grossaadla
15988
Fände es trotzdem irgendwie schade falls man mit Rebic net mehr plant.
Vielleicht werden aber jetzt auch die Sturmverpflichtungen rausgehauen um Rebic evt. günstiger zu bekommen.
Ich mag den Rebic.
Denke immer noch das man ihn hin bekommt.
Er hat auf jeden fall das gewisse Etwas.Mit nem guten Sturmpartner an seiner Seite ganz bestimmt.
Man wird sehen
Vielleicht werden aber jetzt auch die Sturmverpflichtungen rausgehauen um Rebic evt. günstiger zu bekommen.
Ich mag den Rebic.
Er hat auf jeden fall das gewisse Etwas.Mit nem guten Sturmpartner an seiner Seite ganz bestimmt.
Man wird sehen
grossaadla schrieb:
Fände es trotzdem irgendwie schade falls man mit Rebic net mehr plant.
Ich mag den Rebic.
Man wird sehen
Das ist genau mein Gedanke. Dieser Zug nach vorne, die Fähigkeit den ersten Gegner stehen zu lassen, der Einsatzwille, das sind alles Sachen die mir bei ihm ins Auge stechen und was ihn von vielen unserer Flügelspieler der letzten Jahre unterscheidet. Würde mich freuen wenn man das Risiko bei Ihm eingeht, einen anderen Spieler der mit hoher Wahrscheinlichkeit besser ist findet man für den Preis meiner Meinung nach nicht. Bei Letzterem lasse ich mich natürlich auch gern überraschen.
TyTabor schrieb:
...
Nun denn, Damen drücken ...
Damen drücken, da bin ich dabei
philadlerist schrieb:
Damen drücken, da bin ich dabei
+1
Exil-Fan schrieb:
Bah ich möchte die dämliche Bayern "Meisterfeier" net schauen.
Läuft alle Spiele alle Tore auf nem anderen Programm?
Leider nein, wieso zeigt man das nicht auf nen anderen Kanal, will den Rotz nicht sehen. Wenn ich schon lese, dass der Verein eine Eventagentur beauftragt hat, um eine Choreo für Lahm zu planen und umzusetzen.
Exil-Fan schrieb:
Leider nein, wieso zeigt man das nicht auf nen anderen Kanal, will den Rotz nicht sehen. Wenn ich schon lese, dass der Verein eine Eventagentur beauftragt hat, um eine Choreo für Lahm zu planen und umzusetzen.
Vor allem weil der Rotz auf Programm 212 auch läuft.
Typisch Sky.Hundert Programmplätze aber zwingen einem das mehr oder weniger auf.
Genau wie Sonntags nach dem 2. Spiel wenn der Sky 90 Heini dann seine Sendung hat.
Keine Zeit mehr für Interviews obwohl zig Programmplätze.
Zen schrieb:
Von mir aus kann der gerne treffen, aber wenn er spielt, wird der BVB definitiv keinen Titel holen.
Ist Reus echt noch ohne Titel?
Na denn soll er das auch bitte bleiben.
Dann geh ich erst mal eben ein Brot essen.
Diese gekünzelte Freude brauch ich net.
Diese gekünzelte Freude brauch ich net.
Das mit den Schiedsrichterentscheidungen gegen uns, vor allem in der Rückrunde, ist wirklich schwer erträglich.
Für mich darf das 0-2 nicht zählen. Ganz klar gefährliches Spiel. Was hat der Fuß da oben zu suchen?! Und dann auch noch mit den Stollen voraus! Abraham geht doch kaum mit dem Kopf runter!
Mir schwant da Böses für das Pokalfinale. Der ach so sympathische BVB gegen die “Tretertruppe“ aus Frankfurt...
Für mich darf das 0-2 nicht zählen. Ganz klar gefährliches Spiel. Was hat der Fuß da oben zu suchen?! Und dann auch noch mit den Stollen voraus! Abraham geht doch kaum mit dem Kopf runter!
Mir schwant da Böses für das Pokalfinale. Der ach so sympathische BVB gegen die “Tretertruppe“ aus Frankfurt...
Exil-Fan schrieb:
Naja,Aytekin hat in Gladbach im Halbfinale ganz ordentlich gepfiffen.
