>

grossaadla

15965

#
Verstehe nur an der ganzen Sache nicht was man dagegen hätte das noch evt.noch welche produziert werden sollten?
Das hat schon was mit gönnen und nicht gönnen zu tun.
Da haben die Leute die eins haben nicht mehr und nicht weniger durch.
Ausser das ihr Ego etwas angekratzt wird.Scheint für manche ja ganz schön schlimm zu sein.
#
speedfreak schrieb:

Gerade mal bei Ebay/Ebay Kleinanzeigen geschaut.

Das mit den Finaltrikots ist schon eine riesen Schande, aber da gibt es doch tatsächlich Leute die das noch größere Glück hatten an die Einlaufjacke und das Pre-Match-Trikot zu kommen und zack wird es zum Reibach machen im Netz angeboten

Warum haben einige wenige Idioten so ein Glück an solche Sachen zu kommen, obwohl sie nur den Zweck verfolgen Geld zu scheffeln. Solche Leute sind doch keine Fans. Die verbinden mit der Eintracht rein gar nichts. Ich behaupte sogar denen ist es vollkommen egal das wir den Pokal geholt haben. Das hat in denen nicht die kleinste Emotion ausgelöst

So ist das halt mit Angebot und Nachfrage. Manch einer hat eben Glück gehabt und gedacht, für 40 bzw. 80 Euro hol ich mir das Teil. Nun kann man das 3 oder 4-fache dafür erzielen und dann sagt man sich, Geld ist doch besser als der Lappen und macht seinen Gewinn. Nicht schön, aber so funktioniert Angebot und Nachfrage nun mal. Ist mit den Finaltrikots ja ähnlich und auch da muss jeder mit seinem Gewissen verantworten, was er wie und für wieviel verkauft. Anders sieht es mit den Choreo Shirts aus. Das ist keine normale Handelsware, das ist von der UF mit Herzblut bereitgestelltes Choreo-Material. Hat nichts gekostet, sollte nie als Dukatenscheisser missbraucht werden.
#
prothurk schrieb:

speedfreak schrieb:

Gerade mal bei Ebay/Ebay Kleinanzeigen geschaut.

Das mit den Finaltrikots ist schon eine riesen Schande, aber da gibt es doch tatsächlich Leute die das noch größere Glück hatten an die Einlaufjacke und das Pre-Match-Trikot zu kommen und zack wird es zum Reibach machen im Netz angeboten

Warum haben einige wenige Idioten so ein Glück an solche Sachen zu kommen, obwohl sie nur den Zweck verfolgen Geld zu scheffeln. Solche Leute sind doch keine Fans. Die verbinden mit der Eintracht rein gar nichts. Ich behaupte sogar denen ist es vollkommen egal das wir den Pokal geholt haben. Das hat in denen nicht die kleinste Emotion ausgelöst

So ist das halt mit Angebot und Nachfrage. Manch einer hat eben Glück gehabt und gedacht, für 40 bzw. 80 Euro hol ich mir das Teil. Nun kann man das 3 oder 4-fache dafür erzielen und dann sagt man sich, Geld ist doch besser als der Lappen und macht seinen Gewinn. Nicht schön, aber so funktioniert Angebot und Nachfrage nun mal. Ist mit den Finaltrikots ja ähnlich und auch da muss jeder mit seinem Gewissen verantworten, was er wie und für wieviel verkauft. Anders sieht es mit den Choreo Shirts aus. Das ist keine normale Handelsware, das ist von der UF mit Herzblut bereitgestelltes Choreo-Material. Hat nichts gekostet, sollte nie als Dukatenscheisser missbraucht werden.

Also du hälst das für richtig das Typen Fans das Trikot wegschnappen um Reibach damit zu machen.
"Ich mach mir die Welt wiedewiede wie sie mir gefällt"
Und das heilige Ultrashirt ist allmächtig.
#
Ich wäre auf jeden Fall für 5 Sterne für jeden Pokalsieg.
Pokal ist unsere Meisterschaft.
#
Wie die Leute hier wieder abgewatscht werden von immer den gleichen Leuten ist ja nicht neu.
Ist doch schön das Ihr eins habt.Schlackert euch jeden Tag einen das Ihr die wahren Fans seid und alle anderen zu dumm waren sich eins zu holen.
#
Ganz ehrlich.
Freundschaftsspiele von der Nati haben mich immer 0 interessiert.
Große Turniere waren immer ein schöner Lückenfüller in der Pause.
Hab dann auch richtig für die unseren gehalten.
Aber nach dem Verhalten der verhätschelten Millionäre im Pokalfinale hatte ich schon gesagt das mir die Nati relativ egal ist weil so viele von den Pennern da spielen.
Aber das ganze Gehabe vom Dfb sprich Grindel,Bierhoff etc. bestärken das noch mehr.
Vamos Mexico......
#
Aber wenn du mich heiraten möchtest (was ja jetzt auch rechtlich funzt) würde ich mich über das Trikot als Verlobungsgeschenk freuen.
#
grossaadla schrieb:

Und ich käne nie darauf das es jetzt "nicht nur" einen ideelen Wert hat.

