grossaadla
15988
grossaadla schrieb:
Was ich gestern verfolgt habe war eine Situation mit Jovic direkt nach Abpfiff.
Er stapfte sofort bockig richtung Kabine.
Alle anderen waren noch am Mittelkreis.
Ich glaube es war Robert Kovac der ihn dann zurück pfiff.
Kleines Intensives Gespräch und ab zur Mannschaft und in die Kurve.
Für mich sah es so aus als ob Jovic angepisst war.
Falls es so ist sollte er das nicht zu häufig machen.
Das zieht bei unserem Coach sicher nicht.
Mach da kein Drama draus.Aber war schön zu beobachten.
Mal schauen, wie lange es dauert, bis die FR daraus einen Krisenartikel baut.
Das denke ich wird auch passieten.
Gerade im Mittelfeld kommen ja auch noch ganz wichtige und kreative Spieler hinzu.
Ich glaube das de Guzman sicher helfen wird und Stender kann auch nicht ewig Pech haben.
Auch Fabian wird wieder kommen.
Alles im grünen Bereich.
Gerade im Mittelfeld kommen ja auch noch ganz wichtige und kreative Spieler hinzu.
Ich glaube das de Guzman sicher helfen wird und Stender kann auch nicht ewig Pech haben.
Auch Fabian wird wieder kommen.
Alles im grünen Bereich.
Mittlerweile nerven die [...] der FR wirklich unerträglich.
Rege mich über die Blöd lang nicht so auf.
Fände es wirklich schön hier nix mehr zu lesen von den Pseudo Eintrachtlern Waldorf und Stadler.
[editiert von Haliaeetus]
Rege mich über die Blöd lang nicht so auf.
Fände es wirklich schön hier nix mehr zu lesen von den Pseudo Eintrachtlern Waldorf und Stadler.
[editiert von Haliaeetus]
Ich war da und fand das alles in allem richtig gut nach der Roten.
Mir hat Fernandes in der 2.Hz richtig gut gefallen.
Ordentlich dazwischen geflatzt und auch gut abgelaufen und nach vorne gespielt.
Mir hat Fernandes in der 2.Hz richtig gut gefallen.
Ordentlich dazwischen geflatzt und auch gut abgelaufen und nach vorne gespielt.
Ja denke ich auch.Aber dann isses glaub ich ne andere Abfahrt?!ich komm aus Richtung Köln.
Probier am besten Siegerlandhalle. Kannst Du ins Navi eingeben und fäddisch.
Ich habe nur 40km, bin aber nicht fit. Ich werde wohl daheim bleiben müssen.
Ich habe nur 40km, bin aber nicht fit. Ich werde wohl daheim bleiben müssen.
So,gleich maĺ aufm Weg machen und Mission siegen in Siegen vor Ort unterstützen.Hoffentlich wird das mit der Parkplatzsuche nicht so chaotisch.Hab ehrlich gesagt noch keinen Plan wo ich anfahren soll.Innenstadt oder Industriegebiet.
Freu mich auf die Jungs und hoffe das wir nicht der erste Depp in der 1. Runde werden.
Halbe Stadion voll Adler.......jawooooohl.
Freu mich auf die Jungs und hoffe das wir nicht der erste Depp in der 1. Runde werden.
Halbe Stadion voll Adler.......jawooooohl.
Aber im ernst.
Kann doch wirklich keiner mehr ernsthaft glauben das LH bleibt weil er die Eintracht so geil findet.
Dann hätte er schon längst verlängert.
Wenn ich meinen Arbeitsplatz super toll finde und mein Arbeitgeber verdreifacht mein Gehalt hätte ich keine 2 Sekunden gebraucht.
Die Herren haben gedacht das ihnen Topvereine die Bude einrennen.
Jetzt hat das wohl alles nicht so hingehauen.
Dann liegt ja immer noch das sehr gute Angebot der Eintracht aufm Tisch.
Das muss man jetzt auch nicht überbewerten.
Romantik ala Charly gibts im Fußball schon lange nicht mehr.
Glaube auch das er so ein Sportsmann ist und sich bei uns den A.... aufreißt.
Aber falls es zur Verlängerung kommt bleibt trotzdem was hängen.
Das hätte man auch alles anders regeln können.
Kann doch wirklich keiner mehr ernsthaft glauben das LH bleibt weil er die Eintracht so geil findet.
Wenn ich meinen Arbeitsplatz super toll finde und mein Arbeitgeber verdreifacht mein Gehalt hätte ich keine 2 Sekunden gebraucht.
Die Herren haben gedacht das ihnen Topvereine die Bude einrennen.
Jetzt hat das wohl alles nicht so hingehauen.
Dann liegt ja immer noch das sehr gute Angebot der Eintracht aufm Tisch.
