grossaadla
15969
Cyprinus schrieb:
Eben Hessenfernsehen geguckt und schon wieder Pippi in den Augen gehabt. Hört das auch mal wieder auf?
So langsam muss ich auch mal aufhören mit meinen Freudentränen.
Hmmm,einer von Bayern..............
Hoffe der ist stärker als Hummels und der dicke Süle in der Abwehr.
Hoffe der ist stärker als Hummels und der dicke Süle in der Abwehr.
Ich fände das auch prima wenn er bleibt.
Selbst wenn wir 15 Mio bekommen würden.
Selbst wenn wir 15 Mio bekommen würden.
Der Thread darf nicht in der Versenkung verschwinden.
Am besten für immer auf Seite 1 in Unsere Eintracht.
Hier sind alle tollen Filmchen kompakt zu finden.
Ist das machbar liebe Mods?
Am besten für immer auf Seite 1 in Unsere Eintracht.
Hier sind alle tollen Filmchen kompakt zu finden.
Ist das machbar liebe Mods?
Letztens stand aber irgendwo das Zeitpunkt und Ort noch nicht feststehen würden für den Supercup.
Wird bestimmt diese Saison wieder geändert das der Pokalsieger Heimrecht hat.
Wird bestimmt diese Saison wieder geändert das der Pokalsieger Heimrecht hat.
Gelöschter Benutzer
grossaadla schrieb:
Zeitpunkt
am 4.& 5.August Zeugen im Stadion dann neuer Rasen deshalb dann vermutlich am 12. Suberkap
clakir schrieb:
Eines habe ich bei dem heutigen Buchhalter-Lehrgang hier nicht verstanden:
Wer zahlt noch 'mal gleich die 30 Mios für Ante?
Das ist bis jetzt der beste Kommentar dazu gewesen. Danke.
Hyundaii30 schrieb:clakir schrieb:
Eines habe ich bei dem heutigen Buchhalter-Lehrgang hier nicht verstanden:
Wer zahlt noch 'mal gleich die 30 Mios für Ante?
Das ist bis jetzt der beste Kommentar dazu gewesen. Danke.
das ist nur die erste von 3 Raten von ManCity
Sehr gut Marc Stendera. Ich glaube an dich. Bei FM18 bis du einer meiner besten Spieler geworden. 😉💪
Phantomtor schrieb:
Sehr gut Marc Stendera. Ich glaube an dich. Bei FM18 bis du einer meiner besten Spieler geworden. 😉💪
Finde ich auch gut das Stender hier noch mal angreifen will.
Hoffentlich sehen das die Verantwortlichen noch genauso.
Häme und Schadenfreude finde ich normalerweise auch nicht besonders, im Falle des FCB habe ich da nicht so wirklich Mitleid. In meinem Umfeld sind die Bayern Anhänger die ersten, die hämisch rufen "Absteiger, Absteiger" und ihr kriegt eine Klatsche etc. rufen und es wird nur über die Höhe des Sieges diskutiert.
Eine Erdung wie am Sa. ist daher gut, allerdings suhlen sie sich lieber im Selbstmitleid wegen des nicht gegebenen Elfmeter.
Eine Erdung wie am Sa. ist daher gut, allerdings suhlen sie sich lieber im Selbstmitleid wegen des nicht gegebenen Elfmeter.
Tafelberg schrieb:
Häme und Schadenfreude finde ich normalerweise auch nicht besonders, im Falle des FCB habe ich da nicht so wirklich Mitleid. In meinem Umfeld sind die Bayern Anhänger die ersten, die hämisch rufen "Absteiger, Absteiger" und ihr kriegt eine Klatsche etc. rufen und es wird nur über die Höhe des Sieges diskutiert.
Dann sprich die Heinis mal auf BvB Finale 2014 an.
Der Ball von Hummels war so deutlich hinter der Linie als Dante den rauskloppt.
Und das wäre wohl auch der Sieg für Bvb gewesen.
Bei uns wäre es erst mal Elfer gewesen und bei Tor auch noch Verlängerung oder mehr.
Davon ab sollen sie mal Zwayers Erklärung zeitgleich mit der Szene vor Augen Führen.Kein Elfer für mich nach wie vor.