Da würden mir andere mehr Bauchschmerzen machen.
Die Eingewechselten haben schon gut getan.
Immerhin noch was für die Moral getan und Platz 11 zurück geholt.
So,Saison abhaken und ab in den Pokalmodus.
Alles drin.
BVB bietet hinten auch immer etwas an.
Nur Reus macht mir Sorgen.
Der trifft immer gegen uns.
Immerhin noch was für die Moral getan und Platz 11 zurück geholt.
So,Saison abhaken und ab in den Pokalmodus.
Alles drin.
BVB bietet hinten auch immer etwas an.
Nur Reus macht mir Sorgen.
Der trifft immer gegen uns.
Luca rettet HSV den Bobbes
Profi bei uns kann doch eigentlich so schön und einfach sein.
Druck gibt's bei uns doch kaum.
Verdienen tut man bei uns auch recht ordentlich.
Klassenerhalt und man ist hier im großen ganzen doch zufrieden.
So eine Hinrunde mit 29 Punkten verlangt auch keiner immer.
Ich wäre mit 2 ausgeglichenen Runden von ca. 22 Punkten so was von happy.
Aber immer dieses Auf und Ab.
Und vor allem das Ab wenn Zielvorgaben dann recht frühzeitig erreicht sind.
Immer und immer wieder.Kotzt einen auf Dauer echt an.
Druck gibt's bei uns doch kaum.
Verdienen tut man bei uns auch recht ordentlich.
Klassenerhalt und man ist hier im großen ganzen doch zufrieden.
So eine Hinrunde mit 29 Punkten verlangt auch keiner immer.
Ich wäre mit 2 ausgeglichenen Runden von ca. 22 Punkten so was von happy.
Aber immer dieses Auf und Ab.
Und vor allem das Ab wenn Zielvorgaben dann recht frühzeitig erreicht sind.
Immer und immer wieder.Kotzt einen auf Dauer echt an.
Bruno_P schrieb:
Gut, daß die Saison nun vorbei ist.
Das kann man wohl laut sagen.
Wenn die Saison noch 5 Spieltage hätte würden wir noch mindestens auf Platz 16 landen.
Sehe den Pokal und die Liga auch differenziert.
Freue mich wahnsinnig wenn wir das packen.
Aber diese Rückrunde war echt der Hammer.
Verletzte hin oder her.
Die beiden vorne sind echt nur noch Slapstick.
Schwer zu glauben das das Profis sind.
Ich bin richtig froh das wir wieder einen Neustart machen müssen nächste Saison.
Schwer zu glauben das das Profis sind.
Ich bin richtig froh das wir wieder einen Neustart machen müssen nächste Saison.
grossaadla schrieb:
Hoffentlich ohne seltsame Saisonziele. Es reicht eigentlich, wenn wir von Spiel zu Spiel denken.
Krönung wäre wenn Jesus gleich wieder verletzt runter muss.
Hätte ihn von mir aus lieber im Kaltstart gesehen nächste Woche.
Hätte ihn von mir aus lieber im Kaltstart gesehen nächste Woche.
Meistens gehen die Spiele relativ gut los.
Aber so bald wir dann einen kassieren klappt gar nix mehr.
Kein Aufbäumen,kein Mut, nur noch irgendwie das Spiel zu Ende bringen sprich Trikot spazieren tragen und lamentieren.
Aber so bald wir dann einen kassieren klappt gar nix mehr.
Kein Aufbäumen,kein Mut, nur noch irgendwie das Spiel zu Ende bringen sprich Trikot spazieren tragen und lamentieren.
Fabian macht mir Sorgen.Was ist mit dem Kerl eigentlich passiert in den letzten Wochen.
Saft und kraftlos.
Keine Ideen mehr.
Komplett angepasst.
Saft und kraftlos.
Keine Ideen mehr.
Komplett angepasst.
grossaadla schrieb:
Fabian macht mir Sorgen.Was ist mit dem Kerl eigentlich passiert in den letzten Wochen.
Saft und kraftlos.
Keine Ideen mehr.
Komplett angepasst.
