grossaadla
15987
#
vonNachtmahr1982
Rückendeckung ist die eine Sache,Narrenfreiheit die andere.
Die Fans öffentlich so beleidigen und dafür nicht einmal zurecht gewiesen werden ist schon dreist.
Das Klüngel sucht blindlinks nach Ursachen für die Misere,nur nicht in den eigenen Reihen.
Natürlich darf sich ein Fan (Kunde) auch nicht alles erlauben, aber das war auch alles im Rahmen .
Vor allem von den Fans im Stadion.
Den Pyro Shice mal ausgenommen.
Das ist wieder ne andere Sache.
Ich habe in Vorstand und Trainer null Vertrauen mehr für diese Saison und hoffe das die Mannschaft es irgendwie alleine schafft.
Die Fans öffentlich so beleidigen und dafür nicht einmal zurecht gewiesen werden ist schon dreist.
Das Klüngel sucht blindlinks nach Ursachen für die Misere,nur nicht in den eigenen Reihen.
Natürlich darf sich ein Fan (Kunde) auch nicht alles erlauben, aber das war auch alles im Rahmen .
Vor allem von den Fans im Stadion.
Den Pyro Shice mal ausgenommen.
Das ist wieder ne andere Sache.
Ich habe in Vorstand und Trainer null Vertrauen mehr für diese Saison und hoffe das die Mannschaft es irgendwie alleine schafft.
Gelöschter Benutzer
Noch 4 Punkte zum direkten Abstieg. Wenns schlecht läuft also schon in 2 Wochen auf nem Abstiegsplatz.
Und wir spielen noch gegen die beiden da unten.
Wenn unsere Edelkicker jetzt schon von Druck reden und bald nicht mehr deswegen laufen können,wie soll es dann erst gegen H96 und Ho$$enheim werden?!
Die Hoffenheimer haben auch echt ordentlich gespielt vorhin.Gegen Mainzer die richtig gut waren in letzter Zeit.
Die haben auch keinen Schiss nen 28 Jährigen ans Ruder zu lassen in der Situation.
Ob das dann bei denen noch reicht wird man sehen.Ich hoffe nicht.
Aber schlechter konnte es da ja auch nicht mehr werden.
Bei uns vergeht man irgendwie unter an Selbstmitleid.
Die bösen Fans mimimi,der Druck mimimi ,Gegner HSV keine Laufkundschaft und und und.
Einfach schlimm.
Wenn unsere Edelkicker jetzt schon von Druck reden und bald nicht mehr deswegen laufen können,wie soll es dann erst gegen H96 und Ho$$enheim werden?!
Die Hoffenheimer haben auch echt ordentlich gespielt vorhin.Gegen Mainzer die richtig gut waren in letzter Zeit.
Die haben auch keinen Schiss nen 28 Jährigen ans Ruder zu lassen in der Situation.
Die bösen Fans mimimi,der Druck mimimi ,Gegner HSV keine Laufkundschaft und und und.
Einfach schlimm.
grossaadla schrieb:Hoffenheim wird unter Nagelsmann die Klasse halten, da bin ich mir ziemlich sicher... 2-3 Wochen noch, dann stehen die vor uns!
Und wir spielen noch gegen die beiden da unten.
Einfach schlimm.
Bremen und Hannover machen zur Zeit einen recht schwachen Eindruck, inklusive uns und eventuel noch Augsburg und Darmstadt wird es sich entscheiden. Wobei ich Augsburg noch einen Ticken stärker einschätze und denen zutraue sich unten freizuschwimmen...
Es war wirklich der größte Fehler der letzten Jahre Veh zurück zu holen.
Auf das Tamtam mit Schaaf will ich gar nicht mehr eingehen.
Aber nach Schaaf hat man mal wieder die Chance verpasst sich mal komplett neu zu orientieren.
Da waren sie alle zu feige.
Haben gedacht mit Veh wird es dann wie in den ersten 1,5 Jahren .
Das die letzten 1,5 Jahre unter Veh schon meist gemurkst wurde hat man wohl komplett ignoriert.
Schade,jetzt wird's alles richtig unappetitlich.
Auf das Tamtam mit Schaaf will ich gar nicht mehr eingehen.
Aber nach Schaaf hat man mal wieder die Chance verpasst sich mal komplett neu zu orientieren.
Da waren sie alle zu feige.
Haben gedacht mit Veh wird es dann wie in den ersten 1,5 Jahren .
Das die letzten 1,5 Jahre unter Veh schon meist gemurkst wurde hat man wohl komplett ignoriert.
Schade,jetzt wird's alles richtig unappetitlich.
