Woche verloren oder bestenfalls nen Punkt geholt.

War von mir auch nicht so gemeint.
Einfach nur ne Anmerkung.
Jetzt nur noch 2-1.
Mal schaun wie das H96 Nervenkostüm ist.
#
Stuttgart schafft es, noch schlechter zu sein als Hannover.
#
SGE_Werner schrieb:

Stuttgart schafft es, noch schlechter zu sein als Hannover.

#
Gerade noch mal bei Dazn alles Möglche über das Spiel geschaut.Da sind einige Berichte .(Gerre,der etwas andere Rückblick usw.)Richtig geil.
Vor allem die Highlights des 2.Spieltag mit englischem Kommentator."Jovic chips the Keeper,he did it brilliant" oder so ähnlich.
Richtig schön.
#
Aus diversen Foren...

TM Bayern (mit diversen anderen Fans):

Wirklich ein ganz starkes Spiel der Eintracht. Die spielen das jetzt ganz souverän nach Hause. Bin begeistert

Besonders die Eintracht ist stark. Dass die jetzt nach 2 Spielen in Marseille und gegen Lazio mit 6 Punkten dastehen, hätten wohl nur die Allerwenigsten erwartet. Respekt an die Frankfurter, da kann man nur den Hut ziehen!

Das Ergebnis ist der Leistung der Spieler und der Fans der Eintracht würdig. Daumen hoch!

Und die Eintracht zeigt eben, was möglich ist, wenn man die Euphorie aus dem Umfeld aufsaugt und den Wettbewerb voll animmt. So muss es im Optimalfall sein.

Respekt was die Frankfurter international wieder zeigen
Da können sich die anderen EL Clubs aus den letzten Jahren eine Scheibe abschneiden.

TM Dortmund

Unglaublich, dass Frankfurt mit diesem Kader sich bislang so teuer verkauft in der EL. Da haben sich ganz andere Clubs in wesentlich leichteren Gruppen deutlich schwerer getan.

Wirklich tolle Atmosphäre in Frankfurt, natürlich auch vom Spiel begünstigt. In der Hinsicht eher CL als EL. Bei Leipzig, Leverkusen und Hoffenheim kommt doch teilweise null Atmosphäre auf.

Dieser Jovic....
DEN WILL ICH IN DORTMUND SEHEN!

Ich konnte mit Hasebe nie wirklich etwas anfangen, aber der spielt den modernen Libero überragend.

Ganz stark, auch wenn sich Lazio natürlich mit den beiden roten Karten selber auf dümmlichste Art und Weise geschwächt hat

1. FC Köln

Frankfurt lässt mal kurz das Stadion beben..

Auch ne krasse Choreo. Muss man ihnen lassen.

Aus den Spielen in Marseille und gegen Lazio 6 Punkte zu holen, ist ne starke Leistung der Eintracht, Hut ab!

Tolle Stimmung in Frankfurt, so muss es sein, wenn man international spielt

Also Frankfurt war mal ne geile Sache heute - die Fans klasse drauf - geile Choreo - richtig gut gespielt gegen einen Gegner, der keinesfalls Laufkundschaft ist ... mag die nicht, trotzdem Respekt!!

Schalke

Starke Choreo in Frankfurt

Richtig geiles Ding  (Choreo)

Frankfurter #1 auf den Rängen.

boah...geht gut ab da in Frankfurt-macht Spass!

geil wie die frankfurter rennen und kämpfen

ziemlich geil zu sehen, wie eine Stadt Bock auf Europa hat.

Ist. Das. Stark. Haller ja mit einer so unfassbaren Form bisher.

wenn ich das so sehe dann macht fussball schauen richtig spass

frage mich wieso wir das mit unserem teuren kader nicht hinbekommen

Starkes Spiel der Eintracht. Die haben aber auch bock auf euro league, merkt man auch in der Region. Kann das da schon gönnen, besser als diese witzeventies von rb oder so.

Wie deren TG 2 Leute einfach wieder in der Mannschaft auftauchen, ist schon skurril.

Wenn Mannschaft und Fans richtig Bock auf Europapokal haben, sieht das in etwa so aus, wie bei Frankfurt.

VFB

Hammerchoreo der Eintrachtfans. Einfach nur geil

Schön wie in Frankfurt von Fans und Verein die EL angenommen wird. Kann man sich ne Scheibe von abschneiden

Werder

Da sieht man mal wieder den Unterschied zu Hoffenheim/Leipzig. Alle freuen sich auf Europa und die Hütte brennt.

Jawoll Frankfurt

(diverse Herzen für Haller)

Gut dass wir die Eintracht schon durch haben. Welches zeug hat eigentlich Haller genommen, dass ist einfach überragend

HSV

Das nenne ich mal ˋne fette Choreo. Hut ab!

Geile Choreo und Kulisse in Frankfurt.

Kostic hat ja nen rechten Fuß. neutral-face

Frankfurt zeigt wie man motiviert und professionell in ein im Vorfeld euphorisiertes Spiel geht. Bockstarke Leistung.

