grossaadla
15977
#
municadler
Das Hertha Spiel hab ich bei weitem nicht so gut gesehen, das wäre mitnormalem Schiri wohl ein 0:0 geworden - gegen ganz ganz schwache Berliner. ( das muss man dann auch mal dazu sagen, wenn man heute zurecht Schalke lobt.)
municadler schrieb:
Das Hertha Spiel hab ich bei weitem nicht so gut gesehen, das wäre mitnormalem Schiri wohl ein 0:0 geworden - gegen ganz ganz schwache Berliner. ( das muss man dann auch mal dazu sagen, wenn man heute zurecht Schalke lobt.)
Stimmt voll und ganz.
Die 2 guten Chancen die verdattelt wurden stammten aus Berliner Slapstickeinlagen.
Viel mehr war da nicht an Chancen.
grossaadla schrieb:municadler schrieb:
Stimmt voll und ganz.
Die 2 guten Chancen die verdattelt wurden stammten aus Berliner Slapstickeinlagen.
Viel mehr war da nicht an Chancen.
Mal langsam. Die "Slapstickeinlagen" der Berliner resultierten daraus, dass wir ganz vorne draufgingen. Also genau das, was uns Schalke heute so zugesetzt hat. Gehören immer zwei dazu.
Hat Michael nicht super gesungen. Vielleicht hätten sich einige in den letzten Woche ne Scheibe abschneiden können.
Afrigaaner schrieb:
Hat Michael nicht super gesungen. Vielleicht hätten sich einige in den letzten Woche ne Scheibe abschneiden können.
Ja hat er.
Und trotzdem wirds wohl wieder viel zu oft heißen Germany 0 Points.
Immer die gleichen Staaten schieben sich die Punkte zu.
grossaadla schrieb:grabiforever schrieb:
Hinweis:
der VFB ist noch nicht in Europa.......
Eben.
Wäre richtig geil wenn die Diva nächste Woche zuschlägt.
Geil schon.
Aber wenn wir nichtmal die C-Elf mit unserem Meistertrainer schlagen, wie wollen wir dann die A-Elf schlagen ??
Zumal unser Trainer unsere Mannschaft nichtmal mehr annähernd erreicht, so wie die auftritt.
Hyundaii30 schrieb:grossaadla schrieb:grabiforever schrieb:
Hinweis:
Eben.
Geil schon.
Aber wenn wir nichtmal die C-Elf mit unserem Meistertrainer schlagen, wie wollen wir dann die A-Elf schlagen ??
Zumal unser Trainer unsere Mannschaft nichtmal mehr annähernd erreicht, so wie die auftritt.
In einem Spiel ist alles möglich.
Die haben nicht die C Elf und wir nicht die B Elf von damals.
Rebic geht alleine durch,Hummels Notbremse,Elfer Rot 1-0.
Davon erholen die Bauern sich nicht mehr.
Man darf ja noch träumen.
grossaadla schrieb:
Man darf ja noch träumen.
Das will ich keinen nehmen, auch wenn ich aus meinem Frust keinen Hehl mache.
Hinweis:
grabiforever schrieb:
Hinweis:
Eben.
grossaadla schrieb:grabiforever schrieb:
Hinweis:
Eben.
Geil schon.
amananana schrieb:
War aber einer.
Blödsinn
SamuelMumm schrieb:amananana schrieb:
War aber einer.
Blödsinn
Dein üblicher Kommentar.
grossaadla schrieb:
Wenn man nicht mal mehr enttäuscht sein darf nach dem Spieltag ist aber auch arm.
Dann kommt die Forumspolizei gleich wieder mit der Knute.
Natürlich war nicht alles schlecht.
Vor der Saison hätten vielleicht auch alle Platz 8 unterschrieben.
Aber Fakt ist auch das man Stand jetzt in den letzten Wochen ordentlich vergeigt hat.
Aber man kann es immer noch versilbern.
Du kannst es drehen und wenden, wie du willst: wenn der Tabellenzweite sich derart konzentriert und motiviert reinhängt wie die Schalker heute, dann sehen wir halt kein Land. Da kannst du enttäuscht sein, wie du willst, aber du musst halt auch mal die Realitäten anerkennen.
Schalke hat heute in Normalform gespielt, war zu Hause, hatte kaum Verletzungsprobleme und eine richtige Taktik gewählt. Wenn das alles zusammenkommt, haben wir wenig Chancen. Dazu spielt die Mannschaft einfach immer zu fehlerbehaftet und hat zu wenig fußballerische Möglichkeiten.
Da kann man jetzt Bobic, Kovac, dem Busfahrer oder wem auch immer die Schuld daran geben. Nützt aber nichts. Die Realitäten bleiben die selben.
