>

grossaadla

15987

#
Der neue Maggo ist neben Messi auf dem Fifa 16 Cover Südamerika.
Da kann ja nix mehr schief gehen.
#
Sorry nur Fifa 16 Mechico.
#
Der neue Maggo ist neben Messi auf dem Fifa 16 Cover Südamerika.
Da kann ja nix mehr schief gehen.
#
3 Punkte sind extrem wichtig gewesen.

Kämpferisch Top Leistung heute.
Spielerisch viel über die aussen, was auch gut war da die Bremer auf den aussen Katastrophal verteidigt haben.

Sefe fand ich heute schwach, auch weil er mindestens 1/4 chancen machen muss
#
Ich fand Sefe echt net schwach.
Geackert wie ne Wildsau und beim 2-1 prima aufgepasst und aufgelegt.
Die Chancenverwertung war natürlich unterirdisch.
Wenn wir des Ding heut net gewonnen hätten wäre es fatal gewesen.
Dran arbeiten ,Mund abbutze und nach der Winterpause frisch ran.
#
Ich denke wir sollten uns davon verabschieden das Veh vorzeitig sein Amt beendet oder beenden muss.
Und wenn er und die Mannschaft nun auch kapiert haben wie es auszusehen hat,dann soll es mir wurscht sein.
Ich denke und hoffe die letzten Wochen waren auch für die Verantwortlichen und die Mannschaft sehr lehrreich.
Schön so in die Winterpause zu gehen.
#
Kämpferisch war das klasse.
Ich fand Iggy und Abraham saustark.
Russ und Otsche haben auch mal wieder das gespielt was man von ihnen erwarten darf.
Ihren Job haben eigentlich alle gemacht.
Hasebe in HZ 1 noch echt unterirdisch dann war es auch gut.
Für Aigner freut mich die Bude besonders.
Kopf hoch Sefe.
Und net vergessen das du das 2-1 vorbereitet hast!
#
Alter meine Nerven.
3-4 mal den Sack nicht zugemacht.
Sefe oh mann.
Trotzdem geil gekämpft.
Stellt sich wieder mal die frage warum net immer oder zumindest meistens!?
So jetzt bitte net blenden lassen und in der Winterpause Vollgas.
Dann klappts auch wieder mit uns allen hier.
#
grossaadla schrieb:

Selbst Transfers im Bereich 5-8 Mios muss es net unbedingt klappen.
Da hängt auch mehr dran.

Naja, das ist uns ja immer fantastisch gelungen.

Siehe Caio, Bellaid, Fenin, Salou und dem ganz großen Coup von
Hübner und Veh mit Kadlec, wo sie bis heute nicht gemerkt haben,
das die Verpflichtung nicht die cleverste wahr, die feiern sich wahrscheinlich heute noch dafür,
mit was für einem tollen Theater wir diesen Spieler bekommen haben.
#
Und was soll man jetzt daraus schließen?
Nie mehr Spieler verpflichten die 3 Mio + kosten?
Nur noch Spieler von den Ersatzbänken der Buli holen die nicht viel kosten aber in 2 Jahren 5 Spiele absolviert haben?
Garantiert ist nur der Tod.
Zumindest machen sie was.
So kanns ja auch net weiter gehen.
#
Mainhattener schrieb:

Wieso muss eigentlich alles was Geld kostet mit Caio und Fenin verglichen werden?

weil wir unseren verein kennen.
#
Jeder Verein hat seine Caio`s ect.....
Vollkommen normal.
Und bei Transfers in der Größenordnung hat man nie die Garantie.
Selbst Transfers im Bereich 5-8 Mios muss es net unbedingt klappen.
Da hängt auch mehr dran.
#
Auch wenn seine Hauptposition OM ist und nicht die grösste Baustelle bei uns,täte uns einer mit ein wenig Spielkultur schon gut.Vor allem jemand mit Torabschluss.
Ausserdem ist unser Fussballgott auch net mehr der jüngste.
Man muss schon sehen was nach Alex kommt.
Stender allein kanns auch net richten.
Ausserdem kann er laut den Berichten auch die Aussenpositionen besetzen.
#
So eins wie das erste gegen Barca hat der Caio hier in etwas auch mal geschossen....
#
Man kann auch nur noch moppern.
Ist ja auch Ansichtssache.
Denke aber für das Bild das der Verein im Mom abgibt wäre das nicht der übelste Transfer.
Auf jeden Fall mir lieber als nur die Halbinvaliden die im Gespräch sind.
Schlechter kanns ja net werden und Messi oder Ronaldo haben glaub ich keine Ausstiegsklausel für uns.
Ich bleibe dabei.
Ich hätte bei ihm warum auch immer ein gutes Gefühl und würde mich freuen wenn es klappt.
#
anpi schrieb:  

Mainhattener schrieb:https://www.youtube.com/watch?v=aBjepPqbNMQ
Wenn jemand Spanisch kann, kann er vieleicht sagen was man in dieser Sendung gesagt hat.
Danke.

das ist wie 4 stühle, 1 meinung  geht nichts weiter als um reaktionen um den wechsel....

http://www.ligainsider.de/marco-fabian_2336/wechsel-zu-eintracht-frankfurt-132541/?utm_source=dlvr.it&utm_medium=twitter
Geklärt.
#
https://www.youtube.com/watch?v=e7UEcdXVs44

Aber seine Törchen hier gegen Barca sind schon sehenswert.
Denke wenn das momentan einer unserer Helden versucht fällt der mindestens 6 Monate verletzt aus.
#
Mainhattener schrieb:

https://www.youtube.com/watch?v=aBjepPqbNMQ
Wenn jemand Spanisch kann, kann er vieleicht sagen was man in dieser Sendung gesagt hat.
Danke.

