grossaadla
15969
#
Mainhattener
In einem Jahr dann die Frage: "Wieso hat man Meier nicht noch ein Jahr Vertrag gegeben?"
Mainhattener schrieb:
In einem Jahr dann die Frage: "Wieso hat man Meier nicht noch ein Jahr Vertrag gegeben?"
Wie in einem Jahr?
Das geht viel fixer.
grossaadla schrieb:Mainhattener schrieb:
Wie in einem Jahr?
Das geht viel fixer.
Nein, hätte man verlängert, wäre dies in einem Jahr auch die Frage gewesen.
https://www.transfermarkt.de/bvb-kauft-eintracht-profi-wolf-ndash-sge-macht-400-prozent-transfergewinn/view/news/309450
Insgesamt zahlten die Hessen mit Leihgebühr und Ablöse 1 Million Euro an die Niedersachsen und generieren mit dem Transfer nach Dortmund somit einen Gewinn von 400 Prozent.
Das Trikot das er da anhat ist hässlich und wirkt viel zu groß.
Insgesamt zahlten die Hessen mit Leihgebühr und Ablöse 1 Million Euro an die Niedersachsen und generieren mit dem Transfer nach Dortmund somit einen Gewinn von 400 Prozent.
Das Trikot das er da anhat ist hässlich und wirkt viel zu groß.
Tafelberg schrieb:grossaadla schrieb:
Die haben alle Angst.
na klar
Ach ja,den Smiley hatte ich vergessen.
Tafelberg schrieb:Ffm60ziger schrieb:
Ich behaupte, der BvB wollte auch Wolf bei uns unbedingt rausnehmen!
um uns zu schwächen?
Ja natürlich.
Das das noch extra erwähnt werden muss.
Darum hat auch Bayern Kovac geholt und Real nimmt uns Omar und rückt uns Jesus nicht mehr raus.
Die haben alle Angst.
Phantomtor schrieb:
Vielleicht hat Wolf im neuen BVB Vertrag ja eine Rückkaufoption für die SGE, wenn er in den nächsten 2 Jahren keinen Titel gewinnt.
🤭🤭
Denke ich auch.
Wird wohl bei ca. 30 Mio liegen.
grossaadla schrieb:Phantomtor schrieb:
Vielleicht hat Wolf im neuen BVB Vertrag ja eine Rückkaufoption für die SGE, wenn er in den nächsten 2 Jahren keinen Titel gewinnt.
🤭🤭
Denke ich auch.
Und dann hätte der BVB die Ablöse für Wolf nur versechsfacht.
Die waren dann nicht so fuchsig wie wir.
🤭🤭
🤭🤭
Phantomtor schrieb:
🤭🤭
Denke ich auch.
grossaadla schrieb:Phantomtor schrieb:
🤭🤭
Denke ich auch.
Und dann hätte der BVB die Ablöse für Wolf nur versechsfacht.
Die waren dann nicht so fuchsig wie wir.
grossaadla schrieb:
Ich habe den guten im dem Filmchen überall spielen sehen (meist links) aber nie auf dem rechten Flügel.
Also direkt in dem ersten Video, das ich angeklickt hab in dem Beitrag über dir, kommt er über rechts
Ich fände ihn spontan super, glaub aber eigentlich nicht, dass er kommt, weil er schon "zu lange" im Gespräch ist. Kann natürlich gut sein, dass man erstmal gewartet hat, bis Wolf tatsächlich weg ist oder dass man zuerst mal den Trainer offiziell vorstellen möchte.
JanFurtok4ever schrieb:
Also direkt in dem ersten Video, das ich angeklickt hab in dem Beitrag über dir, kommt er über rechts
Je nachdem wie man steht.
In den nächsten Tagen erwarte ich hier Opium fürs Volk.
Glaube nicht das nur Adi.H und Rönnow in den nächsten 2 Wochen vorgestellt werden.
Glaube nicht das nur Adi.H und Rönnow in den nächsten 2 Wochen vorgestellt werden.
grossaadla schrieb:
In den nächsten Tagen erwarte ich hier Opium fürs Volk.
