>

grossaadla

15982

#
Hase B heute unfassbar stark.
Die annern allerdings auch.
#
adlerkadabra schrieb:

Hase B heute unfassbar stark.
Die annern allerdings auch.

Ja seit Hasebe wieder im Team ist und wieder mit 3er/5er Kette gespielt wird schauts alles viel besser aus.
Auch Haller nen Sturmpartner zur Seite zu stellen hat viel verändert.
Bis auf Gladbach (was passieren kann) gehts nur step by step aufwärts.
Einfach nur schön.
#
Adler_Steigflug schrieb:

Tja. Was mache mer jetzt? Muss morgen schaffe. Schlafen kann ich erst mal nicht. Gönne mir jetzt meinen letzten Rest meines guten Macallan Sherry Oaked zum Runterkommen.

"Sheryy Oaked" ist immer gut. "Runterkommen" weniger!
#
clakir schrieb:

Adler_Steigflug schrieb:

Tja. Was mache mer jetzt? Muss morgen schaffe. Schlafen kann ich erst mal nicht. Gönne mir jetzt meinen letzten Rest meines guten Macallan Sherry Oaked zum Runterkommen.

"Sheryy Oaked" ist immer gut. "Runterkommen" weniger!

Was sauft ihr denn fürn Zeug.
Ebbelwoi muss aufm Tisch.
Ich habe heute die letzte Flasche "genossen".
Muss wieder neu bestellen.
So etwas gibts hier weit und breit nicht.
#
Ach wie ist das herrlich , bin gerade wieder mal auf allen Fussballforen die es gibt unterwegs und lese die Glückwünsche und die Begeisterung zu unserer Leistung auf und neben dem Platz 😍
#
nisol13 schrieb:

Ach wie ist das herrlich , bin gerade wieder mal auf allen Fussballforen die es gibt unterwegs und lese die Glückwünsche und die Begeisterung zu unserer Leistung auf und neben dem Platz 😍

Ohhhh möchte auch lesen.
Bitte kopieren.
Oder verlinken.
#
Das Stadion bei Limassol gegen OM war ja fast komplett leer.😲
#
Phantomtor schrieb:

Das Stadion bei Limassol gegen OM war ja fast komplett leer.😲

Ja Wahnsinn.
Das riecht nur noch nach Heimspielen.
#
Haste jetzt endlich die zweite Kerze bestellt? Du weißt schon, die hier hält nicht ewig.
#
clakir schrieb:

Haste jetzt endlich die zweite Kerze bestellt? Du weißt schon, die hier hält nicht ewig.

Die kann ich leider nicht bestellen.
Kann nur meine Erwachsene Tochter fragen ob sie noch mal eine für mich bastelt wie vor 15 Jahren.
Vorerst muss ich sie behutsam einsetzen für die ganz wichtigen Dinger.
Und auch von mir Danke an Nitro und Dazn.
Was ist das eine Wohltat gegenüber Sky.
Die hätten das selbst heute noch mies geredet.
War ganz ungewohnt ein Spiel mal wieder mit Kommentatoren bis zu Ende zu hören.
Aber was soll man sich über die Deppen von Sky aufregen.Viel zu schöner Abend.
Jetzt noch ein Heimsieg gegen Limassol und dann isses schon mehr als die halbe Miete.
#
Sooo jetzt hab ich Zeit fürs Forum.Nabend ihr Helden.
Geile Sache.
Was hat das Spaß gemacht.
Hammer.
Und ich will ja nicht unken....
aber meine Glückskerze hat uns wieder nicht enttäuscht.
Das Spiel hatte sooo viele geile Geschichten.
Die Jungs machen mich in einer schweren Zeit für mich sehr glücklich.Danke.

#
Mal gespannt ob die Römer mit voller Kapelle antreten.
Nach dem verlorenen Derby letzte Woche droht ihnen das sie den Anschluß in der Liga verlieren.
#
oh man ich will mir Ned vorstellen was denn hier wieder los ist wenn wir gegen lazio und hoppelheim verlieren würden.

Da ist dann wieder alles beschissen und die Welt geht unter. Hütter sollte man am besten gleich entlassen und die Transfers würden wieder Ned mal für die 3. Liga reichen. Bobic wäre der größte loser  den es gibt und alle bzw viele wissen und können es ja eh besser.