das ist wie 4 stühle, 1 meinung geht nichts weiter als um reaktionen um den wechsel....
#
Ich fände es geil wenn er käme.
Ist mal ganz was anderes.
Scheiss auf deutschsprachig und andere Anforderungsprofile.
Kicken musser können.
Ist ja auch nicht mehr soooo jung das er hier net zurecht kommt und gleich nach Hause will.
Carlos macht das schon.
Jaja man soll sich net von den Filmchen blenden lassen.
Aber das ist schon mega geil was man da sieht.
Sowohl im Strafraum als auch ab 30 Meter vorm Tor ist das schon heftig.
Und so oft kommen wir ja net mehr nah vors Tor.Lol.
Hoffe das es klappt.
Vielleicht macht der Rotweinfreund Steubing ja auch mal die Schatulle auf um weiter mit Armin anstossen zu können.
#
Was für ein Gelaber von den Herren.
Wusste gar net das Bruno's Kompetenzen so gestiegen sind,das er die Jobgarantien jetzt ausspricht?!
Und wenn es am ende der Saison dann tatsächlich gelungen ist Platz 15 zu behaupten ( und damit Millionen an Tv Geldern verspielt zu haben) klopfen sich die Herren alle auf die Schulter und sagen sich und uns wie richtig sie doch alles gemacht haben.
Ich denke das Ergebnis wäre auch möglich, wenn einer von uns Deppen als Trainer vor die Mannschaft tritt und es wie der Kaiser macht und sagt " gehts raus und spielt Fußball ".
#
Ich frage mich, was so heute in Schaaf vorgeht. Lacht der sich ins Fäustchen? Kommt er sich veralbert vor? Schüttelt er nur noch den Kopf oder sagt er "Ach, rutscht mir doch den Buckel runner!"...
#
Ich denke von allem etwas.
Und für das heutige Saw erwarte ich wieder ein mimimi Bremen ist so stark,mimimi wer in Gladbach gewinnt..... von unseren Verantwortlichen.
Könnt ich drauf wetten.
#
grossaadla schrieb:

Bitte?
Den FR Artikel liest du als Kritik?
Man soll fast meinen das unser " Trainer "  99% der FR Aktien besitzt.

im Vgl. zu den bisherigen Glorifizierungen schon
#
Für den Tabellenplatz und die von Spiel zu Spiel gruseligere Statistik empfinde ich es immer noch als Armin Veh beweihräucherung.
Diese kleine Kritik in der Mitte des Artikels wird gleich wieder mehrmals selbst zurecht gerückt.
Starker sicherer Trainer im Abstiegskampf ect....
#
Bitte?
Den FR Artikel liest du als Kritik?
Man soll fast meinen das unser " Trainer "  99% der FR Aktien besitzt.
#
grossaadla schrieb:

Was war denn nu mit Schäfer?Kann jemand den Wortlaut in etwa wiedergeben?

Schäfer hatte in der sky90 Runde kritisiert, dass Veh mit seiner Wutrede an die Öffentlichkeit gegangen ist.

Veh wurde danach gefragt, er sagte dann, dass er es gesehen habe und dass das ein Bewerbungsschreiben von Schäfer gewesen sei und Schäfer sich schon öfter um Jobs in der Bundesliga beworben (=aufgedräbgt) habe.

Dann sagte Schäfer, dass er der Eintracht Siege in den nächsten Spielen wünscht und Veh sagte zum Moderator, dass glaubst aber nur Du, dass er sich das wünscht und giftete dann, ob es noch Fragen zum Spiel gebe.
#
Danke Basalti.
#
Gerundet gerechnet
#
Gerundet wären es dann 30 statt 40 Punkte.
#
Hauptsache man liefert sich bei sky ein Scharmützel mit Schäfer.

Der Mann muss weg! Jetzt!
#
Was war denn nu mit Schäfer?Kann jemand den Wortlaut in etwa wiedergeben?
#
Ich verstehe nicht wie man ein solches Spiel versucht zu relativieren mit na klar dortmund etc..... Der BVB hätte uns mit 8 oder 9 Buden abschießen müssen... Allein der Miki(...) und der Aub(...) sind zu doof ihre Chancen zu nutzen. Kämpferisch soll das gut sein... hm 48 % Zweikämpfe 10 km weniger Laufleistung.. allein die Passstatistik (700:200). Wo waren den die geforderten Spieler, die die Einsatz und Kampf zeigen sollten... Mein subjektiver Eindruck ist das die Mannschaft kaputt ist und das die Kämpfer irgendwie unterdrückt werden. Auch die Ideenlosigkeit eines Armin V. oder der allgemeine technische Zustand der Truppe deutet eindeutig in eine Liga abwärts. Der Kapitän ist meines Erachtens kein Kapitän mehr. Und das der Vorstand so blind ist und den Werdegang der sich seit Jahren (!!!) andeutete nicht wahrnimmt. Ein solches Konstrukt kommt nicht von heut auf morgen. Was mich nur maßlos aufregt bzw auch irritiert ist das noch nicht einmal Hoffnung besteht. Selbst Zukäufe können ein kaputtes Mannschaftsgefüge nicht kitten. Mit der stoischen Art deutet Herr. Veh auch an das der Fussball langsam an ihm vorbeigeglitten ist.

Ich hoffe nur das es nicht in die zweite liga geht....wobei nächste woche 3 Punkte (pfffff) und wir hätte 17. Das mal zwei sind knapp 40 Punkte. Ich denke hier muss deutlich in den internen Strukturen gehandelt werden. In der zweiten Liga "Genussscheine" zu vermarkten wird sicherlich ne Freude werden.
#
Hui.17 Punkte mal 2 ist knapp 40 Punkte ist aber recht kühn gerechnet.