grossaadla
15988
Wenn Rapmsuik gespielt wird, bin ich dagegen! Irgendwo hört der Spaß auch auf
Konnte die PK leider nicht sehen, was wurde zu De Guzman, Stendera und Ordonez gesagt? Laut dem Kader-Thread sind sie alle wieder fit. Wie schauen die Chancen auf einen Einsatz bei Marc aus?
Yep.Finde rs erst mal gut.
Richtig reagiert auf Fabians Verletzung.
Mehr Chance als Risiko denke ich.
Und wenns nicht klappt (nicht sportlich) dann bin ich sicher gibts genug die ihm einen Tritt im Hintern geben.
Richtig reagiert auf Fabians Verletzung.
Mehr Chance als Risiko denke ich.
Und wenns nicht klappt (nicht sportlich) dann bin ich sicher gibts genug die ihm einen Tritt im Hintern geben.
Eben bei Sky.
Selbst HB findet es gut wenn wir ihn verpflichten würden.
Was soll da noch schief gehen?
Selbst HB findet es gut wenn wir ihn verpflichten würden.
Was soll da noch schief gehen?
mal ne andere frage, findet ihr das ganze nicht etwas suspekt?
kpb löst seinen vertrag auf um mir nichts, dir nichts bei der eintracht zu unterschreiben?
die eintracht hat mir sicherheit schon kontakt zu ihm, bevor her den vertrag aufgelöst hat oder?
ob das alles rechtens ist?
kpb löst seinen vertrag auf um mir nichts, dir nichts bei der eintracht zu unterschreiben?
die eintracht hat mir sicherheit schon kontakt zu ihm, bevor her den vertrag aufgelöst hat oder?
ob das alles rechtens ist?
Warum so tief graben?
Denke schon das alles Rechtens ist.
Eventuell hatte er ja eine Klausel bezüglich Familie oder so.
Außerdem ist das ja nicht einseitig mit der Auflösung des Vertrags.
Denke sein Ex Verein hätte sonst mehr Tamtam gemacht und nicht eine PK wo er sich verabschieden darf.
Denke schon das alles Rechtens ist.
Eventuell hatte er ja eine Klausel bezüglich Familie oder so.
Außerdem ist das ja nicht einseitig mit der Auflösung des Vertrags.
Denke sein Ex Verein hätte sonst mehr Tamtam gemacht und nicht eine PK wo er sich verabschieden darf.
Selbst wenn er hier klasse spielt,sich prima in die Mannschaft einfügt und keine Eskapaden fabriziert?
Dann zählen für dich auch noch die Dinge aus der Vergangenheit und Vorurteile?
Kann ich alles nachvollziehen was du aufführst.
Aber erstmal isser ja noch nicht hier.
Und wenn sollte er genau so eine Chance bekommen wie jeder andere auch.
Wenn es dann so kommt wie befürchtet,dann kann ich es wirklich nachvollziehen.
Dann bist du auch einer derjenigen die sich auf die Schulter klopfen dürfen das sie Recht hatten.
Dann zählen für dich auch noch die Dinge aus der Vergangenheit und Vorurteile?
Kann ich alles nachvollziehen was du aufführst.
Aber erstmal isser ja noch nicht hier.
Und wenn sollte er genau so eine Chance bekommen wie jeder andere auch.
Wenn es dann so kommt wie befürchtet,dann kann ich es wirklich nachvollziehen.
Dann bist du auch einer derjenigen die sich auf die Schulter klopfen dürfen das sie Recht hatten.
grossaadla schrieb:
Ich will mir gar nicht selbst auf die Schulter klopfen.
Zwischen all den überschwänglichen Jublern und Hüpfern bin ich halt jemand der eine Verpflichtung nicht begrüßen würde.
Auch habe ich Befürchtungen dass er hier für Gruppenbildung sorgt, die gute Stimmung im Team zerstört und die Mannschaft wie seiner Zeit in Schalke spaltet und in den Abgrund reißt.
Er ist ein notorischer Unruhestifter mit bad vibes.
https://www.derwesten.de/sport/fussball/s04/warum-eine-rueckkehr-von-ex-schalker-kevin-prince-boateng-ein-risiko-ist-id211606459.html
Kevin-Prince Boateng ist sein schlechtes Image in all den Jahren nie losgeworden. Zu exzentrisch, zu selbstgefällig, zu impulsiv, zu großmäulig – wenn einem all das nachgesagt wird, dann geschieht dies ganz sicher nicht rein zufällig. So ein Ruf hat Gründe.
Doch er kam nie aus seiner Haut heraus. Er polarisierte mit seiner Art, sorgte dadurch für Grüppchenbildung, zudem korrespondierte seine Leistung zu oft nicht mit seinem Selbstverständnis.
