>

grossaadla

15982

#
Lulliecke und dann so ein Konter.
Zum Glück spielen die es auch nicht konsequent.
#
Lev hatte vorhin in Ddorf auch nicht einen Torschuss in HZ1.
Wenn die Heimmannschaften das nicht nutzen dann geht da was.
Bin optimistisch.
Aber dann muss da noch ordentlich was kommen.
#
Die Bälle sind viel zu schnell wieder weg.
Hat Abraham vorhin auch schon moniert.
Vadder gefällt mir bis jetzt übrigens ganz gut.
#
Mijat bleibt für diese wichtige Position einfach zu hibbelisch.
Bekommt den Ball nicht durch die Gasse oder mal über den Verteidiger.
#
Und denkt daran,Stadionton-rechte Pfeiltaste-Tonauswahl-Stadion Stereo.
Und schon braucht man sich nicht mehr über den Sky Heini aufregen.
Ich machs wieder von Anpfiff an.
#
danke Euch .wie wird das Spiel wohl ausgehen?
#
B.Bregulla schrieb:

Gut dann sagt mein Näschen.....
Mit dem Abpfiff des Schiris.
#
#
B.Bregulla schrieb:

Wer soll Dir darauf antworten?
Meine Glaskugel hat ne ziemliche Streuung mit Vorhersagen.
#
Mal schaun ob Mijat das erneute Vertrauen zurück zahlt.
Auf der Bank noch einiges um Offensiv nachzulegen.
#
Freiburg punktet, Augsburg auch. Finde ich für uns nicht optimal.
#
Bruchibert schrieb:

Freiburg punktet, Augsburg auch. Finde ich für uns nicht optimal.

Sehe ich ähnlich.
Aber wie sagt man so schön.
Selbst gewinnen dann brauchst du nicht auf andere schaun.
#
Puh Schalke....Stand jetzt.
Herri würde sagen "Die Spirale des Misserfolgs".
2 mal Pfosten und dann kriegste aus heiterem Himmel einen.
Und Freiburg 2 Siege in Folge und schon schauts prima aus.
Augsburg remis in München,freut mich nicht wirklich.Mal schaun was noch geht.
#
tobago schrieb:

amananana schrieb:

Ohne den Schauspielerkönig Werner in Schutz nehmen zu wollen:

Hände haben (außer natürlich unabsichtlich) in gegnerischen Gesichtern nichts zu suchen oder auch (wie z.B. bei Ronaldo) auch auf den Köpfen oder Haaren nicht - weder hart (also als Faust oder mit der Handkante) oder grob (also z.B. Haare ziehen) noch sanft (also nur touchen oder "streicheln"). Die Sanktionen müssen dabei natürlich differenziert werden.

Aber grundsätzlich sollte man sich nicht wundern, dass diese Dummheiten dann die unmittelbar von den betroffenen Gegenspielern mehr oder weniger dankbar angenommen werden.

Beim ersten Punkt stimme ich komplett zu. Bei zweiten eben genau nicht.

Das Wort ausnutzen ist schon falsch. Da gibt es nichts auszunutzen denn in dem Moment wird als Weiterführung für ein Foul oder eine Unsportlichkeit an einem Spieler wiederum von ihm im Gegenzug eine Unsportlichkeit draufgesetzt.

Das ist kein Ausnutzen oder Kavaliersdelikt, es hat sich leider im Kopf der Spieler, Verantwortlichen und Fans so eingebürgert, dass dieses Ausnutzen als Selbstverständlichkeit genommen wird. Es ist das Gegenteil von selbstverständlich. Ein Foul muss geahndet werden und ein Griff ins Gesicht kann durchaus auch als Tätlichkeit gewertet werden, Punkt. Wenn ich als gefoulter Spieler allerdings hingehe und (wie Werner gestern) dann auch noch aus einem normalen Foul (das war es ja gestern ganz klar) eine echte Tätlichkeit machen möchte, indem ich hinfalle als hätte ich vom Klitschko eine gefangen, dann begehe ich eine Unsportlichkeit die nicht mit "ausnutzen" lapidar hingenommen werden kann. Werner wollte nur die rote Karte für seinen Gegner sonst nichts.

Auf der Insel wirst du dafür von den Fans geächtet, hier heißt es schlicht und einfach, selbst schuld wenn die Spieler es ausnutzen. Das ist grundfalsch.

Gruß
tobago

Für so ne sch...... müßten die Rot sehen ,vielleicht hört das dann mal auf.
Der Kommentar von Sky gestern war das allerletzte ,Europlayer oder Dazn bis jetzt um Welten besser.
#
hitiba schrieb:

Für so ne sch...... müßten die Rot sehen ,vielleicht hört das dann mal auf.
Der Kommentar von Sky gestern war das allerletzte ,Europlayer oder Dazn bis jetzt um Welten besser.        

Ich habe gestern zum ersten mal von Beginn an auf Stadionton geschaltet.
Sehr wohltuend und nervenschonend.
Ich mache das jetzt immer so.
Falls wir die Sterne vom Himmel spielen und die Kommentatoren gar nicht anders können uns mal objektiv zu bewerten und kommentieren, dann kann ich immer noch wieder auf Kommentar schalten.
Sehr zu empfehlen.Gerade bei den Skyfuzzies.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

etienneone schrieb:

Naja, dass wir besser werden müssen bei Pässen, wird doch keiner ernsthaft bestreiten wollen. Da ist auf jeden Fall Luft nach oben. Unabhängig davon erkennt man trotzdem eine gute Entwicklung. Ich hatte wirklich lange nicht mehr so viel Vertrauen in die Kompetenz eines Trainers wie bei Hütter.

