>

grossaadla

15988

#
Genau so wenig wie man sich durch die tollen yt Filmchen beeindrucken sollte,soll man es auch bei den negativen nicht ueberbewerten.
Ich erinnere nur an Fenin und Caio .
Da ging nach den Filmen hier auch die Post ab.
Ich denke das unsere verantwortlichen Scouts keine Vollblinden sind.
Und der Trainer etc.. werden dann auch noch einen Blick auf ihn geworfen haben.
Wenn man von mir zu meiner aktiven Zeit in der Kreisliga das beste zusammen geschnitten haetee,waere das zwar kurz gewesen aber auch bombe.
#
Noch muss er mit dem Ergometer den Weg zum Pult fuer die Unterschrift finden.
#
Laut HR Abloese rund 2 Mio.
Sag ich doch,alles Spekulatius.
Die einen schreiben das die anderen jenes.
Wissen tun es nur die Vereine.
#
Wer sagt denn, dass deine genannten Einnahmen aus Pokal und Sponsoren komplett in den Bereich Transfers fließt?
#
Wer sagt das die Transfersummen so stimmen?Kann auch weniger sein.
Alles spekulationen.
Man weiss gar nix.
Werden wohl wissen was sie tuen.
#
Ich finde es richtig gut wie unsere Verantwortlichen arbeiten und reagieren.
Wir muessen was tun,die Saison wird wohl so eng wie nie.
Ein Abstieg wuerde ein vielfaches kosten gegenueber etwas mehr Risiko.
Wenn es ueberhaupt Risiko ist.
Neue Spieler garantieren zwar keinen Klassenerhalt,aber zumindest wird alles getan um die Saison gut abzuschneiden.
Nur angenommen Abraham verletzt sich heftig,dann stehn wa da mitm Finger in der Nase.
dann wuerde hier das Gezeter wieder los gehn warum man nicht..........................
#
Macht euch doch nicht dauernd einen Kopf wegen dem Geld.
Unsere Verantwortlichen wissen schon was sie machen und was geht.
Wir werden uns nicht Hals ueber Kopf verschulden.
Da koennen wir relativ sicher sein denke ich.
#
grossaadla schrieb:

Finde es gar keine so schlechte Idee z.B. mal 8 Wochen auf das verlinken der FR zu verzichten.
Geht echt auf keine Kuhhaut mehr.
Die freuen sich nur das sie im Gespraech sind.

Kann man es den Usern nicht einfach selbst überlassen, ob sie die Links anklicken?
Und wenn man mag, dann kann man die beiden doch ganz einfach aus dem Gespräch nehmen: Einfach hier im Gebabbel nicht mehr thematisieren.
#
Dann sollten wir auch so mit der bloed verfahren.
#
Isser noch da?
#
Wie zu viel und die anderen Rechtschreibfehler die ihr findet duerft ihr behalten.
#
Finde es gar keine so schlechte Idee z.B. mal 8 Wochen auf das verlinken der FR zu verzichten.
Geht echt auf keine Kuhhaut mehr.
Die freuen sich nur das sie im Gespraech sind.
Wenn noch jemand wahnsinniges Verlangen verspuert die hohlen Berichte der 2 nasen zu lesen kann ja auf die FR Homepage gehen.
Die haben es auf jeden fall mindestens so viel verdient wie als andere Schundblaetter.
#
https://www.google.de/amp/amp.n-tv.de/sport/fussball/Eintracht-Fan-schwebt-in-Lebensgefahr-article19981258.html

Ein Eintracht Fan halbtot geprügelt worden...Sowas soll ein toller Nachmittag gewesen sein..

Gute Besserung auf diesem Wege
#
Was für ein depperter Kommentar!
#
Läuft
Da ham wa den ersten Depp.
#
Und das auch noch in Überzahl.
#
Und so eine kleine Randbemerkung.
Der HSV wieder fast schon in Normalform.
1-0 hinten.Weiter so.
#
Angesichts der aktuellen Neymar- und Dembele Diskussion war das gestern ein wunderbarer Ausflug in eine leider versinkende Fussballwelt. Die Freude aus Erndtebrück haben sich als gute Gastgeber erwiesen und die Eintracht war ein freundlicher Gast. Während es für einen modernen Fussballprofi wahrscheinlich schon eine Zumutung ist, wenn er das Spiel als Einwechselspieler von einer sehr kleinen, mässig überdachten und im Match der Rote-Asche-Laufbahn stehenden Ersatzbank aus verfolgen muss, war es für den unregelmäßigen Auswärtsfahrer ein Riesenspass.

Freundliche Ordner im Einlassbereich, überforderte aber stets freundliche Servicekräfte an den Bier- und Wurstbuden (Barzahlung), und selbst die "Enrdtebrück-Ultras" auf den hinteren Plätzen der Haupttribüne verhielten sich vorbildlich nach Spielschluss. Gast und Gastgeber kamen überall ins Gespräch und man verstand sich sofort - wie es sein sollte, wenn Fussballer friedlich miteinander reden.

Dort im Siegerland wird man noch in einigen Jahren vom gestrigen "Spiel des Jahres" sprechen, als die große Eintracht da war. Wir hingegen müssen in 2 Wochen im Waldstadion, das als "WM-Stadion" ja mittlerweile "Commerzbank-Arena" heisst, gegen den VfL Wolfsburg spielen, dessen Fanpotential dem der Erndtebrücker nicht mal das Wasser reichen kann. Ich glaube, der Ort Erndtebrück hat keine 8.000 Einwohner - schön, dass wir bei Euch zu Gast sein durften.
#
Und eure Würste sind auch spitze!
#
grossaadla schrieb:

Was ich gestern verfolgt habe war eine Situation mit Jovic direkt nach Abpfiff.
Er stapfte sofort bockig richtung Kabine.
Alle anderen waren noch am Mittelkreis.
Ich glaube es war Robert Kovac der ihn dann zurück pfiff.
Kleines Intensives Gespräch und ab zur Mannschaft und in die Kurve.
Für mich sah es so aus als ob Jovic angepisst war.
Falls es so ist sollte er das nicht zu häufig machen.
Das zieht bei unserem Coach sicher nicht.
Mach da kein Drama draus.Aber war schön zu beobachten.

Mal schauen, wie lange es dauert, bis die FR daraus einen Krisenartikel baut.
#
Glaube ich nicht.
Sind gar nicht fähig irgendwas zu beobachten.
Und wenn die hier mitlesen würden wären die 2 Nasen längst ausgewandert.
#
grossaadla schrieb:

Kann man eigentlich irgendwo Texte nachlesen?
Manchmal akustisch schwer zu verstehen.Z.B. Aus der Liebe zu dir.....

Da der Link im "Auswärts dabei" letztens schon mal gepostet wurde, mach ich erst grade auch einmal:  https://www.bahn.de/regio_hessen/view/mdb/regio_hessen/pdfs/2013/mdb_102918_db-he-fan-fibel-a6_dez2012.pdf
Fehlen Einige, aber immerhin etwas.
#
Klasse.Danke
#
Kann man eigentlich irgendwo Texte nachlesen?
Manchmal akustisch schwer zu verstehen.Z.B. Aus der Liebe zu dir.....
#
Und auch noch mal erwähnt das der Support wieder einmal super war.
Hatten Gänsehaut im Stadion.
#
Wie wohltuend sich der Spielbericht von HR gegenüber FR liest.
Unaufgeregt und so ziemlich alles gut und sachlich analysiert.
Wenn ich in der Fr schon lese das Haller immerhin seine lange Torflaute beendet hat,kann man die eigentlich nicht mal halbwegs mehr ernst nehmen.