Das ist das Problem. Für ihn gibt es keine Alternative, die man bringen könnte. Da müsste man im Sommer vielleicht auch jemanden holen.
grossaadla schrieb:
Saft und kraftlos.
Keine Ideen mehr.
Komplett angepasst.
Völlig normales Tief nach 2 Monaten Verletzungspause
Ihr wart schneller.
Habs gerade erst selbst gehört.
Habs gerade erst selbst gehört.
Und gerade sagt der Niko da das er seinen Vertrag zumindest erfüllt.
Selbst beim Quatschtanten Sky News hd ist gerade Thema Ersatz Tuchel.
Keinerlei Erwähnung von N.Kovac.
Nur Favre und Nagelsmann wurden genannt.
Ich glaub auch net dran.
Kovac bleibt und will hier was aufbauen.
Der Start wurde gestern mit Haller ja schon gemacht.
Keinerlei Erwähnung von N.Kovac.
Nur Favre und Nagelsmann wurden genannt.
Ich glaub auch net dran.
Kovac bleibt und will hier was aufbauen.
Der Start wurde gestern mit Haller ja schon gemacht.
Mahlzeit.
Wie versprochen, habe ich mich heute während meiner Frühschicht in Holland bei den Fußballkundigen Kollegen etwas umgehört.
Sie meinten durch die Bank das wir einen richtig guten Fang gemacht hätten.
Nicht vergleichbar mit Luc C.
Torgefährlich,technisch und körperlich stark und nicht langsam.
Meinten das er dieses Jahr etwas Opfer des Systems mit 2 Stürmern wäre.Aber trotzdem noch gut.
Als einzige Spitze Konterstürmer noch besser.
Was ich da so in den Zeitungen lesen konnte ist auch nur die vermutete Ablöse zwischen 5+6 Mio.
Als Meinungen auf einen Artikel regten sich einige Fans auf und meinten typisch Utrecht,letztes Jahr haben sie eine Mindestablöse von 10-11 Mio aufgerufen und nun für diesen Preis..........
Angeblich wollte ein Chinesischer Verein letztes Jahr 20 Mio für ihn hinblättern.Er wollte aber nicht.
Die Kollegen die ich gefragt habe, schauen vom Fußball her gesehen auch über den Holländischen Tellerrand und schätzen ihn sehr wohl ein das er es in der Buli passt wenn man ihn lässt.
Hörte sich alles recht gut an.Bin gespannt.
Wie versprochen, habe ich mich heute während meiner Frühschicht in Holland bei den Fußballkundigen Kollegen etwas umgehört.
Sie meinten durch die Bank das wir einen richtig guten Fang gemacht hätten.
Nicht vergleichbar mit Luc C.
Torgefährlich,technisch und körperlich stark und nicht langsam.
Meinten das er dieses Jahr etwas Opfer des Systems mit 2 Stürmern wäre.Aber trotzdem noch gut.
Als einzige Spitze Konterstürmer noch besser.
Was ich da so in den Zeitungen lesen konnte ist auch nur die vermutete Ablöse zwischen 5+6 Mio.
Als Meinungen auf einen Artikel regten sich einige Fans auf und meinten typisch Utrecht,letztes Jahr haben sie eine Mindestablöse von 10-11 Mio aufgerufen und nun für diesen Preis..........
Angeblich wollte ein Chinesischer Verein letztes Jahr 20 Mio für ihn hinblättern.Er wollte aber nicht.
Die Kollegen die ich gefragt habe, schauen vom Fußball her gesehen auch über den Holländischen Tellerrand und schätzen ihn sehr wohl ein das er es in der Buli passt wenn man ihn lässt.
Hörte sich alles recht gut an.Bin gespannt.
grossaadla schrieb:
vermutete Ablöse zwischen 5+6 Mio.
Die EIntracht zahlt 5 bis 6 Mio?
Leute, an dem Deal stimmt doch wieder irgendwas nicht. Irgendwer hat ne Ausstiegsklausel, Rückkaufoption oder irgend eine andere neue, abgefahrene Klausel, die wir uns noch garnicht vorstellen könnnen.
Ich sach nur "Rückkaufoption" bei Mascarell, son Scheiß muss sich mal einer ausdenken.
Sooo schlecht hat er nun auch net gespielt das er da hin muss.