Schatzi, mein Finaltrikot werde ich meiner zukünftigen Frau bei der Hochzeitsfeier offiziell schenken. Also nicht auf Ebay vergolden. Sorry.

Wie gesagt, habe ich mir vor Berlin tausend Argumente angehört, weshalb das Trikot nicht gekauft wurde. Als nächstes kommen welche, die wollen das Finale wiederholt haben, weil die, aus Angst vor einer Klatsche, erst gar nicht hingefahren sind, obwohl sie Karten bekommen hätten. Kenne ich auch ein paar Vögel.

Und, btw., mir ist der Shitstorm bewusst, aber ich bleibe dabei, es gab vor Berlin und ich glaube auch in Berlin im Nikestore genügend Möglichkeiten das Trikot zu holen. Aber vielleicht werden ja noch mal welche nachproduziert, dann sind alle zufrieden.

#
Andy schrieb:

grossaadla schrieb:

Schatzi, mein Finaltrikot werde ich meiner zukünftigen Frau bei der Hochzeitsfeier offiziell schenken. Also nicht auf Ebay vergolden. Sorry.

Wie gesagt, habe ich mir vor Berlin tausend Argumente angehört, weshalb das Trikot nicht gekauft wurde. Als nächstes kommen welche, die wollen das Finale wiederholt haben, weil die, aus Angst vor einer Klatsche, erst gar nicht hingefahren sind, obwohl sie Karten bekommen hätten. Kenne ich auch ein paar Vögel.

Und, btw., mir ist der Shitstorm bewusst, aber ich bleibe dabei, es gab vor Berlin und ich glaube auch in Berlin im Nikestore genügend Möglichkeiten das Trikot zu holen. Aber vielleicht werden ja noch mal welche nachproduziert, dann sind alle zufrieden.

Es gibt mir zu denken das du mich Schatzi nennst während du kurz vor der Hochzeit stehst......
#
Miofino schrieb:

manch einer sicher auch nicht das Geld,

Und jetzt gab es plötzlich einen unerwarteten Geldsegen?
Ich bin da auch bei Andy, wer vor dem Spiel keins wollte hat nach dem Spiel keins verdient.
Anders natürlich bei denen, die gerne vorm Spiel eins haben wollten aber keins mehr bekommen haben.
#
Basaltkopp schrieb:

Miofino schrieb:

manch einer sicher auch nicht das Geld,

Und jetzt gab es plötzlich einen unerwarteten Geldsegen?
Ich bin da auch bei Andy, wer vor dem Spiel keins wollte hat nach dem Spiel keins verdient.
Anders natürlich bei denen, die gerne vorm Spiel eins haben wollten aber keins mehr bekommen haben.

Wundert mich jetzt nicht groß,aber hört sich schon etwas anders an.
#
Dann hat man schon im Hinterkopf das Ding irgendwann zu verhökern.
Toller Typ.
Ich jedenfalls würde mich für jeden der Eintrachtfamilie freuen wenn er noch so ein Trikot oder was auch immer bekäme.
Und die Eintracht könnte auch noch mal richtig was einstreichen.
Da von "ich fänd das jetzt nicht so toll wenn das Trikot als Massenware noch mal produziert wird" klingt nicht nur arrogant und egoistisch lieber Andy das isses auch.
#
sorry leute, habs echt nicht böse gemeint...
#
Xbuerger schrieb:

sorry leute, habs echt nicht böse gemeint...

Passt schon.Bin halt nur sauer das es so dämlich begründet  wurde.
Vor allem von Andy.
Das ist so ne Ätschibätschi Kindershice.
#
ich bin da ganz bei andy. jetzt das pokaltrikot ordern zu wollen ist ein kleines bisschen so, wie choreo-shirts auf ebay zu kaufen... (und der vergleich ist nicht böse gemeint)
#
Xbuerger schrieb:

ich bin da ganz bei andy. jetzt das pokaltrikot ordern zu wollen ist ein kleines bisschen so, wie choreo-shirts auf ebay zu kaufen... (und der vergleich ist nicht böse gemeint)

