grossaadla
15988
Eigentor????
Ne,Matri.
bei Flash Score steht Tawatha
Wir steigen ab.
Zusammen mit dem FCB.Die verlieren auch dauernd in der Vorbereitung.
Zusammen mit dem FCB.Die verlieren auch dauernd in der Vorbereitung.
Unser erster Buli Gegner muss heute auch schon ran in der Quali.
Das waere kein Zuckerschlecken geworden.
Bin iwie froh das wie es nicht muessen,auch wenns sich bloed anhoert.
Euro sofort Gruppenphase immer gerne.
So weider gehts hier.
Hoffe ihr berichtet uns bald das 2-0.
Das waere kein Zuckerschlecken geworden.
Bin iwie froh das wie es nicht muessen,auch wenns sich bloed anhoert.
Euro sofort Gruppenphase immer gerne.
So weider gehts hier.
Hoffe ihr berichtet uns bald das 2-0.
Gelöschter Benutzer
Twitter meldet, dass es wieder 0:0 steht. Tor-Abzug?
Wir werden immer beschissen.
Gelöschter Benutzer
Fußballmafia Südtirol?
Der Haller braucht mal 5 Spiele am Stueck.
Das wird schon noch alles.
Das wird schon noch alles.
grossaadla schrieb:
Ich wuerde mir ETV auch zulegen,aber bei jeder Uebertragung liest man den gleichen Mist.
Lauft gar nicht,nur Ton,kein Ton,ruckelig u.s.w........
Ich glaube das muss noch ausgereifter werden.Dann gerne.
Hab mir gerade spontan ein Paket für 6 Monate gegönnt und der Stream läuft völlig einwandfrei über Firefox.
Danke.
von vielen hoert man ja auch das es lauft.
Aber von vielen eben auch wieder nicht.
Sorry das ich keine ae,oe und ue Striche mache,gibts aber nicht auf einer Niederlaendischen Tastatur.Kein Scherz.
von vielen hoert man ja auch das es lauft.
Aber von vielen eben auch wieder nicht.
Sorry das ich keine ae,oe und ue Striche mache,gibts aber nicht auf einer Niederlaendischen Tastatur.Kein Scherz.
Ich wuerde mir ETV auch zulegen,aber bei jeder Uebertragung liest man den gleichen Mist.
grossaadla schrieb:
Hab mir gerade spontan ein Paket für 6 Monate gegönnt und der Stream läuft völlig einwandfrei über Firefox.
Eurobabogaaaaaal
grossaadla schrieb:
Sieht ueberhaupt jemand was oder ist das Spiel so lahm das kein einziger Kommentar kommt?
Eher zweiteres ? Gelson fällt mir erneuert eher negativ auf.
Besuschkow positiv.
Danke.Immerhin mal was.
Sieht ueberhaupt jemand was oder ist das Spiel so lahm das kein einziger Kommentar kommt?
grossaadla schrieb:
Eher zweiteres ? Gelson fällt mir erneuert eher negativ auf.
Besuschkow positiv.
Na der Bub wächst doch bei der Eintracht.
Kicker berichtet auch bei de Guzman von einer Adduktorenzerrung im linken Oberschenkel.
Sagt man das so?Dachte immer die Adduktoren sitzen was höher.Kann mich aber auch täuschen.
Kicker berichtet auch bei de Guzman von einer Adduktorenzerrung im linken Oberschenkel.
Sagt man das so?Dachte immer die Adduktoren sitzen was höher.Kann mich aber auch täuschen.
grossaadla schrieb:
Der Schwund ist auf jeden fall auffaellig hoch.
Wobei J.d.G sich beim Schusstraining verletzt hat.Kann passieren.
Es sei denn es waren Medizinbaelle,faend ich dann etwas uebertrieben.
Aber ein Willems hat auch schon von sich gegeben das 2 Trainingstage so viel waren wie bei PSV eine Woche.
Und ich glaube nicht das die nur Daumchen drehen.
Und de Guzman hat sich beim Sprint Richtung Tor verletzt, ganz ohne Medizinball. Das mit dem Schuss hat die Presse falsch berichtet und Schusstraining gab es heute nicht, das war gestern...
Moin.Also Panik bekomme ich in meinem Alter von der Eintracht schon lange nicht mehr.
Und wo ist das Problem in der Aussage von mir?
Habe nicht geschrieben das Abraham 6 Monate ausfällt sondern kürzer treten musste.
Das war auch so.
Und mit dem Medizinball beim Schusstraining als ernste Aussage von mir hin zu stellen dazu gehört schon gut Fantasie.Zumal der Smiley dahinter.
Und einige müssen nicht immer gleich am Rad drehen wenn man mal was anmerkt was man nicht so toll findet.