Lasst die Herrschaften mal weiter daran arbeiten, dass sich das ändert. Wir haben die letzten zwei Jahre schon ein paar Teams hinter uns gelassen. Kann doch ruhig so weitergehen.
WuerzburgerAdler schrieb:grossaadla schrieb:
Wenn man nicht mal mehr enttäuscht sein darf nach dem Spieltag ist aber auch arm.
Aber Fakt ist auch das man Stand jetzt in den letzten Wochen ordentlich vergeigt hat.
Du kannst es drehen und wenden, wie du willst: wenn der Tabellenzweite sich derart konzentriert und motiviert reinhängt wie die Schalker heute, dann sehen wir halt kein Land. Da kannst du enttäuscht sein, wie du willst, aber du musst halt auch mal die Realitäten anerkennen.
Schalke hat heute in Normalform gespielt, war zu Hause, hatte kaum Verletzungsprobleme und eine richtige Taktik gewählt. Wenn das alles zusammenkommt, haben wir wenig Chancen. Dazu spielt die Mannschaft einfach immer zu fehlerbehaftet und hat zu wenig fußballerische Möglichkeiten.
Da kann man jetzt Bobic, Kovac, dem Busfahrer oder wem auch immer die Schuld daran geben. Nützt aber nichts. Die Realitäten bleiben die selben.
Lasst die Herrschaften mal weiter daran arbeiten, dass sich das ändert. Wir haben die letzten zwei Jahre schon ein paar Teams hinter uns gelassen. Kann doch ruhig so weitergehen.
Gebe ich dir Recht.
Heute war noch das kleinste Problem.
Auf Schalke kann man verlieren.
Auch wenn ich mir in HZ 1 mehr Feuer gewünscht hätte.
Ebenso in München und gg Berlin in den letzten Wochen.
grossaadla schrieb:
Gebe ich dir Recht.
Heute war noch das kleinste Problem.
Auf Schalke kann man verlieren.
Auch wenn ich mir in HZ 1 mehr Feuer gewünscht hätte.
Ebenso in München und gg Berlin in den letzten Wochen.
Das Problem hier ist das ergebnisorientierte Urteilen.
Wer die Spiele einigermaßen aufmerksam verfolgt, weiß, wie die Mannschaft einzuordnen ist. Denn auch bei Siegen gibt es jede Menge haarsträubende Fehlpässe, eklatante Stockfehler, reihenweise Defensivaktionen (Kopfbälle!) direkt zum Gegner und viel zu langsames Umschalten. Der Platz 8 wird unserer Leistungsstärke vollkommen gerecht.
Aber wenn gewonnen wird, was in der Regel äußerst knapp ist, dann hängt hier der Himmel voller Geigen und die CL ruft. Wird dagegen ebenso knapp verloren, sollen sich alle vom Hof machen und sind Vaterlandsverräter und das Geheule ist markerschütternd.
Es wäre schön, wenn ein paar ernsthafte Diskutanten mehr da wären, mit denen man über Fußball, das Spiel und das Auftreten unserer Mannschaft diskutieren könnte als darüber, wer nach einer Niederlage beim Tabellenzweiten alles schuld hat und vom Hof gejagt gehört.
grossaadla schrieb:
Wenn man nicht mal mehr enttäuscht sein darf nach dem Spieltag ist aber auch arm
Noch einer, der mit "nicht darf" ankommt.
So wie gejammert wird, habe u.a. Ich meine Meinung dazu und die äußere ich
Jo mach ma.
grossaadla schrieb:
Wenn man nicht mal mehr enttäuscht sein darf nach dem Spieltag ist aber auch arm
Noch einer, der mit "nicht darf" ankommt.
So wie gejammert wird, habe u.a. Ich meine Meinung dazu und die äußere ich
grossaadla schrieb:
Jo Leute regt Euch nicht auf. Platz 7 ist sehr undankbar und gefährlich, wenn ich sehe wie uns diese Saison die Luft am Ende ausgegangen ist, wie würde es dann nächstes Jahr mit EL Quali usw werden.
Lieber keine EL und ne geile Saison, als EL + Abstiegskampf.
Wir brauchen halt noch ein Jahr um um es in der Liga in die TOP 6 zu schaffen und damit kann ich sehr gut leben (besser als ein Köln Szenario).
Was Stuttgart macht ist mir egal, ich bin aber sehr skeptisch und sehe den Verein auf der Absteigerliste, weil in der Breite die Qualität fehlt und die finanziellen mittel nicht da sind (da sehe ich bei uns deutlich mehr Substanz).
Zum Pokal: Ich bin dennoch optimistisch, ein Pokal ist für jeden einzelnen in unserem Kader ein Karrierehighlight, Bayern scheint aktuell sehr demotiviert und lustlos. Ich sehe die Chancen in der Tat bei 50:50 (:
Lieber keine EL und ne geile Saison, als EL + Abstiegskampf.
