>

grossaadla

15969

#
Alles Gute auch von mir.
Ausser in den Spielen gg uns.
Danke für 3 schöne Jahre.
Ohne Papa hättens 10 werden können.
#
Finde das auch blöd mit der Kotztüte und dem Oxxen Logo.
Der Aktualität geschuldet hätte man das von Bayern nehmen sollen.
#
Und wenn überhaupt dann sicher nicht für 20 +.
Da müsste das + schon richtig unmoralusch sein.
Ob realistisch oder nicht.
#
Rebic wird jetzt schon eine große Aufmerksamkeit auf sich gezogen haben durchs Finale aber auch durch seine durchaus starke Saison. Wenn der Junge jetzt noch bei der WM mit Kroatien 1-2 gute Auftritte hat, dann dürfte er für uns nicht mehr zu halten sein. Das eine gute Leistung bei einer WM, die Mw hochschießt dürfte bekannt sein und Ante könnte mal so ein riesen Transfer unserer Seite sein.

Würde mir natürlich auch wünschen das er uns erhalten bleibt aber wenn die Summe 20x Mio beträgt dann muss man ihn abgeben.. Bin sehr auf seine Auftritte bei der WM gespannt
#
eintrachtffm90 schrieb:

Rebic wird jetzt schon eine große Aufmerksamkeit auf sich gezogen haben durchs Finale aber auch durch seine durchaus starke Saison. Wenn der Junge jetzt noch bei der WM mit Kroatien 1-2 gute Auftritte hat, dann dürfte er für uns nicht mehr zu halten sein. Das eine gute Leistung bei einer WM, die Mw hochschießt dürfte bekannt sein und Ante könnte mal so ein riesen Transfer unserer Seite sein.

Würde mir natürlich auch wünschen das er uns erhalten bleibt aber wenn die Summe 20x Mio beträgt dann muss man ihn abgeben.. Bin sehr auf seine Auftritte bei der WM gespannt

Müssen muß man gar nix.Es sei denn AK.
Ich will ne geile Truppe nächste Saison.Möglichst noch mal so was erleben. Und kein tolles Eigenkapital oder Kauf von Wundertüten.Verkaufen kann man immer noch.
Erst mal ne geile Euro Saison mit ner krassen Mannschaft.
#
Erledigt.
#
So so Dfb.
Der Austragungsort fürs Supercupspiel steht auch noch nicht fest.
War doch letzten Jahre immer beim Pokalsieger oder Vizemeister.
Bloß kein Heimspiel für uns.
Könnten die verwöhnten Millionäre ja wieder blamieren.
#
Super geil die ausländischen Kommentare.
Nur bei dem Arabischen wird man nach kurzer Zeit kirre.
#
Danke. Ihr seid alle so geil und verrückt ich liebe diese Eintrachtfamilie. Die Mannschaft eine geile Rasselbande das ganze Team um das Team. Alle verantwortlichen einfach gigantisch. Schau mir jetzt gleich nochmal das Spiel an
#
wasgauadler schrieb:

Danke. Ihr seid alle so geil und verrückt ich liebe diese Eintrachtfamilie. Die Mannschaft eine geile Rasselbande das ganze Team um das Team. Alle verantwortlichen einfach gigantisch. Schau mir jetzt gleich nochmal das Spiel an

Hab ich heute auch noch mal ohne jeden Stress gemacht und genossen.
#
Ich fand bei dem Bankett sehr schön das jeder Spieler aufgerufen wurde und sich da aufm Balkon mit Pokal gezeigt hat.
Hätte ich am Römer auch gut gefunden.
#
Hab gerade zum ersten mal Boatengs Frau in verbindung mit der Eintracht gesehen.
Hat schon einen guten Geschmack der Prince.
Bei der Vereinswahl(nicht alle) und bei Ehefrauen.
Auf youtube das Pokalfinalbankett
#
Unfug!
#
SamuelMumm schrieb:

Unfug!

