>

grossaadla

15969

#
Die FR morgen besser nicht verlinken nach Bekanntgabe von Meiers Abschied.
#
Harter Tag heute.
Ich hoffe das in den nächsten Tagen positive Wechsel zu uns gemeldet werden.
Ist noch super lang Zeit,aber da muss dann auch einiges kommen wenn man den Kader sogar verbreitern will/muss.
#
Da Wunsch Thread,10-15 Mio in die Hand und Jesus V. von Real verpflichten.
Hätte auch nix gegen erneute Leihe.
#
Sloweniens Liga mittlerweile auch durch (übrigens spannender Meisterschaftskampf, der erst in den Schlussminuten entschieden wurde).

Aktuell befinden wir uns wohl, wenn alle Favoriten (also die mit höherem Koeffzienten) sich durchsetzen in den Qualis, auf Position 36 (Topf 3) oder 37 (schon Topf 4). Da von der CL-Quali ja jeder Verlierer runter rutscht in die EL, ist es noch härter als vor fünf Jahren, da Plätze gut zu machen.

Es gilt aber weiterhin: In der CL sollten die gesetzten Teams weiter kommen, in der EL die ungesetzten. Das bringt uns nach "oben".

Sollten wir in Topf 4 landen, haben wir es halt vllt. noch etwas schwerer. Geht man vom Erfolg aller höhergewerteten Teams aus, wäre die schwerstmögliche Gruppe derzeit eine mit Fenerbahce, FC Sevilla (oder Arsenal, Chelsea...) und Sporting Lissabon.
#
SGE_Werner schrieb:

Sollten wir in Topf 4 landen, haben wir es halt vllt. noch etwas schwerer. Geht man vom Erfolg aller höhergewerteten Teams aus, wäre die schwerstmögliche Gruppe derzeit eine mit Fenerbahce, FC Sevilla (oder Arsenal, Chelsea...) und Sporting Lissabon.

Ich würde sagen das dann Fener,Sevilla und Lissabon ein ordentliches Problem hätten.Uns!
#
Wäre Rode nicht so verletzungsanfällig hätte ich kein Problem mit ihm bei uns.
Der andere Kinderkram interessiert mich nicht.
#
Dienstag
#
Von Dinstag bis Donnerstag kommt der Adi und dann gibts wohl Feuer frei für FB und BH.
Rechne schon mal mit Abgang Wolf und Zugang Bamba als Ersatz.
#
Wenn es denn stimmt das Wolf geht, finde ich das Schade. Dann ist er in meinen Augen ein undankbarer Spieler, wie viele andere auch. Scheinbar hat er schon vergessen, wo er her kam. Naja, auch nach Wolfs Abgang wird hier weiter Fussball gespielt. Bin nur mal gespannt, wie seine Karriere weiter verläuft. Vieleicht endet er ja wie Ochs oder Jung. Viel Geld in der Tasche, aber sportlich am Ende! Man wird sehen.
#
hbh64 schrieb:

Vieleicht endet er ja wie Ochs oder Jung. Viel Geld in der Tasche, aber sportlich am Ende! Man wird sehen.

Ich denke das er wesentlich mehr Qualität als Ochs und Jung hat.
Aber ich denke auch das der Wechsel sicher zu früh kommt.
#
Das mit dem Ablösesumme verzehnfacht für Wolf stimmt so auch nicht.Mit Leihgebühren hat er uns über eine Mio gekostet.
Ich finds schad aber läßt sich wohl nicht ändern.
Die ganzen Spekulationen wegen der AK wann und warum bringen gar nix.
Bin mir sicher das FB noch alles versucht oder versucht hat ihn umzustimmen.
Etwas enttäuscht bin ich von Wolf das er es nicht noch ein Jahr bei uns "aushält".
Aber böse bin ich ihm nicht.
Bleibt mir trotzdem als einer der Pokalhelden in Erinnerung.
So ist das eben.
#
Habe ihn gefunden
https://youtu.be/PGwVuwQmuxc
#
Doener schrieb:

Habe ihn gefunden
https://youtu.be/PGwVuwQmuxc

Fußballgott sei Dank.
#
Barkok nach Turin?  Hmm dann hoffentlich nur verliehen.
#
Metalrick schrieb:

Barkok nach Turin?  Hmm dann hoffentlich nur verliehen.

Ist doch erstmal nur ein Gerücht.
Warum schon wieder Schnappatmung.
#
Was ist eigentlich mit Henni Nachtsheim?
Ich habe von ihm gar nichts gehört,gesehen oder gelesen.
Sehr untypisch.
Weder vorm Spiel,noch bis eine Woche danach.Nix.
Henni alles gut?
#
Ich hab Jesus gesehen.
#
Vielleicht sollte man fair und sportlich sein und etwas Mitleid mit dem Torwart haben. In seiner Haut möchte wohl niemand stecken. Jetzt noch draufhauen ist billig.
Karius ist ein guter Torwart. Hat er oft genug bewiesen.
#
hawischer schrieb:

Vielleicht sollte man fair und sportlich sein und etwas Mitleid mit dem Torwart haben. In seiner Haut möchte wohl niemand stecken. Jetzt noch draufhauen ist billig.
Karius ist ein guter Torwart. Hat er oft genug bewiesen.

Mehr als mal gut fand ich ihn aber nie.
Mein Mitleid hat er aber.
#
Gibt so viele gute Deutsche Torhüter.Liverpool nimmt sich ausgerechnet den schlechtesten.
#
Oh mann.
#
Leider geil.
#
Der Meenzer ohne Worte.
#
Doppelabseits
#
Wenn Salah bei der WM ausfällt, sollte Ramos ruhig mal in Kairo am Flughafen stranden.
#
SGE_Werner schrieb:

Wenn Salah bei der WM ausfällt, sollte Ramos ruhig mal in Kairo am Flughafen stranden.

Befürchte schon das es ernster ist.
Wäre sehr schade.