Otsche stakst, stolpert und schläft seit mindestens 2 Spielzeiten da rum,das ist schon net mehr schön.
Aber leider macht DJ es auch nicht wirklich besser wenn er ran darf.
Ich wage zu behaupten das die beiden in der 2. Liga richtig Probleme hätten irgendwo in die Stammelf zu kommen.
Zumindest mit der jetzigen Form.
Aber leider macht DJ es auch nicht wirklich besser wenn er ran darf.
Ich wage zu behaupten das die beiden in der 2. Liga richtig Probleme hätten irgendwo in die Stammelf zu kommen.
Zumindest mit der jetzigen Form.
Nur der Unterschied zwischen AMFG und den Spielern auf den genannten Positionen ist der sehr oft positive Ausreißer nach oben.
Die dann auch mal Punkte bringen.
Die dann auch mal Punkte bringen.
Habe gesagt das es diese Diskussion schon seit Jahren gibt, ohne Wertung.
Das wir seit längerem eigentlich nur mit wirklich 7-8 Leuten spielen bestreite ich gar nicht. LV und RV sind seit Jahren eine Katastrophe, LM ist jetzt seit dem Winter einigermaßen besetzt und im DM gibt es auch regelmäßig einen Ausfall.
Da fällt der Alex gar nicht auf.
Das wir seit längerem eigentlich nur mit wirklich 7-8 Leuten spielen bestreite ich gar nicht. LV und RV sind seit Jahren eine Katastrophe, LM ist jetzt seit dem Winter einigermaßen besetzt und im DM gibt es auch regelmäßig einen Ausfall.
Genau so schauts aus.
Besser hätte man es net ausdrücken können.
Besser hätte man es net ausdrücken können.
Hat Kadlec eigentlich mitgespielt beim Sieg gegen Manu?
ja,war in der Startelf
was ist das denn für ein Argument, ein Spiel?
in den 17 Spielen mit ihm haben wir aber auch nur lächerliche 4 Siege und unglaubliche 17 Punkte geholt, könnte man dafür genauso als Gegenargument nehmen.
Diese Diskussion haben wir doch schon die letzten Jahre hier, trifft er ist alles gut, trifft er nicht spielen wir mit 10 Mann.
in den 17 Spielen mit ihm haben wir aber auch nur lächerliche 4 Siege und unglaubliche 17 Punkte geholt, könnte man dafür genauso als Gegenargument nehmen.
Diese Diskussion haben wir doch schon die letzten Jahre hier, trifft er ist alles gut, trifft er nicht spielen wir mit 10 Mann.
Das halte ich für ein Gerücht.
Da sind doch recht regelmäßig mehrere Spieler net zu sehen.
Hat z.B. Otsche diese Saison überhaupt schon mitgespielt?
Meier macht eigentlich mehr als es aussieht.
Auch wenn er nicht trifft.
Da sind doch recht regelmäßig mehrere Spieler net zu sehen.
Hat z.B. Otsche diese Saison überhaupt schon mitgespielt?
Meier macht eigentlich mehr als es aussieht.
Auch wenn er nicht trifft.
Habe gesagt das es diese Diskussion schon seit Jahren gibt, ohne Wertung.
aber die gelb rote gegen Carlos wollte er ganz ganz dolle geben dafür.
Didavi hatte in Halbzeit 1 einen unsanktionierten Ellenbogeneinsatz gegen Carlos, der nicht mal abgepfiffen wurde. Das wäre eigentlich bei strenger Regelauslegung schon die gelb-rote gewesen (gelb hatte er da schon).
Carlos hingegen wie üblich: zwei Kindergartenfouls: gelb-rot.
Didavi hatte in Halbzeit 1 einen unsanktionierten Ellenbogeneinsatz gegen Carlos, der nicht mal abgepfiffen wurde. Das wäre eigentlich bei strenger Regelauslegung schon die gelb-rote gewesen (gelb hatte er da schon).
Carlos hingegen wie üblich: zwei Kindergartenfouls: gelb-rot.
So ein arroganter bl...... A.....
Für mich der neue Gagelmann.
Für mich der neue Gagelmann.
Herzlich Willkommen ihr beiden!
Alter Schwede.
Habt ja recht.
Aber das geht den ganzen Thread schon so.
Keiner regt sich darüber auf.
Schreib ich einmal was seit der lächerlichen Kollektivsperrung und schon wird man wieder zurecht gewiesen.
Hab mich nur an die letzten Posts orientiert.
Dann bitte immer so Ordnung halten.
Habt ja recht.
Aber das geht den ganzen Thread schon so.
Keiner regt sich darüber auf.
