grossaadla
15988
#
MemmingerAdler
ich denke die bewährung hält mindestens bis zum 1.ten Spieltag
Hatte ich heute morgen auch schon geschrieben.
Ich bin aber nicht so optimistisch.
Ich tippe nach Magdeburg ist die Bewährung schon inne Fritten.
grossaadla schrieb:Würde eher vermuten nach Darmstadt.
Hatte ich heute morgen auch schon geschrieben.
Da ist wesentlich mehr Zündstoff drin.
Danke für diese tolle Threaderöffnung.
Macht richtig Freude zu lesen.
Nicht nur Gezeter und Meckerei,Dfb Strafen ect..
Ich denke auch das es eine besondere Saison werden kann.
Die Spielertypen die sich alle beweisen unf finden müssen und ein tolles Trainerteam lösen bei mir jedenfalls verloren gegangene Freude aus.
Macht richtig Freude zu lesen.
Nicht nur Gezeter und Meckerei,Dfb Strafen ect..
Ich denke auch das es eine besondere Saison werden kann.
Die Spielertypen die sich alle beweisen unf finden müssen und ein tolles Trainerteam lösen bei mir jedenfalls verloren gegangene Freude aus.
Vielen Dank für die tollen Krümel.
Einfach superb geschrieben, unterhaltsam und keine Zeile zu lang.
Ich habe hier lange nichts mehr geschrieben, aber das hebt sich wirklich so wohltuend von den üblichen Scharmützeln und sonstigem Geschmiere ab, dass ich einfach nicht anders konnte.
Freue mich schon auf die nächsten Krümel.
Einfach superb geschrieben, unterhaltsam und keine Zeile zu lang.
Ich habe hier lange nichts mehr geschrieben, aber das hebt sich wirklich so wohltuend von den üblichen Scharmützeln und sonstigem Geschmiere ab, dass ich einfach nicht anders konnte.
Freue mich schon auf die nächsten Krümel.
Ich denke das wir in den nächsten Jahren mindestens 45 Punkte holen müssen um den Klassenerhalt sicher zu schaffen.
Punktabzüge werden kommen weil sich die Situation nie ändert.
Wenn wir jetzt wieder Bewährungsstrafen bekommen geht das in Magdeburg und Darmstadt eh in die Hose.
Punktabzüge werden kommen weil sich die Situation nie ändert.
Wenn wir jetzt wieder Bewährungsstrafen bekommen geht das in Magdeburg und Darmstadt eh in die Hose.
So wie Kovac die Vorbereitung angeht besteht ja durchaus Hoffnung bis zum Magdeburg Spiel in guter Fitness zu sein.
Wäre mal schön im Osten nicht wieder die Segel zu streichen.
Eine Wohltat zu lesen wie gearbeitet wird.
Wäre mal schön im Osten nicht wieder die Segel zu streichen.
Eine Wohltat zu lesen wie gearbeitet wird.
ja empfinde ich auch so - gute firtness ist unbezahlbar.. allerdings frag ich mich immer was ist denn mit denen die vielleicht in 2-3 wochen erst zu uns kommen ? sind die dann nicht fit ?
Hat sich ja richtig gelohnt heute noch diesen Thread zu eröffnen.
Nur Stuss.
Nur Stuss.
grossaadla schrieb:Und wer hat zu guter Letzt auch noch seinen dazugegeben?
Hat sich ja richtig gelohnt heute noch diesen Thread zu eröffnen.
Nur Stuss.
Riiicchhtiiggg!
Auch von mir Herzlich willkommen.
Ich denke das kann was werden.
Der Fußball hier ist ihm ja nicht vollkommen fremd.
Hat ja ordentlich was an internationale Spiele mitgemacht.
Also nur gegen Barfuß Bethlehem hat der auch net gespielt.
Ich denke das kann was werden.
Der Fußball hier ist ihm ja nicht vollkommen fremd.
Hat ja ordentlich was an internationale Spiele mitgemacht.
Also nur gegen Barfuß Bethlehem hat der auch net gespielt.
Ich hoffe das keiner von beiden kommt.
Dabei ist mir Herkunft oder Ex Verein völlig egal.
Aber was die beiden zusammen kicken ist slapstick pur.
Kann mich an einige richtige derbe Bolzen erinnern.
Ich sehe sie absolut nicht als Verstärkung an.
Dabei ist mir Herkunft oder Ex Verein völlig egal.
Aber was die beiden zusammen kicken ist slapstick pur.
Kann mich an einige richtige derbe Bolzen erinnern.
Ich sehe sie absolut nicht als Verstärkung an.
