>

grossaadla

15982

#
16 gegen 18 trifft es im Moment ganz gut Stand jetzt.
Aber das wird noch.
#
Rebic presst sich nen Wolf und die annern machen nix draus.Hätte gleich schießen sollen.
#
Puh.Die Freistosstricks sind ausbaufähig.
#
96zigs Devise.
Alle Mann druff auf Ante.
#
Kommt schon ein frühes Tor würde die Nerven sehr beruhigen.
#
msgbk83 schrieb:

Kommt schon ein frühes Tor würde die Nerven sehr beruhigen.

Netvenschonende Spiele wirst du diese Saison wahrscheinlich knicken können.
Den Ante nehmen die aber schon gut in die Mangel.
#
So auf gehts Männer.
#
Unglaublich mit dem Lindemann.Das ist doch Absicht.
Ok dann von Beginn an wieder auf Stadionton.
#
Füllkrug wäre einer für Abraham gewesen.
Hoffentlich bekommen wir den im Griff.
#
Blöd mit Abraham.
Kam gerade etwas zu alter Leistungsstärke zurück.
Kann man nix machen.
Was hat der Vadder denn?
#
Was isn nu mit Torro.
Mal hört man was von Schambeinentzündung dann hört man wieder gar nix.
Wäre schon kacke und extrem bitter.
Wäre dann der dritte Neue der Langfristig ausfällt.
#

Trapp
Abraham Hasebe Falette
Müller de Guzman Torro Willems
Rebic
Jovic---Haller

Kostic, DaCosta und Gacinovic brauchen nach meinen Eindrücken zwingend eine Pause.Da wir keinen weiteren gelernten RV haben,würde ich es mit Müller versuchen.Haller eigentlich auch,aber er ist für mich momentan nicht zu ersetzten .Wir haben auch ein Pech,dass Paciencia auch noch nicht so lange verletzt ausfällt.

Nichtsdestotrotz Mund abspritzen und Hannover wegehauen.

3:1 für uns.Alle drei Tore von Jovic.
#
Yoannmiguel schrieb:

Nichtsdestotrotz Mund abspritzen und Hannover wegehauen.

Ferkel.
#
Leider wachsen meiner Meinung nach zu schnell die Ansprüche der Fans, wenn man hier manche Kritiken liest.
Ich bin ehrlich, einen besseren Start hatte ich nicht erwartet.
Und das war völlig natürlich und verständlich für mich, das es so kommen musste.
Und trotzdem ist noch lange nicht alles schlecht oder verloren.

Im Gegenteil wir spielen uns Stück für Stück ein, werden wieder ein Team und stehen noch über dem Strich.
Klar wären 3 Punkte gegen Hannover jetzt toll.
Aber man sollte selbst bei einem tollen Sieg dann nicht vergessen, es sind 3 Punkte gegen den Abstieg.
Um mehr geht es diese Saison nicht.
Zu hohe Ansprüche zu setzen bringt gar nichts, außer pure Enttäuschung.
Ich wurde auch angeschrieben, weil ich gegen Gladbach mit einem Punkt zufrieden gewesen wäre.
Klar kann man Siege fordern/wünschen usw. aber das ist eben nicht so einfach umzusetzen von unserer Mannschaft.
Ein bisschen mehr Realismus und Bescheidenheit wäre hier im Forum schön.

Hütter macht für mich bisher einen ordentlichen Job. Nicht perfekt, aber das ist doch völlig klar, das so was
nicht gleich perfekt funktioniert. Nochmal, Kovac hatte auch Startschwierigkeiten.
Warum lernen einige nicht, das man manchmal nur mit Geduld die Ziele erreichen kann?

#
Hyundaii30 schrieb:

Leider wachsen meiner Meinung nach zu schnell die Ansprüche der Fans, wenn man hier manche Kritiken liest.
Ich bin ehrlich, einen besseren Start hatte ich nicht erwartet.
Und das war völlig natürlich und verständlich für mich, das es so kommen musste.
Und trotzdem ist noch lange nicht alles schlecht oder verloren.

Im Gegenteil wir spielen uns Stück für Stück ein, werden wieder ein Team und stehen noch über dem Strich.
Klar wären 3 Punkte gegen Hannover jetzt toll.
Aber man sollte selbst bei einem tollen Sieg dann nicht vergessen, es sind 3 Punkte gegen den Abstieg.
Um mehr geht es diese Saison nicht.
Zu hohe Ansprüche zu setzen bringt gar nichts, außer pure Enttäuschung.
Ich wurde auch angeschrieben, weil ich gegen Gladbach mit einem Punkt zufrieden gewesen wäre.
Klar kann man Siege fordern/wünschen usw. aber das ist eben nicht so einfach umzusetzen von unserer Mannschaft.
Ein bisschen mehr Realismus und Bescheidenheit wäre hier im Forum schön.

Hütter macht für mich bisher einen ordentlichen Job. Nicht perfekt, aber das ist doch völlig klar, das so was
nicht gleich perfekt funktioniert. Nochmal, Kovac hatte auch Startschwierigkeiten.
Warum lernen einige nicht, das man manchmal nur mit Geduld die Ziele erreichen kann?

