>

grossaadla

15988

#
Schön das ihr wieder so nah dran seit.
Vorfreude über eure geilen Berichte ist schon riesig.
#
Nicole Waldschmidt?
#
Man ist auch mit der Aussage von N.Kovac jetzt genau so weit und schlau wie vorher auch.
Ich denke aber man will damit in der Presselandschaft auch etwas Ruhe reinbringen.
#
Das ist es eben.
Es geistetn viele Zahlen durch die Medien aber keiner weiß wirklich was.
Das würde bei Patzern aber niemand interessieren und ihm um die Ohren fliegen.
Ich schätze LH als Spieler ein der ein gutes Umfeld und Wertschätzung nötig hat um zufrieden zu sein und Top Leistung zu bringen.
"Könnte" echt blöd laufen.
Aber zum größten Teil selbst verschuldet.
#
Ich habe Sky Buli und Film und werde einen Teufel tun und auch nur einen Cent noch mehr für Livespiele auszugeben.
Dann wird der Freitag halt anders verplant.
Und bei der nächste Kündigung von Sky (bevor ich den regulären Preis zahlen muss)hat man ein gutes Argument den Abopreis zu drücken wenn Sky am Telefon was neues anbietet.
#
Ich denke so ist das auch Hauptsächlich gemeint das er schnell Buhmann wird bei Patzern.
Da ist der Kredit ratzfatz aufgebraucht.
Fast genau so sieht es meiner Meinung aber auch aus falls er verlängert und ein Fürstliches Gehalt bekommt.
Schaut ihn euch an den 4 Mio Keeper u.s.w.
Alles in allem hat er sich keinen Gefallen getan.
Und es geht sehr wohl auch anders.
#
Ook van me en hartelijk welkom!
Je zal de warmte bij PSV  niet lang missen.
Hier bent je bij en prima ploeg met en goede zweer denk ik.
Hier zijn ook zeker de beste supporters van Bundesliga.
Succes bij Eintracht en veel plezier Jetro.
#
Schön das es jetzt fix ist mit JW.Da haben wir ja unseren Linksaussen ähh LV.
Endlich wieder youtube zeit.
Ganz schön offensiv der gute.
Ich hoffe das er in der Buli genau so viel Platz und Zeit bekommt und erarbeitet.
Denn Flanken kann er.
Freue mich auf ihn und die ganze Truppe.
#
Unser Forum lebt.
#
Müssen muss er gar nichts. Dazu gibt es Verträge und Fristen. Und wenn er am 31. August mit einem Angebot kommt, dann müssen die Verantwortlichen entscheiden was sie machen. Entweder die Kohle mitnehmen und unter Umständen mit Zimmermann als Nr. 1 und zwei Talenten dahinter in die Saison gehen oder auf die Ablöse verzichten, Hradecky zumindest bis zur Winterpause halten und dabei riskieren, dass er nächstes Jahr für lau wechseln kann. So ist halt das Geschäft.
#
Ist mir schon klar das er nichts muss.
Aber trotzdem kann er auch nicht alles im Alleingang machen.
Wenn unseren Verantwortlichen es auch mal irgendwann genug ist und sie ihn das Jahr halt behalten wollen zu alten Konditionen,dann schaut auch er dumm aus der Wäsche falls er anders plant.
Ohne Eintracht ok auch kein Wechsel.
Ich hätte mir gewünscht das es die Frist gegeben hätte und man dementsprechend dann gehandelt hätte.Sprich das hohe Gehalt sparen und sich dann umorientiert hätte.Ablöse geht durch die Lappen,das ist schlimm.Aber sich so an der Nase rumführen lassen ist auch kacke.Wie lang geht das Theater jetzt schon?Angefangen von dem Zeitpunkt wo LH kommuniziert hat das er am liebsten länger bleiben würde.
#
Wenn LH jetzt wieder der Meinung ist das es nicht klar ist das er seinen Vertrag erfüllt,dann muß er halt was liefern.
Entweder einen neuen Verein die gut Ablöse zahlen und seine abstrusen Gehaltsvorstellungen erfüllen oder aber vorzeitig verlängern.
Ansonsten kann die Eintracht sehr wohl davon ausgehen das er erstmal bleibt.
Ohne Eintracht ok für nen Wechsel hat auch er keine Möglichkeit was daran zu ändern.
Der gute sollte sich bitte daran erinnern, das nicht nur er das Recht hat auf einen laufenden Vertrag zu verweisen.
Eine richtige Nervensäge geworden unsere Nr.1.
Unabhängig davon ob er ein guter,durchschnittlicher oder weniger guter ist.
#
Basaltkopp schrieb:

An den Geldsegen habe ich eh nicht geglaubt. Wenn da jemand mal hätte reinbuttern wollen, dann wäre das schon lange passiert. Aber die Freunde der Eintracht bleiben ja sogar auf ihren Anteilen sitzen, statt sie der Eintracht für kleines Geld zurück zu verkaufen und zu schenken.

