>

7. Spieltag - Eintracht Frankfurt gg VFB Stuttgart - STT


Thread wurde von littlecrow am Samstag, 30. September 2017, 17:24 Uhr um 17:24 Uhr gesperrt weil:
Bitte hier http://community.eintracht.de/forum/diskussionen/128841 weiter diskutieren
#
super....
#
so klar.
#
Peng. Da hammer's.??
#
Klar, Terodde
#
So schlecht.
#
Verdienter Ausgleich .  Kann nicht verstehen warum man bei 1-0 Führung sofort diese verdammte 5er kette reinknallen muss . Ich ahne Böses
#
Medojevic kommt - Stendera raus
#
Wollte gerade schreiben wenn wir nicht mal wieder bissel wad tun klingelts.Morgen Männer.Nicht nur wegen der Ecke.Gesamtauftreten nach der Pause.
#
Super defenisv gewechselt und den Ausgleich kassiert war ja klar.
Und jetzt noch Medo?
#
Das hast dann eben davon.....
#
Das war so absehbar, dass man es kaum glauben kann. Was soll das?
#
Ich verstehe nicht, was das für eine Taktik sein soll. Das 1:0 zur Halbzeit schon verteidigen.
#
In Gladbach und in Köln hat das Gemauere geklappt, jetzt halt nicht.
#
Gut das wir hinten sicher stehen!
#
So, das wars dann auch für heute. Top!
#
Jetzt noch ROT super!!!!

#
Ich verstehe nicht, was das für eine Taktik sein soll. Das 1:0 zur Halbzeit schon verteidigen.
#
Simon "Big Hec" Falette
#
Kovac der Fuchs hat vorsorglich schonmal defensiv gewechselt
#
So kann man einen Gegner auch stark machen .  Meine Güte sind wir schwach  
#
Passt, aber das geht daneben wenn wir weiter so auftreten.....


Teilen