Nürnberg

Krankfurt echt stark

Geile Atmosphäre.

Mein lieber Scholli, die würden heute selbst die Bauern aus ihrem Stadion knallen

Der Trapp strahlt extreme Sicherheit und Selbstbewusstsein aus. Top Transfer!

Düsseldorf

tolle Kulisse in Frankfurt....und richtig was los gegen Lazio

Kollege Hütter von vielen ja bereits zu Beginn als erster Trainer gehandelt, der seinen Job verliert (sah ja auch wirklich so aus), hat seine Truppe inzwischen scheinbar echt auf Kurs gebracht und die scheint mittlerweile da weiter zu machen, wo sie letzte Saison unter Kovac aufgehört haben.
Wenn ich ehrlich bin, habe ich aber einwenig gehofft, dass die Vehleidigen ebenfalls dem Europa League Fluch erliegen, der u.a. die Klöner letzte Saison aufgesucht hat...
Jedenfalls schöner kämpferischer Fussball von den Frankfurtern, darf man wohl neidlos anerkennen.

im übrigen sind Veh und Bruchhagen längst Geschichte....daher hab ich auch nichts mehr gegen den Verein....tolles Stadion, respektable Fanbasis....ich freue mich auf die Spiele gegen die Eintracht

in Wolfsburg und Leverkusen wären bei dem Spiel vielleicht 20000 Zuschauer... in Frankfurt ist die Bude voll und die machen da atmosphärisch ein Fussballfest draus...einfach geil...so muss das sein !

---------------

Ich denke, das langt als Überblick...
#
SGE_Werner schrieb:

Aus diversen Foren...

TM Bayern (mit diversen anderen Fans):

Wirklich ein ganz starkes Spiel der Eintracht. Die spielen das jetzt ganz souverän nach Hause. Bin begeistert

Besonders die Eintracht ist stark. Dass die jetzt nach 2 Spielen in Marseille und gegen Lazio mit 6 Punkten dastehen, hätten wohl nur die Allerwenigsten erwartet. Respekt an die Frankfurter, da kann man nur den Hut ziehen!

Das Ergebnis ist der Leistung der Spieler und der Fans der Eintracht würdig. Daumen hoch!

Und die Eintracht zeigt eben, was möglich ist, wenn man die Euphorie aus dem Umfeld aufsaugt und den Wettbewerb voll animmt. So muss es im Optimalfall sein.

Respekt was die Frankfurter international wieder zeigen
Da können sich die anderen EL Clubs aus den letzten Jahren eine Scheibe abschneiden.

TM Dortmund

Unglaublich, dass Frankfurt mit diesem Kader sich bislang so teuer verkauft in der EL. Da haben sich ganz andere Clubs in wesentlich leichteren Gruppen deutlich schwerer getan.

Wirklich tolle Atmosphäre in Frankfurt, natürlich auch vom Spiel begünstigt. In der Hinsicht eher CL als EL. Bei Leipzig, Leverkusen und Hoffenheim kommt doch teilweise null Atmosphäre auf.

Dieser Jovic....
DEN WILL ICH IN DORTMUND SEHEN!

Ich konnte mit Hasebe nie wirklich etwas anfangen, aber der spielt den modernen Libero überragend.

Ganz stark, auch wenn sich Lazio natürlich mit den beiden roten Karten selber auf dümmlichste Art und Weise geschwächt hat

1. FC Köln

Frankfurt lässt mal kurz das Stadion beben..

Auch ne krasse Choreo. Muss man ihnen lassen.

Aus den Spielen in Marseille und gegen Lazio 6 Punkte zu holen, ist ne starke Leistung der Eintracht, Hut ab!

Tolle Stimmung in Frankfurt, so muss es sein, wenn man international spielt

Also Frankfurt war mal ne geile Sache heute - die Fans klasse drauf - geile Choreo - richtig gut gespielt gegen einen Gegner, der keinesfalls Laufkundschaft ist ... mag die nicht, trotzdem Respekt!!

Schalke

Richtig geiles Ding  (Choreo)

Frankfurter #1 auf den Rängen.

boah...geht gut ab da in Frankfurt-macht Spass!

geil wie die frankfurter rennen und kämpfen

ziemlich geil zu sehen, wie eine Stadt Bock auf Europa hat.

Ist. Das. Stark. Haller ja mit einer so unfassbaren Form bisher.

wenn ich das so sehe dann macht fussball schauen richtig spass

frage mich wieso wir das mit unserem teuren kader nicht hinbekommen

Starkes Spiel der Eintracht. Die haben aber auch bock auf euro league, merkt man auch in der Region. Kann das da schon gönnen, besser als diese witzeventies von rb oder so.

Wie deren TG 2 Leute einfach wieder in der Mannschaft auftauchen, ist schon skurril.

Wenn Mannschaft und Fans richtig Bock auf Europapokal haben, sieht das in etwa so aus, wie bei Frankfurt.