Hier in Frankfurt haben die Reichen scheinbar den Igel im Geldbeutel und geben nicht einfach mal so was.

Bei aller Liebe zur Eintracht. Bevor ich 10 Millionen Euro an einen Fußballverein "verschenke" oder zumindest in eine ungewisse Zukunft investiere, würde ich das Geld eher an etwas wirklich wohltätiges geben. Einfach etwas bei dem ich weiß, dass die Leute das Geld wirklich brauchen.
Ob ein Fußballspieler 1 oder 2 Millionen Euro verdient ist nicht so der Unterschied.
#
Das eine schließt das andere ja nicht aus.Ausserdem kämen die 10 Mio ja nicht von einem Gönner.
#
die SGE kommt heute zurück.
Themen gibt es genug:
10 Mio. € Risikokapital, was wird damit gemacht?
Hradecky bleibt jetzt doch
was ist mit Willems?
siehe WK
Hier ruhen große Hoffnungen auf dem neuen Linksverteidiger Jetro Willems (23), die Unterschrift zieht sich wegen unterschiedlicher Vorstellungen über die Laufzeit hin

#
Da hammers wieder bezüglich Willems.
Hätten wir hier im Forum mal nur nicht einen Vierjahresvertrag gefordert!
Dann wäre der Transfer schon unter Dach und Fach.
#
Ich sehe es nicht so das man einen zu großen Kader hat.
Die Anforderungen sind schon größer geworden.Sowohl im Training als im Spielbetrieb.
Hat man ja letzte Saison gesehen.
Auch ohne Dreifachbelastung.
Im wichtigsten Spiel des Jahres spielte Medo den 6er nach einem Jahr Pause.
Außerdem haben wir reichlich malade Spieler in unseren Reihen.
Eventuell kommen einige nie mehr richtig im Profifußball zum Zuge oder nur immer für kurze Zeit bis wieder was ist.
Zieht sich schon seit Jahren wie ein roter Faden durch die Saisons.Nicht nur bei uns.
Großer Kader belebt auch den Konkurrenzkampf.
Unzufriedenheit wirds auch hier und da geben,aber Chancen bekommen bei unserem Coach alle wenn sie mitziehen.
Es gab auch Trainer die brauchten nur 13 Spieler und die anderen schoben Frust durch die Saison.
Ich finde es also gut erst mal nen ordentlich breiten Kader zu haben.

#
Ist der Niederländische Bub denn noch immer uffm Ergometer?
#
Das Gequatsche der neuen Transferpolitik Spieler für 5-7 Mio zu holen und für 30 Mio zu verkaufen fliegt uns in den nächsten Jahren auch noch um die Ohren.
Wenn das so einfach wäre....................
Kann natürlich hier und da mal klappen.Hätte nichts dagegen.
Aber planbar ist das sicher nicht.

#
Hatte das noch gar nicht mitbekommen.
#
Hatte ich gerade noch was von Stender gut in der Hinterhand geschrieben.....
Ist der Kerl schon wieder verletzt aus dem Trainingslager abgereist.Schulter.Unfassbar.
#
Trotz dem Wissen oder der Vermutung das es ein mächtiger Kampf wird von den unteren 3 Plätzen fern zu bleiben,bin ich total gespannt und auch optimistisch was unser neues Team betrifft.
Ich bin mir ziemlich sicher,daß Kovac und Co wieder einen verschworenen Haufen aus den Jungs formen.
Wenn man mal sieht wie Tawatha bei dem Caddyvideo rumflachst.....Echt schön zu sehen wie der aufblüht.
Kam mir letztes Jahr noch so verschüchtert vor.
Ich denke wir sind in der Breite richtig gut aufgestellt.
Es wird einen gesunden Konkurrenzkampf geben.
Gut zu wissen das Spieler wie Stender und Alex,Omar auch noch mal irgendwann in der Saison hinzu stoßen.
Das sieht doch ziemlich gut aus.
Freue mich jetzt schon auf Erndtebrück live.
#
Aber was unsere Verantwortlichen leisten und pausenlos ackern um ein schlagfertiges Team zusammen zu stellen ist schon Hammer.
Die Mannschaft nimmt langsam Formen an.Jetzt noch nen guten IV hinzu,dann kann es langsam losgehen.
Hut ab vor Bobic und Co.