Einfach mal freuen das man Sonntag nen schönen Heimsieg hatte und das wir Donnerstags gegen eine echt klasse Mannschaft spielen dürfen.

Und das noch nicht alles Gold ist was glänzt  das weiß doch eh jeder. Jeder von uns und auch der Trainer und die Spieler. Wie muss man dann immer wieder sich versuchen wichtig zu machen und andauernd auf den gleichen scheiß herumreiten. Versteh sowas einfach nicht. Klar man kann ansprechen was noch nicht so gut ist aber da kommt doch ständig immer das gleiche. mich langweilt das schon. Hütter ist kein dummer Mensch auch wenn soviele hier das Denken.  er weiß ganz genau was sache ist in meinen Augen und spricht es auch gut an. was soll er denn machen wenn einfach jemand im Mittelfeld abgeht. Er muss mit dem Personal arbeiten was er hat. Und wenn jetzt einer kommt mit dem dann hätte man nachlegen müssen und aufn transfermarkt  handeln müssen.  weiß denn einer von uns überhaupt das dass nicht der Fall War.  Vielleicht hatte man ja einen in der Pipeline.  Was sich dann vielleicht nicht realisiert hat. Und ich bin sicher das sich Chico auch zeigen darf. Bis jetzt hat doch jeder Transfer schon gezeigt das wir sie gut brauchen können. Mal Müller bisschen außen vor gelassen. Selbst ein allan hat sein Debüt gehabT.  und so schlecht hat er sich in meinen Augen gar nicht angestellt.  also denke ich das wir uns auch noch an Chico erfreuen können.

Also einfach mal freuen das wir gewonnen haben und das wir Donnerstags gegen eine richtig geile Truppe spielen .
#
Bena schrieb:

oh man ich will mir Ned vorstellen was denn hier wieder los ist wenn wir gegen lazio und hoppelheim verlieren würden.

Für manche wenige isses schon beschissen wenn man klar gewinnt.
Da sieht man vor lauter Haaren die Suppe nicht.
#
Die schlechte Passquote wird in Kauf genommen, weil man auch mal Risikopässe spielt. Und wenn zehn Pässe Mist sind und mit dem elften das Tor eingeleitet wird, dann hat es sich schon gelohnt.
Und was nützt mich eine Passquote von 113%, die daraus resultiert, dass der Torwart mehr Ballkontakte als der Rest der Mannschaft zusammen?

Die Passquote ist teilweise nichtssagend. Wobei es natürlich auch Fälle gibt, wo selbst die einfachen Pässe zu selten ankommen. Das spiegelt sich dann natürlich auch in der Passquote wider.
#
Basaltkopp schrieb:

Und wenn zehn Pässe Mist sind und mit dem elften das Tor eingeleitet wird, dann hat es sich schon gelohnt.

Aber nur wenn von den 10 Mistpässen nicht 2 zu Gegentoren führten.
#
Das hat man nach Marseille und Leipzig auch gesagt.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Das hat man nach Marseille und Leipzig auch gesagt.

Hast du das diese Saison nicht so schwer erwartet?
Neuer Trainer,gute Spieler die man nicht halten konnte,WM Fahrer lange weg,Rebic verletzt,neue Spieler brauchen Zeit.......
Da kann man nicht erwarten das es reibungslos weiter läuft wie letzte Saison.
Und auch da lief es in der Liga zum Ende hin nicht gut.
Ich fand es bisher auch überschaubar was gespielt wurde.
Aber ich habe damit gerechnet.
Trotzdem darf man sich auch mal über einen schönen wichtigen Sieg wie gestern freuen und nich gleich wieder das aber suchen.
Nochmals.Ich hoffe das es Schritt für Schritt weiter voran geht.
Rückschläge wird es geben.
Und die 7 Punkte sind bei dem Spielplan auch nicht so übel.
Des wird schon.Nur nicht zu viel erwarten.
#
Über den Klee loben macht doch auch keiner.
Hier wird das Spiel von gestern bewertet und das war gut.
Kostic hat diese Position schon zum 2.mal gespielt.
Auch gg Leipzig hatte er das sehr gut gemacht.
Ging sich ja auch nur darum das der gelernte LAV Willems hoffentlich wieder in die Puschen kommt.
Das da noch viel Arbeit auf uns wartet weiß auch jeder.
Bis auf das wirklich miese Gladbach Spiel waren die letzten Spiele aber immer kleine Schritte nach vorne.
Ich hoffe das geht so weiter.
#
Einem Vorschreiber gebe ich hier recht.
Willems sollte sich wirklich mal gedanken um seinen Job machen.
Kostic der immer nur offensiv gespielt hat hält den Laden da auf links sauber.Selbst Falette in Marseille zeigte da gute Ansätze.
Der Kerl hat alle Voraussetzungen und bringts nicht auf den Rasen.
Vielleicht ist er noch was verunsichert von den roten Karten.
Ich hoffe für ihn das er den Dreh noch mal bekommt.
#
grossaadla schrieb:

Badekapp schrieb:

"Hoffentlich gibt es bald andere Möglichkeiten, die Eintracht live zu sehen,"

Du kannst die Eintracht doch im Stadion live sehen

Ich denke er wird seine Gründe haben warum er das nicht dauerhaft machen kann.

Stimmt. Wäre lieber immer im Stadion. Aber immer rund 1000 km (hin und zurück) fahren zu müssen, ist kaum machbar. Mache ich ohnehin oft genug. Und wenn nicht, dann bleiben eben nur die Sky-Nieten.
#
eagle59 schrieb:

grossaadla schrieb:

Badekapp schrieb:

Stimmt. Wäre lieber immer im Stadion. Aber immer rund 1000 km (hin und zurück) fahren zu müssen, ist kaum machbar. Mache ich ohnehin oft genug. Und wenn nicht, dann bleiben eben nur die Sky-Nieten.

Eben.
So in etwa hatte ich mir das gedacht.
Ist bei mir genauso.
#
Wie lange werden wir Ante wohl halten können , wenn er weiter so spielt ?
#
Westend_Adler schrieb:

Wie lange werden wir Ante wohl halten können , wenn er weiter so spielt ?

Das ist auch eine Marotte bei uns im Forum.
Sobald einer gut spielt kommt direkt wieder diese Frage.
Vorhin hat  jemand hier oder im Spieltagsthread das gleiche bei NDicka und Haller gesagt.
Mal entspannt bleiben.
Nicht wieder Wasser in den Wein gießen.Zumindest nicht heute.
Wenn Spieler über längeren Zeitraum sehr gut spielen können wir sie meist wirklich nicht lange binden.Bisher.
Aber die Voraussetzung durch Vertragssituationen werden langsam aber sicher besser.
Und wenn es zum Vérkauf kommt,dann sollte man in Zukunft mehr Erlös für Ersatz erzielen.
#

#
Badekapp schrieb:

#
Glückwunsch Maggo.
Doppel Jubiläum.
300.Bulispiel und 100.Sieg.
#
Hmmm... ich habe auf der Arbeit als erste Trainerentlassung auf Breitenreiter getippt
#
Adler_Steigflug schrieb:

Hmmm... ich habe auf der Arbeit als erste Trainerentlassung auf Breitenreiter getippt

Wenn wir dann kurz mal bei H96 sind,da dürfen sich die Fans richtig fürchten und paniken.
#
Jetzt weiter an den richtigen Stellschrauben drehen.
Der Mannschaft weiter Sicherheit geben mit der 3er Kette.
Das ist Hasebes Position.
Vorne 2 Stürmer rein,dass hilft Haller sehr und er zahlts zurück.
Torro wird immer besser.
De Guzman hat auf jeden Fall mehr Ideen als Mijat offensiv.
NDicka ein Rohdiamant.
Ich hoffe das man jetzt weiter positive Steps macht und nicht wieder einen vor 2 zurück.
Glaube das es ganz wichtig wird sich jetzt auf ein grundsätzliches System festzulegen.Das was der Mannschaft hilft und Sicherheit gibt.So wie heute.
Ach ja eins noch.
Ecken und Freistöße heute mal gut verteidigt.
#
Ja sehr schön heute.
Das wird der Mannschaft gut tun.
Freue mich jetzt schon auf Donnerstag.
Auch der Spieltagthread war heute sehr angenehm.
Und das schon vorm 1-0.
Und den Rebic und seine Art Fußball zu spielen muss man einfach lieben.
Danke Eintracht.
#
Yes