So viel Unfug ist das zumindest im Fall Köln sicher nicht.
Der Abgang von Modeste hat sicher mehr zum Abstieg beigetragen als die Euro.
Und vor allem sein Ersatz der gar net gefunzt hat.
Ob wir so abhängig von Rebic sind wie Köln von Modeste möchte ich nicht beurteilen.
Fakt ist das der Punkteschnitt mit Ante wesentlich höher ist als ohne.
Er macht schon sehr oft den Unterschied.
#
Ich finde am geilsten unsere Freunde aus Duisburg...die haben sich richtig krass mit uns gefreut!

Eintracht und der MSV!

http://www.msvportal.de/forum/threads/dfb-pokal-2017-2018.15622/page-12
#
Hit-Man schrieb:

Ich finde am geilsten unsere Freunde aus Duisburg...die haben sich richtig krass mit uns gefreut!

Eintracht und der MSV!

http://www.msvportal.de/forum/threads/dfb-pokal-2017-2018.15622/page-12

Ich mag den MSV.
Gute 30 Autominuten von mir entfernt.
Schade das sie im letzten Saisondrittel eingebrochen sind.
Aber zum Glück drin geblieben.
Schade das es mit den Fanfreunschaften nicht mehr so dicke ist.
#
Für mich persönlich habe ich nach den historischen Pokalsieg beschlossen,niemanden von den Jungs und Trainer jetzt mehr böse zu sein oder zu beschimpfen falls sie wechseln.
Ich fände es wahnsinnig schade und hätte sie am liebsten noch alle hier.
Aber der Grund für mein Denken ist das all diese Typen hier was hinterlassen haben.
Nach 30 langen teils schlimmen Jahren bleibt mit dem Titel mal was hängen.Kein Schulterklopfen und schade.
Und wenn die Ablöse nicht stimmt ist es auch nicht ihre schuld.
Darüber werde ich mich noch schwarz ärgern,aber ich kanns nicht ändern.
Aber nochmals.Wir haben jetzt ein geiles Team und wenn der neue Keeper passt und gezielte Verstärkungen hinzu kommen können wir echt mehr erreichen glaube ich.
Deswegen alles versuchen die Jungs zu halten.
Das Argument das wir früher nie auf Zeit verkauft haben zieht für mich jetzt nicht.
Das waren meist gute einzelne Spieler aber nicht die Teamperspektiven wie im Moment.
Aber wenn jemand geht finde ich über die Jungs kein böses Wort.

#
Was für ein Stuss mit dem limitierten Kram.
Könnten jetzt noch tausende verkaufen und dann so was.
Nicht nur das viele in die Röhre schauen,finds auch von der Geschäftlichen Seite her beknackt.
#
Der Ante bleibt.
Schießt uns nach Baku und holt uns den Cup.
Fertig aus.
Und dann können wir über 80+ Mio reden.
Jetzt sin wir Euro und da brauchts ein starkes Team.
Da hilft uns Geld mit anschließend gekauften Wundertüten auch nix.

#
Uwes Bein schrieb:

Das Rumgeeiere von Kovac hat fast jeder kritisiert und verurteilt. Was so manch "Gemäßigtem" wie WA oder auch mir auf den Keks ging, war eine auch nach Wochen noch vollkommen überzogene Art, alles das, was Kovacs Arbeit anging, äußerst negativ auszulegen, was man vorher noch bejubelt hat. Auch die These, Kovac könne gar nicht mehr 100% bringen, da er ja schon den Bayern-Kader plane, hat sich zum Glück als das herausgestellt, was es war: Unfug!
Ich möchte auch nicht alles schönreden: Kovacs Aktion war Mist, die sportliche Leistung in den letzten BuLi-Spielen arg überschaubar.

Hätte man das Finale verloren, wäre das Bashing nochmal eskaliert. Zum Glück scheint uns nun aber allen die Sonne aus dem *****

Hätten wir das Finale mit selber Leistung verloren (Lattentreffer gehen rein, Elfer wird gegeben), dann hätte man Kovac, nicht zu Unrecht vorgeworfen, dass die Trainingssteuerung offensichtlich nur noch auf das Finale ausgerichtet war. Dazu passen die Aussagen von Fernandes und Hradecky über das Training vor dem Schalke Spiel. Die letzten Buli Spiele, waren quasi Trainingslager für das Finale in dem jetzt wirklich alle Top Fit waren.