Was seid ihr denn für Typen.
1.wurde es nicht kommuniziert das es nur limitiert raus geht und nicht jeder hatte aus was weiß ich für Gründen die Möglichkeit das Teil zu ordern.
Jetzt das den anderen nicht zu gönnen hat was ganz schön hochnäsiges.
Ich wüßte da nen guten Verein wo noch mehr von der Sorte rumhängen.
#
Genauso sieht meine Freizeitgestaltung aus...Freundin akzeptiert es....noch😂😂😂
#
LaAguila1985 schrieb:

Genauso sieht meine Freizeitgestaltung aus...Freundin akzeptiert es....noch😂😂😂

Me too
#

Diegito schrieb:

Von all unseren 5 DFB-Pokalsiegen ist dieser jetzt wohl der am höchsten zu bewertende.
Ich würde soweit gehen zu sagen das dieser Pokalsieg in unserer Historie an Nr.3 aller Erfolge steht.
Lediglich die Meisterschaft 1959 und der Uefa-Cup Sieg 1980 ist da noch ein Ticken höher anzusiedeln.
In der heutigen Zeit ist es sehr schwer geworden Titel zu gewinnen, vor allem für Mitteklassevereine.

Diegito schrieb:

... EL-Gewinn. Es ist verdammt schwierig, aber mit etwas Losglück nicht unmöglich. Vielleicht nicht nächstes Jahr. Aber wenn man mal weiterspinnt und wir es schaffen würden in den nächsten 10-15 Jahren etwas regelmäßiger EL zu spielen wächst die Erfahrung, und somit auch die Chance dort mal ein Finale zu erreichen.

Genau. Oder noch einmal den Pokal.
#
sportsharry schrieb:

Genau. Oder noch einmal den Pokal.

Dfb Pokal als Chance geht immer.
Und schneller kommt man an keinen Titel.
6 Spiele...bissel Losglück und man sieht ja was alles gehen kann gg Große.
Die 2 HF und Finale waren Bombe.
Selbst letztes Jahr hätte es klappen können.
Man sollte diesen Wettbewerb immer sauernst nehmen.
So wie wir die letzten 2 Jahre.
#
Alles Gute auch von mir.
Ausser in den Spielen gg uns.
Danke für 3 schöne Jahre.
Ohne Papa hättens 10 werden können.
#
Finde das auch blöd mit der Kotztüte und dem Oxxen Logo.
Der Aktualität geschuldet hätte man das von Bayern nehmen sollen.
#
Und wenn überhaupt dann sicher nicht für 20 +.
Da müsste das + schon richtig unmoralusch sein.
Ob realistisch oder nicht.
#
Rebic wird jetzt schon eine große Aufmerksamkeit auf sich gezogen haben durchs Finale aber auch durch seine durchaus starke Saison. Wenn der Junge jetzt noch bei der WM mit Kroatien 1-2 gute Auftritte hat, dann dürfte er für uns nicht mehr zu halten sein. Das eine gute Leistung bei einer WM, die Mw hochschießt dürfte bekannt sein und Ante könnte mal so ein riesen Transfer unserer Seite sein.

Würde mir natürlich auch wünschen das er uns erhalten bleibt aber wenn die Summe 20x Mio beträgt dann muss man ihn abgeben.. Bin sehr auf seine Auftritte bei der WM gespannt
#
eintrachtffm90 schrieb:

Rebic wird jetzt schon eine große Aufmerksamkeit auf sich gezogen haben durchs Finale aber auch durch seine durchaus starke Saison. Wenn der Junge jetzt noch bei der WM mit Kroatien 1-2 gute Auftritte hat, dann dürfte er für uns nicht mehr zu halten sein. Das eine gute Leistung bei einer WM, die Mw hochschießt dürfte bekannt sein und Ante könnte mal so ein riesen Transfer unserer Seite sein.

Würde mir natürlich auch wünschen das er uns erhalten bleibt aber wenn die Summe 20x Mio beträgt dann muss man ihn abgeben.. Bin sehr auf seine Auftritte bei der WM gespannt

Müssen muß man gar nix.Es sei denn AK.
Ich will ne geile Truppe nächste Saison.Möglichst noch mal so was erleben. Und kein tolles Eigenkapital oder Kauf von Wundertüten.Verkaufen kann man immer noch.
Erst mal ne geile Euro Saison mit ner krassen Mannschaft.
#
Erledigt.
#
So so Dfb.
Der Austragungsort fürs Supercupspiel steht auch noch nicht fest.
War doch letzten Jahre immer beim Pokalsieger oder Vizemeister.
Bloß kein Heimspiel für uns.
Könnten die verwöhnten Millionäre ja wieder blamieren.
#
Super geil die ausländischen Kommentare.
Nur bei dem Arabischen wird man nach kurzer Zeit kirre.