Es wird sicher ein Paar Zugänge geben, aber man wird auch abwarten müssen. Was wird mit Rebic? Das kann man vielleicht erst nach der WM beantworten. Auch bei Fabian wird man schauen müssen, ob er bei der WM Werbung für sich machen kann. Der Markt wird wieder überhitzt sein. So viel ist sicher Ich bin gespannt, wen unsere Verantwortlichen verpflichten werden. Sind bestimmt wieder interessante Spieler dabei.
Ich habe den guten im dem Filmchen überall spielen sehen (meist links) aber nie auf dem rechten Flügel.
Also richtig Ersatz für Wolf sehe ich da nicht.
Aber scheint kein schlechter zu sein.
Und auf die 14 müsste er hier wohl verzichten.
Also richtig Ersatz für Wolf sehe ich da nicht.
Aber scheint kein schlechter zu sein.
Und auf die 14 müsste er hier wohl verzichten.
grossaadla schrieb:
Ich fände ihn spontan super, glaub aber eigentlich nicht, dass er kommt, weil er schon "zu lange" im Gespräch ist. Kann natürlich gut sein, dass man erstmal gewartet hat, bis Wolf tatsächlich weg ist oder dass man zuerst mal den Trainer offiziell vorstellen möchte.
https://youtu.be/XbfapKczfF0
Hier kommt er auch oft über rechts
Hier kommt er auch oft über rechts
Machs gut Langer.
War eine wirklich lange tolle Zeit mit dir bei uns.
Ich glaube kein Spieler hat so viel mit der Eintracht mitgemacht wie du.Positiv wie negativ.
Wir sehen uns bei der Eintracht wieder hoffe ich!
War eine wirklich lange tolle Zeit mit dir bei uns.
Ich glaube kein Spieler hat so viel mit der Eintracht mitgemacht wie du.Positiv wie negativ.
Wir sehen uns bei der Eintracht wieder hoffe ich!
Theesi schrieb:
Ich sage nur:
Wolf Du bist noch Jung sei kein Ochs!
Tja, selbst dran schuld. Er wird viel Geld verdienen und sportlich auf den Spuren von Ochs und Jung wandern....
Viel Spaß!
Da sei dir mal nicht so sicher.
Ich denke schon das er seinen Weg macht.
18 Monate bei uns sind verdammt wenig.
Trotzdem bleibst du mir als einer im Team der Pokalhelden in Erinnerung.
Und das ist für mich der Punkt.
Ihr habt auch was für uns hinterlassen,etwas das hängen bleibt.Ein Titel nach 30 Jahren.
Danke dafür und alles Gute für die Zukunft.
Trotzdem bleibst du mir als einer im Team der Pokalhelden in Erinnerung.
Und das ist für mich der Punkt.
Ihr habt auch was für uns hinterlassen,etwas das hängen bleibt.Ein Titel nach 30 Jahren.
Danke dafür und alles Gute für die Zukunft.
Weiß ich auch nicht mehr. Ich bin aber auch älter und vielleicht auch reifer geworden, daher ist es eher unerheblich was ich bei den beiden gedacht habe.
Stand jetzt ist die Entscheidung von Wolf nachvollziehbar, wenn auch nicht schön für uns.
Stand jetzt ist die Entscheidung von Wolf nachvollziehbar, wenn auch nicht schön für uns.
Basaltkopp schrieb:
Weiß ich auch nicht mehr. Ich bin aber auch älter und vielleicht auch reifer geworden, daher ist es eher unerheblich was ich bei den beiden gedacht habe.
Dann sollte man sich aber auch darauf einigen das man von anderen Usern auch nicht mehr alten Kram hervor holt,zitiert und unter die Nase reibt.Allgemein.
Man kann Wolf nun echt nichts vorwerfen. Bei den Zahlen muss er einfach gehen. Isso
Basaltkopp schrieb:
Man kann Wolf nun echt nichts vorwerfen. Bei den Zahlen muss er einfach gehen. Isso
Ich werfe es ihm auch nicht vor aber hast du auch so reagiert bei Jung,Rode etc....?
Da war das mit den Zahlen ähnlich.