Das muss man jetzt auch nicht überbewerten.
Romantik ala Charly gibts im Fußball schon lange nicht mehr.
Glaube auch das er so ein Sportsmann ist und sich bei uns den A.... aufreißt.
Aber falls es zur Verlängerung kommt bleibt trotzdem was hängen.
Das hätte man auch alles anders regeln können.
grossaadla schrieb:
Und deshalb müssen das alle Leute auch so halten? Wenn ich meinen Arbeitsplatz toll finde und ein vergleichsweise kleines Gehalt habe und das bei einem Zeitvertrag. Dann kommt mein Arbeitgeber und macht mir ein Angebot was nicht mit meinen eigenen Vorstellungen übereinstimmt, dann ist doch erst einmal eine Lücke da. Verdreifachen ist immer relativ zu den Gegebenheiten zu sehen. Wenn sie dir jetzt nach x Jahren dein Gehalt verdreifachen ist das wahrscheinlich unglaublich. Wenn ein Fussballer nach einem Sprungbrettvertrag das Gehalt verdreifacht bekommt heisst das im Vergleich erst mal gar nichts. Es kommt immer auf die Vorstellungen beider Seiten an und nicht auf das was Aussenstehende interpretieren.
Gruß
tobago
(wollte auch nur den Fred noch ein wenig verlängern, nacher kommt die Unterschrift heute und dann ist er kaputt, der Fred)
Habe nicht viel mitbekommen gestern.
Hatter nun unterschrieben?
Hatter nun unterschrieben?
Wenn ich mir die Kader Übersicht anschaue und im besten Fall noch ein IV, ein Außen und ein Fabian Vertreter käme.....
.... und irgendwann alle Manm an Bord wären.....
Taubenschlag
.... und irgendwann alle Manm an Bord wären.....
Taubenschlag
Alle Mann an Bord?
Bei uns?
Im Lebbe net.
Bei uns?
Im Lebbe net.
Mir ist eigentlich wurscht was da noch passiert mit L.h.
Hoffe nur das es bald passiert.
Damit man noch Plan B ausführen könnte oder endlich Ruhe hat und er sich wieder aufs Bälle halten konzentriert.
Gönne ihm ein gutes Gehalt,aber sicher nicht die Irrsinns Summen die so rum geisterten wenn sie denn stimmen.Werdens nie erfahren.
Am besten wäre ein niedriges Grundgehalt mit Prämien für starke Paraden.
Hoffe nur das es bald passiert.
Damit man noch Plan B ausführen könnte oder endlich Ruhe hat und er sich wieder aufs Bälle halten konzentriert.
Gönne ihm ein gutes Gehalt,aber sicher nicht die Irrsinns Summen die so rum geisterten wenn sie denn stimmen.Werdens nie erfahren.
Am besten wäre ein niedriges Grundgehalt mit Prämien für starke Paraden.
finde es immer interessant und eine Frechheit , wie hier andere Ligen runter geputzt werden. Wie stark die angeblich starke Bundesliga ist sehen wir ja Jahr für Jahr in der EL, bestes Bsp ist das Ausscheiden von Freiburg in Slowenien.
Mann sollt mal genau schauen in Portugal steht das Fussballspielen und nicht das laufen und rennen und Ball zurück Geschiebe im Vordergrund.
Die Liga ist mit Benefica, Porto, Sporting und Braga vorne sehr ausgeglichen besetzt und ich würde die ersten drei auch in der Bundesliga stärker sehen, als Leipzig und Hoffenheim.
Mann sollt mal genau schauen in Portugal steht das Fussballspielen und nicht das laufen und rennen und Ball zurück Geschiebe im Vordergrund.
Die Liga ist mit Benefica, Porto, Sporting und Braga vorne sehr ausgeglichen besetzt und ich würde die ersten drei auch in der Bundesliga stärker sehen, als Leipzig und Hoffenheim.
Dann haste es aber auch gehabt mit den Vereinen.
Und Buli heißt ja nicht nur stärkere Liga.
Tolle Stadien.Volle Hütten.Bis auf Paar Top Vereine ausgeglichene Liga.Alles möglich.
Und das Auscheiden in der Euro ist auch oft dem blöden Zeitpunkt geschuldet.
In anderen Ländern sind die wenn die Qualispiele beginnen oft schon viel weiter.
Bei uns sind die Natispieler nicht mal ausm Urlaub.
Und Buli heißt ja nicht nur stärkere Liga.
Tolle Stadien.Volle Hütten.Bis auf Paar Top Vereine ausgeglichene Liga.Alles möglich.
Und das Auscheiden in der Euro ist auch oft dem blöden Zeitpunkt geschuldet.
