>

grossaadla

15987

#
Eieiei,mit nem Durchschnittstorwart hätten wir schon 4-5 Dinger kassiert.
Die ärmste Sau der Welt.
#
Bin mal gespannt, ob der MT Gacinovic bringt...
#
In der 93. bei 0-2.
#
Man man,ich finde LV ist mindestens so eine große Baustelle wie RV.
#
35.000 Fans immernoch Zuviel
#
Hab mich auf der Arbeit total abgehetzt um das Spiel zu sehen und dann wieder so was.
Als ich die Aufstellung gesehen hatte schwante mir schon genau das.
Was ist das auch für ein Zeichen an die Spieler?
Diejenigen die recht normal bis gut in der Vorbereitung waren sitzen wieder auf der Bank und die gleichen Strategen der Hinrunde dürfen weiter murksen.
Das kotzt mich so an.Und wir werden Veh auch net los.
Wofür holt man neue Spieler?
Ist keine Garantie das es dann besser wäre,aber man hätte zumindest mal was versucht.
Mal gespannt ob in der Pause ein Wechsel vorgenommen wird.
#
Adlersupporter schrieb:

Schön das Veh Gacinovic lobt und einige "Etablierte" mal etwas
wachrüttelt... Nur das er Aigner in der Öffentlichkeit so etwas
"anzählt" muss nicht unbedingt sein. Das kann man auch intern
machen.. Mal gespannt, wie die Trainingswoche so weitergeht und
ob Veh wirklich dann auch mal die Eier hat, einen Gacinovic anstelle
von Aigner zu bringen... Noch glaube ich es nicht so ganz...

Aus einem Posting vom 13.01.16

*Gacinovic wird uns 2018 für 21 Millionen verlassen.(mindestens) Im Laufe des Jahres wird sein Marktwert schon auf 5 Mio. steigen - wenn er denn eingesetzt wird. *
#
Mir wäre lieber er erspielt sich diesen Marktwert durch tolle Leistungen und bleibt ewig bei uns und schießt uns mal in die CL.
Warum immer gleich an Verkauf denken.
#
Mal gespannt ob die "Gewinner" der Vorbereitung am Rückrundenauftakt auch ran dürfen.
Falls nicht wäre es definitiv das falsche Zeichen.
Wieso sollte man sich dann in Testspielen und Trainings noch Beweisen wenn doch immer die gleichen wieder weiter murksen dürfen.
Klar muß das ein Profi immer,aber über einen längerem Zeitraum frustet das bestimmt.
Das vorpreschen von Veh bezüglich Aigner wird wohl dafür da sein um noch mal was raus zu kitzeln.
Mal schaun ob er den A rsch in der Hose hat Stammspieler auf die Bank zu setzen.
Kann mir nicht vorstellen das er das bei Aigner und Meier macht.
Rechne nur mit Huszti in der Startelf von den Neuen.
#
Schau lieber nicht nach Hannover.Das deprimiert nur.
Übrigens holen die Almeida und Szalai. Damit wird Hannover in der RR wohl zu den Torgefährlichsten Teams
werden mit Schaafs Offensive.
#
Aha.
Bei H96 ist Almeida also wieder die Granate schlechthin.
Vor kurzem hast du hier noch gepostet das du hoffst das man nicht wieder so nen 30+ jahre Stürmer verpflichtet.
Wie ein Fähnchen hin und her.
Dann meinste das man IN Wolfsburg nix holt zum Rückrundenauftakt.
Und Mölders willste auch noch verpflichten.
Find nicht den richtigen Smiley.
#
Ich fürchte um ihn los zu werden müssten wir ihn schon entführen.
Man sollte nach seinen Aussagen meinen das wir die einzigen waren die im Trainingslager trainiert haben.
Hat der BVB da nur Urlaub gemacht?
Okay die hatten die wahnsinnig lange Busreise nicht.
Man sollte das Testspiel aber echt net zu hoch hängen.
Aber die Aussagen waren schon unglücklich.
Ich hoffe das es alles gut geht.
#
Das Spiel war echt erschreckend schwach.
Trotzdem würde ich es trotzdem noch nicht überbewerten.
Erschreckend finde ich allerdings Fitness und Spritzigkeit gegenüber BVB.
Ich denke die haben im "Trainingslager" auch gebolzt.
Kann mit dem Test noch gar nix anfangen.
Und einzelne Spieler rauspicken ist auch nicht gerecht.
#
grossaadla schrieb:

Wie sich das schon wieder anhört.
Ich glaube letzte Saison hat so ein Ü 30 Stürmer z.b. 19 Tore ezielt und wurde Torschützenkönig.

Schön.
Das war ein Spieler.  Und der war erstens auch ein Spätstarter und zweitens war der beste Spieler in der Hinrunde unser 19 Jahre alter Spieler.

