>

grossaadla

15974

#
grossaadla schrieb:

Mal was anderes.
Sollte das nicht stimmen wäre ich dafür der Pappnase der grünen Bild lebenslanges Hausverbot zu erteilen.
Er sprach von einer sicheren Quelle.
So viel Unruhe kurz vorm Finale reinbringen obwohl es nicht stimmt ist nicht akzeptabel.
Schon gar nicht für einen der Lokalen Presse.

Willste dem Schmierlappen vorschreiben, wie er seinen Job zu machen hat...?...das ist doch in jeder Hinsicht ein gefundenes Fressen, über Gerüchte zu spekulieren, unabhängig vom Wahrheitsgehalt....damit verdient der sein karges Salär.....
#
cm47 schrieb:

grossaadla schrieb:

Mal was anderes.
Sollte das nicht stimmen wäre ich dafür der Pappnase der grünen Bild lebenslanges Hausverbot zu erteilen.
So viel Unruhe kurz vorm Finale reinbringen obwohl es nicht stimmt ist nicht akzeptabel.

Willste dem Schmierlappen vorschreiben, wie er seinen Job zu machen hat...?...das ist doch in jeder Hinsicht ein gefundenes Fressen, über Gerüchte zu spekulieren, unabhängig vom Wahrheitsgehalt....damit verdient der sein karges Salär.....

Ich schreibe ihm gar nichts vor.
Er kann machen was er will.
Nur spürt er dann auch mal Konsequenzen.
#
Mal was anderes.
#
nein du wirst als einziger überleben !
#
municadler schrieb:

nein du wirst als einziger überleben !

Das glaube ich nicht.
Ohne seine Freunde denen er immer zur Seite springt.
Sehr fraglich.
#
grossaadla schrieb:

. . . dann war seine Dankbarkeit das man ihn aus der Fußballgosse geholt und aufgepäppelt hat . . .

Profifußball ist halt kein Ponyhof.    
#
clakir schrieb:

grossaadla schrieb:

. . . dann war seine Dankbarkeit das man ihn aus der Fußballgosse geholt und aufgepäppelt hat . . .

Profifußball ist halt kein Ponyhof.    

Das hat man dieses Jahr als Frankfurtfan wirklich gelernt.
So konzentriert habe ich das lange nicht erlebt.
Das wirft mich auch 0 aus der Bahn aber man stumpft doch immer mehr ab.
#
Falls es stimmt und Wolf verzischt sich gleich nach dem Finale wieder dann war seine Dankbarkeit das man ihn aus der Fußballgosse geholt und aufgepäppelt hat von relativ kurzer Dauer.
#
Immer das Argument das Wolf damals ein No Name Spieler war wo man den Vertrag abgeschlossen hat.
Das man damit die niedrige AK rechtfertigt ist um so lächerlicher.
Gerade dann ist man nie in Not eine dämliche AK reinzuschreiben.
Auch wenn die auf den ersten Blick die Kaufsumme verzehnfacht.
Wenn er da wirklich der No Name Mann war,hätten die jeden Profivertrag mit Kusshand genommen.
#
Mission bloß nie Platz 7 (oder besser)läuft.
#
Wenn das mit den 5 Millionen stimmt, dann kann ich hier nur von unvermögen in den verhandlungen sprechen.

Erst Kovac, und jetzt Wolf. Abwarten, als nächstes ist der Prince dran. Wenn Wolf ne AK hat, dann der Prince erstrecht.

Man man man. Eine Saison, und man darf wieder alles Neuaufbauen, weil sämtliche Leistungsträger gehen (könnten). Damit inkludiere ich auch Kovac.

#
Jojo1994 schrieb:

Erst Kovac, und jetzt Wolf. Abwarten, als nächstes ist der Prince dran. Wenn Wolf ne AK hat, dann der Prince erstrecht.