Geht ja echt ratzfatz jetzt.
Find ich prima.Können sich die Jungs schon mal gut einspielen und kennen lernen.
Nicht zu unterschätzen.
Ich denke mit den IV's wirds noch was dauern.
Bei der Personalie darf nicht viel schief gehen.
Da sind wir arg gebeutelt.
Find ich prima.Können sich die Jungs schon mal gut einspielen und kennen lernen.
Nicht zu unterschätzen.
grossaadla schrieb:grade in der IV wäre es aber wichtig das man sich kennenlernt und einspielt... aber gut, das wird denke ich mal noch ne Weile dauern. So lange spielen wir halt Libero mit Abraham
Geht ja echt ratzfatz jetzt.
Nicht zu unterschätzen.
Das die anderen Transfers jetzt schon getätigt werden ist aber in der Tat sehr wertvoll, sie können alle die komplette Vorbereitung absolvieren. Vor allem auf Mascarell bin ich gespannt, der einzige der wohl nicht als Wundertüte zu bezeichnen ist. Eine Saison gespielt in der stärksten Liga der Welt, der wird uns sicherlich auf Anhieb helfen.
Auf jeden Fall spielen wir diese Saison international. Zumindest ist der Kader international.
Und dann lauter Unbekannte Spieler.
Das Risiko da mal voll in Klo zu greifen ist meiner Meinung sehr hoch. Die Bundesliga ist was anderes als Israel, Italien oder irgendeine andere Liga in der Welt.
Ich hoffe ja wir holen lieber den einen oder anderen Unbekannten Billigen Spieler damit wir genug Masse haben wenn 2 oder 3 Neuzuänge einfach nix taugen.
Mal sehen was unser Trainer aus dem Haufen macht. Ich bin sehr gespannt.
Gefühlt treten wir für andere Teams wie ein Aufsteiger auf. Wir sind so unbekannt das uns keiner ausrechnen kann.
nur Meier und aigner sind ne Konstante.
Das Risiko da mal voll in Klo zu greifen ist meiner Meinung sehr hoch. Die Bundesliga ist was anderes als Israel, Italien oder irgendeine andere Liga in der Welt.
Ich hoffe ja wir holen lieber den einen oder anderen Unbekannten Billigen Spieler damit wir genug Masse haben wenn 2 oder 3 Neuzuänge einfach nix taugen.
Gefühlt treten wir für andere Teams wie ein Aufsteiger auf. Wir sind so unbekannt das uns keiner ausrechnen kann.
Naja Aigner als Konstante zu bezeichnen ist seit letzter Saison auch ein wenig wage.
Es sei denn du meinst bis auf die letzten Spiele konstant schlecht.
Aber ich hoffe das Kovac auch den wieder hinbekommt.
Ansonste fällt mir nur noch Djakpa als immer Constant ein.Aber der ist ja weg.
Es sei denn du meinst bis auf die letzten Spiele konstant schlecht.
Aber ich hoffe das Kovac auch den wieder hinbekommt.
Ansonste fällt mir nur noch Djakpa als immer Constant ein.Aber der ist ja weg.
Auf jeden Fall spielen wir diese Saison international. Zumindest ist der Kader international.
Man kann auch bei deutschen Spielern richtig ins Klo greifen.
Da funktionieren sie woanders nicht.
Siehe Stefan Reinartz letzte Saison.
Das war gar nix.Auch vor den Verletzungen.
Andere Beispiele gibts bestimmt auch noch.
Ich denke diesen Weg müssen wir eben gehen.
Ob vorher vermeidbar, keine Ahnung.
Der Weg muss nicht der schlechteste sein.
Bei mir steigt die Lust auf jeden Fall langsam.
Ist ja auch irgendwie interessant.
Da funktionieren sie woanders nicht.
Siehe Stefan Reinartz letzte Saison.
Das war gar nix.Auch vor den Verletzungen.
Andere Beispiele gibts bestimmt auch noch.
Ich denke diesen Weg müssen wir eben gehen.
Ob vorher vermeidbar, keine Ahnung.
Der Weg muss nicht der schlechteste sein.
Bei mir steigt die Lust auf jeden Fall langsam.
Ist ja auch irgendwie interessant.
Also,auf den ersten Blick und von den Namen her haben wir nicht die dicken Fische des Weltfußballs an Land gezogen.
Aber das war ja klar.
Natürlich haben wir Wundertüten gekauft.
Aber ich denke das unser Trainer das beste aus den Jungs rausholt.
Veh hat sie alle schlechter gemacht.