Sein Problem ist, dass er sich selbst großartig findet. Wer ihn verpflichtet, sollte das wissen und sich über Folgen nicht wundern.
Ok.
Kann man nichts gegen sagen.
Wie kommst du zu der Meinung?
Kann man nichts gegen sagen.
Wie kommst du zu der Meinung?
Es gibt Spieler die man halt einfach nicht mag. Von der Spielweise, dem Auftreten auf und neben dem Platz, den Interviews etc.
Für mich ist er einfach unsympathisch. Ein Prolet und Großmaul, der das mit seiner äußeren Erscheinung unbedingt hervorheben will. Ich brauche die Punkrock-Hipster-Lamborghini-Bling Bling-Model-Spielerfrau-guckt wie geil ich bin Assi-Fraktion nicht. Nicht die hellste Kerze, mit unterirdischen Interviews und Aussendarstellung
Mir sind da Leute wie Meier lieber.
"Viele Fans, sogar Fußballspieler, bedankten sich bei mir, dass ich den DFB von Ballack befreit habe. Sie sagten: Deutschland sei nun besser." (Nach dem üblen Treter im Jahre 2010, der das WM-Aus für Michael Ballack bedeutete)
Für mich ist er einfach unsympathisch. Ein Prolet und Großmaul, der das mit seiner äußeren Erscheinung unbedingt hervorheben will. Ich brauche die Punkrock-Hipster-Lamborghini-Bling Bling-Model-Spielerfrau-guckt wie geil ich bin Assi-Fraktion nicht. Nicht die hellste Kerze, mit unterirdischen Interviews und Aussendarstellung
Mir sind da Leute wie Meier lieber.
"Viele Fans, sogar Fußballspieler, bedankten sich bei mir, dass ich den DFB von Ballack befreit habe. Sie sagten: Deutschland sei nun besser." (Nach dem üblen Treter im Jahre 2010, der das WM-Aus für Michael Ballack bedeutete)
Weder noch.
Meine ganz persönliche Meinung in einem Diskussionsforum:
Ich will und brauch den hier nicht!
Einer der größten Unsympathen, Reiht sich bei in die Reihe der Spieler ein, die man keineswegs bei der SGE sehen will, nach Matthäus, Basler, Effenberg, Großkreutz, Werner, Wagner, Boateng etc
Meine ganz persönliche Meinung in einem Diskussionsforum:
Ich will und brauch den hier nicht!
Einer der größten Unsympathen, Reiht sich bei in die Reihe der Spieler ein, die man keineswegs bei der SGE sehen will, nach Matthäus, Basler, Effenberg, Großkreutz, Werner, Wagner, Boateng etc
Wie kommst du darauf für alle zu sprechen?
"Spieler die man hier bei der Eintracht nicht sehen will"
Das sehen viele aber ganz anders bei der Eintracht.
Ich ebenfalls.
Seine Vorgeschichte interessiert mich nicht.
Ausserdem war da auch lange nix an Theater.
Hat der Eintracht nie persönlich geschadet.
Er soll sich hier den Bobbes aufreißen und das tun was er kann.
Gut kicken.
Falls dann mal was nicht so läuft kann man immer noch reagieren.
Es steht dir ja zu ihn nicht zu mögen und ihn hier nicht haben zu wollen.
Aber nicht verallgemeinern.
"Spieler die man hier bei der Eintracht nicht sehen will"
Das sehen viele aber ganz anders bei der Eintracht.
Ich ebenfalls.
Seine Vorgeschichte interessiert mich nicht.
Ausserdem war da auch lange nix an Theater.
Hat der Eintracht nie persönlich geschadet.
Er soll sich hier den Bobbes aufreißen und das tun was er kann.
Gut kicken.
Falls dann mal was nicht so läuft kann man immer noch reagieren.
Es steht dir ja zu ihn nicht zu mögen und ihn hier nicht haben zu wollen.
Aber nicht verallgemeinern.
Bin noch auf der Arbeit.
Was ist denn jetzt.
Ist der Prince gelandet?
Kein Taxifahrer?
Bin uffgerescht!
Was ist denn jetzt.
Ist der Prince gelandet?
Kein Taxifahrer?
Bin uffgerescht!
Isse denn zumindest schon aufm Ergometer?
Im Endeffekt ist es eigentlich auch Wurscht wie er entscheidet.
Man kann es nicht aendern.Er hat auch das Recht dazu,auch wenn das nicht gut ist fuer uns.
Nur muss man eben auch damit leben koennen das man vielleicht doch einigen Kredit verspielt hat.
Und was da noch alles dran haengen kann.
Man kann es nicht aendern.Er hat auch das Recht dazu,auch wenn das nicht gut ist fuer uns.
Nur muss man eben auch damit leben koennen das man vielleicht doch einigen Kredit verspielt hat.