VFB

Hammerchoreo der Eintrachtfans. Einfach nur geil

Schön wie in Frankfurt von Fans und Verein die EL angenommen wird. Kann man sich ne Scheibe von abschneiden

Werder

Da sieht man mal wieder den Unterschied zu Hoffenheim/Leipzig. Alle freuen sich auf Europa und die Hütte brennt.

Jawoll Frankfurt

(diverse Herzen für Haller)

Gut dass wir die Eintracht schon durch haben. Welches zeug hat eigentlich Haller genommen, dass ist einfach überragend

HSV

Das nenne ich mal ˋne fette Choreo. Hut ab!

Geile Choreo und Kulisse in Frankfurt.

Kostic hat ja nen rechten Fuß. neutral-face

Frankfurt zeigt wie man motiviert und professionell in ein im Vorfeld euphorisiertes Spiel geht. Bockstarke Leistung.

Nürnberg

Krankfurt echt stark

Geile Atmosphäre.

Mein lieber Scholli, die würden heute selbst die Bauern aus ihrem Stadion knallen

Der Trapp strahlt extreme Sicherheit und Selbstbewusstsein aus. Top Transfer!

Düsseldorf

tolle Kulisse in Frankfurt....und richtig was los gegen Lazio

Kollege Hütter von vielen ja bereits zu Beginn als erster Trainer gehandelt, der seinen Job verliert (sah ja auch wirklich so aus), hat seine Truppe inzwischen scheinbar echt auf Kurs gebracht und die scheint mittlerweile da weiter zu machen, wo sie letzte Saison unter Kovac aufgehört haben.
Wenn ich ehrlich bin, habe ich aber einwenig gehofft, dass die Vehleidigen ebenfalls dem Europa League Fluch erliegen, der u.a. die Klöner letzte Saison aufgesucht hat...
Jedenfalls schöner kämpferischer Fussball von den Frankfurtern, darf man wohl neidlos anerkennen.

im übrigen sind Veh und Bruchhagen längst Geschichte....daher hab ich auch nichts mehr gegen den Verein....tolles Stadion, respektable Fanbasis....ich freue mich auf die Spiele gegen die Eintracht

in Wolfsburg und Leverkusen wären bei dem Spiel vielleicht 20000 Zuschauer... in Frankfurt ist die Bude voll und die machen da atmosphärisch ein Fussballfest draus...einfach geil...so muss das sein !

---------------

Ich denke, das langt als Überblick...

Danke für die Mühe Werner.
Aber so was langt nie.
#
Krass wie fit man nach weniger als 5 Stunden Schlaf in den Tag kommen kann. Ich fühle mich, als wäre ich gestern Abend in einen Topf mit Europapokal-Energie gefallen.
#
Brodowin schrieb:

Krass wie fit man nach weniger als 5 Stunden Schlaf in den Tag kommen kann. Ich fühle mich, als wäre ich gestern Abend in einen Topf mit Europapokal-Energie gefallen.

Dito
#
Sein Bruder ist plötzlich verstorben..
Mein Beileid und viel Kraft Lucas!
#
SGEmalAnders schrieb:

Sein Bruder ist plötzlich verstorben..
Mein Beileid und viel Kraft Lucas!

Wahnsinn.
Shice.Auch von mir Stärke und Beileid.
Das macht Fußball wieder ein Stück unwichtig.
#
grossaadla schrieb:

clakir schrieb:

Adler_Steigflug schrieb:

Tja. Was mache mer jetzt? Muss morgen schaffe. Schlafen kann ich erst mal nicht. Gönne mir jetzt meinen letzten Rest meines guten Macallan Sherry Oaked zum Runterkommen.

"Sheryy Oaked" ist immer gut. "Runterkommen" weniger!

Was sauft ihr denn fürn Zeug.
Ebbelwoi muss aufm Tisch.
Ich habe heute die letzte Flasche "genossen".
Muss wieder neu bestellen.
So etwas gibts hier weit und breit nicht.

Ok. Du hast mich. Hab noch einen Frau Rauscher kalt gestellt. Den gibt es dann zuguterletzt im Eintracht-gerippten.
#
Adler_Steigflug schrieb:

grossaadla schrieb:

clakir schrieb:

Adler_Steigflug schrieb:

Tja. Was mache mer jetzt? Muss morgen schaffe. Schlafen kann ich erst mal nicht. Gönne mir jetzt meinen letzten Rest meines guten Macallan Sherry Oaked zum Runterkommen.

"Sheryy Oaked" ist immer gut. "Runterkommen" weniger!

Was sauft ihr denn fürn Zeug.
Ebbelwoi muss aufm Tisch.
Ich habe heute die letzte Flasche "genossen".
Muss wieder neu bestellen.
So etwas gibts hier weit und breit nicht.

Ok. Du hast mich. Hab noch einen Frau Rauscher kalt gestellt. Den gibt es dann zuguterletzt im Eintracht-gerippten.

Das hört sich vernünftig an.