Ich glaube das die Neuen alle Potential haben.
Ausser Zambrano schmerzt kein Abgang so richtig.
Und der war auch viel verletzt.
Ein richtig guter IV wird wohl noch kommen.
Alle versuchen zu entspannen und sich auf die neue Saison freuen.Man kann es eh nicht ändern.
Aber das war ja klar.
Natürlich haben wir Wundertüten gekauft.
Aber ich denke das unser Trainer das beste aus den Jungs rausholt.
Veh hat sie alle schlechter gemacht.
Ich glaube das die Neuen alle Potential haben.
Ausser Zambrano schmerzt kein Abgang so richtig.
Und der war auch viel verletzt.
Ein richtig guter IV wird wohl noch kommen.
Alle versuchen zu entspannen und sich auf die neue Saison freuen.Man kann es eh nicht ändern.
Nur gut das P.Lahm mit seinen 2 Zentnern die Gegner überwalzt hat.
Oft dachte ich es wären gefühlte 40Kilo mehr.
Also das wir ziemlich viele Ausländer haben bestreite ich damit nicht.
Aber vin den vielen verschiedenen Nationen gegenüber letztes Jahr hat sich nicht so viel verändert.
Aber vin den vielen verschiedenen Nationen gegenüber letztes Jahr hat sich nicht so viel verändert.
grossaadla schrieb:Es fallen Ben-Hatira, Reinartz, Kittel, Waldschmidt, Zummack und Rinderknecht weg.
Also das wir ziemlich viele Ausländer haben bestreite ich damit nicht.
Dafür kamen schon Blum und Bätge.
Solange die Leute was taugen, können sie auch aus Grönland kommen.
Ansonsten waren wir eh schon immer Eintracht Frankfurt International!
Hatte doch irgendwo einen Bericht im Saw gelesen wegen Eintracht und jetzt so viele Ausländer sprich Nationen.
Finde ihn nicht mehr. Oder war das gestern?
Naja egal.
War doch letzte Saison nicht viel anders oder?
Zu den Neuen Ausländern verabschieden sich ja auch einige wie Balajew,Zambrano,Dj.
In der Blöd wird von Internationale Frankfurt geschrieben. Was fürn Stuss.
Naja egal.
Zu den Neuen Ausländern verabschieden sich ja auch einige wie Balajew,Zambrano,Dj.
grossaadla schrieb:Das habe ich kürzlich schon 'mal in irgendeinem Thread geschrieben: Wir hatten letzte Saison 17 Nationen an Bord und waren damit mit Abstand die internationalste in der Bundesliga. In dem von Dir erwähnten Artikel war, glaube ich, von 15 Nationalitäten die Rede. Also brauchen wir mindestens noch zwei weitere. Aber da bin ich zuversichtlich, dass Bruno das noch hinkriegt.
Hatte doch irgendwo einen Bericht im Saw gelesen wegen Eintracht und jetzt so viele Ausländer sprich Nationen.
Naja egal.
Welche Mannschaft in der BuLi sollte denn sonst so international sein, wenn nicht die von Frankfurt?
Frankfurter-Bob schrieb:Dachte, Sponsor wird erst bei Saisoneröffnung bekanntgegeben?
Ich sehe bisher nur, dass man Leute abgibt, davon einige junge mit Potential und man nichts einkauft. Dazu noch Wechsel im Trainerstab, in Fachbereichen, die funktionierten (Kondition).
Gefällt mir bisher gar nicht. Sponsor ist auch noch nicht bekannt, vielleicht noch nicht einmal da.
Wir haben jahrelang gehofft, dass da jemand mit einer Sense durchgeht und nun geschieht es. Gefällt den Leuten wieder nicht...
Kommt darauf an wer gesenst wird.
Ausserdem rechne ich jetzt voll mit dem dynamischen Abwehrduo aus Stuttgart als Neuzugänge für die IV.
grossaadla schrieb:Ich könnte wetten das einer von beiden kommt.
Ausserdem rechne ich jetzt voll mit dem dynamischen Abwehrduo aus Stuttgart als Neuzugänge für die IV.
1,3 Mio für Luca.
Wäre dann in etwa so viel wie für Carlos.
Also gleich Ablöse für ein Talent wie für einen Top Internationalen IV im besten Alter.
Hut ab. (Ironiesmiley)
Wäre dann in etwa so viel wie für Carlos.
Also gleich Ablöse für ein Talent wie für einen Top Internationalen IV im besten Alter.