Aber was soll man sich überhaupt über die aufregen......
ich kann den Eindruck ein bisschen nachvollziehen und seine Formkurve zeigte in den letzten Wochen auch nach unten. Vielleicht war er aber auch nur einfach platt.
municadler schrieb:
ich kann den Eindruck ein bisschen nachvollziehen und seine Formkurve zeigte in den letzten Wochen auch nach unten. Vielleicht war er aber auch nur einfach platt.
Aber für einen Abgehobenen Eindruck braucht man schon etwas Phantasie.
Jaroos schrieb:
Was sind denn 30 Millionen? Da kriegt man doch vielleicht 2 Leute, die 10 Mios kosten und Überraschungseier sind.
hmm ich komme auf 3, kann mich aber auch täuschen
municadler schrieb:Jaroos schrieb:
Was sind denn 30 Millionen? Da kriegt man doch vielleicht 2 Leute, die 10 Mios kosten und Überraschungseier sind.
hmm ich komme auf 3, kann mich aber auch täuschen
Da hat er schon recht.
Mehr Spieler kosten auch mehr.
Gehalt etc...
vielleicht haben ja auch mal andre ne Ausstiegsklausel z.b für 15 MIo.
dann hat man genug Geld übrig dem ein gutes Gehalt zu zahlen und die berechtigte Hoffnung auf einen ebenbürtigen Spieler und vielleicht sogar noch Geld übrig.
dann hat man genug Geld übrig dem ein gutes Gehalt zu zahlen und die berechtigte Hoffnung auf einen ebenbürtigen Spieler und vielleicht sogar noch Geld übrig.
Sledge_Hammer schrieb:
Wer sprach davon, dass Rebic bisher überall gut spielte? Lesen und verstehen.
Du hast geschrieben es wäre nicht mit Seferovic vergleichbar.
Da erwähnte ich nur, das Rebic nur unter Kovac richtig gut war und der ist jetzt mal weg.
Hyundaii30 schrieb:Sledge_Hammer schrieb:
Wer sprach davon, dass Rebic bisher überall gut spielte? Lesen und verstehen.
Du hast geschrieben es wäre nicht mit Seferovic vergleichbar.
Da erwähnte ich nur, das Rebic nur unter Kovac richtig gut war und der ist jetzt mal weg.
Du hattest ihn ja schon in seinem ersten Spiel hier abgeschrieben.
hesseinberlin66 schrieb:DelmeSGE schrieb:
Ich denke eher,daß da die Engländer bald auf den Plan treten..
Wenn er noch eine ordentliche WM spielt,dann könnte die Eintracht mal wirklich einen Batzen Kohle einstreichen,
Man braucht sich nichts vorzumachen,kommt einer und gibt 30 Mios,dann MUSS die Eintracht das machen.
Die Frage ist ja auch,ob Rebic nur unter Kovac so richtig funktioniert.
Zu Bayern wird er nicht gehen,ich sehe da personell keinen Bedarf und bezweifle auch,ob die eher dominante Spielweise,die auch ein Kovac akzeptieren muss,zu Rebic passt.
und warum muss die eintracht das machen ??? welches ziel verfolgt ein fussballverein ? geld anzuhäufen oder möglichst viele spiele zu gewinnen? geld ist nicht alles (HSV, Wolfsburg)....
Nun,in der Bundesliga bleibt halt keine andere Möglichkeit für Vereine wie die Eintracht.
Wie will man sonst Anschluss finden an Vereine,die einen anderen finanziellen Spielraum haben?
30 Mios für Rebic wäre ein immenser Schritt,man könnte den Kader,der momentan zwar groß ist,aber beileibe qualitativ nicht ausgewogen ist,deutlich verstärken.
Das geht halt nur über den Verkauf von Spielern und wiederum den Kauf junger,entwicklungsfähiger Spieler.
Ausserdem redet keiner von der Anhäufung von Geld,sondern von der Verstärkung des Kaders.
DelmeSGE schrieb:
,man könnte den Kader,der momentan zwar groß ist,aber beileibe qualitativ nicht ausgewogen ist,deutlich verstärken.