Wir brauchen halt noch ein Jahr um um es in der Liga in die TOP 6 zu schaffen und damit kann ich sehr gut leben (besser als ein Köln Szenario).
Was Stuttgart macht ist mir egal, ich bin aber sehr skeptisch und sehe den Verein auf der Absteigerliste, weil in der Breite die Qualität fehlt und die finanziellen mittel nicht da sind (da sehe ich bei uns deutlich mehr Substanz).
Zum Pokal: Ich bin dennoch optimistisch, ein Pokal ist für jeden einzelnen in unserem Kader ein Karrierehighlight, Bayern scheint aktuell sehr demotiviert und lustlos. Ich sehe die Chancen in der Tat bei 50:50 (:
Rheinhessen_Adler schrieb:
Köln hat aber gar keine Quali gespielt.
War sogar 5.
Die Bayern im Kollektiv einig das sie nächste Woche was gut zu machen haben.
Natürlich gg die Mannschaft die sie heute eh schon gef.... hat.
Blöde *****....
Natürlich gg die Mannschaft die sie heute eh schon gef.... hat.
Blöde *****....
steffm1 schrieb:
Wenn man selber nicht genug Punkte holt, dann ist man verdient nicht in der Euro League, fertig Basta und hört auf mit der Träumerei, ist wohl auch gut so siehe Köln!!!!
Ganz ehrlich, denke ich auch so.
Ich hätte gerne die CL- Vorrunde mitgenommen wegen Antrittsgeld. Aber EL hat schon zu vielen Mittelklassigen Mannschaften das Genick gebrochen. Wie war denn die Saison als wir EL gespielt haben?
Gladbach letztes Jahr? Köln dieses Jahr? Mit Mittelmaß bekommste da kaum Geld und gehst noch vor die Hunde.
Gutes Saisonergebnis. Zweites mal in Folge Pokalfinale, solider 8. Platz, mit Abstieg nie was zu tun gehabt....
Ich hätte gerne mehr genommen aber wir werden sehen wie der VfB nächste Saison auf den Felgen fährt....
Hunter181 schrieb:steffm1 schrieb:
Wenn man selber nicht genug Punkte holt, dann ist man verdient nicht in der Euro League, fertig Basta und hört auf mit der Träumerei, ist wohl auch gut so siehe Köln!!!!
Ganz ehrlich, denke ich auch so.
Ich hätte gerne die CL- Vorrunde mitgenommen wegen Antrittsgeld. Aber EL hat schon zu vielen Mittelklassigen Mannschaften das Genick gebrochen. Wie war denn die Saison als wir EL gespielt haben?
Gladbach letztes Jahr? Köln dieses Jahr? Mit Mittelmaß bekommste da kaum Geld und gehst noch vor die Hunde.
Gutes Saisonergebnis. Zweites mal in Folge Pokalfinale, solider 8. Platz, mit Abstieg nie was zu tun gehabt....
Ich hätte gerne mehr genommen aber wir werden sehen wie der VfB nächste Saison auf den Felgen fährt....
Täusch dich da mal nicht.
Die werden ihren Kader auch verbreitern.
Vielleicht gibts ja auch nen Schub.
Vorbei ist vorbei.
Mund abputzen und hoffen das die Bayern sich heute bei der Meisterfeier alle ne mittlere Lebensmittelvergiftung holen.
Mund abputzen und hoffen das die Bayern sich heute bei der Meisterfeier alle ne mittlere Lebensmittelvergiftung holen.
grossaadla schrieb:
das die Bayern sich heute bei der Meisterfeier alle ne mittlere Lebensmittelvergiftung holen.
So wie die wieder ausufert, klar........
Die ratzen doch ein, wenn nicht alle 15 Minuten geweckt wird.
grossaadla schrieb:
Irgendwie das Mini Rostock heute.
Das sind aber 2 ganz unterschiedliche Level!
Adler_Steigflug schrieb:grossaadla schrieb:
Darum ja auch Mini Rostock.
Wenn ich das schon wieder lese.
Überperformed.
Aber doch nicht nach dem Finish und was möglich gewesen wäre.Kotz.
Niko Kovac: Die ersten 45 Minuten hat es Schalke sehr, sehr gut gemacht. Es ist immer ein Ursache-Wirkung. Wir haben sehr viel Druck von Schalke 04 bekommen. Wir hatten keine Chance, aufzubauen. Wir hatten keinen Spielfluss und sehr viele leichte Ballverluste. Wenn man die hat, gerade in einem Auswärtsspiel, wird es schwierig. In der zweiten Halbzeit war es genau umgekehrt. Wir haben spielerische Lösungen gefunden, die Bälle gut laufen lassen und weniger Bälle verloren. Aber du brauchst 90 Minuten um in Gelsenkirchen was abzuholen. Am 34. Spieltag wird abgerechnet – und die Tabelle lügt nicht. Wir sind Achter. Das ist Fakt. Wir wären gerne Siebter gewesen, aber Hätte, Wenn und Aber zählt nicht. Wir haben es heute nicht geschafft. Aber, was wir in diesem Jahr gemacht haben, ist trotzdem einzigartig. Wir wollten das letzte Jahr stabilisieren und halten. Da haben wir sogar overperformed. Deswegen haben wir am Wochenende noch ein schönes, wichtiges Spiel.