Hut ab. (Ironiesmiley)
Davon ab das es mit Luca nicht sehr glücklich gelaufen ist,was erhofft er sich beim HSV?
grossaadla schrieb:Das er ausgerechnet zu diesem Chaosverein wechselt und er sogar dorthin wechseln darf,
Davon ab das es mit Luca nicht sehr glücklich gelaufen ist,was erhofft er sich beim HSV?
ist ja für mich das fatale an der Situation.Das zeigt wie schlecht hier immernoch gearbeitet
Ich hätte Ihn niemals vorzeitig zum HSV ziehen lassen.
Die ca. 200.000 Ablösesumme (kein Fakt, bloße Schätzung) und das Gehalt für ein Jahr hätte sich die Eintracht locker leisten müssen, bevor man so einen Mist macht.
Bobic ist gerademal ein paar Wochen hier und trotz aller Verteidigungen, muss ich wohl langsam zum
schluß kommen, das ich diesmal falsch gehandelt habe.
Ich hätte mitmachen müssen, bei Anti-Bobic Schreien.
Der Mann hat bisher einen guten Neuzugang und ansonsten nur fragwürdige Entscheidungen getroffen.
Haben wir wirklich ein unf.......... Duo auf sportlicher Seite oder wie soll man das mit Verjüngung und dem ganzen anderen Blabla verstehen. Mir platzt echt der Kragen, wenn die Waldschmidt jetzt zum HSV ziehen lassen.
Man hat immer noch 0 % Ahnung, wie man Jugendspieler richtig fördern muss.
Nach der 3789sten Wiederholung im Forum muss doch endlich mal was zu den Verantwortlichen durchgedrungen sein.Übrigens war Waldschmidt für mich am Schluss gesehen asn seiner Spielzeit der gefährlichste Angreifer von unseren Stürmern.
Aber interessiert ja bei den Verantwortlichen eh keinen.
Hauptsache weg mit den Jungen Spielern, sitzen eh nur auf der Bank.
Am besten holen wir noch 10 Stück von der Sorte Huszti und versuchen die dann für 40 Millionen zu verkaufen.
Wer es noch nicht gemerkt haben sollte, ich bin richtig sauer.
grossaadla schrieb:Ob die von dir beschriebene, apokalyptische Situation zutreffend ist, werden wir in wenigen Wochen sicherlich konkreter wissen....das panische Gehype ist nicht zielführend, draufhauen können wir immer noch..bleibt doch momentan noch mal wenigstens bissel entspannt..
Stand jetzt sieht es relativ düster aus für die kommende Saison.
Einem guten Neuzugang stehen jede Menge Abgänge entgegen.
Aber Geld ist noch nichts rein gekommen.(Eventuell Gehaltseinsparungen)
Teure Wechsel im Fitnessbereich,Coaching,Co Trainer,Analysten und was weiss ich noch alles.
(Laufende Verträge bezahlen,neue Verträge hinzu.)
Leistungsträger werden (müssen) wohl oder übel zum Schleuderpreis vertickt.
Jede Menge Spieler müssen noch kommen.
Allein ein IV noch im Kader wenn Carlos geht.
Eigene Talente aus der Jugend gibt's kaum noch.
Dazu noch langzeitverletzte Stammspieler.
Ausstehende Strafen vom DFB.
Bruno erzählt uns einen vom Pferd.
Aber sonst ist alles gut.
Nur gut das noch Zeit ist.
Im Moment machts nicht wirklich Spaß.
Kann ja noch werden,aber wird mühsam.
Welche von mir beschriebene Apokalypse?
Habe nur den Stand jetzt beschrieben den wir wissen.
Nicht mehr und nicht weniger.
Schiebe ja keine Panik.
Habe ja auch geschrieben das noch Zeit ist.
Aber zäh isses halt im Moment.
Schiebe ja keine Panik.
grossaadla schrieb:Mit dem, was wir angeblich wissen, wäre ich mal vorsichtig...ja, zäh erscheint es im Moment, haste recht.....für mich ist entscheidend, ob zu Saisonbeginn eine konkurrenzfähige Mannschaft auf dem Platz steht, deren Leistung uns allen Freude macht und keine Abstiegsgefahr beinhaltet....alles andere, was jetzt passiert, ist Kulissenschieberei....was soll ich mich jetzt schon über Personen oder irgendwelche Maßnahmen aufregen, die ich im Detail ohnehin nicht kenne....ich versuch`mich in Gelassenheit, die Aufregung, wie bei Eintracht üblich, kommt sicherlich zum frühestmöglichen Zeitpunkt....
Welche von mir beschriebene Apokalypse?
Schiebe ja keine Panik.