Wäre es schiefgegangen, wäre ich ehrlich gesagt Stocksauer, dass man die Bundesliga für die 5 % Chance im Finale erfolgreich zu sein hat liegen lassen.

Da wir das Finale aber verdammt noch mal gewonnen haben. Ist es jetzt scheiß egal und Kovac hat alles richtig gemacht. Er ist All-In gegangen und hat gewonnen.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

Hätten wir das Finale mit selber Leistung verloren (Lattentreffer gehen rein, Elfer wird gegeben), dann hätte man Kovac, nicht zu Unrecht vorgeworfen, dass die Trainingssteuerung offensichtlich nur noch auf das Finale ausgerichtet war. Dazu passen die Aussagen von Fernandes und Hradecky über das Training vor dem Schalke Spiel. Die letzten Buli Spiele, waren quasi Trainingslager für das Finale in dem jetzt wirklich alle Top Fit waren.

Wäre es schiefgegangen, wäre ich ehrlich gesagt Stocksauer, dass man die Bundesliga für die 5 % Chance im Finale erfolgreich zu sein hat liegen lassen.

Da wir das Finale aber verdammt noch mal gewonnen haben. Ist es jetzt scheiß egal und Kovac hat alles richtig gemacht. Er ist All-In gegangen und hat gewonnen.

Das spiegelt es top wieder.
#
Total arm was jetzt mit Zwayer gemacht wird.
Vor allem von Münchner Seite.
Aber auch von den Bayern affinen Presseheinis.
Gegen Leipzig im Pokal wo er 2 mal wirklich pro München daneben lag war alles korrekt und jetzt ticken alle rum.
Doppelmoral vom Feinsten.
#
Phantomtor schrieb:

"Ob Frankfurt Müller gegen Rebic tauschen möchte"

#
Steinat1975 schrieb:

Phantomtor schrieb:

"Ob Frankfurt Müller gegen Rebic tauschen möchte"

Eine der dümmsten Fragen überhaupt.
Und das meine ich total Ernst.
Im Lebbe net.
#
Ich muss aber auch wirklich sagen,das war von den Emotionen mein anstrengendstes Spiel seit ich Fan bin (1979)
Aber auch nur weil ich so dran geglaubt habe.
Und dann fing es ja gleich so gut an und es schoss mir in den Kopf ,es kann Wirklichkeit werden.
Ab dem 1-0 bin ich nur noch rumgetigert im Haus.
Hab mich 2 mal noch vor der HZ übergeben.Puls wohl nie unter 160.
Die Anspannung war so extrem.Mehr als bei Rostock,Relegationen und egal was sonst noch.
Gesund ist das auch alles nicht.
Aber jetzt um so schöner.
Auch weil ich privat letzte Zeit einen Haufen Mist durchmache.
Danke Eintracht für dieses schöne Wochenende mit dem Gipfel live auf dem Römerberg dabei gewesen zu sein.
Hab schon wieder Gewässer im Auge.
und tausend Herze.
#
Tag 3 nach dem Sieg. Zum gefühlt 40. Mal die Tore angeschaut. Bei jedem Mal wird es noch besser.

Dieser Samstag war eine Befreiung von all den bösen Zeiten, die wir durchlebt haben. Dieser Sieg ist wie ein neues Leben dam dam dam...
#
SGE_Werner schrieb:

Tag 3 nach dem Sieg. Zum gefühlt 40. Mal die Tore angeschaut. Bei jedem Mal wird es noch besser.

Dieser Samstag war eine Befreiung von all den bösen Zeiten, die wir durchlebt haben. Dieser Sieg ist wie ein neues Leben dam dam dam...

Du sprichst mir aus der Seele.