Überperformed.
Aber doch nicht nach dem Finish und was möglich gewesen wäre.Kotz.
Niko Kovac: Die ersten 45 Minuten hat es Schalke sehr, sehr gut gemacht. Es ist immer ein Ursache-Wirkung. Wir haben sehr viel Druck von Schalke 04 bekommen. Wir hatten keine Chance, aufzubauen. Wir hatten keinen Spielfluss und sehr viele leichte Ballverluste. Wenn man die hat, gerade in einem Auswärtsspiel, wird es schwierig. In der zweiten Halbzeit war es genau umgekehrt. Wir haben spielerische Lösungen gefunden, die Bälle gut laufen lassen und weniger Bälle verloren. Aber du brauchst 90 Minuten um in Gelsenkirchen was abzuholen. Am 34. Spieltag wird abgerechnet – und die Tabelle lügt nicht. Wir sind Achter. Das ist Fakt. Wir wären gerne Siebter gewesen, aber Hätte, Wenn und Aber zählt nicht. Wir haben es heute nicht geschafft. Aber, was wir in diesem Jahr gemacht haben, ist trotzdem einzigartig. Wir wollten das letzte Jahr stabilisieren und halten. Da haben wir sogar overperformed. Deswegen haben wir am Wochenende noch ein schönes, wichtiges Spiel.
grossaadla schrieb:
grossaadla schrieb:
Den Gedanken hatte ich auch gerade
Wie oft hat uns Bayern diese Saison schon gefi....?
Mindestens schon 3 mal.
Die Kovac Geschichte,der Sieg mit A Jugend durch unsere Sommerkick Mentalität,heute gg Vfb.
Und nächste Woche wohl das 4.mal.
Hoffentlich zeigt sich die Diva im Finale von der besten Seite.
Das Ding gewinnen wo keiner mit rechnet.
Mindestens schon 3 mal.
Die Kovac Geschichte,der Sieg mit A Jugend durch unsere Sommerkick Mentalität,heute gg Vfb.
Und nächste Woche wohl das 4.mal.
Hoffentlich zeigt sich die Diva im Finale von der besten Seite.
Das Ding gewinnen wo keiner mit rechnet.
Einfach selbst verkackt.Punkt.
Alles dem Pokal untergeordnet.
Wenns klappt alles richtig gemacht wird man nachher sagen.
Chance darauf aber sehr gering.
Schlimm wie man die Saison so abgeschenkt hat.
Alles dem Pokal untergeordnet.
Wenns klappt alles richtig gemacht wird man nachher sagen.
Chance darauf aber sehr gering.
Schlimm wie man die Saison so abgeschenkt hat.
Kovac vor dem Spiel: "Eventuell reicht auch ein Unentschieden!".
In nur einer unwahrscheinlichen Konstellation hätte ein Unentschieden gereicht. Wenn Leipzig, Stuttgart und Gladbach verloren hätten. In allen anderen muss ein Sieg her.
Aber der zukünftige Bayern-Stratege baut das lieber mal in seine Taktik ein und läßt die Mannschaft abwarten. Ein Fuchs.
In nur einer unwahrscheinlichen Konstellation hätte ein Unentschieden gereicht. Wenn Leipzig, Stuttgart und Gladbach verloren hätten. In allen anderen muss ein Sieg her.
Aber der zukünftige Bayern-Stratege baut das lieber mal in seine Taktik ein und läßt die Mannschaft abwarten. Ein Fuchs.
Einzelfahrt schrieb:
Kovac vor dem Spiel: "Eventuell reicht auch ein Unentschieden!".
Stimmt nicht.
Bei eigenem Remis hätte Gladbach sogar gewinnen können und Vfb remis.
grossaadla schrieb:
Nur 2 Vereine waren die gefick..... heute.
Hsv und wir.
Typisch.
On Wolfsburg nicht die gef***ten sind, wird sich erst in der Rele weißen!
Adler_Steigflug schrieb:grossaadla schrieb:
Hsv und wir.
Typisch.
Habe auch nur von Heute gesprochen.
Hsv und wir.
Typisch.
Hsv und wir.
Typisch.
grossaadla schrieb:
Hsv und wir.
Typisch.