Und was da noch alles dran haengen kann.
grossaadla schrieb:
Naja,der Vergleich hinkt aber auch.
Dembele hat einen Verein zu dem er unbedingt hin will.
Den hat LH ja nicht mal.
Weil wohl noch keiner dieses Traumgehalt zahlen will.
Von daher,wohin will er sich hin erpressen?
Nicht falsch verstehen das ich das von Dembele gut finde.
Auf keinen Fall.
Man kann es aber einfach nicht vergleichen.
Dem Vernehmen nach waren Hradi und sein Papi mit Benfica ja einig (irgendwannmal) nur die Ablöseforderung der Eintracht war zu hoch. Also so ein bißchen Dembele wäre schon gegangen.
Ich wollte damit einfach nur sagen, dass er nicht rumrotzt von wegen "Meine Leistung nicht gewürdigt, Ablöse nicht angepasst usw", sonder er geht einfach weiter vertragsgemäß, und laut Trainingsberichten und Testspielen ganz gut, seinem Job nach.
Ich habe irgendwo gelesen das er da aehnlich wie jetzt verdient haette.
kann mir nicht vorstellen das die damit zufrieden gewesen waeren.
kann mir nicht vorstellen das die damit zufrieden gewesen waeren.
Ich verstehe das so, dass er keinen Stinkstiefel-Dembele-Aufstand macht sonder sich reinhängt und seine beste Leistung bringt. Mehr erwarte ich nicht und ICH, persönlich, glaube, er wird eine gute Saison für uns spielen und uns für "kleines" Geld den Kasten überdurchschnittlich sauber halte.
Aus Trotz (beleidigte Leberwurst) den besseren Mann auf die Bank oder die Tribüne zu setzen wäre vereinsschädigendes Verhalten.
Aus Trotz (beleidigte Leberwurst) den besseren Mann auf die Bank oder die Tribüne zu setzen wäre vereinsschädigendes Verhalten.
Den hat LH ja nicht mal.
Auf keinen Fall.
Den hat LH ja nicht mal.
Auf keinen Fall.
grossaadla schrieb:
Den hat LH ja nicht mal.
Auf keinen Fall.
Dem Vernehmen nach waren Hradi und sein Papi mit Benfica ja einig (irgendwannmal) nur die Ablöseforderung der Eintracht war zu hoch. Also so ein bißchen Dembele wäre schon gegangen.
Ich wollte damit einfach nur sagen, dass er nicht rumrotzt von wegen "Meine Leistung nicht gewürdigt, Ablöse nicht angepasst usw", sonder er geht einfach weiter vertragsgemäß, und laut Trainingsberichten und Testspielen ganz gut, seinem Job nach.
Also wenn mir mein Arbeitgeber wo ich es ach so toll finde,geschaetzt das 3 fache Gehalt anbietet und ich hier Koenig Hradi waere,brauchte ich ca. 3 Sekunden Bedenkzeit zum verlaengern.
Er muss es selbst wissen,gefallen tut er da keinem mit.Nur Verlierer vorerst.
Bezahlen wir halt weiter einen guten Torwart fuer kleines Gehalt.
Da geht ihm dieses Jahr schon mal einiges floeten an moeglichen mehr an Gehalt.
Da muss es naechstes Jahr aber schon richtig gut fuer ihn laufen um sich viel besser zu stehen.
Er muss es selbst wissen,gefallen tut er da keinem mit.Nur Verlierer vorerst.
Bezahlen wir halt weiter einen guten Torwart fuer kleines Gehalt.
Da geht ihm dieses Jahr schon mal einiges floeten an moeglichen mehr an Gehalt.
Da muss es naechstes Jahr aber schon richtig gut fuer ihn laufen um sich viel besser zu stehen.
Hyundaii30 schrieb:Mainhattener schrieb:
Benfica hat jetzt die günstigeste Möglichkeit verloren, jetzt wird es teuer.
Wer weiss, vielleicht wird das Ding aber jetzt erst heiß. Ich glaube zwar nicht daran, aber hoffe darauf.
Vielleicht geht Zoet nach England.
Dann intensivieren sie die Bemühungen um Hradecky schnell, packen ordentlich was drauf, weil sie merken gute Torhüter sind teuer.
Oder Benfica hat bei Hradecky schon draufgepackt und sie haben deswegen, das Angebot von uns abgelehnt!
Dann flattert uns bald das neue Ablöseangebot ins haus und man macht das Ding schnell perfekt, weil beide Seiten unter Druck stehen.
Sind schon beim nächsten Torhüter, Dragowski, für den sie angeblich nur 2Mio€ geboten haben.
Zoet ist einen mit über 10Mio€ wohl zu teuer.
Die sind aber auch knausrig.
Über 100 mio eingenommen und nicht mal 10 mio Ausgaben.