Ich weis es nicht,ich frag dich nur.
Na hör mal. Die sind zu Wolfsburg bzw Bayern, das gehört sich nicht
Hyundaii30 schrieb:
Nur weil andere Ihre Kinderstube vergessen haben, muss man selber nicht mitmachen und kann wenigstens
darauf aufmerksam machen, das Sie sich im Ton vergreifen.
Man kann es aber auch übertreiben...Hier sind den ganzen Nachmittag und Abend schon mehrere Mods online (verständlicherweise) ...Und all zuviele geahndete Verstöße gegen die Netiquette habe ich jetzt nicht unbedingt feststellen können...Meinungen dürfen geäußert werden, und Begriffe wie "geldgeil", "Gier", "undankbar" usw. sind persönliche Meinungen, aber keineswegs unter der Gürtellinie.
Ibrakeforanimals schrieb:Hyundaii30 schrieb:
Nur weil andere Ihre Kinderstube vergessen haben, muss man selber nicht mitmachen und kann wenigstens
darauf aufmerksam machen, das Sie sich im Ton vergreifen.
Man kann es aber auch übertreiben...Hier sind den ganzen Nachmittag und Abend schon mehrere Mods online (verständlicherweise) ...Und all zuviele geahndete Verstöße gegen die Netiquette habe ich jetzt nicht unbedingt feststellen können...Meinungen dürfen geäußert werden, und Begriffe wie "geldgeil", "Gier", "undankbar" usw. sind persönliche Meinungen, aber keineswegs unter der Gürtellinie.
Danke.
Hat doch noch jemand verstanden was ich meinte das ich hier keine übertriebene Schärfe vorfinde.
Will das von einigen auch gar nicht gut heißen oder bewerten.
Aber man muss auch nicht gleich immer hysterisch reagieren.
Unsere Verantwortlichen machen mehr richtig als falsch.
Aber für manche gibt es nur schwarz oder weiß.
Für mich gibts beides.Schwarz weiß wie Schnee.....
Hyundaii30 schrieb:
Sorry, aber das ist ja im Moment echt nicht schwer, positive aufzufallen. Das Geheule hier ist ja schlimm.
Ich war eigentlich der Meinung wir wären vor ein paar Tagen Pokalsieger geworden, aber wenn das hier einer liest,
wie negativ einige schreiben, muss man glauben, wie sind abgestiegen, haben die Lizenz entzogen bekommen
oder der Verein wird sogar abgemeldet.
Wenn Du schon sowas schreibst, dann muss das Gejammer tatsächlich sehr groß sein.
Ich verstehe zwar die Kritik einiger hier oder dass man z.B. bei Meier auch Argumente für eine andere Entscheidung gehabt hätte... Ich verstehe aber tatsächlich nicht die Schärfe der Kritik.
Wir haben praktisch das ganze Jahr ohne Meier gespielt und sind ohne ihn Pokalsieger und 8. geworden und wir haben in einer Hinserie ohne Wolf letzte Saison erfolgreich Fußball gespielt. Kurzum, Bobic wird zu tun haben, aber das hatte er die letzten beiden Saisons auch.
SGE_Werner schrieb:
Ich verstehe zwar die Kritik einiger hier oder dass man z.B. bei Meier auch Argumente für eine andere Entscheidung gehabt hätte... Ich verstehe aber tatsächlich nicht die Schärfe der Kritik.
Ich finde das bis auf wenigen gar keine so große Schärfe hier drin ist.
Im großen ganzen alles im Rahmen bis jetzt finde ich.
grossaadla schrieb:
Gut, vielleicht etwas pauschalisiert von mir. Ich verstehe nicht die Schärfe der Kritik mancher User in den letzten 2 Wochen. Wir sind Pokalsieger, Meier wäre ohnehin nur noch ein Jahr geblieben und bei Wolf hat man sich um paar Mio verkalkuliert bei der AK, das ist ärgerlich, man fragt sich aber, warum man über die paar verlorenen Millionen hunderte Beiträge schreiben kann, über die guten Transfers unter Bobics Ära nur ein paar müde kurze Danke raus kommen.