Und nun ?
#
Und das soll jetzt was heißen?
Mit 11 19 jährigen werden wir Meister?
Ich kann dir gerne noch eine Reihe mehr gute 30+ Spieler nennen.
Meier war ja nur ein Beispiel.
Genauso kann ich dir eine Menge gute junge Spieler nennen.
Also für mich bleibts dabei,es gibt nicht jung oder alt.
Nur gut oder weniger gut.
Man kann auch nicht immer nur perspektivisch über 7-8 Jahre denken.
Auch mal Situationsbedingt.
#
naggedei schrieb:

Ich bin gespannt, was letzlich aus der Rückrunde wird und bei erreichen des Zieles im Sommer so passiert. Schön wäre wenn man dann mal etwas aussortiert.
Das wird nur passieren, wenn Schui im Sommer  übernehmen sollte.
Zu dumm nur, das wir dann kaum noch gute Talente haben werden, die wir dann integrieren können.
In der RR wird wohl Waldschmidt auch nicht die erhoffte Chance bekommen, wenn Meier in den Sturm muss.

Mich würde es nicht wundern, wenn wir noch einen Ü30-Stürmer bis zur Schließung der Transferliste
holen würden.
#
Wie sich das schon wieder anhört.
Ich glaube letzte Saison hat so ein Ü 30 Stürmer z.b. 19 Tore ezielt und wurde Torschützenkönig.
#
Hyundaii30 schrieb:

[...]RVs gibt es wie samt am Meer[...]

Ahh! Deshalb sind die auch alle so teuer. Also die RV und der Samt.
#
Oder ist das Sams am Meer gemeint?
Kann der kicken?
#
Der 26 Jahre alte Mittelfeldspieler musste sich erst daran gewöhnen, dass wirklich nur Flachpässe gespielt werden, wenn der Trainer die Order ausgibt, dass im Übungsspiel nur flach gespielt werden soll. Immer wieder bot sich Fabian am anderen Ende des Spielfeldes an, wedelte mit dem Arm, um darauf aufmerksam zu machen, dass er freistand. Er bekam den Ball aber nicht zugespielt, weil die Passwege am Boden blockiert waren und keiner außer ihm gegen die Anweisung den hohen Ball spielte. Weshalb er korrigiert wurde.

Quelle

Bei aller Liebe zu Flachpässen, aber das kann ich nicht nachvollziehen. Ich kann verstehen, dass eingegriffen wird, wenn ein Spieler eine Order des Trainers nicht beflogt, das muss ein Trainer natürlich tun. Ich kann auch nachvollziehen dass Flachpässe trainiert werden, das haben manche bitte nötig.
Ich kann allerdings nicht nachvollziehen wenn in einem Trainingsspiel nur Flachpässe gespielt werden dürfen. Wenn ein Spieler komplett freisteht, dann muss er angespielt werden dürfen, auch wenn das nicht per Flachpass funktioniert. Etwas was uns in der Hinrunde komplett gefehlt hat, waren Überraschungsmomente. Und ein öffnender Seitewechsel schafft nun mal eben solche Überraschungsmomente. Nach dem Aufstieg spielte Russ diese Pässe sehr oft auf Jung, womit fast immer das Spiel geöffnet wurde.
#
Ich hoffe das die neuen nicht so schnell "eingeveht" werden.
Die ganzen kreativen sprich offensiven Neuen der letzten Jahre und aktuell können ja net nur Graupen gewesen sein.
Ich glaube früher wenn man neue verpflichtet hat,war man froh wenn sie mit ihren Individuellen Stärken dann helfen konnten.
Heutzutage wird das irgendwie alles schnell raustrainiert bis sie sich angepaßt haben oder sie sind weg vom Fenster.
#
Capoeira schrieb:

Dieses "Ich bin ja jetzt scho a boar Jahr' dabei" bekommt man aus AV vermutlich nichtmal mit nem Exorzismus raus...

Ja genau diese Kleinigkeiten zeigen mir, das unser MT zurecht kritisiert wird.
Warum muß er das bald in jedem Interview wiederholen ?
Hübner könnte noch für 20 Millionen einkaufen gehen, die optimale RR mit mindestens 28 Punkten
wird es nicht geben.
Da es sowieso nicht am Kader sondern am Trainer lag und der nichts anderes macht, außer Ausreden zu verwenden
und jetzt setzt er noch die besseren Spieler (die jungen) auf die Tribüne oder gibt sie ganz ab.
So werden wir kurzfristig von einem kleinen Hoch beglückt, danach geht es dann wieder sofort in den alten Trott.
#
Ist noch nicht so lange her,da hast du hier geschrieben das es ja nichts bringt auf Veh hier weiter einzuschlagen oder so ähnlich.
Das hat ja sehr lange gehalten.
Die Rückholaktion von Veh löste bei mir auch keine Jubelstürme aus.
Das hat die Hinrunde dann ja auch bestätigt.
Wir können es doch nicht ändern.
Er sitzt hier fest im Sattel.
Es sei denn man verkackt es tatsächlich noch.
Aber du bleibst dran.
Pausenlos Mies und Panikmache.
Irgendwann nervt es.
Man sollte jetzt erst mal abwarten wie es läuft.
Ich denke den Verantwortlichen samt Trainer hat die Hinrunde auch nicht gefallen und allen ist der Schreck in die Glieder gefahren.
Ich hoffe das sie dauerhaft daraus gelernt haben.
Ich freue mich auf jeden Fall wieder auf die Rückrunde.
Das ist nicht selbstverständlich nach der mauen Hinrunde der Blutleeren Truppe.
Ja und es liegt auch an den Neuen.
#
Capoeira schrieb:

Dieses "Ich bin ja jetzt scho a boar Jahr' dabei" bekommt man aus AV vermutlich nichtmal mit nem Exorzismus raus...

