>

grossaadla

15969

#
grossaadla schrieb:

Meinte mal gehört zu haben das in anderen Ländern mehr auf die Bank dürfen.Italien?

Korrekt, da sind seit 2012 sogar 12 Ersatzspieler auf der Bank erlaubt. In Deutschland und z.B. in Spanien ist der Kader auf 18 begrenzt (übrigens in allen Ligen Deutschlands).
#
SGE_Werner schrieb:

grossaadla schrieb:

Meinte mal gehört zu haben das in anderen Ländern mehr auf die Bank dürfen.Italien?

Korrekt, da sind seit 2012 sogar 12 Ersatzspieler auf der Bank erlaubt. In Deutschland und z.B. in Spanien ist der Kader auf 18 begrenzt (übrigens in allen Ligen Deutschlands).

Wäre also ein 23er Kader.
Fänd ich gut.
Dann gäbe es heute schon mal keine Härtefälle.
Ist ja auch nur ein kann und kein muss.
#
Mainhattener schrieb:

Leider dürfen nur 7 Mann auf der Bank sitzen, Arschkarte für die Restlichen 5 die mit nach Berlin sind.

Warum ändert man das eigentlich nicht mal? Der Trainer hätte viel mehr taktische Möglichkeiten und es würde weniger enttäuschte Spieler geben...
#
Diegito schrieb:

Mainhattener schrieb:

Leider dürfen nur 7 Mann auf der Bank sitzen, Arschkarte für die Restlichen 5 die mit nach Berlin sind.

Warum ändert man das eigentlich nicht mal? Der Trainer hätte viel mehr taktische Möglichkeiten und es würde weniger enttäuschte Spieler geben...

Das ist auch glaube ich nicht überall so.
#
Ich finds echt schad fürn Alex.
Aber nicht nur von der romantischen Seite find ichs kacke.
Ich traue keinem im Kader zu so wie Alex in den letzten 10 Minuten noch mal für Torgefahr zu bringen.
Und auch Respekt beim Gegner.
Selbst bei Bayern.
Hoffe aber das NK keine Spielchen macht und Rebic beginnen läßt.
Sonst hab ich den Papp schon wieder auf.
#
Vom Breitscheidplatz nochmal ins Hotel. War richtig fett.
#
Basaltkopp schrieb:

Vom Breitscheidplatz nochmal ins Hotel. War richtig fett.

Viel Spaß euch allen.
Sah gut aus am Breitscheidplatz.
#
Gibts den 18er Kader schon irgendwo?
Hatte das so verstanden.
Sagten ab 16 Uhr.
#
Also ich gönne den Bayern heute den Pokalsieg.

Also den Bayern-Frauen.
#
SGE_Werner schrieb:

Also ich gönne den Bayern heute den Pokalsieg.

Also den Bayern-Frauen.

Nö die sollen heut ma gar nix zu feiern haben.
#
Bissel viel Rap für die älteren wie mich.
#
Aber schon wahnsinn was unsere Eintracht alles auf die Beine stellt um jeden Fan an Berlin teilnehmen lassen zu können.
Ich denke das ist einmalig.
Dank ETV mittendrin.
Das läuft jetzt den ganzen Tag bis zum Spiel.
Erstmal Bierchen holen.
#
Du bist nicht allein Bruder.
#
Für die die nicht in Berlin dabei sein können,jetzt live seit 12 Uhr vom Breitscheidplatz ETV und über YouTube auch erreichbar.
Schön aufm Tv per google chromecast oder so.
Ich bin jetzt mitten drin.
Geil Eintracht.
#
Ich lieg noch inner Pofe und die Gefühle packen mich jetzt schon wenn ich all die Filmchen auf YouTube schaue.
Tränen gerade bei der Choreo letztes Jahr.
Gestern die 88er Helden auf der Bühne in der Frankfurter Botschaft,Die Aufkleberaktion wo man noch zig Leute glücklich macht mit Tickets.
Die Eintrachtfamilie ist einfach geil.
Heute passiert was großes!
#
So isses.
Das bestmögliche Team von Beginn an aufs Feld.
Nix schonen für ne eventuelle Verlängerung oder son Pup.
Druff!!!!!
#
Tipp 2-1 für uns.
2 Torwartfehler Ulreich.
Neuer kommt in der 60. und Boateng beendet in der 70.Neuer Karriere durcj einen unglücklichen Zusammenprall.
#
Marvin und Basti top
Ich finde mich so was von wieder bei den beiden.
Ok.Mit der Wolf AK Gerücht kam erst später raus.Shice drauf.
Aber manche Aussagen so geil.
"Thomas Müller,der hat schon auf der Stirn stehn gib mir eine"
Auch das mit den Bayern im Spiel reden "Hörma Hummels,wollste zur WM oder in Urlaub"geil.
Ich fürchte leider nur auch wie die beiden ,das die Jungs es selbst machen müssen.Kovac Lame Duck.
Auf gehts und den Dre.... Bayern die uns wirklich 3 mal gef.... haben diese Saison in den Arsh treten.Auch Don Jupp.
Und der Spruch des Podcast "Sie müssen über sich hinaus gehen.Mehr als alles geben.Wenns dann nicht reicht isses so.Aber man muss es sehen!!!!!!
#
FF  =  Fiel Fergnügen
#
Früher,später hin und her.
Die AK bei Wolf ist shice.
(Falls es stimmt)
#
LaAguila1985 schrieb:

gibts denn mal langsam ein Statement von der Eintracht zur möglich AK bei Wolf?

Meinst Du echt, die haben nichts wichtigeres zu tun als einen Hirnfurz vom Durstewitz zu kommentieren?
#
Basaltkopp schrieb:

LaAguila1985 schrieb:

gibts denn mal langsam ein Statement von der Eintracht zur möglich AK bei Wolf?

Meinst Du echt, die haben nichts wichtigeres zu tun als einen Hirnfurz vom Durstewitz zu kommentieren?

Wenn das nur ein Hirnfurz ist ja super.
Aber ich denke das der Furz schon ganz schön müffelt.
Allerdings ist jetzt echt nicht die Zeit darauf einzugehen.
Obwohl wenn da nichts dran wäre und man das auch so kommuniziert wäre jetzt auch nicht gerade von Nachteil.
#
Korn schrieb:

Wer hat die letzten Tage alles von der "sicheren" Bilic Verpflichtung berichtet?

Anicic und Falk, Durstewitz, SGE4Ever? Was ein Gelaber....

Also vor diesem Kai Lehmann, Falk und Anicic ziehe ich den Hut. So ernst hat die sicher schon lange niemand mehr genommen
#
Uwes Bein schrieb:

Korn schrieb:

Wer hat die letzten Tage alles von der "sicheren" Bilic Verpflichtung berichtet?

Anicic und Falk, Durstewitz, SGE4Ever? Was ein Gelaber....

Also vor diesem Kai Lehmann, Falk und Anicic ziehe ich den Hut. So ernst hat die sicher schon lange niemand mehr genommen

Die sollten sich mal einen Tipp von Dieter Nuhr anhören.
#
tschabummkun schrieb:

Interessanter Text über unseren neuen Coach:

Der Mann, der YB siegen lehrte YB-Fan Pedro Lenz trifft Meistermacher Adi Hütter

https://www.schweizer-illustrierte.ch/stars/schweiz/adi-huetter-yb-trainer-ueber-den-harzigen-weg-zum-meistertitel

Ein Trainer mit Familie in Salzburg?

Ich will ja nicht unken, aber wenn die Bauern nächstes Jahr mit Pinocchio nicht glücklich werden und wieder auf Trainersuche gehen (BLÖD weiss Bescheid), weil Sie einen Mann suchen, der schon Titel geholt hat...

Egal, dann zahlen sie mehr als 2,2 Mio
#
Floridaadler schrieb:

tschabummkun schrieb:

Interessanter Text über unseren neuen Coach:

Der Mann, der YB siegen lehrte YB-Fan Pedro Lenz trifft Meistermacher Adi Hütter

https://www.schweizer-illustrierte.ch/stars/schweiz/adi-huetter-yb-trainer-ueber-den-harzigen-weg-zum-meistertitel

Ein Trainer mit Familie in Salzburg?

Ich will ja nicht unken, aber wenn die Bauern nächstes Jahr mit Pinocchio nicht glücklich werden und wieder auf Trainersuche gehen (BLÖD weiss Bescheid), weil Sie einen Mann suchen, der schon Titel geholt hat...

Egal, dann zahlen sie mehr als 2,2 Mio

Sicher?
#
800.000 € Ablöse soll er wohl kosten. Ob das jetzt ne AK war oder nicht, weiß ich natürlich nicht. Aber im Grunde hat er ja aus meiner Sicht eine bessere Vita als Trainer, als Kovac. Wenn er da nur ein gutes Drittel kostet, bei gleicher Vertragsdauer, lässt es meines Erachtens auch die AK von Kovac als nicht so schlimm erscheinen.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

800.000 € Ablöse soll er wohl kosten. Ob das jetzt ne AK war oder nicht, weiß ich natürlich nicht.

Ist eine AK.
Habe in irgendeinem Bericht im SAW gelesen das er sich bis jetzt immer AK's hat einbauen lassen.
Denke dann auch bei uns.
Aber jetzt isser erst mal hier.