>

7. Spieltag - Eintracht Frankfurt gg VFB Stuttgart - STT


Thread wurde von littlecrow am Samstag, 30. September 2017, 17:24 Uhr um 17:24 Uhr gesperrt weil:
Bitte hier http://community.eintracht.de/forum/diskussionen/128841 weiter diskutieren
#
Jetro

Jungs der ist geisteskrank, der gewinnt uns das Spiel könnt mich um 17:20 Quoten
#
Langsam zweifle ich daran, ob NK überhaupt eine andere Taktik als hinten drin zu stehen. So gewinnt man keine Spiele. Gegen eine Mannschaft wie Stuttgart sich in der 2. Hälfte so herspielen zu lassen, ist schon ein Armutszeugnis für die Taktik des Trainers. Die Mannschaft ist ja jetzt komplett von der Rolle. traurig!
#
RockyRaccoon schrieb:

Langsam zweifle ich daran, ob NK überhaupt eine andere Taktik als hinten drin zu stehen. So gewinnt man keine Spiele. Gegen eine Mannschaft wie Stuttgart sich in der 2. Hälfte so herspielen zu lassen, ist schon ein Armutszeugnis für die Taktik des Trainers. Die Mannschaft ist ja jetzt komplett von der Rolle. traurig!                                              


Sehe ich genauso.
#
So ein Rumgeheule, auf jetzt!
#
Keine Schönen Spiele in dieser Saison.....
#
So haben wir in der 1. Liga nichts verloren. 0 Ideen nach vorne, lauter Fehlpässe. Schlechtes Zweikampfverhalten. Grausames Gekicke!
#
steffm1 schrieb:

So haben wir in der 1. Liga nichts verloren. 0 Ideen nach vorne, lauter Fehlpässe. Schlechtes Zweikampfverhalten. Grausames Gekicke!


Dann schau die Mal die anderen Spiele an. Da müssten aktuell 13 Mannschaften mit in Liga 2. Die Liga ist von Anfang dieser Saison einfach grottig. Nur miese spiele, nicht nur von uns.
#
Da wird unser kroatisches Taktikgenie jetzt dann wohl ne Siebener Kette an den Strafraum nageln.
Wer Ballkontakt hat versucht Haller per Weitschuss den Ball in's Gesicht zu bolzen.
Funkelfußball war dagegen fast schon ein Genuß!
Aber Schluss jetzt! Man darf nicht alles negativ sehen ...
Würde dann eigentlich bedeuten gar nicht mehr zuzusehen!
#
Wir sehen genau das, wovor uns die kroatischen Fans gewarnt haben.

Guter Motivator für kurze Zeit, aber taktisch ohne Plan. Die haben auch mit einem wie Modric im ZM das selbe gespielt wie wir.
#
In Gladbach und in Köln hat das Gemauere geklappt, jetzt halt nicht.
#
Ich denke das muss man schon differenzieren ob Heim ohne Not zu mauern oder in Köln oder Gladbach.
#
Langsam fängt Kovac an mich zu nerven...
#
Wo ist denn eigentlich der Würzburger heute?
Wäre interessant wie er das heute noch rechtfertigen wollte!
#
Naja, in Unterzahl kann man den Wechsel verstehen.
#
Chandler brauch dringend eine Pause , der ist so dermaßen schlecht
#
Kovac kotzt mich so langsam echt an mit seiner verdammten Mauerei. Wir führen zuhause 1:0 zur Halbzeit und statt das man zumindest mal versucht ein weiteres Tor zu schießen wechselt Kovac beide Spielgestalter im zentralen Mittelfeld aus. Dafür bringt er dann einen Innenverteidiger und Medojevic.
Man hätte ja die Einwechslung von Russ verstehen können wenn er auf die 6 geht. Warum Kovac direkt nach dem Ausgleich Medojevic bringt statt jemanden der mit dem Ball etwas anfangen kann versteht wohl nichtmal er selbst.
#
Wir haben halt alle nur zu hohe Erwartungen!
#
Naja, in Unterzahl kann man den Wechsel verstehen.
#
Hunter181 schrieb:

Naja, in Unterzahl kann man den Wechsel verstehen.


Wir haben schon vor der Unterzahl schlecht gewechselt
#
Witzig das sie jetzt mit 10 fast besser spielen als mit 11.... irschewie will mir dad net inne Kopp enei.
#
So Chandler bewirbt sich intensiv um eine verlängerte Länderspielpause!
#
Auch hier auf der Couch kommt langsam Kovac-Murren auf. Die Einstellung der Mannschaft in der 2. Halbzeit war eine Frechheit, und vor allem dumm dazu.
#
Wer dieses Spiel noch schön redet, hat den Verstand verloren...
#
Also eine komplette Saison kann ich mir das nicht ansehen. Entweder es passiert ein Wunder oder verfolge die Saison nur noch nebenbei wenn sich's nicht vermeiden lässt. Das ist eine derartige Zumutung....
#
Ohne Übertreibung das schlechteste Spiel dieser Saison..vielleicht darüber hinaus. Was ist da nur los ?


Teilen