Erstmal würde man den Kader mit dem Verkauf von Rebic ordentlich schwächen.
Und wenn man viel Geld bekommt zahlt man auch viel für andere Spieler.Die anderen Vereine pennen auch nicht.
Find das nur immer geil das gemotzt wird wenn Spieler uns aus ihrer Entscheidung verlassen aber die meisten Fans Spieler die was taugen gleich immer schnellstmöglich verscherbeln wollen.
Obwohl die Spieler das nicht mal klar geäußert haben.
Damals unter Bruchhagen fand ich war es eine andere Situation.
Wir hatten nie ein Team wie jetzt.
Sehe da große Chancen noch besser zu werden und an die vorderen Plätze ran zu rücken wenn man sich punktuell gut verstärkt.
Aber nicht wenn man die besten ohne Not wieder verkauft.
Und da rede ich nicht von den wirklich unmoralischen Angeboten.
8:37 im Eintracht Forum.
Und es geht schon wieder los.
Und es geht schon wieder los.
Die launische Diva hat eben auch launische Fans.
Von Himmelhoch jauchzend bis zu Tode betrübt 😂
Von Himmelhoch jauchzend bis zu Tode betrübt 😂
Ja danke.
War echt das i Tüpfelchen.
War echt das i Tüpfelchen.
Sehe ich auch so. Vielleicht geht er , aber sicher wird der BVB nicht dieses Gehalt zahlen. Und ich bezweifle auch das die Eintracht das geboten haben soll .
Aber gut, m.wolf ist einer der Spieler die mich am wenigsten berührt haben dieses Jahr, weiß auch nicht wieso , tolle Leistung nicht abzustreiten . Aber irgendwie macht er auf mich einen sehr abgehobenen Eindruck. Da haben andere Jungs mich mehr gefesselt und imponiert. Viel Glück bei der Reise.
Aber gut, m.wolf ist einer der Spieler die mich am wenigsten berührt haben dieses Jahr, weiß auch nicht wieso , tolle Leistung nicht abzustreiten . Aber irgendwie macht er auf mich einen sehr abgehobenen Eindruck. Da haben andere Jungs mich mehr gefesselt und imponiert. Viel Glück bei der Reise.
nisol13 schrieb:
Sehe ich auch so. Vielleicht geht er , aber sicher wird der BVB nicht dieses Gehalt zahlen. Und ich bezweifle auch das die Eintracht das geboten haben soll .
Ok.
Diesen Eindruck hatte ich die ganze Saison gar nicht.
grossaadla schrieb:nisol13 schrieb:
Ok.
Diesen Eindruck hatte ich die ganze Saison gar nicht.
Natürlich kann ich auch total daneben liegen, wie gesagt ich weiß auch nicht wieso ich diesen Eindruck hatte.
Danke Agent und jacky.
Jakky schrieb:
Ein Dank übrigens auch an die Jungs vom Eintr8 Podcast. So ziemlich das einzige Medium, dass es geschafft hat die Gefühlslage und die Bedeutsamkeit dieses Sieges einigermaßen in Worte zu packen.
Wo finde ich das?
Hatte gestern schon gesucht und nur das vorm Spiel gefunden.
grossaadla schrieb:Jakky schrieb:
Ein Dank übrigens auch an die Jungs vom Eintr8 Podcast. So ziemlich das einzige Medium, dass es geschafft hat die Gefühlslage und die Bedeutsamkeit dieses Sieges einigermaßen in Worte zu packen.
Wo finde ich das?
Hatte gestern schon gesucht und nur das vorm Spiel gefunden.
Unter anderem hier: https://www.eintracht-podcast.de/
Warum schreiben wir nicht alle einen Beschwerdebrief an den DFB? Hier eine kleine Hilfestellung.
Haliaeetus schrieb:
Warum schreiben wir nicht alle einen Beschwerdebrief an den DFB? Hier eine kleine Hilfestellung.
Sollte man wirklich machen.
Ob das jemand für Mere zahlt bleibt auch noch abzuwarten.
Linkes Ding von Ramos.
Hab das in Echtzeit schon gesehen.