Ganz ohne Panik .
Und wo ist das Problem in der Aussage von mir?
Habe nicht geschrieben das Abraham 6 Monate ausfällt sondern kürzer treten musste.
Das war auch so.
Und mit dem Medizinball beim Schusstraining als ernste Aussage von mir hin zu stellen dazu gehört schon gut Fantasie.Zumal der Smiley dahinter.
Und einige müssen nicht immer gleich am Rad drehen wenn man mal was anmerkt was man nicht so toll findet.
Ganz ohne Panik .
Tafelberg schrieb:
Der Spieler werde zunächst aus dem Training genommen und von Tag zu Tag beobachtet
StaSi?
Eher TraiSi.
Aber ein Willems hat auch schon von sich gegeben das 2 Trainingstage so viel waren wie bei PSV eine Woche.
grossaadla schrieb:
Und de Guzman hat sich beim Sprint Richtung Tor verletzt, ganz ohne Medizinball. Das mit dem Schuss hat die Presse falsch berichtet und Schusstraining gab es heute nicht, das war gestern...
Wir werden einen Kader brauchen wie damals Felix in Wob.40+ Spieler.
Dann koennte es sein das wir das Pokalfinale mit 11 Mann antreten koennen.
Dann koennte es sein das wir das Pokalfinale mit 11 Mann antreten koennen.
Da muessen 2 wieder kuerzer treten (Fabian,Abraham),Jonathan d.G Adduktoren,Ordonez auch.........................
Mal schaun wer nach den Trainingslagern noch uebrig bleibt.
Ich glaube langsam das unsere Jungs zu schlapp und anfaellig sind fuer Kovacs und "Co"s training.
Ich glaube langsam das unsere Jungs zu schlapp und anfaellig sind fuer Kovacs und "Co"s training.
grossaadla schrieb:
Da muessen 2 wieder kuerzer treten (Fabian,Abraham),Jonathan d.G Adduktoren,Ordonez auch.........................
Oder andersrum ...
grossaadla schrieb:
Sorry, Abraham hat heute voll mittrainiert, Ordonez auch auf dem Platz. Woher nimmst Du Deine Panik?
Klasse.Danke!
Das mag man so sehen.
Ich sehe das weniger in der Breite,sondern eher qualitativ.Abraham als einzig fitten,Buli erprobten IV im Kader finde ich gegenüber den anderen Mannschaftsteilen recht dünn.
Maggo tut sich mit seiner Rückkehr verständlicherweise schwer.
Ich sehe das weniger in der Breite,sondern eher qualitativ.Abraham als einzig fitten,Buli erprobten IV im Kader finde ich gegenüber den anderen Mannschaftsteilen recht dünn.
grossaadla schrieb:
Wer sagt das eigentlich? Russ, der noch in der letzten Saison ein paar Einsätze hatte. Inzwischen sind weitere Wochen, Monate vergangen. Er sieht deutlich fitter aus als bei seinen Spielen im Frühjahr. Macht die komplette Vorbereitung mit. Hat die Erfahrung von zig Bundesligaspielen.
Hier scheint aber niemand auf ihn zu setzen. Wofür ist er dann im Kader?
Ich würde noch ganz gerne einen weiteren IV bei uns sehen.
Ordonez ein Kerl wie ein Baum,aber anscheinend doch recht anfällig.
Maggo hoffe ich das er noch mal zu alter Stärke zurück kehren kann.Steht aber in den Sternen.
Salcedo dauert noch ne Weile und dann musser sich auch erstmal in der Buli zurecht finden.
Abraham stark und klar gesetzt.
Aber auch er kann sich mal verletzen.
Knothe (hoffe Name ist richtig)kann ich nicht viel zu sagen.
Mir wäre sehr viel wohler mit noch nem qualitativ guten IV dabei.Ich denke da wird sich auch noch was tun.
Nicht zu vergessen das Basti als evt.Aushilfs IV auch nicht mehr da ist.
Ordonez ein Kerl wie ein Baum,aber anscheinend doch recht anfällig.
Maggo hoffe ich das er noch mal zu alter Stärke zurück kehren kann.Steht aber in den Sternen.
Salcedo dauert noch ne Weile und dann musser sich auch erstmal in der Buli zurecht finden.
Abraham stark und klar gesetzt.
Aber auch er kann sich mal verletzen.
Knothe (hoffe Name ist richtig)kann ich nicht viel zu sagen.
Mir wäre sehr viel wohler mit noch nem qualitativ guten IV dabei.Ich denke da wird sich auch noch was tun.
Nicht zu vergessen das Basti als evt.Aushilfs IV auch nicht mehr da ist.
Medo und Kamada back.J.d.Guzman im leichten Lauftraining.