>

grossaadla

15977

#
Rebic von Beginn an hätte die Schalker schon mehr beschäftigt.
Nein.Schön schonen fürs Pokalfinale.
Die anderen machen das schon für uns.
Ups.Auf einmal liegste zurück,selbst geht nix mehr und sein toller zukünftiger Verein zeigt uns gg Vfb den Mittelfinger.
Blödheit in Perfektion.
#
Vor 12 Spielen Vfb 12 Punkte hinter.
Jetzt 2 vor.
Stand jetzt.
Und das mit dem von allen Seiten belächelten Korkut.
#
Das wars.
Danke Frankfurt.Danke Bayern.
#
Stand jetzt reicht nicht mal ein Punkt.
Ich hoffe jetzt gibts gleich Wechsel und nicht erst ab der 75.Minute.
Und bitte Rebic nicht Abraham für Haller.
#
Völlig unerheblich was Stuttgart macht.. Sch....auf die Bayern !!!
Man darf nur aus sich selbst schauen...wer so auftritt hat nix in Europa zu suchen.
#
PhillySGE schrieb:

Völlig unerheblich was Stuttgart macht.. Sch....auf die Bayern !!!
Man darf nur aus sich selbst schauen...wer so auftritt hat nix in Europa zu suchen.

Richtig.
Stand jetzt einfach gruselig.
Wir schimpfen auf Bayern und spielen selbst so einen Dreck.
Bei uns sieht es auch aus wie abschenken.
Warum auch immer.
#
Stand jetzt Koan Europa.
#
Fabian, Jovic, rebic auf der Bank. Toll Pinocchio!! Genau das Personal auf dem Platz für das Schalker pressing.
#
Seidinho schrieb:

Fabian, Jovic, rebic auf der Bank. Toll Pinocchio!! Genau das Personal auf dem Platz für das Schalker pressing.

Fabian gar nicht im Kader oder?
#
Nach 30 Minuten alles negative ausgereizt.
Mehr darf nicht mehr passieren.
#
Also bis jetzt mach ich mir wenig Hoffnung mit dem bisherigen Auftritt von uns. Hoffe die steigern sich noch.

Und der Schalke-Fan da am Sky-Mikro nervt mich auch schon wieder
#
luckyfan schrieb:

Also bis jetzt mach ich mir wenig Hoffnung mit dem bisherigen Auftritt von uns. Hoffe die steigern sich noch.

Und der Schalke-Fan da am Sky-Mikro nervt mich auch schon wieder

Das ihr euch das antut!?
Ton geht bei mir mit Anpfiff weg.
Kotz.Hat sich angedeutet.
#
Leipzig ist dann mal weg.
Shice drauf.
Heute Platz 7 schon mal mitnehmen und nächste Woche holen wa den Pott und Platz 6.
#
Auf gehts Männer.
Allen ein schönes und hoffentlich erfolgreiches Spiel.
#
Darf ich mich trotzdem freuen wenn wir es schaffen auch wenn ich die Aufstellung komisch fand?Danke.
#
grossaadla schrieb:

Glaube wirklich nicht das hier nur einer rumtrollt und geil drauf ist das es schief geht um loszuledern.
Andere Meinungen sollte man in einem Forum schon schreiben dürfen.
Auch wenns dann ganz anders kommt.
Das sollte ein Forum schon aushalten.

Ich habe nix davon geschrieben das jemand hofft das wir verkacken. Aber für den Fall das es doch passiert haben sich einige schon in Position gebracht.
Du beispielsweise hast doch fast schon abgeschenkt und wirst sicher nicht höflicher posten wenn es wirklich in die Hose geht.
#
Cyrillar schrieb:

grossaadla schrieb:

Glaube wirklich nicht das hier nur einer rumtrollt und geil drauf ist das es schief geht um loszuledern.

Ich habe nix davon geschrieben das jemand hofft das wir verkacken. Aber für den Fall das es doch passiert haben sich einige schon in Position gebracht.
Du beispielsweise hast doch fast schon abgeschenkt und wirst sicher nicht höflicher posten wenn es wirklich in die Hose geht.

Liegst du komplett falsch.
Aber wenn du meinst.
#
#
Europa ist fix. Immer wenn hier ein größerer Teil so über die Aufstellung kotzt haben wir was geholt.

War aber zu erwarten das sich einige hier schon in Position bringen um im Misserfolgsfall richtig los legen zu können.
#
Cyrillar schrieb:

Europa ist fix. Immer wenn hier ein größerer Teil so über die Aufstellung kotzt haben wir was geholt.

War aber zu erwarten das sich einige hier schon in Position bringen um im Misserfolgsfall richtig los legen zu können.

Da geht der Verfolgungswahn schon wieder los.
#
Angriff auf Platz 6 würde definitiv anders aussehen von der Aufstellung her.
Verteidigen von Platz 7 (Remis)kommt da schon eher.
#
Gacinovic (der seit Monaten nicht ein gutes Spiel gemacht hat) in der Startelf, dafür Fabian und AMFG nicht mal auf der Bank? Muss man nicht verstehen, oder?
#
Babbler2017 schrieb:

Gacinovic (der seit Monaten nicht ein gutes Spiel gemacht hat) in der Startelf, dafür Fabian und AMFG nicht mal auf der Bank? Muss man nicht verstehen, oder?

Und Stender der die ganze Rückrunde keine Option war auf einmal vor Fabian.Seltsam.
Aber dem Jungen gönne ich es.
#
grossaadla schrieb:

Jojo1994 schrieb:

Auf Facebook jeweils.

Kann die mal jemand posten?Bin bei dem Verein nicht angemeldet.Danke.

Findest Du 1 Std. vor Spielbeginn immer auch hier.
#
clakir schrieb:

Findest Du 1 Std. vor Spielbeginn immer auch hier.

Danke
#
Ich find die Aufstellung ja gar nicht so verkehrt. Bis auf den fehlenden Abraham eigentlich eine gute Wahl.
Haller vermutlich in der Spitze, weil die Formkurve zuletzt nach oben zeigte.
Und Jovic war bei uns immer in der Rolle als Joker sowieso gewinnbringender.
Auch Rebic wird sicher spielen, allerdings nach der Abwesenheit nachvollziehbar als Einwechselspieler.
#
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:

Ich find die Aufstellung ja gar nicht so verkehrt. Bis auf den fehlenden Abraham eigentlich eine gute Wahl.
Haller vermutlich in der Spitze, weil die Formkurve zuletzt nach oben zeigte.
Und Jovic war bei uns immer in der Rolle als Joker sowieso gewinnbringender.
Auch Rebic wird sicher spielen, allerdings nach der Abwesenheit nachvollziehbar als Einwechselspieler.

Sehe ich nicht so.
Wenn Rebic fit ist soll er in die Startelf.
Wenn nicht gehört er auch nicht auf die Bank.
Fast nur nicht 100% fitte oder angeschlagene Spieler auf der Bank.Abraham,Rebic,De Guzman,Stender keine Spielpraxis......
Vielleicht bin ich auch einfach nur zu nervös.
#
Gomez fehlt auch beim Vfb.
Glaube nicht das die was reißen in München.
Bleibt Gladbach.......
Aber am besten selbst punkten.Egal mit wem und wie!