Schreib ich einmal was seit der lächerlichen Kollektivsperrung und schon wird man wieder zurecht gewiesen.
Hab mich nur an die letzten Posts orientiert.
Dann bitte immer so Ordnung halten.
Wenn Kaan gegen den VFB nicht zum zuge kommt trotz das einer der beiden Stamm IV fehlt wäre schon seltsam.
Dann sollte man sich echt hinterfragen warum man ihn ausgeliehen hat.
Das er auf rechts nicht ran darf kann man eventuell noch verstehen,aber auf seiner Position sollte man ihn dann schon bringen.
Man wusste mit Sicherheit ja auch vorher wie er so tickt.(Schnelligkeit ect.)
Würde mal gerne wissen was KA denkt falls es so kommt.
Dann sollte man sich echt hinterfragen warum man ihn ausgeliehen hat.
Das er auf rechts nicht ran darf kann man eventuell noch verstehen,aber auf seiner Position sollte man ihn dann schon bringen.
Man wusste mit Sicherheit ja auch vorher wie er so tickt.(Schnelligkeit ect.)
Würde mal gerne wissen was KA denkt falls es so kommt.
Kadaj schrieb:Keine Frage, dann muss man noch was machen, da wird sich dann auch sicher was finden.Mainhattener schrieb:Basaltkopp schrieb:Kadaj schrieb:
dann sollte man sich doch aber bitte von veh trennen und nicht von seferovic. der ist deutlich wichtiger als [Veh]
Da man sich eh nicht von Veh trennen will, gibt es ja nur die andere Möglichkeit. Zudem sollte die dann auch gut Kohle in die Kasse bringen.
Und Sefe wird denke ich eh im Sommer weg sein.
Wer weiß auch wie ein neuer Trainer die Sache bewertet.
stimmt schon, aber dann brauch man ersatz. nur mit meier, castaignos (noch verletzt) und waldschmidt in die rückrunde zu gehen wäre mehr als fahrlässig. und den finde mal in 5 tagen. kommt ja nur die leihe von einem erfahrenen stürmer in betracht...
Den Haris der ersten Saison ersetzen wird man nicht schaffen.
Den Haris dieser Saison und ganz aktuell jetzt ersetzen schafft man selbst intern.
Luka wieder in den Kader .
Den Haris dieser Saison und ganz aktuell jetzt ersetzen schafft man selbst intern.
Luka wieder in den Kader .
Ich fürchte das Haris kein Spiel mehr für uns macht.
Aber wenn man mal ehrlich ist,war das diese Saison gar nix.
Ne kleine Diva isser schon.Auch andauernd Wehwehchen.
Ich denke das er selbst knüppelhart an seinem vorzeitigen Abgang bastelt.
Falls es so kommt hoffe ich nur das er net binnen der Buli wechselt.
Und auch wirklich nur bei einem richtig guten Angebot.
Aber wenn man mal ehrlich ist,war das diese Saison gar nix.
Ne kleine Diva isser schon.Auch andauernd Wehwehchen.
Ich denke das er selbst knüppelhart an seinem vorzeitigen Abgang bastelt.
Falls es so kommt hoffe ich nur das er net binnen der Buli wechselt.
Und auch wirklich nur bei einem richtig guten Angebot.
Das sehe ich komplett anders.
Durch einen Ballgewinn durch Fabian fiel noch ein Tor.2-1
Ausserdem ist er gut die Verteidiger angelaufen und auch in die Zweikämpfe gegangen.
Viel mehr muß defensiv auch net sein wenn er die kreativen Dinge ins Spiel bringt.
Durch einen Ballgewinn durch Fabian fiel noch ein Tor.2-1
Ausserdem ist er gut die Verteidiger angelaufen und auch in die Zweikämpfe gegangen.
Viel mehr muß defensiv auch net sein wenn er die kreativen Dinge ins Spiel bringt.
An alle Fabian Basher bei seiner Verpflichtung.
In your Face!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
In your Face!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Oh mann.Würde das Remis mit Kusshand nehmen.
Und alle noch am rum heulen oder gehts wieder halbwegs....
Nach so einer 1. HZ hatte jeder Fan das recht zu heulen oder im Stadion zu pfeifen.
Mist ,hatte vorhin schon zu meiner Frau gesagt das wir mindestens 3 schiessen müssen um was da zu halten.
Mist ,hatte vorhin schon zu meiner Frau gesagt das wir mindestens 3 schiessen müssen um was da zu halten.
geeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeil
Und alle noch am rum heulen oder gehts wieder halbwegs....
Die Wolfsburger müssen sich mal so richtig im ***** beißen.
Mir solls recht sein.
Mir solls recht sein.