In anderen Ländern sind die wenn die Qualispiele beginnen oft schon viel weiter.
Bei uns sind die Natispieler nicht mal ausm Urlaub.
Soll man in Zukunft auf Internationale Quali Spiele der Eintracht verzichten, weil die Spiele mitten in der Vorbereitung störend sind?
Für Rückenprobleme braucht es keine Länderspiele, man sieht doch auch an Meier wie man sich im neben dem Platz mal schnell verletzten kann, wollen wir jetzt alle Spieler in einen Schrank sprechen und nur zum Training oder Ligaspielen rausholen?
Die SGS hätte bei Salcedo auch leicht in einem Testspiel passieren können, da finde ich hat man im übrigen ein gutes Beispiel dass es auch am Ende weniger schlimm sein kann als man glaubte, genau wie bei Wolf.
Beide sind schon wieder dabei, Salcedo fällt vieleicht für 1-2 Spiele aus und nicht wie zu befürchten dass es die halbe Hinrunde ist.
Für Rückenprobleme braucht es keine Länderspiele, man sieht doch auch an Meier wie man sich im neben dem Platz mal schnell verletzten kann, wollen wir jetzt alle Spieler in einen Schrank sprechen und nur zum Training oder Ligaspielen rausholen?
Die SGS hätte bei Salcedo auch leicht in einem Testspiel passieren können, da finde ich hat man im übrigen ein gutes Beispiel dass es auch am Ende weniger schlimm sein kann als man glaubte, genau wie bei Wolf.
Beide sind schon wieder dabei, Salcedo fällt vieleicht für 1-2 Spiele aus und nicht wie zu befürchten dass es die halbe Hinrunde ist.
Hätte,hätte.
Die Verletzung von Salcedo ist aber nun mal beim Konfetticup passiert.
Natürlich kann überall was passieren.
Bestreitet ja keiner.
Aber dadurch wird das Risiko um einiges höher.
Und die dummen sind wieder die Vereine.
Fabian ist nach seiner komplizierten Geschichte gesund dahin.
Und wie ist er wieder zurück gekommen?
Läßt sich leider nicht ändern,trotzdem kacke.
Eventuell denken Spieler wie Fabian in Zukunft mal selbst was ihnen wichtiger ist.
Jetzt ist für ihn hier wieder Monate lang Tristesse und gesund werden und ran kämpfen angesagt.
Die Verletzung von Salcedo ist aber nun mal beim Konfetticup passiert.
Natürlich kann überall was passieren.
Bestreitet ja keiner.
Aber dadurch wird das Risiko um einiges höher.
Und die dummen sind wieder die Vereine.
Fabian ist nach seiner komplizierten Geschichte gesund dahin.
Und wie ist er wieder zurück gekommen?
Läßt sich leider nicht ändern,trotzdem kacke.
Eventuell denken Spieler wie Fabian in Zukunft mal selbst was ihnen wichtiger ist.
Jetzt ist für ihn hier wieder Monate lang Tristesse und gesund werden und ran kämpfen angesagt.
Die Rückenprobleme hat Fabian nicht seit gestern, das er vor dem Turnier keine hatte sagt garnix.
Fliegen die in der CL früh raus ist die Liga doch fürn Bobbes in Portugal.
finde es immer interessant und eine Frechheit , wie hier andere Ligen runter geputzt werden. Wie stark die angeblich starke Bundesliga ist sehen wir ja Jahr für Jahr in der EL, bestes Bsp ist das Ausscheiden von Freiburg in Slowenien.
Dann geht es eben in der EL weiter. N paar internationale Spiele wird er schon mitmachen können.
Aber ohne CL!
Dafür Buli und sicher Wohlfühloase und Stamm.
Ganz schön kacke mit Fabian.
Hattes es nach der komischen Ankündigung schon befürchtet.Man kann es natürlich nicht verbieten das Spieler für ihr Land spielen.Trotzdem denke ich , das es nicht wirklich förderlich für anfällige Spieler oder Spieler mit Verletzungsvorgeschichte um die halbe Welt zu fliegen und blöde Turniere zu spielen.Gilt in diesem Fall natürlich nur Fabian.Die Deppen sind dann immer die Vereine.
Schon Wahnsinn welche Leistungsträger alle verletzt sind.
Omar,Fabian,Salcedo,Meier,de Guzman.
Alles potenzielle Stammleute.Saison hat nicht mal begonnen.
Hattes es nach der komischen Ankündigung schon befürchtet.Man kann es natürlich nicht verbieten das Spieler für ihr Land spielen.Trotzdem denke ich , das es nicht wirklich förderlich für anfällige Spieler oder Spieler mit Verletzungsvorgeschichte um die halbe Welt zu fliegen und blöde Turniere zu spielen.Gilt in diesem Fall natürlich nur Fabian.Die Deppen sind dann immer die Vereine.