Prince ist eh nicht das Tafelsilber.
Denke wie schon geschrieben eher an Rebic.Ak 3 Tassen Kaffee und ein Mettschnittchen.
Aber wer möchte schon einen soooo schweren Charakter.
#
Stell mir gerade vor,ein ahnungsloser Bauer (H96) in Madagaskar findet einen fetten Diamanten.
Er kann da aber nichts mit anfangen,läßt den eine Zeitlang rum liegen und verkauft den Klotz an einen gewitzten Geschäftsmann für eine lächerliche Summe.500000 Euro.
Der reinigt den Diamanten und erkennt relativ schnell was er da an Land gezogen hat.
Allerdings ist er wohl doch nicht so schlau und weitsichtig und sieht nur das schnelle Geld.
Bringt ihn für das 10fache auf den Markt.
Der Markt kriegt sich vor Lachen nicht mehr ein und die großen Händler bezahlen das Ding aus der Kaffeekasse.
Der Zwischenhändler und seine Fans glauben noch heute das sie ein Bombengeschäft gemacht haben.
Ich hoffe das es ein Märchen bleibt.
#
Seh schon wie Bobic vollmundig von einem super Deal spricht, weil er ja für das 10 fache verkauft wurde. Das man aber locker noch 10 Mio oben drauf packen hätte können, wird dann unterschlagen. Typisch Eintracht. Da ändert sich nie was.
#
planscher08 schrieb:

Seh schon wie Bobic vollmundig von einem super Deal spricht, weil er ja für das 10 fache verkauft wurde. Das man aber locker noch 10 Mio oben drauf packen hätte können, wird dann unterschlagen. Typisch Eintracht. Da ändert sich nie was.

Damit rühmt sich Watzke auch in 2 Jahren.
#
Falls das stimmt ist das echt der Gau.
Ich vetstehe nicht wie man das immer noch versucht zu rechtfertigen oder schön zu reden.
Schon Mitte der Hinrunde konnte jeder erkennen das der Junge ein Rohdiamant ist.
Hätte man mal ordentlich Geld in die Hand nehmen müssen um einen anderen Anschlußvertrag anzubieten.Zeit war da noch genug.
#
Yeah   5 Mio.
Dann können wir ja Salcedo bezahlen der ja eigentlich schon hier war.
#
Falls es stimmt kommt man so langsam ausm kotzen und kopfschütteln nicht mehr raus.
Da rühmt man sich noch wie deppert H96 war und ist selbst so blöde.
Auch wenn man Gewinn macht.
Dann hat man die ganze Zeit  seit sich annähernd abzeichnet das es was mit Wolf werden kann nicht geschafft einen gescheiten Vertrag mit ihm auszuhandeln.Ohne AK.
Als nächstes kommt raus das Rebic für 3 Kaffee und ein Mettschnittchen gehen darf.
#
8-10 Mio + Reus.
Dann könnten wir uns mal an den Tisch setzten.
#
Sandra Wagner ist bestimmt auch erstmal gefrustet.
Darf nicht mit zur WM.
Total schade,Hust.
#
Ich glaube gerade Wolf wäre der einzige, dem ich noch zutrauen würde, dass er trotzdem bleiben würde (sofern es überhaupt ernsthaftes Interesse der Dortmunder gibt). Denke er weiß was er der Eintracht zu verdanken hat, so schätze ich ihn zumindest ein.

Trotzdem blöd, dass das Gerücht gerade vor dem Pokalfinale kommt
#
prettymof___ schrieb:

Ich glaube gerade Wolf wäre der einzige, dem ich noch zutrauen würde, dass er trotzdem bleiben würde (sofern es überhaupt ernsthaftes Interesse der Dortmunder gibt). Denke er weiß was er der Eintracht zu verdanken hat, so schätze ich ihn zumindest ein.

Trotzdem blöd, dass das Gerücht gerade vor dem Pokalfinale kommt

Das hat man von NK auch gedacht.
Aus vorbeugen von großen romantischen Enttäuschungen glaube lieber an gar nichts diesbezüglich.
#
Und anscheinend ist auch nicht nur der BVB auf ihn aufmerksam geworden denke ich.
Alles unter 20Mio wäre lächerlich.
Aber am liebsten hätte ich ihn noch mindestens eine Saison bei uns.

#
Vor allem nach dem Pokalfinale,wo er beide Tore zum 2-1 Sieg macht.
#
Schaut euch mal an für was für Ablösesummen die Meenzer ihre Gurken regelmäßig verkaufen.
#
Pfff 8 Mio.
Was bekommt man da noch als Ersatz für?
Man will ja auch mal was kaufen wo man relativ sicher ist das er Marius gleichwertig oder besser vertreten kann.
So ein Glück wie mit Wolf oder Rebic hat man nicht immer.