Stimme in vielen Bereichen zu.
Ist halt schwer zu verstehen, wenn man letzte Saison lange um die CL Plätze mitgespielt hat ,den Pokal gewonnen hat und sich diese Saison realistischerweise mit Platz 15 begnügen soll.
Zumal man auch nicht wenig Geld ausgegeben hat gegenüber der letzten Jahre.
Aber man hat nun mal viel Qualität verloren und die Spieler die das auffangen sollen können das "noch" nicht oder gar nicht.
Dazu neuer Trainer.
Das klappt nicht von heut auf morgen.
Ich für meinen Teil würde Platz 15 und ne schöne Euro (Viertelfinale)+ sofort unterschreiben.Wenns mehr wird gerne.
#
grossaadla schrieb:

Meinst du jetzt mich damit?
Wie kommst du darauf?
grossaadla schrieb:

Und schon muss man sich wieder rechtfertigen.
Ob du das musst, musst du schon selbst entscheiden,, genauso wie du entscheidest, ob Du Dich angesprochen fühlst.

Um dir auf die Sprünge zu helfen: ich meinte jetzt eigentlich nicht Dich. Ergo musst Du gar nix rechtfertigen.
#
SamuelMumm schrieb:

grossaadla schrieb:

Wie kommst du darauf?
grossaadla schrieb:

Ob du das musst, musst du schon selbst entscheiden,, genauso wie du entscheidest, ob Du Dich angesprochen fühlst.

Um dir auf die Sprünge zu helfen: ich meinte jetzt eigentlich nicht Dich. Ergo musst Du gar nix rechtfertigen.

Du zitierst mich.
Und schreibst das dann.
Dann würdest Du dich nicht angesprochen fühlen?
Deine Ausdrucksweise ist etwas irritierend.
#
Das liest man interessanterweise immer wieder von denjenigen die meinen, sachlich zu kritisieren und bei genauerem Hinsehen eigentlich doch nur pöbeln.

Es gibt ja genügend Leute die wirklich sachlich Kritik an Trainer Vorstand oder wem auch immer üben und denen wird eben auch ganz anders entgegnet.
#
SamuelMumm schrieb:

Das liest man interessanterweise immer wieder von denjenigen die meinen, sachlich zu kritisieren und bei genauerem Hinsehen eigentlich doch nur pöbeln.

Es gibt ja genügend Leute die wirklich sachlich Kritik an Trainer Vorstand oder wem auch immer üben und denen wird eben auch ganz anders entgegnet.

Dann können wir gerne über PN darüber reden.
Sehe mich garantiert nicht als Pöbler.
#
grossaadla schrieb:

Da muss man doch auch als Mod mit klar kommen.

Damit kommen wir Mods ganz gut klar. Womit wir bzw. ich nicht so gut klar komme, ist die pauschale Behauptung, die einen dürften und die anderen nicht. Das ist eine ganz miese Unterstellung.
#
Haliaeetus schrieb:

grossaadla schrieb:

Damit kommen wir Mods ganz gut klar. Womit wir bzw. ich nicht so gut klar komme, ist die pauschale Behauptung, die einen dürften und die anderen nicht. Das ist eine ganz miese Unterstellung.

Wenn Du schon eine so kurze Zündschnur hast ist das sicherlich auch nicht förderlich.Dann wird Politik mit einbezogen und was weiß ich nicht alles.
Aber egal.Ist halt so.
Wenns einem hier nicht mehr gefällt kann man sich ja auch rarer machen oder gar nicht mehr reinschauen.
Ist halt schade.
Ich für meinen Teil habe fast keine Lust mehr dauernd den Hut in den Ring zu schmeißen.
#
Statt Nachbetrachtung vom Spiel gehts hier fast nur noch  um Geplänkel von 2 Gruppen.
Bissel mehr Toletanz für beide Seiten sonst wirds langsam öde hier.
Und ja mal kommen nicht so sinnvolle Kritiken von beiden Seiten,dann läßt man das doch mal zu oder links liegen.
Ich habe hier noch keine extremen Beleidigungen gegenüber Spieler,Trainer etc.gelesen heute.Nichts wo man unbedingt dazwischen gehen muss.
Die einen fallen eher in Panik,andere nie und andere erst wenn man abgestiegen ist.
Ist halt so.
Jeder geht da halt anders mit um.
#
grossaadla schrieb:

Toletanz

Toleranz
#
Statt Nachbetrachtung vom Spiel gehts hier fast nur noch  um Geplänkel von 2 Gruppen.
Bissel mehr Toletanz für beide Seiten sonst wirds langsam öde hier.
Und ja mal kommen nicht so sinnvolle Kritiken von beiden Seiten,dann läßt man das doch mal zu oder links liegen.
Ich habe hier noch keine extremen Beleidigungen gegenüber Spieler,Trainer etc.gelesen heute.Nichts wo man unbedingt dazwischen gehen muss.
Die einen fallen eher in Panik,andere nie und andere erst wenn man abgestiegen ist.
Ist halt so.
Jeder geht da halt anders mit um.
#
Wieso wechselt man eigentlich nicht mal zu Beginn der 2.Hz neue Spieler ein.
Die 1. Hz war so fahrig und schlecht das man heilfroh sein konnte mit 0-0 in die Kabine zu kommen.Das war ein Geschenk.
Da konnte man nicht unbedingt davon ausgehen das sich das mit gleichem Personal stark ändert.
Gerade der Beginn der 2.Hz war richtig schlecht und schläfrig.
Rückstand dann mit Ansage.
Dann die Wechsel nach und nach.
#
Ich meine das Mijat seine 5 Spiele am Stück jetzt hatte......
Kleine Pause tut ihm vielleicht ja wirklich mal gut.
#
Gibts nicht viel zu schreiben.
Durch und durch schlecht.
Sonntag gewaltig steigern.
Bei Niederlage droht schon Platz 16 oder 17.
Hoffe das es mal ein Rückschritt war der halt mal passiert.
Aber so holt man nix in der Liga.
Schon ordentlich Druck aufm Kessel am Sonntag.
Aber ich glaube an die Jungs.