Ich finde, das steht immer in nem ziemlichen Missverhältnis zueinander. Erfolge sind selbstverständlich, jeder Fehler wird aber breit getreten. Aber vielleicht fühle ich das nur so und es ist faktisch anders.
grossaadla schrieb:
Da lese ich aber was anderes. Einige sind ganz schön respektlos und das obwohl wir gerade Poaklsieger geworden sind
und Wolf geht ja nicht wegen 500.000 € mehr zu WOB .
Er bekommt mehr als das doppelte an Grundgehalt, was wir Ihm hätten bieten können, dazu wechselt er zu einem CL-Club mit einer noch größeren fanbase.
Und Anstatt Größe zu zeigen und sich für das geleistete zu bedanken kommen dann so Kommentare wie
"Geilgeiler Sack, und Tschüss, die Verantwortlichen werden alles zusammengeschimpft usw.)
Ne sorry das ist ganz schön respektlos und im Ton vergriffen.
Will der Müller nicht weg von den Bayern?
SamuelMumm schrieb:
Will der Müller nicht weg von den Bayern?
Zu schlecht.
Ausserdem schlechter Verlierer.
Mit mehr Geld steht man nicht automatisch besser da, aber man hat eben mehr Möglichkeiten etwas zu bewegen..
Ich denke,das sollten wir jetzt einfach mal als gegeben hinnehmen.
Blöd anstellen kann man sich immer. Mit und ohne Geld
municadler schrieb:
Mit mehr Geld steht man nicht automatisch besser da, aber man hat eben mehr Möglichkeiten etwas zu bewegen..
Wohl war.
Die ganze Sache klappt aber auf Dauer auch nur wenn man weiter so gut scoutet wie wir in den letzten Jahren.Rebic,Wolf etc...
Diese Garantie hat man aber nicht.
Da isses dann schon nett wenn man mehr Cash zur Verfügung hat.
Denke auch das wir jetzt Leute in der Verantwortung haben die mit Geld umgehen können.
Aber schon paradox die beiden Abgänge heute.
Einer hat nach kurzer Zeit schon keinen Drang mehr für uns zu kicken.(Das liebe Geld)
Den hätte man am liebsten gehalten.
Der andere möchte noch sehr gerne.
Hat in 14 Jahren alles mitgemacht ist Publikumsliebling und darf nicht mehr.
Fußballgeschäft ist manchmal komisch.
Einer hat nach kurzer Zeit schon keinen Drang mehr für uns zu kicken.(Das liebe Geld)
Den hätte man am liebsten gehalten.
Der andere möchte noch sehr gerne.
Hat in 14 Jahren alles mitgemacht ist Publikumsliebling und darf nicht mehr.
Fußballgeschäft ist manchmal komisch.
Ich finds mit dem Alex auch schad.
Hätte ihn noch gern eine Saison bei uns gesehen.
Nicht als Almosen,sondern weil ich denke das es nichts besseres gibt als den Langen in der Hinterhand zu haben.
Aber man kanns nicht ändern und ich vertraue den Verantwortlichen wieder ein starkes Team auf die Beine zu stellen.
Hätte diese Saison aber nicht wieder mit so einem Umbruch gerechnet.
Aber bitte jetzt keine Überraschungen an Verkäufe ala Rebic oder so.
Hätte ihn noch gern eine Saison bei uns gesehen.
Nicht als Almosen,sondern weil ich denke das es nichts besseres gibt als den Langen in der Hinterhand zu haben.
Aber man kanns nicht ändern und ich vertraue den Verantwortlichen wieder ein starkes Team auf die Beine zu stellen.
Hätte diese Saison aber nicht wieder mit so einem Umbruch gerechnet.
Aber bitte jetzt keine Überraschungen an Verkäufe ala Rebic oder so.
Das ist allerdings schade.. man muss ihm doch verständlich machen können dass er als Joker noch gern gesehen ist.
Stammplatzgarantie geht sicher nicht, aber das kann er eigentlich auch nicht verlangt haben
Stammplatzgarantie geht sicher nicht, aber das kann er eigentlich auch nicht verlangt haben