Überall mäkeln zu teuer aber ihren Keeper fürn Appel undn Ei geholt und 40 Mio bekommen.
Ist Hb jetzt bei denen?
Überall mäkeln zu teuer aber ihren Keeper fürn Appel undn Ei geholt und 40 Mio bekommen.
Ist Hb jetzt bei denen?
grossaadla schrieb:
Die sind aber auch knausrig.
Ist Hb jetzt bei denen?
Die 3 Portugiesen sind ja sowas die der SC Freiburg unter den Topvereinen, Spieler billig holen, Ausbilden und teuer verkaufen.
Alleine Porto hat die letzten 10 Jahre sicher 700Mio€ durch Transfers eingenommen.
Und zu KPB.Ich glaube schon das der Transfer zustande kommt.Bobic war sich auch recht sicher das sie jetzt Urlaub machen können.
Hört sich nicht nach Plan B an falls es mit KPB nicht klappt.
Hört sich nicht nach Plan B an falls es mit KPB nicht klappt.
Wenn es stand jetzt alles so bleibt wie gerade gehört im Fall LH,kann das eine richtig schwere Situation für ihn werden.
Ich denke das ganz schön die Post abgeht bei Patzern.
Im Moment schauts nach vielen Verlierern aus.
Aber er könnte am dümmsten da stehen.
Glaube es durchaus das wir uns bis zur Decke gestreckt haben um ihn zu halten.Schade diese Entwicklung.
Ich denke das ganz schön die Post abgeht bei Patzern.
Im Moment schauts nach vielen Verlierern aus.
Aber er könnte am dümmsten da stehen.
Glaube es durchaus das wir uns bis zur Decke gestreckt haben um ihn zu halten.Schade diese Entwicklung.
...und damit zurück in die Gegenwart:
KPB calling.
Bin damit nicht so glücklich. Die jungen Spieler auf der Position (u.a. der in der Vorbereitung von Kovac hochgelobte Besuschkow) bekommen einen Spieler, der vermutlich gesetzt ist, vor die Nase.
Nicht förderlich.
Und der Kader wird immer größer und größer...
KPB calling.
Bin damit nicht so glücklich. Die jungen Spieler auf der Position (u.a. der in der Vorbereitung von Kovac hochgelobte Besuschkow) bekommen einen Spieler, der vermutlich gesetzt ist, vor die Nase.
Nicht förderlich.
Und der Kader wird immer größer und größer...
Alles richtig,aber ich denke die Qualität des Kaders zu steigern hat immer Vorrang.Vor allem wenn es so machbar ist.
Hoffe das es auch wirklich klappt mit KPB.
Über unser Image mach ich mir keine Sorgen.
Waren auch ohne Ihn schon einer der unbeliebtesten Vereine in der Buli.
Man muß sich halt immer verbessern.
Kann da gut mit leben nach so vielen Jahren Eintracht Fan.
Ich kann mich nicht erinnern wann ich schon mal so heiß auf den Saisonstart war.
Die Verantwortlichen haben aber so was von alles getan damit es eine schöne Saison werden kann.
Jetzt sind die Spieler am Zug.
Über unser Image mach ich mir keine Sorgen.
Waren auch ohne Ihn schon einer der unbeliebtesten Vereine in der Buli.
Man muß sich halt immer verbessern.
Kann da gut mit leben nach so vielen Jahren Eintracht Fan.
Ich kann mich nicht erinnern wann ich schon mal so heiß auf den Saisonstart war.
Die Verantwortlichen haben aber so was von alles getan damit es eine schöne Saison werden kann.
Jetzt sind die Spieler am Zug.
Die Personalie ist jetzt erst mal Geschichte.
Maximal zur Winterpause würden sich beide Seiten dazu nochmal Gedanken machen.
Aber nur wenn sich sein Status nicht ändert und bei uns bezüglich der IV's was außergewöhnliches, sprich Verletzungen etc..ereignen würde.
So isses nun mal.
Maximal zur Winterpause würden sich beide Seiten dazu nochmal Gedanken machen.
Aber nur wenn sich sein Status nicht ändert und bei uns bezüglich der IV's was außergewöhnliches, sprich Verletzungen etc..ereignen würde.
So isses nun mal.
Ich vertrau da eher den Fans von Metz, die bedauern, dass ihr bester Abwehrspieler geht, statt ein paar Youtube-Filmchen.
Kommt dann aber auch etwas drauf an wie schlecht die anderen Abwehrspieler waren.
Stelle mir gerade vor,der Prince tritt ein,7 Leibwächter,er selbst schlägt Kilch und Durst erstmal zusammen.
Laute Rapmusik.
Fragen werden nicht beantwortet............................
Und Philly geht einer ab.
Jaja der Wahnsinn schlägt gerade zu.............
Ich freu mich erst mal richtig.Dann mal schaun was kommt.