Schon Wahnsinn welche Leistungsträger alle verletzt sind.
Omar,Fabian,Salcedo,Meier,de Guzman.
Alles potenzielle Stammleute.Saison hat nicht mal begonnen.
Genau deshalb verstehe ich nicht warum hier immer so gehofft wird, dass einer von unseren Spielern in die N11 kommt. Außer Strapazen und potentiellen Verletzungen kommt da doch nix bei raus. Hat man ja bei Trapp gesehen.
Ich hätte kein Problem wenn wir überhaupt keine Nationalspieler im Kader hätten, anständige Vorbereitung mit allen Spielern, keine dämlichen Reisen um den halben Erdball in den Länderspielpausen und mit Sicherheit weniger Verletzungen.
Ich hätte kein Problem wenn wir überhaupt keine Nationalspieler im Kader hätten, anständige Vorbereitung mit allen Spielern, keine dämlichen Reisen um den halben Erdball in den Länderspielpausen und mit Sicherheit weniger Verletzungen.
Ich denke er wird jetzt erst mal in Ruhe bis zur Winterpause spielen.
Ist doch auch Zeit genug.
Muß alles sehr gut überlegt werden.Recht hat er.Hat ja auch noch Vertrag.
Ironiesmiley und Kotzsmiley.
Ist doch auch Zeit genug.
Muß alles sehr gut überlegt werden.Recht hat er.Hat ja auch noch Vertrag.
Ironiesmiley und Kotzsmiley.
Eintracht23 schrieb:
Dann hier nochmal
Ob man noch einen Befund abwarten muss bevor man etwas sagen kann?
Die Frankfurter teilten zudem mit, dass Fabian intensiv untersucht worden sei und dass es voraussichtlich am Mittwoch dazu eine Stellungnahme geben werde.
Das hört sich verdammt unschön an..
Finde auch das sich das nicht richtig gut anhört.
Hoffe das er nicht wieder wochenlang ausfällt.
Ich glaube das er mit seiner Kreativität wie Arsh auf Eimer ins Team passt.
Hoffe das er nicht wieder wochenlang ausfällt.
Ich glaube das er mit seiner Kreativität wie Arsh auf Eimer ins Team passt.
Mein Wunsch Torhüter ist ganz klar Bartlomiej Dragowski, ich weiß nicht wie relaitisch der Transfer wäre, kenne die aktuelle Situation bei Florenz nicht.
Aber der Junge ist ne Bank hintend rin, und vom Spieltyp her erinert er mich sehr an JAN OBLAK oder Petr Cech.
Das wäre auf jedenfall einer, wo mein keine Panik haben müsste das Hradecky weg ist.
https://www.transfermarkt.de/bartlomiej-dragowski/profil/spieler/208166
https://www.youtube.com/watch?v=Dfu0syQCpwA
Aber der Junge ist ne Bank hintend rin, und vom Spieltyp her erinert er mich sehr an JAN OBLAK oder Petr Cech.
Das wäre auf jedenfall einer, wo mein keine Panik haben müsste das Hradecky weg ist.
https://www.transfermarkt.de/bartlomiej-dragowski/profil/spieler/208166
https://www.youtube.com/watch?v=Dfu0syQCpwA
Vertrag noch bis 2021.Kannste knicken.
grossaadla schrieb:
Vertrag noch bis 2021.Kannste knicken.
Wieso? Marktwert (TM) 3 Mio., sollte man 6 (?) für LH bekommen, könnte man für Dragowski auch wieder 5 ausgeben theoretisch. Das wäre angesichts seiner erst 19 Lenze vermutlich sogar ein Bombengeschäft. Natürlich fehlt es da ein bisschen an Erfahrung, aber wenn er Zimbo an seiner Seite hat, dann lernt er von einem alten Hasen. Sicher nicht ohne Risiko, aber der Gedanke gefällt mir.
Tingelt vereinslos rum.
Also von den Bolten Wanderers.
Also von den Bolten Wanderers.
Bei dem 0-0 in München hätten wir oka auch allein hinschicken können.
Die annern waren eh nicht anwesend uffm Platz.
Die annern waren eh nicht anwesend uffm Platz.
Er stapfte sofort bockig richtung Kabine.
Alle anderen waren noch am Mittelkreis.
Ich glaube es war Robert Kovac der ihn dann zurück pfiff.
Kleines Intensives Gespräch und ab zur Mannschaft und in die Kurve.
Für mich sah es so aus als ob Jovic angepisst war.
Falls es so ist sollte er das nicht zu häufig machen.
Das zieht bei unserem Coach sicher nicht.
Mach da kein Drama draus.Aber war schön zu beobachten.