Dem schließe ich mich an.
Schwaelmer hat nicht ganz unrecht. Es sind sowohl die einfachen als auch die finalen Pässe, die viel zu oft beim Gegner landen. Auch Kopfbälle, die, vollkommen unbedrängt, irgendwohin geköpft werden.
Daneben gab es heute aber auch eine ganze Reihe sehr schöner Spielzüge. Und das, so ist jedenfalls mein Eindruck, steigert sich gerade von Spiel zu Spiel.

Spielerisch sieht das in der Tat mittlerweile deutlich besser aus. Heute hatten wir glaub ich 5-6 sehr gute Torchancen (exklusive des Tores), alle waren sehr gut herausgespielt, teilweise sogar brillant (Jovic's Hacke auf Gelson), das dürfte der Höchstwert der Saison sein bis jetzt. Allerdings muß man dazu sagen das es gegen einen relativ offenen Gegner war der aktuell nicht seine Bestform hat. Gegen defensivere, kompaktere, galligere Mannschaften bin ich gespannt wie wir das bewerkstelligen. Da kommen noch einige Krüppelspiele auf uns zu glaube ich...
#
Diegito schrieb:

WuerzburgerAdler schrieb:

etienneone schrieb:

Naja, dass wir besser werden müssen bei Pässen, wird doch keiner ernsthaft bestreiten wollen. Da ist auf jeden Fall Luft nach oben. Unabhängig davon erkennt man trotzdem eine gute Entwicklung. Ich hatte wirklich lange nicht mehr so viel Vertrauen in die Kompetenz eines Trainers wie bei Hütter.

Dem schließe ich mich an.
Schwaelmer hat nicht ganz unrecht. Es sind sowohl die einfachen als auch die finalen Pässe, die viel zu oft beim Gegner landen. Auch Kopfbälle, die, vollkommen unbedrängt, irgendwohin geköpft werden.
Daneben gab es heute aber auch eine ganze Reihe sehr schöner Spielzüge. Und das, so ist jedenfalls mein Eindruck, steigert sich gerade von Spiel zu Spiel.

Spielerisch sieht das in der Tat mittlerweile deutlich besser aus. Heute hatten wir glaub ich 5-6 sehr gute Torchancen (exklusive des Tores), alle waren sehr gut herausgespielt, teilweise sogar brillant (Jovic's Hacke auf Gelson), das dürfte der Höchstwert der Saison sein bis jetzt. Allerdings muß man dazu sagen das es gegen einen relativ offenen Gegner war der aktuell nicht seine Bestform hat. Gegen defensivere, kompaktere, galligere Mannschaften bin ich gespannt wie wir das bewerkstelligen. Da kommen noch einige Krüppelspiele auf uns zu glaube ich...

Da knackt Ante dann den Abwehrriegel.
Der belebt unser Spiel vorne unheimlich.
Selbst gestern war er gleich voll da.
Nix Angst oder schonen.
Gleich rein ins Getümmel.
Der bleibt ruhig,schirmt den Ball mit seinem Körper ab und spielt dann nen gescheiten Pass.
Schade das es mit dem Tor nicht geklappt hat.
Hoffe er bleibt jetzt gesund.
#
steffm1 schrieb:

Ich bin mal gespannt, wie das Spiel aussieht, gegen tief stehende Gegner. Da hatten wir früher schon Probleme, das Spiel zu machen.  

Am Dienstag ist das zumindest nicht zu erwarten.
#
Takashi007 schrieb:

steffm1 schrieb:

Ich bin mal gespannt, wie das Spiel aussieht, gegen tief stehende Gegner. Da hatten wir früher schon Probleme, das Spiel zu machen.  

Am Dienstag ist das zumindest nicht zu erwarten.

Dienstag?
#
Punkt ist Punkt.
Wer weiß was der noch wert ist.
Die Truppe macht wieder gewaltig Spaß.
Die klaren Böcke in der Abwehr werden immer weniger.
Trapp ist wieder aufm Weg zum echten Leistungsträger.
Rebic kommt langsam zurück.Der hat echt wieder unser Angriffsspiel belebt in der Phase wo die Dosen richtig stark waren.
Hoffe er bleibt jetzt gesund.
Dann geht vorne wieder die Post ab.
Willems kehrt zurück.
Hoffentlich bissel klarer im Kopf.
Der Einstieg in die Englischen Wochen war gut wie ich finde.
Die Mannschaft merkt glaub ich auch das es langsam kommt.
Alles in allem sehr viel positives.
Sehe optimistisch in die nächsten Wochen.

#
Blöder Schiri.11er geht klar der Rest war grottig.
Im Endeffekt besser ein Punkt als keiner.
Aber stolz auf unser Team.
Bin mit der Leistung zufrieden.
Ich sehe wieder einen Schritt nach vorne.
Und hoffentlich halten Rebics Knochen.
Der war gleich gut im Spiel.Freue mich auf ihn.

#
Mijat total platt.Der muss runner.
#
Ok.Dann zeig mal was du kannst.
#
Puh.
Die pressen wie verrückt.
Da muss uns jetzt was einfallen sonst klingelts gleich.
#
Kein Wunder das die deutschen Schiris mittlerweile auch kein Ansehen mehr haben.Siehe WM.Einfach schlecht.(Nicht beim 11er)
Der pfeift für Leipzig jetzt jeden Mist.
Bei uns müssen die Knochen knacken damit es Freistoss gibt.
#
Oder Müller für Mijat.
Hat in Marseille Schwung rein gebracht.