Ja genau diese Kleinigkeiten zeigen mir, das unser MT zurecht kritisiert wird.
Warum muß er das bald in jedem Interview wiederholen ?
Hübner könnte noch für 20 Millionen einkaufen gehen, die optimale RR mit mindestens 28 Punkten
wird es nicht geben.
Da es sowieso nicht am Kader sondern am Trainer lag und der nichts anderes macht, außer Ausreden zu verwenden
und jetzt setzt er noch die besseren Spieler (die jungen) auf die Tribüne oder gibt sie ganz ab.
So werden wir kurzfristig von einem kleinen Hoch beglückt, danach geht es dann wieder sofort in den alten Trott.
#
Die besseren Spieler (die jungen).?
Als da wären?
Besser als wer?
Du kannst das doch nicht schon vorab behaupten ohne das die neuen auch nur eine Minute hier gespielt haben.
Ich halte auch viel von den jungen.
Joel hat seine Chance nicht wirklich genutzt.
In seinen 3 Halbzeiten hat mir Gacinovic noch recht gut gefallen.
Ich denke auch nicht das er komplett weg vom Fenster ist.
Luka statt Sefe?
Kinsombi statt Zambrano,Abraham?
Hauptsache mal wieder vorab alles madig machen.
#
Dass sind sie also die Verstärkungen für die Rückrunden??? Huzsti-Fabian und Ayhan. OK, bevor sie nicht ein paar SGE-Spiele absolviert haben sollte man nicht (vor) urteilen, jedoch bei den Namen und wo und wie sie zuletzt kickten, da könnte man doch leicht Bauchweh bekommen. Mann kann nur hoffen, dass es gut geht und damit ein vermeintlicher Konkurrenzkampf manch schwächelnden Spieler wieder zur gewohnter Leistung animiert!
#
Andere realistische Vorschläge welche Spieler dem Herrn genehm wären?
#
Ich finde ein Spieler wie Huszti als Backup im Team zu haben,da gibts schlimmeres.
Kann da ganz gut mit leben.
Wenn das mit dem Schalker noch klappt find ichs sogar gut.
Das ganze hat zumindest eins wieder ausgelöst bei mir.
Vorfreude und Spannung auf die Rückrunde.
Das war während der Hinrunde mit dem leblosen Haufen teils abhanden gekommen.
Was es dann wirklich wird, sehen wir dann.
#
Also mir fehlen ehrlich gesagt die Worte ob dieser Transferpolitik. Eine mexikanische Skandalnudel und ein ehemaliger Topkicker, der mit inzwischen 32 Jahren in China kickt. Wahnsinn. Natürlich kann ich mich täuschen und die beiden schlagen ein, allein mir fehlt der Glaube.

Und dann schaut man auf die Hertha und deren Transferpolitik, die holen Weißer und nun wahrscheinlich Sinan Kurt, von den Gladbachern mit Hofmann ganz zu schweigen. Ja ja ich weiß, Beton usw. Wenn wir so weitermachen, wird sich das auch nicht ändern.

Kleiner Tipp an Luca, Joel und Sonny: War ein netter Traum, bei Eurem Heimatverein zu kicken, aber schaut Euch lieber woanders um. Da werdet ihr vielleicht eher eine Chance bekommen (und ich weiss, wie die Sache bei Sonny ausschaut).

Ist das alles bitter.

Tim
#
Wenn du schon unsinnigerweise Hertha als Vorbild nimmst,dann auch bitte die Wahrheit schreiben.
Hertha profitiert diese Saison auch stark von einem Spieler Namens Ibisevic.
Auch ein alter Humpen dem niemand mehr etwas zugetraut hat.
Das Theater hätte ich hier mal gerne gelesen wenn wir den verpflichtet hätten.
Ausserdem erst msl abwarten mit denen.
#
Der Unterschied zwischen uns ist,dass ihr dann wieder mitten in der Rückrunde rumheult,während ich schon vor Beginn der Rückrunde rumgeheult habe und euch meine Bedenken zum besten gegeben habe.Danken kannst du mir später.
#
Nee, der Unterschied zwischen dir und noch ein paar Spezies und uns ist ,daß ihr immer bei allem und alles sofort rum heult damit ihr euch nachher falls es dann net so klappt auf die Schulter klopfen könnt.
Und uns dann damit tagelang hier im Forum auf die Nüsse gehen.
#
Gude Szabolcs!

Und lass Dich nicht von den Miesepetern beirren! Vor zwei Jahren las man hier sehr Ähnliches über Madlung - und wie wichtig war der dann für uns! Zeig' es allen und hau richtig rein!
#
Gude auch von mir!
Ich hoffe du zeigst es noch mal allen!
Beim Alonso von den Bauern und Alex klappts ja auch noch prima in dem Alter.